Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Lager des FlussClans Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Lager des FlussClans Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Lager des FlussClans Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Lager des FlussClans Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Lager des FlussClans I_vote_lcapLager des FlussClans I_voting_barLager des FlussClans I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Lager des FlussClans I_vote_lcapLager des FlussClans I_voting_barLager des FlussClans I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Lager des FlussClans I_vote_lcapLager des FlussClans I_voting_barLager des FlussClans I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Lager des FlussClans I_vote_lcapLager des FlussClans I_voting_barLager des FlussClans I_vote_rcap 
White Rose (205)
Lager des FlussClans I_vote_lcapLager des FlussClans I_voting_barLager des FlussClans I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Lager des FlussClans I_vote_lcapLager des FlussClans I_voting_barLager des FlussClans I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Lager des FlussClans I_vote_lcapLager des FlussClans I_voting_barLager des FlussClans I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Lager des FlussClans I_vote_lcapLager des FlussClans I_voting_barLager des FlussClans I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Lager des FlussClans I_vote_lcapLager des FlussClans I_voting_barLager des FlussClans I_vote_rcap 
Milou (78)
Lager des FlussClans I_vote_lcapLager des FlussClans I_voting_barLager des FlussClans I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+6
Zeitherz
Löwenblick
Apfelpfote
Goldteich
White Rose
Graustern
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 12:26 am

Das Lager befindet sich auf einer Insel im Fluss und ist meistens gut vor anderen Katzen geschützt, da diese oftmals schlechte Schwimmer sind. Allerdings besteht oft die Gefahr einer Überschwemmung, weshalb die FlussClan-Katzen manchmal sogar das Lager evakuieren müssen. Viele Eichen und Schilf umgeben es. Der Anfüherbau befindet sich am Rand des Lagers unter der Wurzel einer alten Eiche. Über dieser Wurzel ragt ein dicker Stamm ein Stück über den Lagerboden heraus, wo der Anführer seine Ansprachen zum Clan hält. Die Kinderstube befindet sich direkt neben dem Bau der Ältesten, gut geschützt zwischen ineinander verschlungenden Wurzeln einer weiteren Eiche. Der Bau der Krieger und Schüler wird von weit auseinanderstehen Wurzeln zwei anderer Eichen gebildet und wurde mit Schilfhalmen ausgestopft, damit es vor Wind und Wetter geschützt wird. Ein Schilftunnel führt zum Heilerbau des Lagers, der sich tief unter der Wurzel der Eiche befindet, in der auch der Anführer seinen Bau hat. Diese Eiche wird von den FlussClan-Katzen "Hocheiche" genannt.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 7:08 am

<---Baumgeviert

Wellenstern

Schnell preschte die Katze entlang des Flusses zum Lager. Dort angekommen blieb sie stehen und vergewisserte sich, dass auch ja jeder das Lager erreicht hatte. Sie schaute erneut zum Himmel und sah immer noch den strahlenden Mond dort stehen, diesmal schon etwas tiefer. Es war weit nach Mondhoch. Alle sollten sich nun ausruhen, damit morgen der Tag wie gewohnt ablaufen konnte. Sie selber würde mit auf eine Grenzpatrouille gehen. Auch die Anführerin musste aktiv bleiben. Den Katzen, die an ihr vorbei marschierten, wünschte sie eine geruhsame Nacht, während sie zu den jeweiligen Bauten gingen.
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 7:33 am

Als Goldteich im Lager angekommen war ging sie sofort zu Wellenstern Löwenblick hat auf der großen Versammlung einen Streuner grochen und ich kurz danach auch.Ich wollte dir nur bescheidgeben,wenn du magst kann ich den Patoullien bescheid sagen das sie auf Streuner auspassen sollen.miaute sie und wartete noch auf eine Antwort.Sie sah sich um und dachte daran wie es vor vielen Monden hier ausgesehen hatte ,als die Streuner hiergewesen waren.Hoffentlich passiert sowas nicht mehrbetete sie still.Die Krieger gingen lansam in ihren Bau genauso wie die Schüler.Jetzt war es so ruhig und friedlich hier.Wie schön es doch war.
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1So Mai 12, 2013 5:31 am

(@Goldteich: du hast vergessen zu schreiben, wo du herkommst^^)

<--- Baumgeviert

Fetzkralle bildete die Nachhut aller FlussClan-Katzen und trottete zum Frischbeutehaufen, wo er sich eine Forelle nahm und mit wenigen Bissen verzehrte. Er sah, wie Goldteich mit Wellenstern redete und unterdrückte ein tiefes Knurren, als sie die Streuner erwähnte. Was wollten diese räudigen Flohpelze nur immer auf den Territorien der Clans? Konnten sie nicht einfach mal das Weite suchen? Schlecht gelaunt stapfte der gestreifte Kater nach seiner Mahltzeit in den Kriegerbau und ließ sich in seinem Nest nieder. Gähnend legte er seinen breiten Kopf auf die Vorderpfoten und schloss die Augen. Lange dauerte es nicht, da war er auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 10:29 pm

Eulenpfote

Eulenpfote konnte die ganze Nacht schlecht schlafen. Immer wieder wachte er auf, warum wusste er auch nicht. Als schließlich die ersten Sonnenstrahlen in seinen Bau kamen, gab er seinen unruhigen Schlaf auf. Er schaute kurz an sich herunter 'Passt schon', stellte er fest als sein Fell kreuz und quer stand und vermutlich auch einige Knötchen drin waren. Er schüttelte sich kurz und trottete dann auf die Lichtung.
'Noch keiner wach. Kein Wunder, ist ja auch noch voll früh.' Der Schüler setzte sich an den Frischbeutehaufen und holte sich einen dicken Fisch. 'Viel Essen ist ein Muss, wenn ein anstrengendes Training bevorsteht!', dachte er sich und schlug lustvoll seine langen Eckzähne in die Beute.
Er kaute genussvoll und schaute erwartungsvoll auf den Kriegerbau, aus dem hoffentlich bald jemand kommen würde.
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 10:59 pm

Wellenstern

Sie bemerkte Goldteich und hörte ihr aufmerksam zu. "Danke, dass du mir das berichtet hast, Goldteich. Ich werde die nächste Patrouille bitten nach Streunern ausschau zuhalten. Dein Bemühen um den Clan wird dir hoch angerechnet." Sie schaute freundlich die Kätzin an, dann trabte sie zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine Forelle und begann sie zu essen. Währenddessen überlegte sie, was alles so zu tun war. Grenzpatrouillen wären wichtig, so wie Goldteich klang. Streuner, eine Plage, die sie wohl niemals los werden würden. Generell hatte sie ja nichts gegen diese Katzen, wenn sie allerdings anfingen ihr Territorium unsicher zu machen, war sie äußerst ungehalten.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 11:03 pm

(Ich bin verwirrt :S Ging Wellenstern nicht schlafen nach der großen Versammlung? Und Goldteich und Wellenstern hätten dann garnicht geschlafen... ich bin grad echt verwirrt ^^)
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Do Mai 23, 2013 1:47 am

Fetzkralle öffnete seine bernsteinfarbenen Augen und blinzelte, als das dezente Sonnenlicht ihm blendete. Verschlafen hob er den Kopf und gähnte herzhaft. Die Nacht war wegen der Großen Versammlung sehr kurz gewesen und das spürte der braune Krieger mit den dunklen Streifen natürlich. Er hatte noch keine Lust aufzustehen, obwohl er wusste, dass eigentlich die Pflichten riefen. Eine Jagd- und Grenzpatrouille wäre nicht schlecht, zumal es jetzt wieder endlich mehr Beute zu finden gab. Seufzend legte er den Kopf zurück auf die Pfoten und blieb liegen. Als er jedoch bemerkte, dass er keinen Schlaf mehr finden konnte, erhob sich Fetzkralle und kroch aus dem Bau der Krieger. Rotoranges Morgenlicht tauchte seinen massigen Körper in ein trauriges Licht, als er auf der Lichtung stand. In diesem Augenblick - wenn das Licht der Sonne seinem Fell eine andere Gestalt gab, dann ähnelte er für wenige Herzschläge nicht dem gefürchteten Tigerstern. Aber das war vergänglich. Genau wie alles. Fetzkralle sah, dass Wellenstern und Eulenpfote schon wach waren. Er nickte der grauen Anführerin kurz unvermittelt zu und begab sich dann ohne Eulenpfote groß zu beachten zum Frischbeutehaufen. Mit einem Lachs zwischen den Zähnen trottete der Krieger zu seinem Bau zurück, legte sich davor und begann den Fisch träge zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr Mai 24, 2013 12:15 am

Goldteich nickte Wellenstern kurz zu und sagte dann:Danke Wellenstern das bedeutet mir viel.Ich werde später die Grenzpatroullie zusammen stellen und werde sogar mitkommen.sie wartete kurz und lief dann in den Kriegerbau bevor sie ging miaute sie noch:Gute Nacht,Wellenstern!Sie rollte sich in ihrem weichen Nest zusammen und schlief auch bald ein.


Als ihr die Sonnenstrahlen ins gesicht fieheln stand sie sofort auf und putzte sich das golden glänzende fell.Dann stand sie auf und ging hinaus.Sie merkte das Fetztkralle schon auf war und lief dann zu ihm Guten Morgen fetztkralle,wie hast du geschlafen?Ich wollte dich noch fragen ob du mit mir auf Grenzpatroullie gehst.Sie blinzelte ihn freundlich an und fügte noch hinzu:Wir können danach auch noch jagen gehen,aber du kannst auch alleine.Goldteich setzte sich hin und sah sich um.Das Lager war noch relativ still.Dann erlickte sie Eulenpfote und fragte:Möchtest du mitkommen?Während sie auf eine Antwort von beiden wartete schaute sie zuerst Fetztkralle und dann Eulenlpfote ruhig und fragend an.


Zuletzt von Goldteich am Fr Mai 24, 2013 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr Mai 24, 2013 9:17 pm

Fetzkralle blickte von seinem Fisch auf, als Goldteich erschien und ihn fragte, ob er mit zur Jagd aufbrechen würde. "Morgen, Goldteich." erwiderte er und verzehrte sein schuppiges Beutetier mit einem Happen. "Ja, ich komme mit." Sein Blick fiel auf Eulenpfote, der von der Zweiten Anführerin ebenfalls gefragt wurde. 'Eine gute Gelegenheit zu sehen, ob unsere Schüler auch Fortschritte machen.' dachte der getigerte Krieger und setzte sich auf. Genussvoll leckte sich die Lefzen, nachdem er den Lachs verspeist hatte und genoss die wärmende Sonne auf seinem dichten Pelz. Vogelgezwitscher unterstrich die Blattfrische und warme Luft wehte durch das Lager, während das Wasser, das die Insel umgab, leicht plätscherte und die Schilfhalme im Wind raschelten.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr Mai 24, 2013 10:02 pm

(Grau,also sie gehen erst patroullieren,aber kann sein das du das ebenfalls damit meintest dann sry^^)

Goldteich nickte ihm nett zu und wartete dann noch auf Eulenpfotes Antwort während sie Fetztkralle fragte:Wo gehen wir als erstes hin?Zum Windclan oder Donnerclan?Was meinst du? Sie blickte den Kater an und hörte aufmerksam mit einem Ohr zu was er wohl sagen würde.Das andere wartete noch auf Eulenpfotes Antwort.Sie blinzelte in das warme Sonnenlicht,welches ihren Pelz golden färbte und den Fluss schön und beruhigend wirken ließ.Eine sanfte Brise wehte durch das Lager und Liebkoste Goldteichs Fell.So mochte sie es,ruhig und schön.Sie streckte sich etwas um alles auf sich wirken zu lassen doch sie war immer noch aufmerksam und hörte Eulenpfote und Fetztkralle zu was sie dazu meinte b.z.w ob Eulenpfote mitkäme was sie auf jeden Fall besser fände da sie selbst mal ein Auge auf ihn werfen konnte und es ein gutes Training für ihn war.
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr Mai 24, 2013 10:54 pm

Wellenstern

Sie lächelte Goldteich an und ging dann in den Anführerbau, wo sie sich zu einer kleinen Kugel zusammenrollte. Auf die Streuner sollte man wirklich acht geben, wenn wir nicht schon wieder so ein Desaster wollen, wie vor vielen Monden. Langsam schlief sie ein und träumte von blutrünstigen Katzen, die das Lager anfielen. Immer wieder zuckte sie im Schlaf zusammen, dann wachte sie schlagartig auf. Sie schaute raus, aber es war immer noch dunkel, also legte sie sich wieder hin. Danach schlief sie besser, ohne Albträume.

Nach einiger Zeit erwachte sie wieder und sie konnten draußen schon einige Stimmen vernehmen. Es war Zeit aufzustehen. Sie setzte sich auf, begann mit der allmorgendlichen Fellpflege und ging dann hinaus. Auf der Lichtung standen Fetzkralkle und Goldteich. Sie gesellte sich zu ihnen. "Morgen Goldteich und Fetzkralle." Sie schaute Goldteich an. "Hast du schon überlegt, wie die Patrouillen aussehen werden? Ich würde gerne eine Grenzpatrouille anführen, um mich zu vergewissern, dass keine Streuner in der Nähe sind."
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Fr Mai 24, 2013 11:11 pm

Fetzkralle grüßte Wellenstern mit einen knappen Kopfnicken, als diese sich dazugesellte. "Wenn es euch nicht stört, gehe ich jagen. Ihr könnt ja zusammen mit Eulenpfote die Grenz-Patrouille bilden, er ist ja schon kräftig. Währenddessen kümmere ich mich um die Versorgung des Clans." fragend blickte er seine Anführerin an. Es kribbelte ihm in den Pfoten, zur Jagd aufzubrechen, außerdem konnte er dann gleichzeitig selbst noch an einem anderen Ort nachsehen, ob es ungebetene Gäste geben könnte. Aber Fetzkralle würde dies natürlich nicht ohne Wellensterns Erlaubnis machen, denn er war zwar Wortkarg und einigen Katzen unheimlich, doch niemand bezweifelte seine Loyalität zum FlussClan. Seine bernsteinfarbenen Augen funkelten Wellenstern respektvoll und fragend an.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 6:09 am

Goldteich
Das ist heute Morgen ja wieder ein Durcheinandersie schmunzelte etwas in sich hinein.Dann grüßte sie Wellenstern:Guten Morgen,hast du gut geschlafen?Sie hörte Wellenstern und Fetztkralle aufmerksam zu und meinte dann:Gut Wellenstern und Fetztkralle so können wir es nartürlich auch machen.Viel Spaß dann beim Jagen Fetztkralle.Sie lächelte den Krieger nett an und sagte dann an Wellenstern gewant:Wo willst du als erstes hin?Dann blickte sie kurz auf Eulenpfote dessen Antwort sie immernoch ertwartete.Wer weiß vieleicht wird er dann ja bald zum Krieger.Sie schaute wieder zu Wellenstern.Dabei leckte sie sich über die Pfote und wusch somit den Rest ihres schlanken Körpers.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 1:06 am

Eulepfote

"Hallo Goldteich! Hallo Fetzkralle!", rief der Schüler freudig und energievoll. Vermutlich etwas zu laut, aber das ließ sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Als er Wellenstern sah, begrüßte er sie auch freudig, bemühte sich aber seine Stimme zu dämpfen und etwas respektvoller zu klingen.
"Also ich bin bereit! Von mir aus können wir sofort los!" Dann kann ich endlich beweisen das ich ein toller Jäger bin und zum Krieger werden.
Eulenpfote knetete unruhig den Boden mit seinen massigen Pfoten und seine Ohren zuckten vor Ungeduld.
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 12:26 am

Goldteich

Sie nickte Eulenpfote zu:Sehr gut!Ich denke wir sollten uerst einmal ur Winclangrene gehen.An Wellenstern gewandt miaute sie:Wir laufen schonmal los.Wenn du noch etwa erledigen musst warten wir so lange dort auf dich,wenn nicht kannst du uns ja folgen.Tut mir leid das ich so schnell los mchte aber ich habe ein komisches Gefühl dabei das der Winclan nichts von sich zeigt.mit einem entschuldigenden schnurren,drehte sie sich um und lief los.De Kätin gab Eulenpfote noch ein eichen ihr zu folgen.Der Wind blies ihr ins Gesichtund die Sonne glitete auf ihrem goldenen Fell.Sie tarbte einfach voran und war im nu verschwunden.

---> Flussclan/Windclan
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 1:47 am

Eulenpfote

Eifrig nickte der Schüler und sauste hinter Goldteich her, als diese das Lager verließ. Ruckartig fiel er hin. 'Dämlicher Pelz!', murmelte er undeutlich, raffte sich auf und befreite sein Fell von einer Schilfpflanze.
Er rannte schnell weiter, Richtung Grenze zum WindClan.

--> WindClan Grenze
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 4:51 am

(Apfel: bitte schreibe zukünftig mehr in deinen Post's Wink )

Fetzkralle hörte schweigend das Gespräch seiner Clan-Gefährten zu und fuhr sich währenddessen mit seiner rauen Zunge über das Fell. Die Sonner war inzwischen aufgegangen und wärmte seine Haut. Hoch am Himmel war es strahlend Blau, was einen warmen Tag versprach. Endlich hatte der stetiger Hunger sein Ende gefunden. Der braun gestreifte Krieger hörte mit seiner Fellpflege auf und wandte sich Wellenstern zu. Respektvoll nickte er der graublauen Kätzin zu. "Ich werde dann jetzt zur Jagd aufbrechen. Bis später." Wellenstern und Kristallhauch, die Heilerin des FlussClans, waren so gut wie die einzigen Katzen, denen er mit so großem Respekt begegnete. Niemand würde jemals seine Loyalität anzweifeln, denn Fetzkralle sah Tigerstern zwar zum verwechseln ähnlich - doch er würde seinen Clan niemals verraten. Der muskulöse Kater wandte sich von Wellenstern und den anderen ab und trabte mit kraftvollen Schritten Richtung Lagerausgang, um sich seiner Aufgabe zu widmen. Sein dichter Pelz schlug mit jeder seiner geschmeidigen Bewegungen leichte Wellen, während man deutlich die Muskeln darunter spielen sah.

---> Waldstück & Ufer
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 4:09 am

Wellenstern

Fetzkralle ging zum Waldstück und auch Goldteich, Eulenpfote und Wellenstern würden nun zur Patrouille gehen. "Nein, wir können los." meinte sie auf Goldteichs Worte hin. Noch einmal streckte sie sich genüsslich. Die beiden waren vorangegangen und das war auch gut so, denn dann würden Eulenpfote als erste etwas erkennen können, falls WindClan Katzen in der Nähe waren und dann könnte sie als Schlerin schon mal zeigen, was sie so konnte. Wellenstern schüttelte sich, dann preschte sie hinter den beiden her aus dem Lager. Auf das keine WindClan Katzen in ihrem Territorium sein würden. Die würden dann aber was zu hören bekommen.

--->WindClan Grenze
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 6:48 am

Traumblut(ich hatte die voll vergessen xD )

<----Große Versammlung

Ich kam in der Mitte der ganzen Truppe ins Lager zurück. Mein Fell war noch pitsch nass vom Teich, um die Insel des Lagers. Als ich langsam im Lager ankam seufzte ich kurz und schüttelte mir das Wasser aus dem Fell. Erst leckte ich mich noch mal trocken und dann stolperte ich völlig verschlafen in den Bau.

Am nächsten Morgen weckte mich die Sonne mit ihren ersten Strahlen. Als ich aufstand war totenstille im Lager, ich war die erste die Wach war.. Was für ein Glück! Ich schnappte mir schnell einen Fisch und begab mich in eine Ecke, in der mich keiner sehen konnte. Das Lager hielt ich in meinem Visier und verzerrte dabei den Fisch. Er war glitschig und sehr lecker, nach der Frischbeute dankte ich noch mal dem SternenClan, dass er mir diese wunderbare Beute hinterließ. Die ersten Katzen standen nun auf und in kürzester Zeit war das Lager wieder voll. Ich hasste die nähe im Clan, alles mit ihnen zu teilen, ertrug es jedoch trotzdem. Immer noch in meinem Versteck beobachtete ich das Geschehen im Lager, wie die ersten Katzen ihren Kopf aus dem Bau steckten und wieder anderen Katzen, darunter auch Wellenstern aus dem Lager ging und trotzdem legte ich mich erstmal hin, wenn keiner auf das Lager aufpasst, kein Zweiter Anführer und auch kein Anführer dann musste ich es wohl übernehmen! Und so wachte ich mit meinen "Adleraugen" über das Lager.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 7:10 am

Giftblick

Er hatte lange geschlafen, lange geträumt von seiner Familie, von seinen Eltern und von seiner Schwester. Wie jeden Morgen vermisste er ist ihr Fell neben sich zu spüren während er aufwachte. Ihr Geruch war verschwunden, wie seine Eltern und doch war ihm als wäre sie erst seit gestern fort und doch war es schon lange her.
Doch er versank nicht in seiner Trauer und der Hoffnung die ihm seine Träume sanden. Zwar glaubte er seine Schwester wiederzusehen, doch wann?
'Im SternenClan ....?'
Langsam setzte er sich auf, seine Nest war völlig zerstört und Teile des Mooses hingen ihm noch im völlig verwuselten Pelz. ER machte sich kurz daran das Moos aus seinem Fell zu entfernen und es mit seiner rauen Zunge zu glätten.
Mit seinen langen Krallen schob er das Moos zusammen und nahm es anschießend in sein Maul um es nach draußen zu tragen.
Er schlüpfte durch den Eingang, und war überrascht das Lager leer vorzusehen.
'Dann hast du wohl zu lange geschlafen ... oder alle anderen sind ebenfalls noch nicht wach ....' Doch insgeheim wusste er schon die Antwort.
Er verließ kurz das Lager suchte sich den nächstgelegenen Baum welches Moos hatte und legte sein altes Nest davor. Nun begann er mit seinen Krallen neues Moos abzukratzen, als er fand das er genug hatte hörte er jedoch nicht auf und sammelte weiter.
'Ich will ja nicht eigennützig sein, die anderen könnten auch ein bisschen neues Moos vertragen ...'
Er sammelte bis der Baum kahl zu vorsichtig nahm er die neue Polsterung auf, konnte es gerade noch alles tragen.
Gemächlich machte er sich auf den Weg in Lager. Dort angekommen ging er in den Kriegerbau und kratzte díe anderen Nester ebenfalls zusammen und schon sie aus dem Bau. Anschließend ersetzte er es durch das neue frische Moos.
Nun erfüllte sein nicht zu strenger Geruch den Kriegerbau.

Er machte sich erst auf den Weg zu Schülerbau und legte dort ebenfalls neues Moos in den Bau und trug das alte nach draußen. Dies führte er auch im Heilerbau und Anführerbau durch, doch beim Heilerbau legte er es nur in den Gang da Kristallhauch noch zu schlafen schien.
Alles altes Moos sammelte er nun zusammen und brachte es dort hin wo sein eigenes war. Nach dieser kleinen Tat streckte er sich einmal ausgiebeig dann begab er sich wieder in das Lager. Es schien immer noch still, doch er schaute mal im Schülerbau nach ob sein Schüler schon wach war, zu seinem erstaunen war sein Nest auch leer geblieben als er wiederkehrte. 'Ob er wieder unfugt macht? Oder doch nur in die Morgenpatroulie eingeteilt wurde? ...' Doch er machte sich nicht weiter sorgen, da Wellenstern und Goldteich ebenfalls weg waren, wahrscheinlich war er bei ihnen. Nun schaute er noch mal ganz gründlich durch das Lager und entdeckte verborgen in einer Ecke Traumblut, doch er ließ die Kriegerin in ruhe.
Langsam machte er sich auf den Weg zu Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Bachforelle. Genüsslich verschlang er sie vor dem Kriegerbau und wärmte anschließend sein Fell in der Sonne.
'Es scheint das Lager ist verlassen, hoffetlich kommen sie bald wieder.
Ich würde so gerne was mit Eulenpfote unternehmen. ' In seinen Gedanken spielte sich seine eigene Schülerzeit ab 'Und ich sollte mal wieder etwas mit Fetzkralle unternehmen. Wie in den alten Zeiten ...' Verträumt blickte er im Lager herum.
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Milou
Hauskatze
Milou


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1So Jun 16, 2013 6:04 am

Tigerherz
Der Krieger wachte auf und streckte sich. Er stolperte aus dem Kriegerbau und sah sich um. Er sah sich mürrisch um und wollte jagen gehen. Doch erst entschied er sich seinen Pelz zu putzen. Er legte sich hin und leckte sich sauber. Dann stand er auf und holte sich einen Fisch. Er rümpfte die Nase. Fisch mochte Tigerherz nie, und er hasste es, sie zu essen. Doch nun war er hungrig und verschlang ihn würgend. Dann sah er zu Giftblick. Der Krieger ging zu ihm und setzte sich neben ihn. Na, gut geschlafen?, fragte er mit mürrischem Ton. Er legte sich kurz darauf hin und versuchte irgendwie den Fischgeschmack in seinem Mund loszuwerden. Seine Augen funkelten, wie immer, verächtlich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-cats.forumieren.com/
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1So Jun 16, 2013 7:34 am

Giftblick

Er freute sich erst als er sah wie sich Tigerherz auf den Weg machte zu ihm, doch diese kleine Freude verschwand wieder als er hörte mit welche einem mürrischen Tonfall er ihn begüßte.
"Eigendlich nicht. Zwar lange aber nicht gut" antwortete er und sah in die verächtlichen Augen des Kriegers und hielt den Blick stand. 'Warum ist er eigendlich meist so mies gelaunt?' er machte sich keine weiteren Gedanken darüber und fragte schließlich "Wie stehts mit dir? Hast du gut geschlafen?"
'Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme....'
Verträumt schaute er nun auf den Lagereingang und hoffte das irgendwer kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Milou
Hauskatze
Milou


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1So Jun 16, 2013 7:49 am

Tigerherz
Nunja, habe schlecht geträumt, aber sonst.., sagte der Kater und blickte sich um. Ihm war langweilig und er hatte gemerkt, dass Giftblick irgendwie keinen Spaß hatte mit Tigerherz zu reden. Keiner mag mich. Das war doch schon immer so.., dachte er und sank etwas zusammen. Er wirkte immer noch schlecht gelaunt und verräterisch, was er immer tat. Nur weil ich nicht von hier bin! kein Clan wird mich je als vollständige Clankatze akzeptieren! Sie nennen mich HalbClankatze!, knurrte er in Gedanken versunken. Er dachte an die Zeit, als er noch glücklich war und mit seiner Schwester sehr viel Spaß hatte. So wirds mir nie wieder gehen..., dachte der Krieger verträumt.
Nach oben Nach unten
http://mystic-cats.forumieren.com/
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1So Jun 16, 2013 9:30 am

Giftblick

Er merkte das irgendetwas Tigerherz
zu stören schien, was konnte er jedoch nicht ausmachen.
Er fragte auch nicht weiter nach da ihm dies nicht als richtigerschien und er den Krieger nicht nerven wollte. 'Ob ich das nicht schon tue?'
er blickte wieder Tigerherz an der nun gedankenversunken in die Ferne blickte, leise vernahm er ein knurren. 'War dies an mich gerichtet?' Er selbst hatte eigendlich nichts gegen den Krieger... 'Vielleicht er ja gegen mich... und trotzdem sollte ich ihn fragen...'
"Tigerherz hast du vielleicht Lust mit mir jagen zu gehen?"
Er schaute nun dort hin wo er den Blick des Kriegers zu deuten versuchte und hoffte das er ihn gehört hatte.
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Giftblick - Krieger des FlussClans -
» Lager des DonnerClans
» Lager des WindClans
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Das Rollenspiel :: FlussClan-
Gehe zu: