Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_lcapNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_voting_barNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_lcapNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_voting_barNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_lcapNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_voting_barNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_lcapNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_voting_barNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_rcap 
White Rose (205)
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_lcapNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_voting_barNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_lcapNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_voting_barNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_lcapNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_voting_barNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_lcapNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_voting_barNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_lcapNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_voting_barNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_rcap 
Milou (78)
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_lcapNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_voting_barNeue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler!

Nach unten 
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! Empty
BeitragThema: Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler!   Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler! Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 10:22 pm

Hey!

Da mir aufgefallen ist, dass wir viele inaktive bzw. nicht postende Mitglieder mit Charakteren als Spezialposten haben, möchte ich mit diesem Thread ankündigen, dass ich ab sofort eine neue Regel einführen werde. Jedes Mitglied, dass einen Heiler, Heiler-Schüler, Anführer oder Zweiten Anführer besitzt hat die Pflicht, mindestens alle 3-4 Tage online zu kommen und aktiv mit dem entsprechenden Charakter zu posten. Ausnahmen sind natürlich Abmeldungen im Heiler-Bau - unter der Bedingung, dass es nicht zu lange dauert. Ich verlange nicht, dass wenn das RPG einige Tage nicht so aktiv läuft, ihr dann mit den betroffenen Charakteren unbedingt posten müsst, aber bitte lasst mich und den anderen Mitgliedern wissen, ob ihr aktiv seit oder nicht. 

Jedem betroffenen Mitglied habe ich eine PN geschickt, da ich hier öffentlich keine Namen nennen möchte. Sollte ich in den nächsten zwei Tagen (bis zum 23.07.13) keine Rückinformation erhalten, werde ich die betroffenen Charaktere persönlich auf Krieger/Schüler zurückstufen und für einen Nachfolger sorgen.

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
 
Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eispfote, Heiler-Schüler, DonnerClan
» Windzahn - Heiler des Schattenclans
» Inaktivität
» Inaktivität
» Neue Midis gesucht und alte aufgesammelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Großfelsen :: New's & Wichtiges!-
Gehe zu: