Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Lager des WindClans - Seite 3 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 3 I_voting_barLager des WindClans - Seite 3 I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Lager des WindClans - Seite 3 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 3 I_voting_barLager des WindClans - Seite 3 I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Lager des WindClans - Seite 3 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 3 I_voting_barLager des WindClans - Seite 3 I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Lager des WindClans - Seite 3 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 3 I_voting_barLager des WindClans - Seite 3 I_vote_rcap 
White Rose (205)
Lager des WindClans - Seite 3 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 3 I_voting_barLager des WindClans - Seite 3 I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Lager des WindClans - Seite 3 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 3 I_voting_barLager des WindClans - Seite 3 I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Lager des WindClans - Seite 3 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 3 I_voting_barLager des WindClans - Seite 3 I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Lager des WindClans - Seite 3 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 3 I_voting_barLager des WindClans - Seite 3 I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Lager des WindClans - Seite 3 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 3 I_voting_barLager des WindClans - Seite 3 I_vote_rcap 
Milou (78)
Lager des WindClans - Seite 3 I_vote_lcapLager des WindClans - Seite 3 I_voting_barLager des WindClans - Seite 3 I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+4
Regenstern
Zeitherz
Löwenblick
Graustern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 1:51 am

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan-Lager befindet sich mitten im Hochland und ist so gut wie der einzigste einigermaßen windgeschützte Ort in diesem Territorium. Geschützt wird es von dichtem Heidekraut, wobei ein enger Tunnel den Eingang bildet. Das Lager liegt in einer Kuhle, wodurch man es aus der Ferne nicht sofort sehen kann. Der Anführerbau liegt verborgen in einem tiefen Loch, dessen Eingang von den tief herunterhängenden Zweigen eines Weißdornbusches geschützt wird. Hinter diesem Weißdornbusch befindet sich ein relativ hoher Stein, auf dem der Anführer seine Ansprachen hält. Dieser wird von den Katzen "Hochdorn" genannt. Die Kinderstube und der Ältestenbau liegen am Rande der Kuhle und werden von dichten Brombeerranken gebildet. Der Bau der Schüler liegt in einem weiteren großen Weißdorngebüsch, während die Krieger ihren Bau mit tief verschlungenden Brombeerranken haben. Eine Heidestraße, in der links und rechts Heidebüsche stehen, führt zum Heilerbau, der in unter einem alten Felsen liegt.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 12:53 am

Espenpfote lächelte nur schwer, als er meinte, dass Schattenkralle nicht böse sein wird auf sie. „Das ist es nicht.“ Erwiderte sie. „Ich habe nur keine Lust schon wieder eine Predigt von Löwenblick zu hören, dazu fehlt mir echt der Nerv.“ Sie wirkte plötzlich ziemlich erschöpft und ließ die Schultern hängen. Ihr Atem war ungewöhnlich unregelmäßig. Sie setzte ein etwas falschen, fitten Ausdruck in ihrem Gesicht auf, damit man nicht erkannte, dass sie ziemlich fertig war. Als sie Heidenjunges erblickte, wollte sie ihr schon einen Gruß zurufen, doch ihre Kehle war wie zugeschnürt. ‚Was ist heute mit mir los?‘ dachte sich Espenpfote schon allmählich verzweifelt. Mauspfote erhob sich und lächelte ihr noch zu, bevor er zu Heidenjunges trottete. Sie erwiderte sein Lächeln nur so halb überzeugend, und wollte sich am liebsten ein Haarbüschel herrausreißen dafür. Sie wollte keinen nerven. Ihr schien plötzlich, dass die Sonne sie fast verbrannte und sie zum Glühen brachte. Nur verschwommen konnte sie noch Mausepfote mit Heidejunges erkennen, bevor sie Schilfklang roch. Sie miaute einen munteren Gruß, darum bemüht alles zu verstecken. Auf wackeligen Beinen erhob sie sich und wollte zum Bau der Schüler trotten, um sich auszuruhen, als auf einmal ihr Körper nachgab und sie zusammenklappte. Alles vor ihren Augen war komplett schwarz und sie atmete flach und schnell, wobei sie dadurch auch nach Luft rang und angestrengt keuchte. Sie fühlte nichts, aber trotzdem solchen großen Schmerz. ‚Was ist mit mir los?‘ fragte sie sich wieder, doch leider konnte sie sich nicht aus der Finsternis holen.
Nach oben Nach unten
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 1:19 am

(Kann mir mal bitte jemand eine kurze Zusammenfassung geben, ich hab wirklich keine Geduld alles zu lesen, wobei ich das meiste doch gelesen hab..)

Frostlicht lag zu einer Fellkugel zusammengerollt in ihrem Nest, im Heilerbau. Den Schwanz über die Nase gelegt hoben und senkten sich die Flanken der weiß-grauen Kätzin regelmäßig, wie es nur im Schlaf möglich ist. Die junge Heilerin träumte, keinen ihrer üblichen Träume, von ihrer Familie und der Verrat ihres Bruders, dieser Traum war anders.

Die Heilerin stand auf dem Moorland, sanfter Wind strich durch ihr dünnes Fell. Der Blick ihrer eisblauen Augen suchte die Umgebung ab, sie spürte die Gegenwart von jemandem, sie konnte denjenigen nur nicht sehen. "Schau dich um", hörte sie eine vertraute Stimme flüstern. "Eisnebel?" Die Kätzin drehte die Ohren, suchte nach der Sternenfunkelnden Gestalt ihrer Mutter. "Ich bin stolz auf dich meine Kleine." Frostlicht war klar, dass Eisnebel nicht gekommen war, um mit ihr zu plaudern, sie wollte ihr etwas zeigen. "Warum bist du gekommen Mutter? Was will der Sternenclan mir sagen?" Eisnebel's sanftes Schnurren erklang neben ihrem Ohr. Die junge Heilerin spürte eine Nase an ihrem Ohr, der Geruch verriet ihr, dass es nicht ihre Mutter war, nicht ihr Vater und auch sonst keine Sternenclan-Katze. "Frostlicht", hörte sie eine Stimme. Wolfspfote? "Ich weiß, du verstehst unsere Nachricht", hörte sie wieder Eisnebel, dann verschwand der vertraute Geruch ihrer Mutter. Verzweifelt jaulte sie auf, wie ein kleines Junges. Sie wandte sich nach rechts, wie bereits vermutet entdeckte sie Wolfspfote...

Frostlicht schlug die Augen auf, einen Moment noch blieb sie still in ihrem Nest liegen, langsam erhob sie sich dann, schüttelte sich um die Moosfetzen aus ihrem Fell zu lösen und leckte sich nachdenklich über das Brustfell. Wolfspfote? Er sollte ihr Schüler werden? Wenn sie so darüber nachdachte, hätte sie es eigentlich auch selber sehen können, er war in der Vergangenheit schon oft im Heilerbau gewesen und hatte ihr geholfen, er lernte schnell und durch sein geduldiges Wesen würde er sicherlich ein guter Heiler werden. Er selber wünschte es sich schließlich auch. Frostlicht würde nicht zögern es ihm und auch ihrem Clan mitzuteilen, wenn sie nicht solche Angst hätte. Was, wenn sie einen Fehler machte? Was, wenn sie nicht fähig war eine junge Katze auszubilden? Sie selber hatte ihre Ausbildung doch erst vor kurzer Zeit abgeschlossen. Furcht spiegelte sich in ihrem hell blauen Blick wieder und sie sah zum Himmel auf. "Oh bitte, Hilf mir Sternenclan", miaute sie leise und ließ den Kopf sinken.

(Mikriger Post ich weiß, aber ich brauch erst die Zusammenfassung und vielleicht eine Anweisung was sie machen soll? Sollte ein Fehler im Post sien, bitte bescheid sagen, dann kann ich es ändern)
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 1:53 am

// Also ich habe keinen Fehler gefunden .... es ist nicht viel passiert Frostlicht ^^

Schilfklang

Sie bemerkte aus den Augenwinkeln das Espenpfote ihr hinterher blickt, obwohl ihr Blick seltsam leer schien machte sie sich keine weiteren Gedanken darüber ... 'Vielleicht will sie ja auch mitkommen.' Sie musste feststellen das es schon Sonnenhoch war, und die Sonne unbarmherzig auf ihre Pelze brannte. Sie mussten heute langsam machen, die Hitze zerrte sehr an den Kräften.
Geduldig wartete sie auf die Antwort von Mausepfote, fuhr aber vor Schreck zusammen als sie etwas krachen hörte. Hektisch blickte sie um sich den sie hatte gedacht das vielleicht eine Katze in ihr Lager eingedrungen war, doch sie erblickte nur Espenpfote die zusammen geklappt auf dem Boden lag. Schnell rannte die Zweite Anführerin zu der Schülerin und musste entsetzt feststellen das ihr Atem flach und schnell ging. Ihre Flanken bebten förmlich als die Schülerin atmete.
'Was war mit ihr?!' Sie hatte sich allmählich beruhig, ohne Ruhe kein Erfolg ... das sprach sie sich in Gedanken. Sie packte die Schülerin am Nacken und trug sie vor den Heilerbau. Sie hatte einen unglaublichen heißen Körper, bestimmt hatte sie einen Hitzeschlag bekommen. Schnell und laut rief sie in den Bau, "Frostlicht! Ich brauche deine Hilfe Espenpfotes Atem geht unruhig! Ich glaube sie hat einen Hitzeschlag!" Mit diesen Worten packte sie die Schülerin wieder am Nackenfell und trug sie aus der Sonne in den kühlen Bau. Dort angekommen schaute sie sich hektisch nach der Heilerin um.


Zuletzt von Zeitherz am Fr Jul 26, 2013 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 2:14 am

(Danke)

Frostlicht hörte Schilfklang nach ihr rufen, diese hatte Espenpfote in den Heilerbau gebracht. Einen Moment verfiel sie in eine Art Schockstarre, ehe sie sich wieder einigermaßen fasste. Sie zuckte - über sich selbst verärgert - mit den Ohren und eilte zu der Schülerin. Ihr Körper war viel zu warm und ihr Atem ging unruhig, wie Schilfklang bereits gesagt hatte. "Wolfspfote", murmelte die Heilerin, "Wenn du wirklich mein Schüler werden sollst, so komme und hilf mir." Mit allem Willen den sie aufbringen konnte unterdrückte sie die Angst einen Fehler zu machen, sprang wieder auf und suchte nach einigen Kräutern, diese dienten vor allem dazu, den Atem der Schülerin zu beruhigen und gleichmäßig werden zu lassen, jedenfalls war es Frostlicht so beigebracht worden.

Die Heilerin atmete zittrig vor Furcht ein und legte die Nase in das warme Fell der Schülerin, während sie ihre Gedanken sammelte. Sie musste die Körpertemperatur der Schülerin senken, da sie anscheinend kein Fieber hatte - falls sich Schilfklang nicht irrte und es schien ganz so als habe die Kriegerin recht - würden Kräuter nichts bringen. Wasser, also. Wasser. Die weiß-graue Heilerin suchte einen Moment nach einem Stück Moos, erstaunlicherweise war es sogar noch von Wasser durchtränkt. Sie flößte Espenpfote einen Teil des Wassers ein...

Ihr blieb nun nichts anders übrig, als zu hoffen, dass der Sternenclan ihre Pfoten richtig gelenkt hatte und sie keine Fehler hatte machen lassen. Wie sehr wünschte sie sich jetzt Pechpfote an ihrer Seite, der sie aufmunterte und beruhigende Worte zu ihr sprach. 'Wo bist du nur, geliebter Bruder?' fragte sie sich lautlos. Sie erhielt keine Antwort, wie auch? Die Pfoten der Kätzin zitterten, während ihr Herz ängstlich schnell Schlug, sodass sie sich auf den Bauch legte, die Pfoten unter dem Körper, damit niemand das Zittern sah und den Blick aus Espenpfote gerichtet.

(Ich hab keine Ahnung was sie machen sollte, darum..verzeiht mir die Fehler, vor allem, da ich auch keine Ahnung habe, was Espenpfote denn nun hat)
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 2:50 am

Schilfklang

Sie spürte das die Heilerin nervös war was auch ein bisschen auf sie überfärbte.
Ihr Schweif peitschte hin und her und ihre Augen waren weit aufgerissen, während die Heilerin irgendetwas murmelte und Espenpfote mit Kräutern und etwas Wasser versorgte musste sie verzweifelt verstellen das sie der Heilerin gar nicht half. So sprach sie mit ihrer trotzdem ruhigen Stimme "Frostlicht, kann ich dir helfen? Geht es Espenpfote bald wieder besser?" Mit Sorge in ihren grau- grünen Augen betrachtete sie die Schülerin die immer noch flach atmete aber schon etwas abgekühlt war. 'Die Sonne machte ihnen allen aber auch zu schaffen!' Verzweifelt da sie keine Aufgabe hatte um der Heilerin zu helfen überlegte sie ob sie vielleicht im Weg war und den Heilerbau verlassen sollte. Doch sie blieb den Frostlicht selbst wirkte ziemlich nervös und so machte sie sich sorgen um die Kätzin. Langsam zwang sie ihren Schweif dazu still zu bleiben und ihre Augen neutral
und ernst blicken zu lassen, sie musste Frostlicht ja nicht mit ihrer Angst nervös machen.
'Hoffentlich wird sie wieder gesund ...'
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 3:08 am

Frostlicht registrierte, dass ihre Unruhe Schilfklang das Gefühl geben musste, sie wisse nicht was sie tue. Obwohl ihr Herz noch immer schmerzhaft gegen ihre Brust pochte und ihr fast den Atem nahm, zwang sie ihre Pfoten nicht zu zittern, erhob sich in einer anmutigen Bewegung und hob mit stolz in den Augen den Kopf. 'Ich bin die Heilerin dieses Clans und als solche ist es mir nicht erlaubt schwäche zu zeigen' Schilfklang fragte, ob sie helfen könne und ob es Espenpfote bald wieder besser ginge. Die weiß-graue Kätzin sah auf die Schülerin hinab und miaute, mit soviel Zuversicht in der Stimme wie sie aufbringen konnte. "Sie wird sich erholen Schilfklang, das weiß ich." Im Grunde wollte sie auch sich selber mit diesen Worten Mut machen. Ihr kam in den Sinn, dass das Aufmuntern von Katzen, für Wolfspfote kein Problem darstellen würde, sie konnte nicht sagen, wie er das machte, aber er hatte ein talent dafür, eines, dass der Heilerin selbst fehlte. Ein wenig amüsierte es sie, vielleicht konnte sie ja noch etwas von dem jungen Kater lernen?

"Schilfklang?", bat die Heilerin und blickte die Kriegerin und zweite Anführerin (?) an, "Weißt du wo Wolfspfote ist? Ich muss dringend mit ihm sprechen." Nun schwang stolz in ihrer Stimme mit und freude. Sie wollte so gern seine Reaktion sehen, wenn er erfuhr, dass sie einen traum vom Sternenclan erhalten hatte, dass er ihr Schüler würde.
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 3:15 am

Mausepfote schnurrte freundlich, als die Zweite Anführerin Schilfklang auftauchte. Sie sagte, er habe den Verteidigungstrick gut gemacht, worauf sich die Brust des Katers mit Stolz füllte. "Danke, Schilfklang. Natürlich werde ich es nicht mit Heidejunges übertreiben, doch ein wenig Übung kann niemandem schaden." erwiderte er und blinzelte Heidejunges freundlich zu. Dann fragte Schilfklang, ob Mausepfote Lust hätte sie zur SchattenClan-Grenze zu begleiten, worauf der graue Kater freudig nickte. Er würde sich so gerne die Pfoten vertreten und Wind im Pelz spüren, denn gerade schien die Sonne seinen grauen Pelz zu versenken zu wollen. "Natür-" Er brach ab, als er ein dumpfes Geräusch hörte und wirbelte mit gesträubtem Fell zu der Geräuschquelle herum. War etwa einer dieser flohpelzigen Streuner zurückgekehrt, um das Lager des WindClan auszuspionieren? Doch statt einem räudigen Streuner entdeckte er den zusammengebrochenen Körper einer braunen Katze, die in der Nähe des Schülerbaus lag. "Espenpfote!" jaulte er erschrocken und eilte zusammen mit Schilfklang zu der Kätzin, die bewusstlos auf dem Boden lag. Ihr Atem ging flach. Mausepfote steckte seine Nase in ihr Fell und spürte, dass es heiß war. Ohne lange zu zögern packte Schilfklang Espenpfote am Nackenfell, trug sie zum Heilerbau, rief nach Frostlicht - der Heilerin des WindClans - und legte sie ab. Mausepfote kauerte sich mit vor Angst und Sorge gesträubtem Fell neben Espenpfotes Kopf nieder und starrte sie mit aufgerissenen Bernsteinaugen an. "Was hat sie, Frostlicht?" miaute er und konnte nicht verhindern, dass seine Stimme zitterte. Vor wenigen Herzschlägen ging es ihr doch noch gut! Was hatte sie denn plötzlich? Besorgt und etwas zurückhaltend leckte er seiner Baugefährtin sanft über das Fell zwischen ihren Ohren, während sein Schwanz unruhig hin und her peitschte.

(Eigentlich ist Löwenblick noch sein Mentor, warum?^^)
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 4:11 am

Schilfklang

Sie hatte garnicht gemerkt das Mauspfote mit ihr in den Heilerbau gegangen war, umso mehr war sie über sich selbst erstaunt das sie so unaufmerksam war, sie fand es gut das Mauspfote sich so sehr um sie Sorgen machte. Die Worte der Heilerin hatte sie wie durch einen Nebel gehört, sie merkte das Frostlicht nicht mehr so nervös war und ganz in ihrem Element zu schein schien, da beruhigte sie sehr, sie fand es nur komisch das sie Wolfspfote holen sollte, wieso wusste sie nicht. Doch es musste wichtig sein wenn sie in so einer Situation wollte das er den Schüler holte.
"Ich werde ihn suchen ...." Mit einem Blick auf Espenpfote meinte sie etwas froher aber immer noch mit besorgter Stimme "Es ist gut das sie wieder gesund zu scheinen wird, ich weiß du wirst es schaffen.... Du und Espenpfote werdet es zusammen schaffen ..." Mit diesen Worten blickte sie der Heilerin fest in die Augen, den der Spruch war an die beiden gerichtet.
Sie wendete den Blick ab, den sie wollte die Heilerin nicht verschrecken "Soll Mauspfote bei ihr bleiben oder lieber den Bau verlassen damit du genug Platz und Ruhe hast? Oder kann er dir vielleicht helfen.?" Die Entscheidung überließ sie ihr und fügte noch zu dem Schüler hinzu "Die Patroulie verschieben wir ... " Dann verließ sie den Bau und schaute sie um. 'Wo war Wolfspfote nur? Und was wollte Frostlicht von ihm?' Mit neugieriger und auch Besorgter Stimmung machte sie sich auf ihn zu suchen.


// Das meine ich nur so Wink
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 9:29 pm

Frostlicht fuhr erschrocken zusammen, als sie Mausepfotes Stimme hörte. Sie sah zu dem Kater, der Espenpfote zurückhaltend über das Fell zwischen ihren Ohren leckte. Sie ging zu ihm, legte sich neben ihn auf den Bauch und legte beruhigend ihren Schwanz auf seine Schulter. "Es wird alles wieder gut, ich verspreche es dir", miaute sie sanft und legte ihre Nase an sein Ohr.

Schilfklang meinte, sie würde Wolfspfote suchen, was sie ungemein beruhigte, dann meinte die zweite Anführerin noch, dass sie und Espenpfote es zusammen schaffen würden. Frostlicht hielt dem Blick der Kätzin nicht lange stand. 'Ich hoffe es', dachte sie still bei sich. Bevor sie den Bau verließ meinte sie noch, ob Mausepfote den Bau verlassen solle oder ihr vielleicht sogar helfen könnte. Helfen sicher nicht, er sah viel zu schockiert aus, damit sie jetzt Hilfe von ihm verlangen könnte, zudem wäre das auch Wolfspfote's Aufgabe, sobald Schilfklang ihn fand.

Frostlicht leckte Mausepfote noch einmal tröstend über die Ohren, dann erhob sie sich. "Wenn du möchtest Mausepfote, kannst du bei ihr bleiben. Manchmal spüren wir die Anwesenheit einer Katze, auch wenn unser Körper und unser Geist nicht vereint sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 27, 2013 12:56 am

Espenpfote spürte, wie sie jemand aufhob und wohin trug, obwohl ihr Körper sich so hohl und leer anfühlte. Ihr Orientierungssinn war zunächst total weg, aber als sie plötzlich viele verschiedene Kräuter und Düfte um sich herum roch, wusste sie, dass sie im Heilerbau lag. Sie hörte Stimme, doch sie hatten ein dumpfen Klang, somit sie nur unverständliche Töne hörte. Sie versuchte den Mund aufzumachen, etwas zu sagen und somit aus der Bewusstlosigkeit gerissen zu werden, doch es war klar, dass das nicht so einfach war. Ruhig blieb sie liegen, bis sie merkte, dass allmählich das Licht vor ihren Augen wieder auftauchte. Das arge Licht blendete sie und sie begann heftig zu blinzeln. Zunächst blickte sie ins Verschwommene, aber mit der Zeit klärte sich das Bild und sie schaute in Mausepfotes Gesicht. „Hallo.“ Miaute sie schwach. Kurz hob sie ihren Kopf vom Boden, ehe sie vor körperliche Schwäche sich wieder hart zurückfallen ließ. „Verdammt bin ich müde,“ flüsterte sie mit rauer, kratziger Stimme. Matt schloss sie die Augen und versuchte etwas Kraft zu schöpfen. Was war nur mit ihr los gewesen?
(Jap Hitzeschlag ist richtig ;DD)
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 27, 2013 2:13 am

Mausepfote blickte auf, als er warmes Fell neben sich spürte. Frostlichts blaue Augen leuchteten ihn sanft an. Sie sagte, dass Espenpfote wieder gesund werden würde und, dass er ruhig hierbleiben könnte. Er nickte ihr dankbar zu und lächelte mild bei ihren Worten. "Danke, Frostlicht. Der WindClan hat Glück, eine so gute Heiler-Katze wie dich zu haben." erwiderte er und leckte ihr über das Schulterfell. Dann beugte er sich wieder zu Espenpfote herab und wollte mit seiner Kopfwäsche fortfahren, da öffnete sie plötzlich ihre mattgrünen Augen. Ein schwaches "Hallo" ertönte aus ihrem Mund, woraus Mausepfote sich sofort nach Frostlicht umwandte. "Sie ist wach!" Besorgt funkelte er seine kranke Baugefährtin an und schnüffelte an ihrem Pelz, als wollte er sichergehen, dass an ihr kein Todesgestank haftete. "Ruh dich lieber aus!" miaute er, als ihr erhobener Kopf wieder zu Boden sank. Vorsichtig ließ sich der graue Schüler neben sie nieder und legte seinen Kopf auf die Pfoten. "Dann geht es dir bald wieder besser!" Er bemühte sich um einen fröhlichen Ton.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 27, 2013 7:49 am

Mausepfote meinte, der Windclan habe Glück eine so gute Heilerkatze zu haben, wie sie. Frostlicht schüttelte mit dem Kopf und legte die Nase sanft auf seinen Kopf. "Ich denke nicht, dass ich eine besonders gute Heilerin bin, dennoch danke ich dir für deine Worte" Sie zuckte mit den Ohren, als sie Espenpfote hörte und auch Mausepfote wies sie sofort darauf hin. Irgendwie beruhigte es sie, dass sich Mausepfote um seine Baugefährtin sorgte und kümmerte. Zuversichtlich versicherte er, dass es ihr bald besser gehen würde. Die Heilerin nickte zustimmend, sie schob Espenpfote das Moos hin, es war zwar bei weitem nicht mehr so mit Wasser getränkt, sie zuvor aber bis sie Wolfspfote fand und ihn bitten konnte würde es reichen. "Mausepfote hat recht, du soltest dich ausruhen", miaute sie sanft, ihre Stimme hatte einen zaghaften, fast vorsichtigen Klang angenommen. Sie mochte es einfach nicht, anderen etwas vorschreiben zu müssen, selbst wenn es nur zu deren bestem war. Sie wande sich halb um, zuckte dann aber noch einmal mit dem Schwanz. "Mausepfote?", bat sie, "gib auf sie Acht, ich werde mich nach Wolfspfote umsehen, wenn etwas ist rufe mich einfach ja?"

Die federleichten Schritte ihrer schwarzen Pfoten trugen sie aus dem Heilerbau. Obwohl sie in diesem Lager aufgewachsen war streckte sie die Nase vorsichtig wie ein Junges aus dem Bau und schnupperte, ehe sie vollends hinaustrat und den Blick umher schweifen ließ. Sie sah Schilfklang, scheinbar hatte die zweite Anführerin Wolfspfote noch nicht gefunden. Frostlicht's Schwanzspitze malte kleine Kreise in die Luft, während ihr eisblauer Blick weiterhin nach der vertrauten Gestalt des Schülers suchte. Gleichzeitig überlegte sie, wie sie ihm von dem Traum erzählen sollte, er würde sich freuend, sicherlich, aber mit der Verantwortung die sie mit einem Heiler-Schüler übernahm wuchs auch ihre Angst vor fehlern. Amüsiert dachte sie daran, dass er wahrscheinlich am Ende noch ihr gut zusprechen und Mut machen würde.
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 27, 2013 8:49 am

Schilfklang

Sie hatte sich ein bisschen umgesehen, Wolfspfote aber nicht gefunden ...
so drehte sie abermals die Runde und erblickte gerade Frostlicht die aus ihrem Bau trat.
Besorgt und neugierig lief sie zu der Heilerin und fragte nun vorsichtig "Frostlicht! Wie geht es Espenpfote? Wird sie wieder auf die Beine kommen? Ist Mauspfote noch bei ihr? Ich habe nicht gesehen das er den Bau verlassen hat" Sie blickte die Heilerin an, diesmal verharrten ihre Augen nicht bei den blauen Augen der Heilerin da sie nicht wollte das sie ihr irgendwie unbehagte.
Ihr Schweif hatte sie ordentlich um ihre Pfoten geringelt während sie sich hinsaß. "Wolfspfote habe ich leider noch nicht gesehen ..." miaute sie und schaute sie interessiert an.
'Wieso wollte sie unbedingt diesen Schüler sprechen?' die Zweite Anführerin wusste es nicht, ihr Pelz heizte sich allmähllich auf aber sie war froh das sie kurzes Fell hatte, wenn sie auch so enden würde wie Espenpfote würde das ein großes Problem darstellen.
Sie überlegte weiter während sie auf die Antwort von Frostlicht wartete 'Wen nehme ich gleich mit zur Grenze? Und wer geht gleich noch jagen?' Sie selbst würde sich für beide Gruppen einteilen auch wenn sie schon auf der Jagt gewesen war.
Bald würde die Sonne aber auch aus dem Zenit verschwinden dann würde es etwas kühler werden.
Während der Wind sanft durch die Felle der Katzen raschelte dachte sie sich wie toll es wäre wieder einen eigenen Schüler zu haben ...
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 28, 2013 12:58 am

Espenpfote hörte Mausepfote und Frostlicht nur mit dem halben Ohr zu. Sie streckte ihren Hals, um ein paar Tropfen von dem Moosballen zu lecken. Sie fühlte sich dadurch ein kleines bisschen besser, aber nicht wirklich gesund. Sie legte sich längs auf den Boden und blickte ungezielt nach draußen. Es war bereits nach Sonnenhoch und der blaue Himmel brachte mit sich etwas Wind, dass ihren Pelz angenehm kühlte. Sie fühlte sich etwas leer und undeutbar. Sie fühlte sich weder krank, noch gesund. Weder fröhlich, noch traurig. Wie ein lebloser Körper lag sie ungerührt in dem Nest und dachte nach. Öfters waren nun schon Streuner gesichtet worden und schön langsam machte sie sich ebenfalls Sorgen. Was wollten diese Flohpelze hier? Schließlich gibt es auch im Zweibeinerort Beute, oder dort, wo Streuner eben hingehen können. Das war irgendwie mehr als beunruhigend. Eine Welle von Müdigkeit überrollte sie plötzlich und sie wurde schläfrig. Sie gähnte herzhaft, bevor sie die Augen schloss und in einen tiefen Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 28, 2013 8:51 pm

Wolfjunges kam vom Schmutzplatz und hoppelte fröhlich über den Lagerplatz er sprang auf eine Moos Kugel zu und Schleuderte sie quer über die Lichtung. Fröhlich lief er ihr nach und warf sie in die Luft und fing sie im Sprung wieder auf. Plötzlich erregte ein Schmetterling seine Aufregung. Er ließ die Moos Kugel liegen und lief ihm Nach. Als sich der Falter auf einer Blume Nieder ließ Setze sich Wolfjunges Hin und Beobachtete ihn Er war sehr hüpsch Schneeweiß Mit einigen schwarzen Flecken auf den Flügeln. Als er etwas näher herran rutschen wollte flog er Fort. Wolfjunges Folgte ihm fröhlich hüpfend und wäre Beinahe mit Frostlicht zusammen gestoßen. Oh hallo Frostlicht. Hast du den Schönen Schmetterling gesehen?? Fragte er fröhlich und sah dem Weißen Falter kurz nach
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 28, 2013 11:19 pm

Schilfklang musste gesehen haben, wie die Heilerin ihren Bau verließ und kam nun zu ihr. Sie fragte wie es Espenpfote ginge, ob sie wieder auf die Beine käme und ob Mausepfote noch bei ihr war. "Espenpfote wird sich erholen und Mausepfote gibt unterdessen auf sie Acht, solltest du ihn aber für eine Patroullie einteilen wollen, kannst du ihn natürlich holen", miaute sie und diesmal war die Zuversicht in ihrer Stimme echt. Die zweite Anführerin setzte sich und meinte, sie habe Wolfsjunges noch nicht gesehen. Sie schien vielen Überlegungen nach zu gehen, das sah ihr die Heilerin an. "Schilfklang?", fragte sie zaghaft, "Auch du sollst erfahren worüber ich mit Wolfsjunges sprechen muss..." Eigentlich wollte sie gerade weiterreden, als sie Wolfsjunges ins Lager kommen sah.

Frostlicht sprang vor Schreck auf einen Moment auf die Hinterbeine, als Wolfsjunges - der scheinbar dem hübschen Falter, den auch sie eben gesehen hatte, nachgejagt war - beinahe mit ihr zusammen stieß. Nach einem kurzen Moment des Schrecks setzte sie die Vorderpfoten wieder auf und sah den Kater sanft an. "Ja, der Schmetterling war wahrlich schön nicht wahr?" Sie zögerte noch einige Herzschläge, suchte nach den passenden Worten, um auszusprechen, was es zu sagen gab. Sie setzte sich und ringelte den Schwanz um die Pfoten, kurz stupste sie Wolfsjunges an, zum Zeichen, dass auch er sich setzen sollte. "Wolfsjunges, ich muss mit dir sprechen und auch du Schilfklang sollst es hören, denn es betrifft nicht nur Wolfsjunges allein", begann sie und konnte sie Freude in ihrer Stimme kaum verbergen.
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 12:37 am

Mausepfote lag neben Espenpfote und hatte seinen bernsteinfarbenen Augen nur halb geöffnet. Schweigend und still lauschte er auf ihren flachen Atem, der irgendwann rhythmisch und normal wurde, was dem jungen Schüler verriet, dass sie eingeschlafen war. Er hob den Kopf und sah seine Baugefährtin an. Sie würde wieder gesund werden, Frostlicht hatte ihm das versprochen. Ein Farn wurde von Espenpfotes Atem hin und her gewedelt, weil er direkt vor ihrem Maul lag. Mausepfote wischte ihn vorsichtig weg, um sie nicht zu wecken. Dann richtete er sich auf und leckte sich über das Brustfell, als ihm plötzlich Schilfklangs Patrouille einfiel. Er hatte gesagt, dass er sie begleiten wollte, doch würde er Espenpfote alleine lassen können? Noch einmal blickte er die braune Kätzin an, die friedlich in ihrem Nest schlief. Frostlicht würde auf sie aufpassen, da war er sich sicher. Außerdem nützte es dem Clan und ihr nichts, wenn Mausepfote nutzlos im Heilerbau lag. Also stand er leise auf und schlüpfte aus dem Bau, wo er sofort Frostlicht mit Schilfklang und Wolfsjunges entdeckte. Eiligen Schrittes gesellte er sich zu ihnen und spitzte aufmerksam die Ohren, als Frostlicht etwas zu verkünden wollen schien.

(Solange es noch keinen Anführer gibt, kann dieser als NPC gespielt werden Wink )
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 8:48 pm

Wolfpfote sah Frostlicht fragend an. Aber er setzte sich und legte den Schwanz ordentlich über die Pfoten. Er spürte das Sie irgendwie aufgeregt war. Was ist los geht es Espenpfote nicht gut? fragte er besorgt. Er hatte ihr ab und zu geholfen die braune Kätzin zu versorgen. Als jedoch Mausepfote aus dem Heilerbau trat verflog seine Sorge der Kater würde Espenpfote niemals allein lassen wenn es ihr schlechter ginge. Hallo Mause Pfote sagte Wolfjunges fröhlich. Espenpfote musste es gut genug gehen das Mause Pfote nicht unbedingt da bleiben musste. Aber wenn es nichts mit der Kätzin zutun hatte was Hatte Frostlicht wohl dann zu berichten fragte sich Wolfjunges. Plötzlich stieg ein Prickeln in ihm auf und es viel ihm plötzlich schwer still sitzen zu bleiben. vielleicht hatte sie ja endlich einen Traum vom Sternenclan das ich ihr Schüler werden darf dachte er. er Zwang sich ruhig sitzen zu bleichen aber in seinen Augen leuchtete die Hoffnung. Er konnte es nicht mehr erwarten was Frostlicht zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 10:44 pm

Frostlicht bemerkte kaum, dass sich auch Mausepfote zu ihnen gesellte, jedoch registrierte sie, dass es Espenpfote nicht schlechter gehen konnte, sonst würde er sie wohl niemals allein lassen. Auch konnte sie die Hoffnung in Wolfspfotes Augen aufleuchten sehen. Sie zuckte selber vor Aufregung wie wild mit dem Schwanz, ihre Stimme aber war ruhig, als sie sprach. "Ich hatte einen Traum", erzählte sie frei heraus, sie könnte ja doch nicht lange darum herum reden, zudem fielen ihr auch keine Worte ein, die dazu passen könnten, "Eisnebel besuchte mich, sie zeigte mir die Katze, die mich unterstützen und die ich lehren würde, eine Heilerkatze zu sein." Mit leuchtenden Augen sah sie zu Wolfspfote. "Wolfspfote, der Sternenclan hat dich erwählt, der Heiler dieses Clans zu werden, wenn meine Zeit einmal gekommen ist, mich dem Sternenclan anzuschließen." Sie zögerte einen Herzschlag, eigentlich konnte sie sich die Antwort denken, dennoch musste sie fragen. "Wolfspfote, willst du denn mein Schüler werden?"

[OoT: Sorry, etwas kurz, aber mehr fiel mir gerade nicht ein]
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 30, 2013 7:37 am

Schilfklang

Bei dem ernsten aber auch freudigen aufgeregten Ton der Heilerin kribbelte ihr Fell, 'was hatte das zu bedeuten?' Kurz zuvor war der gesuchte Wolfspfote hinter einem Schmetterling hinterher jagend fast mit Frostlicht zusammengestoßen. Nun wartete sie gespannt auf die Neuigkeiten der Heilerin.
Sie blickte zum Bau, Mauspfote kam hinaus und trabte zu der Gruppe, das konnte nur bedeuten das es Espenpfote besser gehen musste... Neugierig blickten die grau grünen Augen von der Zweiten Anführerin zu der aufgeregten Heilerin. Und auch Wolfspfote schien jetzt vor Freude und Neugier kaum still sitzen zu können in den Augen der beiden Katzen hatte sich der gleich freudige Schimmer geschlichen. Nun verkündete die Kätzin die Neuigkeit von einem Traum ... Einem Traum von Eisnebel, die ihr ein Zeichen sandte. 'Ein Zeichen für den Heilerschüler!'
Gebannt lauschte sie den Worten und freute sich umso mehr für Wolfspfote als sein Name fiel.
Freudig schnurrte sie und stand nun. " Das sind gute Neuigkeiten!" doch dabei dachte sie 'Wieso bekommt sie jetzt einen Schüler ... droht vielleicht Gefahr?...'
Als sie Wolfspfote fragte ob er ihr Heilerschüler sein werden wollte stockte ihr der Atem ...
'Was wäre wenn er ablehnte?' Gespannt beobachtete sie den jungen Schüler, doch seine Haltung sagte ihr das er nicht ablehnen würde.
Im Kopf malte sie sich die beiden schon als Duo aus, und dachte weiter.
'Oh schreckt! Die Sonne geht schon unter! Die beiden müsse sich jetzt aber beeilen!' den sie wollte die Zeremonie nicht zerstören. 'Wie es scheint ist Mauspfote auf jedenfall bereit zur Truppe zur Grenze ....' Sie blickte kurz zu dem Schüler. Sie sollte ihn fragen ob er noch mitkommen würde, heute war ein schwerer Tag für ihn das sah man ihn an das er sich Sorgen um seine Gefährtin machte. Sie blickte zum grau verhangenen Himmel, bald würde es regnen dann wären alle Beutespuren verschwunden. Leise und sachte streichelte der Wind durch ihr Fell und ließ das Gewitter erahnen. 'Hoffentlich kein schlechtes Zeichen ....'
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 30, 2013 10:11 pm

Wolfjunges musste sich anstrengen nicht vor freunde in die Luft zu springen. Als Frostlicht ihn Fragte ob er ihr Schüler sein wollte dachte er nur was für eine dumme Frage... JAAAAAaber das sagte er nicht. Wolfjunges neigte den Kopf und sagte in ruhigen Ton Ich würde gern dein Schüler sein Frostlicht Wolfjunges war so aufgeregt das sein Wunsch jetzt doch in Erfüllung ging. Das war der schönste Tag seines Ganzen bisherigen Lebens. Danke lieber Sternenclan dachte er. Als Schilfklang mit Mauspfote zur Patrouillie ging sah Wolfjunges Frostlicht an. Wann gehen wir denn zum Sternenkristall?? damit ich offiziell dein Schüler werde?? Fragte er aufgeregt. Er konnte es kaum noch erwarten die Katzen aus dem Sternenclan kennen zu lernen. und noch viel mehr freute er sich dem Clan zu helfen und alle möglichen kräuter und ihre Wirkungen kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 31, 2013 1:01 am

Frostlicht zitterte vor Freude, sie hatte zwar gewusst, dass er nicht ablehnen würde, aber es noch einmal zu hören, erfüllt sie mit einem unsagbaren Glücksgefühl. Wolfspfote fragte, wann sie zum Mondstein gehen würden, damit er offiziell ihr Schüler würde. Sie legte ihm die Schwanzspitze auf die Schnauze, um ihn zum schweigen zu bringen. "Bei Halbmond Wolfspfote, wirst du mit der Zustimmung des Sternenclans mein Schüler werden", miaute sie sanft und nahm die Schwanzspitze wieder von seiner Schnauze.

Sie dachte daran, dass zuvor eigentlich noch eine Zeremonie im Lager stattfinden müsste, um dem Clan mit zu teilen, dass er ihr Schüler werden würde, andererseits wusste Schilfklang bescheid und so war das Wichtige daran erfüllt worden, so würde der Clan auch davon erfahren, spätestens wenn Wolfspfote mit ihr aufbrach. Sie dachte an ihre eigene erste Reise zum Mondstein, als sie Heilerschülerin wurde und ihr Pelz kribbelte, als wäre es erst gestern gewesen. Die Erinnerung entfachte in ihr so eine Aufregung, dass sie einen Moment das Fell sträubte. Die erste Begegnung mit dem Sternenclan vergaß man nicht so schnell, überhaupt hatten Heilerkatzen viele Erlebnisse, die sie nie wieder vergaßen und die einzigartig waren, die niemals ein Krieger kennenlernen würde, andererseits, dachten die Krieger das, über ihre Ausbildung sicherlich auch und das mochte auch stimmen, sie selber hatte nur einen kleinen Teil der Kriegerausbildung gehabt, ehe ihre Eltern starben, ihr Bruder den Clan verließ und sie sich entschied, eine Heilerin zu werden.

Ärgerlich zuckte sie mit den Ohren und schüttelte diese Gedanken ab. "Nun komm Wolfspfote, wir sollten nach Espenpfote sehen." Sie wandte sich um und tapste in Richtung des Heilerbaus, hoffend, dass ihr baldiger Schüler ihr folgte.

[OoT: @Graustern: Wann ist eigentlich Halbmond?]
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 02, 2013 3:23 am

[Hm... machen wir ihn in der übernächsten Nacht. Ich werde noch was dazu schreiben, damit es alle wissen^^ Aber ist Wolf jetzt Schüler oder Junges? Wolf schreibt Wolfsjunges und du Wolfspfote. Weil wenn er noch Junges ist, muss er dann nicht zu erst vom Anführer seinen Schülernamen erhalten?]

Mausepfote lauschte gespannt den Worten der Heilerin und zuckte verzückt mit der Schwanzspitze, als sie sagte, sie habe einen Traum vom SternenClan erhalten, der ihr verriet, dass Wolfsjunges ihr Heiler-Schüler werden würde. Freudig blickte er zu dem junges Kater, der sofort eingestimmt hatte und sogleich euphorisch fragte, wann sie zum Mondstein reisen würden. Mausepfote näherte sich ihm und berührte sein Ohr mit der Nase. "Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sicher, du wirst deine Sache gut machen." miaute er und lächelte den Jüngeren freundlich an. Anschließend fiel sein Blick auf Schilfklang. Schnell tappte er zu ihr und sah sie mit funkelnden Augen an. "Wann gehen wir zur Patrouille?" fragte er und sah zum Himmel empor, der mit der Zeit immer dunkler und wolkiger geworden ist. Richtung der Hochfelsen stand sogar eine schwarze Wand am Horizont, die drohend und mysteriös Unwetter ankündigte. Die Schwanzspitze des grauen Schülers zuckte. "Vielleicht sollten wir uns beeilen." gab er zu und sah der Zweiten Anführerin in die Augen. Frostlicht hatte sich inzwischen mit ihrem neuen Schüler zum Heilerbau aufgemacht, um nach der kranken Espenpfote zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Heidejunges
Junges im WindClan
Heidejunges


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.13

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 04, 2013 2:48 am

Heidejunges nickte Mausepfote aufgeregt zu und sah ihm bei seinem seltsamen Kunststück zu.Das ist eine Verteidigungstechnik? Das sieht ja komisch aus! miaute sie und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaare, machte es aber trotzdem nach. Sie senkte den Kopf und versuchte sich wie Mausepfote nach vorne rollen zu lassen, schaffte es jedoch nicht. Das ist schwerer als es aussieht brummte sie genervt und spitzte die Ohren, als sie die 2. Anführerin des Clans sah. Heidejunges wurde von einem kleinen Schmetterling abgelenkt, so bekam sie nichts mit, doch sie ließ den Schmetterling fliegen als sie mitbekam das irgendwas mit Espenpfote war. Sie leckte sich den Staub aus dem Fell und lief vorsichtig zu Espenpfote. Espenpfote? Ist alles Ok? fragte sie sehr leise, es klang fast wie das Pipsen einer Maus, doch als Heidejunges bemerkte das Espenpfote schlief sprang sie etwas zurück. Sie legte die Ohren an und senkte den Schweif, da es ihr etwas peinlich war. Sie schlich davon und setzte sich dann hinter den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 04, 2013 8:58 am

Woljunges eilte Frostlicht nach. Als er den Heilerbau betrat whte ihm der vertraute geruch der vielen Kräuter um die Nase. Er lief leise zu Espenpfotes Nest und schnupperte an ihr dann ging er zu Frostlicht. wie kann ich dir helfen? fragte er und sah zu Espenpfote rüber. Wird sie eigendlich noch lange hier bleiben?? Fragte er weiter. Er machte sich doch insgeheim sorgen das sie vielleicht doch keine Kriegerin werden konnte. Mausepfote wäre bestimmt sehr traurig dachte er. Wolfjungessah seine zukünftige Mentorin freundlich an. Er mochte sie sehr und sie hatte sich auch vor dem Traum immer gefreut wenn er zu ihr kam und ihr beim Sortieren der Kräuter, oder verarzten von verletzten half. Er freute sich das grade Frostlicht ihn ausbilden würde allerdings fragte er sich warum sie schon so früh einen Schüler bekam vielleicht hatte der Sternenclan ein unglück vorrausgesehen das dazu führte das der Windclan balt einen Neuen.... nein darüber wollte er garnicht nachdenken. Sie wollten sicher nur das Frostlicht viel zeit hat mir wirklich alles bei zu bringen was sie weiß denn eine Heilerkatze lernt ein leben lang so wusste er.
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mausepfote - Schüler des WindClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des FlussClans
» Löwenblick~ Zweiter Anführer des WindClans (kopiert aus Bachülüs Forum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Das Rollenspiel :: WindClan-
Gehe zu: