Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_lcapLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_voting_barLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_lcapLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_voting_barLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_lcapLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_voting_barLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_lcapLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_voting_barLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_rcap 
White Rose (205)
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_lcapLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_voting_barLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_lcapLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_voting_barLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_lcapLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_voting_barLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_lcapLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_voting_barLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_lcapLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_voting_barLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_rcap 
Milou (78)
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_lcapLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_voting_barLöwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Empty
BeitragThema: Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum)   Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1So Apr 14, 2013 1:12 pm

Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Informantionens17pbqmxgc
>Bild<
"Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die NAgst zu überwinden!"

Username ;;
Löwenblick // Lion
Katzenname ;;
Löwenblick
Geschecht ;;
Kater
Alter ;;
20Monde
Rang ;;
Zweiter Anführer
Clan ;;
WindClan

Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Aussehenuei7mbd534
Fell ;;
Er ist ein heller Kater. Er hat helles orangenes Fell mit tief dunklen, auch orangenen Streifen. Sein Fell ist eher kurz. Er ist sehr groß. Sein Fell ist weich und geschmeidig. Es liegt glatt an seinem Körper. Er hat seidiges Fell. Es schimmert golden im Sonnenlicht und ist ein wahrer Augenschmaus. Das Fell passt sich im Wald gut mit den Sonnenstrahlen an, somit hat er eine gute Chance beim Jagen!

Augen ;;
Er hat goldene Augen, grezend an Bernstein.Seine Augen, meinte seine Mutter, funkelten so wild, dass er glatt mit
einem Löwen verwechselt werden könnte. Selbst wenn er mutlos ist, merkt es niemand da seine Augen, alles mit ihrem wilden Funkeln überdeken.

Körperbau ;;
Er hat einen muskulösen Körper. Er verleit ihm respekt bei anderen Katzen und lässt sie glauben er sei ein durchtrainiertes Monster an Krieger. Doch seine größe spielt an dem glauben auch mit. Denn er ist unnormal groß. Er ist zwar sehr
schlank, hat lange wendige Beine, doch seine Muskeln spielen in seinem Leben mehr mit. Er war schon immer der stärkste in der Kinderstube, im Schüler dasein und im krieger da sein. Er ist auch sehr schnell, was ihn zugleich mit einer guten Jagd bedienstet, trainiert es aber trotzdem nicht aus. Da er versucht sich immer kräftigerere Muskeln zu machen.


Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Charakteru7vdka13wg
Charakter eurer Katze ;;
Er ist immer sehr in Gedanken und nimmt manchmal alles nicht wahr was um sich herum passiert. Doch man kann ihn sehr schnell wieder in die Gegenwart zurück holen. Er vertraut Fremden nicht. Er lässt sie nie aus den Augen, außer er muss gehen. Er misstraut jeden, zeigt es aber nicht. Er zeigt größeren und den anderen Clans respekt, ist dennoch sehr leicht reizbar. Zu anderen Clanmitgliedern ist er sehr Loyal, auch wenn ihm welche am Buckelrunter rutschen könnten, versuche er trotzdem höflich zu bleiben. Er ist sehr hilfsbereit kann aber auch sehr aggressiv wirken. Sein wildes glitzern in den Augen, schüchtert die meisten Katzen ein, doch auch wenn er höflich sein möchte, glitzern sie. Was ihn natürlich stört, wenn er frieden schließen möchte. Doch er kommt gut damit zurecht. Ein netter Ton und alles ist wieder vergessen! Er ist sehr stolz, respektiert alle auch Halbblut-Katzen. Hauskätzchen verachtet er, hilft ihnen aber in Not trotzdem. Vor Streunern hat er jedoch großen respekt. Zwar nicht mehr als vor seinem Clan, doch trotzdem ist er groß, denn sie müssen sich allein oder in einer minimalen Gruppe durch die Welt kämpfen. Das faszinierte ihn immer, daher kam sein respekt und die neugierde.

Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Vergangenheit5nw6gstlbh
Vergangenheit eurer Katze ;;
Ich wurde als einzel-Kind im WindClan geboren. Mein Vater war mein Idol. Ich wurde im Sommer geboren. Am Morgen, genau dann als die Sonne aufging. Meine Mutter Morgentau war die netteste Kätzin überhaubt. Mein Vater Harzfluss war der mutigste aller. Ich liebe ihn und Morgentau. Blitzjunges wurde am gleichen Tag geboren. Ich war etwas Älter. Wir spielten viel mit einander. Morgentau hatte uns immer zugesehen. Irgendwann stand ein Krieg bevor. Ein Großer Krieg. Der SternenClan gab Regenstern keine Zeichen mehr und jeder Katze wurde bange, nur meinem Vater nicht. Er blieb ganzg ruhig. Mich wunderte seine ruhige Art und so sprach ich mit ihm. Er erzählte mir von einem Kater. Er war früher der Anführer. ,,Damals war alles anders" ,meinte Harzfluss. Dieser Anführer hieß Löwenstern. Ich hatte mich sehr gewundert und mein Vater meinte das seine Augen auch so gefunkelt haben sollten, wie die meinen. So erzählten ihm es die Ältesten, als sie mich sahen. Daher stammte mein Name also. Ich war ab da an sehr stolz und mein Vater erzählte weiter: Er solle immer die besten Entscheidungen getroffen haben. Harzfluss sah in die Leere. Als würde er sich zurück erinnern doch als Löwenstern noch herrschte war selbst die Mutter, seiner Mutter nicht geboren. Und irgendwann kam er zum Punkt und meinte das er glaubt, Regenstern würde die richtige Entscheidung nehmen. Morgntau eine der besten Jägerinnen freut sich nun auf ihre rückker zur Jagd, doch sie Starb. Und mein Vater war tief traurig. Er hatte nur noch mich und ich nur noch ihn. Wir lernten mit dem Tod meiner Mutter umzugehen. Mein Vater freute sich nun mich mal mit auf eine Patroillie zu nehmen. Harzfluss war einer der mutigsten und stärksten Krieger. Doch er war nicht nur Krieger! Er war der 2. Anführer des DonnerClan's! Und da dachte ich immer nach: Was wäre wenn ich Anführer würde?? Wenn der Krieg vor mir stand? Und als der Krieg vorbei war dachte ich mein Vater sei tot doch er kam mit Begletung von einer verletzten Katze. Nun waren schon 4Monde vergangen und ich und Blitzjunges, die beiden dicksten Freunde würden zu Schüler ernannt! Doch Blitzjunges starb an einer starken Krankheit, die sie von meinem Vater Harzfluss übertragen bekommen hat. Auch Harzfluss starb, doch bei ihm dauerten es viele Blattwechsel, er wurde nur leicht schwächer, bis er gar nicht mehr konnte. Ich war schon längst Krieger und weil Regenstern wusste, ich würde das Ebenbild meines Vaters sein, ernannte mich Regenstern zum 2.Anführer des WindClans.

Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Familieelogs42983
Vater ;;
Harzfluss // SternenClan
Mutter ;;
Morgentau // SternenClan
Geschwister ;;
//
Gefährte ;;
//
Junge ;;
//

Stecki by me
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Empty
BeitragThema: Re: Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum)   Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 4:41 am

Schöner Stecki Smile
~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Empty
BeitragThema: Re: Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum)   Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 4:42 am

Jej, mein 2. Anfi xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Empty
BeitragThema: Re: Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum)   Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler!
» Lager des WindClans
» Mausepfote - Schüler des WindClans
» Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan
» Schönes Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Angenommene Charakterbögen :: WindClan-
Gehe zu: