Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Inaktivität Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Inaktivität Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Inaktivität Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Inaktivität Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Inaktivität Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Inaktivität Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Inaktivität Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Inaktivität Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Inaktivität Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
White Rose (205)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Milou (78)
Inaktivität I_vote_lcapInaktivität I_voting_barInaktivität I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Inaktivität

Nach unten 
+4
Graustern
White Rose
Apfelpfote
Zeitherz
8 verfasser
AutorNachricht
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 7:40 am

Hallo Liebe User Smile,

Wie euch bestimmt auch schon aufgefallen ist gibt es in letzter Zeit immer weniger Beiträge im RgG Bereich...
Und wisst ihr auch woran dies liegen kann?
Ich vermute mal durch dieses:

- Wie es schon in einem Thema erwähnt wurde gibt es sehr viele Inaktive User die ihre Charaktere vergessen zu haben schienen
dadurch
können wir die anderen User weniger schreiben weil wir mit niemanden schreiben können.
-Familienbeziehungen können nicht durchgeführt werden da die meisten nicht aktiv sind.
- Usw.

Jetzt bitte ich euch mal eine Liste oder so anzufertigen da es viele Nutzer gibt die hier angemeldet sind Charaktere haben aber noch fast nie mit ihnen geschrieben haben .... Vorallem finde ich es blöd wenn zum Beispiel Charaktere wie Zweite Anführer (hier weniger Wink ), Anführer (Sehr viel!) Und Heiler nicht aktiv sind!
Ich bitte mal irendeine Regel einzuführen wie : (wenn es die noch nicht gib ...)
- Diese drei Posten müssen mindestens einmal pro Woche einen Beitrag verfassen oder so ...
Besonders finde ich es schade das im SchattenClan gerade überhaupt nichts läuft, weswegen ich wahrscheinlich bald einen neuen Charakter erschaffen werde.
Ebenso sollten die Teammitglieder auch einmal pro Woche reinschauen, das kann man doch erwarten ....
dies gilt aber nur für die geringe Minderheit den ihr alle macht eure Tätigkeiten gut und ich liebe dieses Forum Smile, also werde ich auchwahrscheinlich nicht so bald austreten (will ich auch nie ...)

Außerdem wollte ich noch mal nachfragen wann mal wieder eine Versammlung statt findet, beziehungsweise wann treffen sich eigendlich mal die Heiler?
Ansonsten will ich auch nicht weiter meckern, sonst ist alles super und ich hoffe das Forum läuft erfolgreich so weiter Wink.

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 8:05 pm

Ich hab immer so ein schlechtes Gewissen weil ich nicht so oft on komme ^^""""
Es tut mir immer so Leid, wirklich, ich bin so selten am Pc... Ausreden, alles Ausreden ^^""

ühühühü, tut mir Leid >.< Ich nehm mir jetzt vor, öfters on zu kommen, ich weiß zwar nicht genau was dieser Beitrag soll aber ich sags euch trotzdem Very Happy

So, dann mal zurück zum Thema... Very Happy

Ja, das mit dem SchattenClan ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab, persönlich, dann auch wenig Lust einen Chara zu erstellen der dann immer allein im Lager rumhockt und 'wartet bis die anderen wach werden' oder 'wartet bis die anderen von der jagd zurück kommen' WEIL DIE NICHT ZURÜCK KOMMEN!
Es gibt ja auch diese spezielle Rasse von User die sich anmelden, nen wichtigen Posten besetzen und dann nie wieder on kommen... Jaja, das gibts aber überall.

Wir könnten doch so einen Aktivitätscheck machen? Also die User sollen sich melden für die Charas die sie spielen wollen. Weil nach einer Zeit bemerkt der ein oder andere vielleicht das er mit dem Charakter der Katze gar nicht klar kommt und man sich nicht mit ihm indefizieren kann und es so auch kein Spaß macht... kennt doch jeder oder?
Oder halt das die User gar nicht mehr kommen und Charas, besonders wichtige Charas, nicht gespielt werden.
Nur so als Vorschlag, vielleicht ist das auch blöd, ich weiß nicht, aber ich fühl mich etwas schuldig weil ich nicht soooo oft vorbeischau und mir das auch leid tut :/ Dabei gefällts mir hier total gut :/
Aber ich nehm mir wiiiiirklich vor jetzt öfters vor bei schauen, ich kann zwar nichts versprechen aber ich will einfach öfters da sein das ich auch auf dem Laufenden bin... Sorry >.<

So, genug von mir, vielleicht hat noch jemand Ideen? Und was sagen die Admins und Mods (gibts hier Mods? Ich weiß garnicht, ich glaub schon) dazu?

Liebe Grüße Apfel ~
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 8:52 pm

ah, es tut mir furchtbar leid, wenn ich zu wenig poste Sad
aber wie oben beschreiben verbinde ich gerade nicht sehr viel zu Stechpalme <.< keine Ahnung, aber irgendwie ist er doch nicht so mein Fall. mit Wellenstern und Rose versuche ich schon eher zu posten, aber im Allgemeinen habe ich momentan nicht extremst viel Lust mit Charas zu schreiben, ich habe gerade eher ne Grafikphase XD
ich bemühe mich, weiter zu schreiben, aber ich denke, dass ich Stechpalme weggebe oder sterben lasse :/
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 4:07 am

@Apfel und Rose
Ihr beide müsst euch doch keine Vorwürfe machen ^^
Ihr seid doch aktiv .. Aber wer kennt das nicht .... mal kann man on mal nicht doch ... wenn man irgedwie Wochen wegbleibt und sich erst nicht entschuldigt oder so ...
Finde es sehr schade das es nicht weitergeht .... würde gerne so viel schreiben ...
habe aber niemanden mit dem ich gerade schreiben kann <.<

@ Rose
Hm in welchem Clan ist den Stechpalme?
Vielleicht kann ich ihn übernehmen ^^ imoment schaffe ich ja 4 Charakter ^^
ist ja auch fast nichts los ^^
Also wen lass ihn doch nicht sterben ... das wäre irgendwie schade ...

@Apfel
Der Ativitätscheck wäre doch eine Gute Sache Very Happy
Schön das es noch weitere Ideen gibt ^^ Ich habe mir nähmlich den Kopf zerbrochen ^^Razz

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 4:20 am

Stechpalme ist im Schatti ^^
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 5:31 am

Also falls du ihn nicht mehr möchtest würde ich ihn gerne übernehmen Wink
Denn eigendlich wollte ich noch eine SchattenClan Katze erstellen ^^
Also überleg es dir Wink , ich würde gut mit deinem Charakter umgehen
Übrigens liebe ich diesen Namen Very Happy

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 6:52 am

ich werde es mir genau überlegen Smile ich weiß noch nicht, ob ich mich von ihm trennen kann, aber sollte es so sein, bekommst du ihn, versprochen Smile
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 8:20 pm

Ich habe jetzt fast alle Nutzer gelöscht, die entweder noch keine Beträge hinterlassen haben oder auch schon seit zehn Tagen nicht mehr, auch Nutzer, die nicht mehr on kommen. Bei wenigen habe ich gezögert, da diese zwar online kommen, aber ebenso nichts schreiben. Ich hoffe, dass diese sich angesprochen fühlen, denn ich werde keine Namen nennen. Über die Konsequenzen werde ich hoffentlich nichts sagen müssen, wenn dies so bleibt.

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1So Jun 16, 2013 3:50 am

Vielleicht solltest du an die jeweiligen User eine Mail oder PN schreiben, weil sich vielleicht auch manche Betroffene NICHT angesprochen fühlen. Wink
Das Thema hatte ich in meinem Forum auch schon einmal ^^'
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1So Jun 23, 2013 6:11 am

Da ich jetzt auch hier mal nachlesen kann, hät ich einen Vorschlag!

Manche kennen es bereits aus anderen Foren aber wie wäre es, mit einem Plot? Dan würde es doch viel spannender werden! Zum Beispiel, Die Streuner (White Rose Truppe) greift plötzlich zwischen durch Patrouillen an oder die Clans attackieren sich plötzlich gegenseitig, wegen irgendeinem Grund Wink

Das würde doch die Lust zum Posten stärken und jeder hätte Spaß bei Wink
Zumahl muss ich mich jetzt auch wieder einfinden und fleißig Posten, da fänd ich es cool was zu tun zu haben, mit meinen Charas Very Happy

Es ist jetzt nur ein Beispiel, es muss ja nicht getan werden Razz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1So Jun 23, 2013 11:13 am

An so etwas habe ich auch schon gedacht, Lion Wink
Danke, dass du mich daran erinnert hast^^

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Sturmherz
Streuner
Sturmherz


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 23
Ort : Im Gummibärchenland

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 10:17 am

schön das ihr euch alle Vorwürfe macht nichvposten zu können .. tja da mein hauptchara auf antwort wartet und mein andere chara ja noch nicht mal angenomen isg e.e Wie soll ich denn da posten? Es ist nicht böse gemeint aber ich würde echt gerne mal im Rpg posten!!
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 4:41 pm

Also auf deinen letzten Post mit Sturmherz habe ich geantwortet, du müsstest nur mal genau lesen ^^ jetzt allerdings ist sie nicht mehr dort
Nach oben Nach unten
Marmorstreif
Krieger des SchattenClans
Marmorstreif


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.06.13
Ort : Hey, nicht stalken.

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 4:46 am

Ich finde es auch schade, da ich nur einen Charakter habe und dieser im SchattenClan festhängt. Zudem ist hier leider eh alles sehr still. Wenn ich darf, könnte ich auf www.warriorcats.de den Link zu diesem RPG machen und eine verlinkte Massen-Werbesignatur anfertigen. ^^
Nach oben Nach unten
http://lupesck.deviantart.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 11:08 pm

Kannst du gerne machen^^
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktivität
» Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge, Kritik & Lob-
Gehe zu: