Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Pferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_lcapPferdeort & Stall - Seite 5 I_voting_barPferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Pferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_lcapPferdeort & Stall - Seite 5 I_voting_barPferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Pferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_lcapPferdeort & Stall - Seite 5 I_voting_barPferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Pferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_lcapPferdeort & Stall - Seite 5 I_voting_barPferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_rcap 
White Rose (205)
Pferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_lcapPferdeort & Stall - Seite 5 I_voting_barPferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Pferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_lcapPferdeort & Stall - Seite 5 I_voting_barPferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Pferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_lcapPferdeort & Stall - Seite 5 I_voting_barPferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Pferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_lcapPferdeort & Stall - Seite 5 I_voting_barPferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Pferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_lcapPferdeort & Stall - Seite 5 I_voting_barPferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_rcap 
Milou (78)
Pferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_lcapPferdeort & Stall - Seite 5 I_voting_barPferdeort & Stall - Seite 5 I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Pferdeort & Stall

Nach unten 
+3
White Rose
Goldteich
Graustern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 7:02 am

das Eingangsposting lautete :

Dieser Ort befindet sich in der Nähe der zerklöcherten Scheune und der Zweibeinergärten. Eine große, mit Gras bewachsende Fläche, die mit einem weißen Holzzaun umgeben ist, dient als Weide für viele Pferde. Am Rand der Weide steht ein großer Stall, in dem die Tiere ein- und ausgehen. Auch Katzen suchen diesen Ort gerne auf, da es hier selbst in der Blattleere immer schön warm ist und es genügend Beute gibt. Auch kommt hier ab und zu ein lieber Zweibeiner vorbei, der den Stall ausmistet und den Katzen hin und wieder eine Schüssel Milch hinterlässt. Sogar Hauskatzen suchen diesen Ort gerne auf, auch wenn es in der Nähe einen kläffenden Hund gibt, der ab und zu auch mal die Scheune betritt.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com

AutorNachricht
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 9:44 pm

Prinz
<---zerlöcherte Scheune

Mit hocherhobenem Schweif trat er auf den Stall der Pferse zu.Er war leer,denn sie waren alle draußen.Bevor er vollkommen in einem der Ställe verschwand bemerkte er draußen noch einpaar Gestalten.Vorsichtig schlich er sich an.Er war am Eingang des stalls und lugte nach draußen.Zwei Katzen unterhielten sich.Eine Kätzin und ein Kater.Seine Augen funkelten interessiert.Worüber reden die wohl?fragte er sich blieb aber noch in seinem Versteck.Vor einigen Momenten waren hier noch viel mehr Katzen gewesen.das konnte er riechen.Doch seine Schwester war nicht darunter.Der geruch von Blut stieg ihm in die Nase und auf der Koppel sah er rotverschmierten Rasen.Ungefährlich sind sie also nicht.Er  griste und dabei sah man seine weißen Zähne im Sonenlicht gläzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 9:06 am

<---Straßen&Gassen

Blut

Sie tauchte am Pferdeort auf und sah sich zuerst um,bevor sie sich zu Stillstand umdrehte.
Was ist eigentlich in deiner Vergangenheit passiert?
Kurz nachdem sie diese Frage gestellt hatte lief sie schon weiter richtung Stall,lief aber vergleichsweise langsam,warum wusste sie nicht so genau,aber wahrscheinlich weil sie es wissen wollte bevor sie diese fremde Katze kennenlernte.
Ich frage mich nur,was das für eine Katze ist.
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 9:40 am

Stillstand
<--- Straßen und Gassen

Je näher er diesem Ort zu kommen schien desdo hasserfüllter wurde er irgendwie.
Er schien erst Bluts frage garnichts verstanden zuhaben dann antwortete er mit ausgefahrenden Krallen und peitschenem Schweif.
"Weisst du meine Vergangenheit wird hier Fortgesetz aber auch beendet...
Ich war früher mal ein Mitglied des DonnerClans....
War ein Krieger... hatte eine Gefährtin ..." Er stockte 'wie würde sie reagieren?'
"... und habe eine Tochter ... . Durch mich starb meine Gefährtin, nicht im Kampf sondern wegen meiner Angst. Durch meine Tochter habe ich den Glauben an alles verloren ... Ich hasse sie ..."
Er versteifte sich und zugleich schien er fast umzukippen.
"Bis ich dich sah war ich nur hasserfüllt, kühn und wollte die Clans zerstören...
Wie sie ... White Rose..."
Er musste einmal tief durchatmen, konnte aber dennoch nicht verhindern das seine Augen Hass,Trauer und Liebe ausstrahlten.
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 9:55 am

Blut

erst wusste sie nicht wie sie auf Stillstand antworten sollte und suchte nach den richtigen Worten.
Das verstehe ich.Ich war mal ein Hauskätzchen aus einer reichen Zweibeinerzucht.Nur war ich nicht ganz perfekt für die Zweibeiner und sie haben mich rausgeworfen.Das hat mich wütend gemacht und ich habe mir das kämpfen beibringen lassen und es selbsstständig fast perfektioniert.Dan bin ich zurück zu den Zweibeinern und habe meine Geschwister umgebracht...aber Prinz konnte wegrennen.Ich hatte Lust am töten bekommen und habe unzählig viele Katzen getötet.Es hat mir nie Leid getan es hat mir sogar Spaß gemacht.Aber als ich Prinz wieder gesehen habe...weißt du,er war die einzige Katze die ich versucht hatte umzubringen was ich aber nicht geschafft habe...ich wollte ihn eigentlich umbringen,aber er war so anders...ach ich weiß auch nicht.Die Wahrheit ist,das ich gerade immernoch Lust habe zu töten,am liebsten würde ich jetzt loslaufen und irgendjemanden der mir zuerst in die Pfoten läuft umbringen...warum tue ich es eigentlich nicht?
Die ganzen Worte sprach sie so kalt,das es fast schon unheimlich war.Bevor sie weiter sprach,machte siie eine sehr lange Pause.
Verdammt,ich schätze wenn du nicht aufgetaucht wärest hätte ich meinen Bruder umgebracht.
Sie wühlte die Erde unter ihren Pfote auf,in diesem Moment war ihr egal das ihre pfoten dreckig wurden.
Warum bin ich so komisch ihn gegenüber?Warum habe ich ihn nicht umgebracht als ich ihn das erste mal gesehen habe?
nach diesem Gedanken hörte sie auf und entfernte den Dreck von ihren Pfoten,verweigerte sich aber Stillstand anzusehen.
Empfinde ich was für ihn?
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 23, 2013 1:10 am

Stillstand

Er wusste schon einen Teil von ihrer Gesicht, sein Gewissen wo er schon dachte er hätte keins mehr schaltete sich ein. 'Du hattest sie belauscht ....'
Doch nun den ganzen Teil zu hören stimmte ihn traurig
"Es tut mir leid für dich ...." und wie sehr es ihn im Herzen weh tat, 'Habe ich einen weiteren toten gerettet? Oder es nur aufgeschoben? Es vielleicht für immer beendet?'
Eine Frage schoss ihm durch den Kopf ...'Warum lebe ich dann eigentlich noch .... Bin ich ihr was wert?'
Er starrte zu Boden, "Ich konnte dir noch nicht die ganze Geschichte von mir erzählen und ich hoffe du kannst das verstehen ...." 'Warum bin nicht ich gestorben?'
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 23, 2013 1:23 am

Blut 

Sie putzte sich weiter,auch wenn sie eigentlich ihrer Meinung nach sauber genug war,was bei ihr selten war,da sie sehr viel Wert auf ein gut aussehendes Fell legte.
Nein,das kann nicht sein...
Als Stillstand etwas sagte,zuckte sie kurz zusammen,denn sie war so vertieft gewesen das sie das gerade gar nicht erwartet hätte.
Das muss dir nicht leid tun...du musst sie mir auch nicht erzählen...Ich habe sie dir auch nicht ganz erzählt...du würdest es nicht verstehen...da bin ich mir sicher.
Sie sah ihn wieder an da sie nicht verdächtig wirken wollte.
Na toll,ich glaube doch.
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 23, 2013 8:56 am

White Rose

Die Kätzin war nun gelangweilt und es gab noch viel zu tun. Sie erhob sich. "Bis bald." miaute sie zu Sam gewandt. Als sie sich umwandte, sah sie erneut Katzen, doch diesmal keiner von denen, mit denen sie diese Nacht und an diesem Morgen gesprochen hatte. Sie trabte an ihnen vorbei. "Habt ihr Lust, den Clans eins auszuwischen? Ich brauche noch etliche Mitglieder in meiner Gruppe. Ein paar sind schon bereit. Wir wollen die Clans auslöschen und ihren Wald erobern. Wenn ihr Interesse habt, sagt bescheid, ich laufe in nächster Zeit nicht weit weg. Folgt einfach meiner Geruchsspur." Sie sprach etwas kalt und einen Tick gelangweilt daher. Doch natürlich brauchte sie wirklich Mitglieder.

---> Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 23, 2013 9:09 am

Blut

Sie sah die Kätzin kommen,und als sie das mit den clans hörte wusste sie das dies die Katze war von der Angel gesprochen hatte.
'Warum bleibt sie nicht einfach stehen?Na ja Wahrscheinlich sit sie einfach gerade genervt,das ist auch bei mir nicht selten.'
Komm!
Ohne sich zu Stilsltand umzudrehen,lief sie los und folgte White Rose,in der Hoffnung mit ihr reden zu können.

-->scheune
Nach oben Nach unten
Sturmherz
Streuner
Sturmherz


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 23
Ort : Im Gummibärchenland

Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 5:55 pm

Sturmherz nickte der Kätzin zu und überlegte kurz. "Soll ich mich denen wirklich anschließen?" Er war sich nicht sicher und brauchte etwasZeit. Der Kater verzog sich in eine Ecke und begann nachzu denken. Nach einiger Zeit hatte er den Entscjluss gefasst sich White Rose anzuschließen. Sturmherz war zwar ein Einzelgänger aber er verabscheute es nicht bei anderen Katzen zu sein. Prüfend sog er die Luft ein und erkannte sofort den Geruch der gesuchten Kätzin. Mit leichtigkeit folgte er der Geruchsspur. "Ob sie mich überhaupt aufnimmt?" fragte sich der Kater aber sein inneres Ich trieb ihn zu der Kätzin White Rose.
Scheune ------>
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 6:42 am

Prinz
Erschrocken sah er seiner Schwester nach,war dann aber nur wenig überrascht.Seine Augen wnaderten zu den Pferde und dann ncooheinmal zurück,r beschloss ihen nach zu schleichen.Er wollte unbedingt mehr wissen,und immerhin,es sah s aus als würden sie zu "seiner" Scheun elaufen und das passte ihm nun wirlicklich nicht.Mit leichten und leisen Schritte folgte er der katzen Scahrr,bis er ovom schleichen,zum gehe,dann zum traben dann im Rennen war.Seine augen funkelten interessiert und ab und zu wusch er sich mitten im Sprinten den Pelz.Sein Atem wurde immer schneller und kraftloser,da er nun nicht wirklich gut im rennen war.Plötzlich fiehl er hin,was nicht selten passierte.Dummer Wind!fluchte er,obwohl er sich eigentlich bewusst war das er über seine eigenen Pfoten gestolpert war,doch das würde er nie zugeben.
--->Zeröcherte Scheune und verwilderter Garten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferdeort & Stall - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeort & Stall   Pferdeort & Stall - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pferdeort & Stall
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Das Rollenspiel :: Zweibeinerort & Waldstücke-
Gehe zu: