Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Lager des WindClans - Seite 4 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 4 I_voting_barLager des WindClans - Seite 4 I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Lager des WindClans - Seite 4 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 4 I_voting_barLager des WindClans - Seite 4 I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Lager des WindClans - Seite 4 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 4 I_voting_barLager des WindClans - Seite 4 I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Lager des WindClans - Seite 4 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 4 I_voting_barLager des WindClans - Seite 4 I_vote_rcap 
White Rose (205)
Lager des WindClans - Seite 4 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 4 I_voting_barLager des WindClans - Seite 4 I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Lager des WindClans - Seite 4 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 4 I_voting_barLager des WindClans - Seite 4 I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Lager des WindClans - Seite 4 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 4 I_voting_barLager des WindClans - Seite 4 I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Lager des WindClans - Seite 4 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 4 I_voting_barLager des WindClans - Seite 4 I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Lager des WindClans - Seite 4 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 4 I_voting_barLager des WindClans - Seite 4 I_vote_rcap 
Milou (78)
Lager des WindClans - Seite 4 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 4 I_voting_barLager des WindClans - Seite 4 I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+4
Regenstern
Zeitherz
Löwenblick
Graustern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 1:51 am

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan-Lager befindet sich mitten im Hochland und ist so gut wie der einzigste einigermaßen windgeschützte Ort in diesem Territorium. Geschützt wird es von dichtem Heidekraut, wobei ein enger Tunnel den Eingang bildet. Das Lager liegt in einer Kuhle, wodurch man es aus der Ferne nicht sofort sehen kann. Der Anführerbau liegt verborgen in einem tiefen Loch, dessen Eingang von den tief herunterhängenden Zweigen eines Weißdornbusches geschützt wird. Hinter diesem Weißdornbusch befindet sich ein relativ hoher Stein, auf dem der Anführer seine Ansprachen hält. Dieser wird von den Katzen "Hochdorn" genannt. Die Kinderstube und der Ältestenbau liegen am Rande der Kuhle und werden von dichten Brombeerranken gebildet. Der Bau der Schüler liegt in einem weiteren großen Weißdorngebüsch, während die Krieger ihren Bau mit tief verschlungenden Brombeerranken haben. Eine Heidestraße, in der links und rechts Heidebüsche stehen, führt zum Heilerbau, der in unter einem alten Felsen liegt.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com

AutorNachricht
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Aug 05, 2013 12:24 am

Frostlicht brauchte einen Moment, um Wolfsjunges Fragen zu registrieren, eilig - aber wahrscheinlich nicht schnell genug, schließlich war ihr zukünftiger Schüler nicht dumm - verbannte sie den nachdenklichen Ausdruck aus ihrem Blick. Sie wusste zwar, dass Heiler lange brauchten um alles zu lernen und selbst sie lernte noch - wobei sie sowieso recht jung für eine Heilerin war - dennoch, sie war noch nicht sehr lange Heilerin und eigentlich sollten ihr noch einige Monde im Leben vergönnt sein, jedenfalls hoffte sie so. Andererseits musste es ja auch nicht immer gleich mit dem Tot zusamenhängen, was die zukunft brachte lag allein in den Pfoten des Sternenclans. Unbemerkt zuckte sie leicht mit den Ohren, dann sah sie zu Espenpfote.

"Espenpfote ist jung und stark, sie wird sich sicherlich rasch erholen", schnurrte sie zuversichtlich und sah sanft auf den jungen Kater und baldigen Heilerschüler hinab, "Im Moment, können wir nicht viel tun, sie muss sich ausruhen, dann werden wir weiter sehen."

[OoT: Ja, wenn er noch ein Junges ist, muss der Anführer Wolfsjunges erst seinen Schülernamen geben]
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 08, 2013 8:52 pm

Wolfjunges nickte nachdenklich na schön. Kann ich dir denn sonnst irgendwie helfen?? Fragte er ER wusste das er noch keine Kräuter mit sammeln durfte da er noch kein Schüler war aber Frostlicht würde bestimmt dafür sorgen das ihr Anführer ihm bald seinen Schüler namen gab damit er mit Frostlicht zum Mond stein reisen konnte um endlich Heilerschüler zu werden. Aber noc durfte er das Lager nicht verlassen also musste er sich so gut es ging hier nützlich machen bis er Schüler war. Wolfjunges Sah seine Zukünftige Mentoren mit seinen großen freundlichen Augen an. Vieleicht beim kräuter sortieren? oder soll ich dir was zu essen holen?


(tut mir leid aber ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll)
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 10, 2013 11:09 pm

Frostlicht hörte Wolfsjunges ruhig zu, während er fragte ob er nicht vielleicht beim Kräuter sorieren helfen könne oder ihr etwas zu Essen holen solle. Da die junge Heilerin wusste, dass er vermutlich nicht so schnell still sein würde, seufzte sie und fuhr ihm mit dem Schwanz über die Schnauze. "Wolfsjunges, im Moment können wir nichts tun, glaub mir, auch ich sehne mich nach einer Aufgabe und sei es das Kräuter sammeln" Wobei sie das nicht unbedingt ungern tat "aber da darf ich dich noch nicht mitnehmen, außer vielleicht.." Sie unterbrach sich selber, sie musste ihm ja keine trügerischen Hoffnungen machen. "Weißt du Wolfsjunges, vielleicht kannst du doch uns beiden etwas zu essen holen, ich komme gleich ja?" Ohne auf eine Antwort zu warten lief sie aus dem Heilerbau und sah sich nach Schilfklang oder ihrem/ihrer Anführer/in um.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 6:49 am

Wolfjunges sah Frostlicht fragend nach lief dann aber wie sie gesagt hatte zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Dickes Eichhörnchen und zerrte es über die Lichtung. Als er mit seinem und Frostlichts Mahlzeit im Heilerbau ankam war er völlig aus der puste. Er sah sich um Aber die Heilerin war noch nicht zurück also nah er noch mal nach Espenpfote. Er hoffte das sie bald mal aufwachen würde sie musste etwas essen und trinken war fast noch wichtiger also lief er los und hohlte noch eine Maus die er Vor ihr Nest legte dann nahm er eine Mooskugel die er in den Kleinen Bach neben Frostlichts schlafplatz tauchte und neben die Maus Legte. Er betrachtete die schlafende Schülerin besorgt und ging dann zu dem Eichhörnchen zurück. Wolfjunges Beschloss auf Frostlicht zu warten also putze er sich ereinmal ausgibig
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 16, 2013 5:02 am

Frostlicht sah sich noch einmal im Lager um, doch sie konnte Schilfklang nirgends entdecken und Wolfsjunges war schon zurück und hatte die Frischbeute für sie beide mitgebracht. Die Heilerin beobachtete, wie er auch Espenpfote etwas brachte und Wasser für sie holte. Die Kätzin schnurrte leise und nur für sich, ein ehrliches Schnurren, eines, dass sie selten zu stande brachte, seit Pechpfote verschwunden war. Warum hast du mich zurück gelassen Bruder?, fragte sie sich und den Sternenclan, Du wusstest, dass ich den Clan liebe, aber wusstest du nicht auch, dass ich dich noch viel mehr liebe? Du bist alles, dass mir geblieben war, wie konntest du mich allein lassen? Du, der du mich stets beschützt und der du mir stets aufgeholfen hast? Sie hasste ihn dafür, sie hasste ihn so sehr und doch liebte und vermisste sie ihn. Sie fuhr die Krallen aus, nur für einen Moment, um sich zu beruhigen. Dann kehrte sie zu Wolfsjunges zurück.

Sie setzte sich zwar, doch hatte sie keinen Appetit mehr. "Iss nur Wolfsjunges, warte nicht auf mich, ich muss noch etwas erledigen" Sie verspürte den Drang mal wieder den Wind im fell zu spüren und sich zu erinnern, wie sie mit Pechpfote das Jagen erlernte, wundervolle Erinnerungen, aber eben nur Erinnerungen. Sie strich Wolfsjunges kurz mit der Nase über die Wange, dann wandte sie sich dem gehen zu. "Und, gib gut auf Espenpfote Acht, ich bin bald zurück"
Damit verließ sie das Lager, ganz dem Anschein nach, als wäre sie die ruhe selbst, dabei kribbelten ihre Pfoten vor aufregung.
-->>Hügelgebiet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Mausepfote - Schüler des WindClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des FlussClans
» Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Das Rollenspiel :: WindClan-
Gehe zu: