Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Inaktivität Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Inaktivität Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Inaktivität Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Inaktivität Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Inaktivität Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Inaktivität Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Inaktivität Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Inaktivität Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Inaktivität Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
White Rose (205)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Milou (78)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Inaktivität

Nach unten 
+6
Wolfspelz
Apfelpfote
Regenstern
Farnpfote
Goldteich
Graustern
10 verfasser
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 2:21 am

Hey! Smile

Hiermit möchte ich ankündigen, dass es diesbezüglich der Inaktivität einiger Mitglieder ein paar Regeländerungen geben wird. Wenn ein Mitglied seit 3 Wochen keine Beiträge mehr geschrieben hat, ohne sich im Heilerbau abzumelden, bekommt es von mir eine E-Mail. Wenn sich danach immer noch nichts tut, wird dieses Mitglied nach einer weiteren Woche gelöscht! Was die Katzen des Mitgliedes angeht: Diese sind dann entweder gestorben oder verschollen.
Das gelöschte Mitglied darf sich unter Umständen wieder anmelden, allerdings nur, wenn es dann auch wirklich aktiv schreibt. Ansonsten wird es auf die gleiche Weise wieder gelöscht und seine IP-Adresse wird gesperrt.

Mitglieder, die noch keine oder wenig Beiträge geschrieben haben, werden demnächst ebenfalls von mir gelöscht. Es ist egal, ob ein Mitglied online kommt oder nicht - denn das hat nichts mit den Beiträgen zu tun. Regelmäßiges online kommen allein schützt euch also nicht vor das Löschen.

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 5:14 am

Gute Regeländerung,mich nervt es auch das manche nie on kommen oder nichts schreiben...
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 5:53 am

Ich bin auch dafür, denn wenn man die inaktiven User auf lange Dauer nicht löscht, ist das nur Pushen der Anzeige unten im Forum, was auch bei vielen auf ein wütendes Schnauben triff. Bei 600 Middis sind es dann so nur 300, die jemals on waren, und 100, die auch regelmäßig schreiben. Wieso dann nicht gleich nur die Aktiven rein machen?
Jedenfalls .. ich stimme dem voll und ganz zu, weiter so. (:
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1So Jun 02, 2013 11:52 am

Ja ich sehe das genauso Razz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:11 am

Hab nur ne kleine Frage:
Wie wärs wenn die Charas vom Gelöschten auch adoptiert werden können? Und wenn sich halt keiner für einige Charas meldet, dann sterben die bzw. verschwinden ect.?

Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:12 am

ja das wollte ich auch schon fragen^^ ich fände es gut^^
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 6:40 am

Wenn der Gelöschte damit einverstanden ist, dann ja^^
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 6:45 am

Ok cool Very Happy
Stimmt, vielleicht wärs dem ein oder anderen nicht Recht, kommt ja auch vor das der Charakter dann ganz anders rüberkommt wenn jemand anderes schreibt.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 8:40 am

ja die idee finde ich auch gut
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mi Jul 24, 2013 10:51 pm

Ich habe es Graustern bereits mitgeteilt:
Ich war inaktiv und ich stehe dazu, da ich aus privaten, familiären, schulischen und urlaubstchnischen Gründen sowieso zu kaum etwas kam. Da meine Windclan Heilerin Frostlicht ihren Posten allerdings scheinbar noch besitzt, verspreche ich hiermit wieder aktiv zu werden. Lulila/Lilith allerdings werde ich nicht playen können, darum bitte ich (wie bereits per PN) um die Löschung dieses Charakters und dadurch die "umfärbung" meines Namens.

Noch einmal, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich nicht on kommen konnte.
LG
Ivi
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Do Jul 25, 2013 3:01 am

@Frostlicht:
Du hast Recht, deine Heilerin besitzt ihren Posten noch. Das liegt einzig und allein daran, dass du irgendwann irgendwo mal gesagt hattest, dass du private Probleme hättest, und frag mich jetzt bitte nicht was, wo und wie, denn das weiß ich nicht mehr. Da ich darauf Rücksicht nehmen wollte und selbst vor ein paar Jahren höllisch private Probleme hatte, konnte ich mitfühlen und habe mich geduldet.

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Milou
Hauskatze
Milou


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 12:24 am

Ich bin leider auch inaktiv geworden, und es tut mir soo schrecklich leid. Ich bin bei meinen verwanten , nunja, in Finnland..
Ich kann nicht oft ins Internet, was ich vorher nicht gewusst habe, und deshalb hab ich auch nichts schreiben können..
Aber jetzt hab ich einen Weg hierher gefunden und werde oft er in kommen..und auch Posten Wink
Es tut mir wirklich leid Leute
LG
Milou
Nach oben Nach unten
http://mystic-cats.forumieren.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 12:39 am

Ist okay, Milou Smile
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Fr Aug 16, 2013 8:54 am

Auch meine Inaktivität tut mir unendlich doll leid, aber ich habe gerade sooo viel um die Ohren, was die Schule betrifft. Alleine diese Woche habe ich 10 Hausaufgaben auf bekommen, die wieder mal nicht ohne sind... 5-6 Seiten handgeschrieben: eine Interpretation einer Kurzgeschichte. Dann musste ich eine 2 seitige Anekdote aus meinem Leben verfassen... puuh. Das ist alles ziemlich haarsträubend. Aber für mein ABI habe ich schließlich auch hart zu arbeiten. Wink
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 1:56 am

Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so,aber mir fällt halt immer wieder auf das Grey nurnoch selten on kommt :s .Und in anderen Foren war sie fast jeden Tag on...o.o Und deswegen komme ich halt selbst nicht so oft on... ._.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblitz
Fremder
Tüpfelblitz


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.06.13

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm

Ich wollte mich auch mal für meine Inaktivität entschuldigen und hoffe, dass ich nun öfters online kommen werde.

LG,
Tüpfel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktivität
» Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Großfelsen :: New's & Wichtiges!-
Gehe zu: