Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_lcapSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_voting_barSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_lcapSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_voting_barSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_lcapSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_voting_barSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_lcapSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_voting_barSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_rcap 
White Rose (205)
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_lcapSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_voting_barSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_lcapSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_voting_barSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_lcapSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_voting_barSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_lcapSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_voting_barSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_lcapSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_voting_barSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_rcap 
Milou (78)
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_lcapSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_voting_barSchattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenflügel
Zweiter Anführer des SchattenClans
Schattenflügel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.07.13

Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Empty
BeitragThema: Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan    Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Icon_minitime1Di Jul 16, 2013 5:37 am

Nachfolgender Steckbrief wurde nicht von mir selbst geschrieben sondern von dem ursprünglichen Spieler von Schattenflügel, ich bedanke mich das ich diese interessante katze übernehmen darf und hoffe sie entsprechend würdig zu spielen .
koelt   aka Nachtgesang


Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Informantionens17pbqmxgc


"Du glaubst, du kennst mich? Sei dir da nicht zu sicher, denn ich verrate niemandem etwas über mich."

Username ;;
Schattenflügel
Katzenname ;;
Schattenflügel
Geschecht ;;
Männlich
Alter ;;
9 Blattwechsel (2 1/4 Jahre)
Rang ;;
Zweiter Anführer
Clan ;;
SchattenClan

Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Aussehenuei7mbd534

Fell ;;
Schattenflügels Fell ist grundsätzlich schwarz. Es ist etwas länger und ist ein wenig zerzaust, deshalb ist es ziemlich dicht. Durch die dunkle Farbe reflektiert das Fell Licht, sodass es im Sonnenlicht leicht golden und im Mondlicht silber-blau schimmert. Zum Bauch hin hat er auf beiden Seiten eine gezackte und geschwungene dunkelgraue Linie, die ein bisschen wie Federn aussehen.
Augen ;;
Schattenflügel hat dunkelblaue Augen, die zur Mitte hin etwas heller werden. Sie haben kaum eine Wirkung auf andere, denn sie verraten nichts über seine Gedanken und/oder Gefühle.
Körperbau ;;
Schattenflügel ist weder auffällig groß, noch auffällig klein. Er ist schlank und hat auch schmale Schultern, allerdings ist er auch ziemlich muskulös, auch wenn das unter dem dichten Fell nicht so auffällt. Durch den schmalen Körperbau ist er sehr wendig.

Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Charakteru7vdka13wg

Charakter eurer Katze ;;
Schattenflügel mag es nicht, wenn er zu viele Katzen um sich herum hat und er vertraut auch nur wenigen, auch wenn er sich das nicht anmerken lässt. Seine Gefühle kann man ohnehin schlecht deuten, worauf er auch sehr achtet. Wegen dem Tod seiner Mutter mag er Dachse überhaupt nicht, doch er hat als Lieblingsbeute alle Arten von Vögeln. Er versucht so loyal wie möglich zu sein und seinen Clan zu beschützen. Er hat immer eine starke Meinung, doch meistens behält er sie für sich, nur wenn er es für notwendig hält, sagt er etwas. Wenn er glaubt, dass es Probleme gibt, hilft er nach Möglichkeit immer und ihm ist es dabei auch egal ob man sich bei ihm bedankt oder ihn dafür anmotzt.

Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Vergangenheit5nw6gstlbh

Vergangenheit eurer Katze ;;
Schattenflügel wurde als Einzeljunges im SchattenClan geboren. Zu der Zeit war sein Vater schon nicht mehr im Clan und natürlich hat er seine Mutter nach ihm ausgefragt, doch sie wollte ihm aus irgendeinem Grund nicht viel von ihm erzählen. Sie verriet ihm nur den Namen, dass er ein großartiger Krieger gewesen war und dass er tot wäre. Schattenflügel ist sich immer noch nicht sicher, was von den Erzählungen seiner Mutter halten soll, denn er hat nicht mehr herausgefunden. Als er gerade Schüler geworden war, kam die Morgenpatrouille zurück, wo auch seine Mutter beigewesen war. Sie waren von einem Dachs angegriffen und Flügelschatten wurde dabei sehr schwer verletzt. Schattenpfote war bei ihr, als sie starb.
Er veränderte sich stark und ließ fast keinen mehr nah an sich heran und blieb dann auch am liebst nur mit ein paar anderen zusammen.
Dann bekam er als Krieger den Namen Schattenflügel und er versuchte so loyal zu sein wie möglich. Aufgrund seiner Anstrengungen bekam er auch bald seinen ersten Schüler, Schwarzpfote. Er trainierte ihn gut und dadurch ging es ihm auch besser, doch kurz vor seiner Kriegerzeremonie verschwand er spurlos und Schattenflügel wurde wieder verschlossener.
Nach dem Tod des alten Zweiten Anführers wurde er dann erwählt und er strengt sich so gut an, wie er kann.


Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Familieelogs42983

Vater ;;
Dunkelfuß // Wahrscheinlich tot
Mutter ;;
Fügelschatten (Ja, ich bin einfallslos) // Tot
Geschwister ;;
Keinen // Keinen
Gefährte ;;
Noch keinen // Keinen
Junge ;;
Keine // Keinen
[/quote]
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Empty
BeitragThema: Re: Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan    Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan  Icon_minitime1Di Jul 16, 2013 11:16 pm

Okay, ich verschiebe ihn zum SchattenClan^^
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
 
Schattenflügel _ 2ter Anführer Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Regel für die Inaktivität der Anführer, Zweite Anführer, Heiler & Heiler-Schüler!
» Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Angenommene Charakterbögen :: SchattenClan-
Gehe zu: