Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Das Baumgeviert - Seite 3 I_vote_lcapDas Baumgeviert - Seite 3 I_voting_barDas Baumgeviert - Seite 3 I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Das Baumgeviert - Seite 3 I_vote_lcapDas Baumgeviert - Seite 3 I_voting_barDas Baumgeviert - Seite 3 I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Das Baumgeviert - Seite 3 I_vote_lcapDas Baumgeviert - Seite 3 I_voting_barDas Baumgeviert - Seite 3 I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Das Baumgeviert - Seite 3 I_vote_lcapDas Baumgeviert - Seite 3 I_voting_barDas Baumgeviert - Seite 3 I_vote_rcap 
White Rose (205)
Das Baumgeviert - Seite 3 I_vote_lcapDas Baumgeviert - Seite 3 I_voting_barDas Baumgeviert - Seite 3 I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Das Baumgeviert - Seite 3 I_vote_lcapDas Baumgeviert - Seite 3 I_voting_barDas Baumgeviert - Seite 3 I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Das Baumgeviert - Seite 3 I_vote_lcapDas Baumgeviert - Seite 3 I_voting_barDas Baumgeviert - Seite 3 I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Das Baumgeviert - Seite 3 I_vote_lcapDas Baumgeviert - Seite 3 I_voting_barDas Baumgeviert - Seite 3 I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Das Baumgeviert - Seite 3 I_vote_lcapDas Baumgeviert - Seite 3 I_voting_barDas Baumgeviert - Seite 3 I_vote_rcap 
Milou (78)
Das Baumgeviert - Seite 3 I_vote_lcapDas Baumgeviert - Seite 3 I_voting_barDas Baumgeviert - Seite 3 I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+3
Kian
Goldteich
Graustern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 4:29 am

das Eingangsposting lautete :

Das Baumgeviert ist eine große Lichtung, auf der sich die Territorien der vier Clans kreuzen. Es ist neutrales Gebiet und gehört eigentlich niemandem. Mitten auf der Lichtung steht der sogenannte Großfelsen, auf dem die Anführer aller Clans bei jeder Vollmondnacht sitzen und zu ihren Katzen sprechen. Während dieser Zeit herrscht die heilige Waffenruhe des SternenClans. Die Großen Versammlungen dienen dazu, die anderen Clan-Katzen in friedlicher Atmosphäre kennenzulernen und Neuigkeiten sowie Gefahren auszutauschen. Die Lichtung ist von vier mächtigen Eichen umgeben und verleihen ihr den Namen.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com

AutorNachricht
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 8:00 am

(Oh sry XD)

Sie nickte Löwenblick kurz zu denn die Versammlung begann.Gebannt hörte sie Graustern zu und sah sich dann um.Sie wollte wissen wie die anderen Katzen darauf reagieren würden.Schade ist es für den Donnerclan,jemanden zu verlieren ist nie schön
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 8:07 am

(nit schlimm Wink )
Löwenblick

Graustern eröffnete die Versammlung und sofort schaute er ihm gebannt zu und miaute dann leise zu Goldteich: Es ist trauig für den DonnerClan, einen Krieger zu verlieren, welcher dem Clan schon so lange diente, dass muss eine schwere Zeit für den DonnerClan sein, was meinst du? Löwenblick fühlte den Schmerz, welcher durch ihn fuhr, denn er dachte nach, wie es sein müsste, wenn ein Ältster des WindClans so kürzlich noch gestorben wäre, welcher ihm auch noc so nahe stand.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 8:14 am

Sehe ich genauso!Aber jeder muss einmal sterben,nicht war?flüsterte sie zurück.Ihre Augen leuchteteten in dem Mondlich und ihr Pelz glänzte geheimnisvoll.Sie hörte aufmersam zu und wartete ab wer jetzt sprach.Was wird Wellenstern wohl sagen?Sie blickte ihre Anführerin an.Sie mocchte sie und schätze es eine so tolle Anführerin zu haben.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 9:02 am

Löwenblick

Ja, so ist das Leben... Es nimmt uns eine Katze, welche wir schätzen, dafür schenkt es uns ein neues Leben und neue Kraft! ,flüsterte ich zurück und lächelte dabei. Ich blickte hinauf, Graustern hatte seine Rede beendet, nun war der nächste drann, wer wird es wohl sein? Wird Regenstern anfangen? Ich vertraute Regenstern vollkommen, sie war eine gute Anführerin und in einer schlimmen Situation würde ich eingreifen, ich will nur den Clan und auch das wohlbefinden von Regenstern haben, sonst ist mir alles egal, auch wenn ich für die verteidigung Opfer bringen müsste, doch darüber wollte ich nicht nach denken sondern blickte in den Silberflies, was der SternenClan wohl mit uns vor hat?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 9:15 am

Prinz
<---Straßen und Gassen


Prinz roch viele verschiedene Katzen.Was war das?Er duckte sich und kroch langsam und leise die Böschung entlang.Nein,das kann nicht sein!Jetzt bin ich bei den Clankatzen gelandet!Nur weil Blut lieber bei diesem blöden Kater ist!Sein Herz brach.Er hatte gedacht das sie sich jetzt wieder vertragen hatten.Aber anscheinend nicht.Er sah sich um.Dann lief der Kater weiter und versuchte erneut sein Glück.

--->Zweibeinernester und Gärten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 5:49 pm

Kleinpfote (bei Schilfpfote)

flüsterte Schilfpfote noch schnell zu: "Wow, deine Mentorin ist Anführer, das muss toll sein," dann verstummte er sofort wieder weil die große Versammlung endlich begonnen hatte. Allerdings bereitete ihm der Kommentar der jungen Kätzin über Zeitherz etwas sorgen. Eigentlich ist es ja verständlich, dass sie sich kurz erschreckt hat, aber sie ist gar keine so schlechte Mentorin und wenn man einmal mit ihr redet sogar ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 9:54 pm

Dämmerstern nickte Graustern zu und trat vor zum Rande des Felsens.Ihr Blick folgte der Katzenmenge unter ihr und sie fing an zu sprechen.
Im SchattenClan haben wir eine junge Schülerin,Blaupfote, verloren,die am grünen Husten erkrankt war und auch ein paar andere Katzen waren krank gewesen.
Ihre Stimme klang ein wenig traurig aber sicher,dann fuhr sie mit noch betonender Stimme fort:
Aber alle Katzen haben sich wieder erholt und können wieder mit ihren Kriegerpflichten weitermachen.Die Beute läuft sehr gut und wir haben genug für alle Katzen.In letzter Zeit waren auch keine anderen Bedrohungen da.
Man konnte in ihrer Stimme nicht hören,dass sie ein wenig nervös war,weshalb sie ein wenig erleichtert war.
Sie trat wieder zurück und nickte Wellenstern zu.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 10:05 pm

Löwenblick

Ich hörte Dämmerster gebannt zu. Schon wieder ein todesfall und nun schon solch eine kleine Kätzin! EIne Schülerin zu verlieren... Das muss ein schwerer verlust für den SchattenClan sein, mir tuhen ihre Eltern leid... Manchmal denk ich mir, warum uns das Leben solch einen Schmerz bereitet, diese Schülerin wäre bestimmt zu einer starken Kriegerin geworden! Ich wünschte ich könnte ihren Tod wieder rückgängig machen oder verhindern, Schüler sollten nicht sterben... Sie haben noch nicht mal ihr Leben ichtig gelebt! ,flüsterte ich Goldfluss ins Ohr. Ich mochte Goldfluss, sie war so wie ich, hilfsbereit und mutig. Wir könnten irgendwann mal bestimmt gute Freunde werden... Davon bin ich überzeugt, doch auch Freundschaften zu anderen Clankatzen sind schwer zu pflegen, wenn Kriege bevorstehen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 10:16 pm

(sie heißt Goldteich^^)
Als Löwenblick ihr etwas ins Ohr flüsterte nickte sie und flüsterte zurück:Da hast du Recht es ist schade wenn Junge oder Schüler sterben.Und dies ist immer ein großer Verlust für die Clans.Sie seufzte.Auch Löwenblick war ein kluger und guter Krieger und Goldtecih wäre sicher traurig wenn er sterben würde.Sie schüttelte den Gedanken wieder ab.So schnell würde Löwenblick nicht zum Sternenclan wandern,da war sie sich sicher.Sie schaute hoch jetzt würde Wellenstern reden.Gebannt schaute die Kriegerin ihr Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 11:40 pm

Schattenflügel

zuckte leicht mit den Ohren, als er Löwenblick und Goldteich sah. Er war erst so kurz zweiter Anführer und hatte sich noch nicht wirklich getraut mit denen der anderen Clans zu reden. Als ob das überhaupt jemand von ihnen wollte. Er hätte gerne gehört, was die zwei besprachen. Zwar hatte er scharfe Ohren, doch er konnte nicht unauffällig näher an die beiden heranrücken, also blieb er einfach mit abweisendem Gesichtsausdruck sitzen.
_____
Schneefall

saß immer noch still und einsam an ihrem Baum und hörte den Anführern aufmerksam zu. Es war klar, dass die anderen Clans, genau wie wir, Verluste in dieser harten Blattleere erlitten haben, doch eine Schülerin zu verlieren ist wirklich schlimm...genau wie bei Federpfote. Sie seufzte leicht bei dem Gedanken an ihre Schwester. SternenClan sei dank, dass jetzt wieder Blattfrische ist.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 11:49 pm

Löwenblick

Ich zuckte mit den Ohren als Goldteich mir recht gab. Ich drehte meinen Kopf so um dass ich die anderen Zweiten Anführer auch sah. Schattenflügel war neu.. Ich lächelte ihn an und zeigte ihm mit einer Gehste dass er sich doch gerne zu mir swtzen dürfte. Dabei flüsterte ich: Herzlichen Glückwunsch, Schattenflügel. Schön dich unter den Zweiten Anführern begrüßen zu dürfen! Du wirst deine Pflichten gut erfüllen!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:04 am

Schattenflügel

ging zu den beiden hinüber und setzte sich zu ihnen, wobei er versuchte möglichst würdevoll zu wirken und nicht so, als wollte er unbedingt bei ihnen sein. Er neigte höflich den Kopf zu Löwenblick. "Ich danke dir, Löwenblick," antwortete er leise. "Ich hoffe jedenfalls, dass ich meine neuen Pflichten gut erfüllen kann." Dan viel ihm nichts mehr ein und sah wieder zu den Anführern hoch.
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:20 am

Ja auch noch Herzlich Glückwunsch von mir,du wirst sicher ein guter 2.Anführer sein.sie schute ihn freundlich an.Sie erinnerte sich wie es für sie war als sie zum ersten mal als 2.Anführerin auf einer großen Versammlung war.Wie aufgeregt sie gewesen war.Schattenflügel sieht dagegen ziemlich ruhig aus.Vieleicht tut er nur so?Er möchte bestimmmt einen guten Eindruck machenüberlegte sie und schaute wieder nach oben zu Wellenstern.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:22 am

Löwenblick

Ich nickte leicht bei seinen WOrten. Aller Anfang ist schwer, aber ich glaube du wirst schnell den Bogen raus haben, Schattenflügel. Schau Goldteich, Hirschpelz und auch ich, wir haben alle den Bogen raus bekommen, du wirst auch irgendwann aus reflecks ein Komando sagen.. Und auch die Anführer waren einmal so wie wir und nun sind sie große Anführer geworden! Ich lächelte und stubste Schattenflügel aufmunternd an. Du wirst das auch noch schnell schaffen! Ich leckte Schattenflügel noch mal zum Glückwunsch zwischen die Ohren und blickte wieder auf zu Wellenstern, welche gleich auch anfangen würde.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:27 am

Goldteich musste grinsen.Ja,da hat Löwenblick wohl Recht.Wir alle hier mussten erst mal den Bogen raus bekommen.Sie dachte zurück.Auch die Vergangenheit kann schön seinbemerkte sie und musste noch mehr grinsen.Oh ja Löwenblick,wieder einmal muss ich dir Recht geben.Auch wir haben mal klein angefangen.Aber das wird noch.Wer weiß?Vieleicht stehst du ja irgendwann da oben,und schaust auf den nächsten 2.Anführer herunter.miaute sie leise und freundlich.Dann schaute sie Löwenblick an und danach Schattenflügel.Dabei schnurrte sie und schaute wieder nach oben zu den Anführern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:31 am

Schattenflügel
schaute beide nacheinander an und nickte dankbar und zustimmend, allerdings sah er Löwenblick etwas seltsam mit aufgerissenen Augen an. "Ähm...Ok, danke..." sagte er noch zögernd, dann entspannte er sich wieder und dachte über die Worte der beiden erfahreneren zweiten Anführern nach.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:07 am

Löwenblick

Ich lachte etwas tief und miaute dann an Goldteich gewant: Auch du wirst mal eine große Anführerin sein! Ich stubste Goldteich lachend an und miaute dann leicht verträumt: Ich weiß noch wie aufgeregt ich war als ich meine erste Große Versammlung als Zweiter Anführer hatte! Oder wie aufgeregt du warst Goldteich. Ach dass waren noch Zeiten, alles noch mal wie ein Schüler zu erkunden und die neue Macht die man hat zu testen! Ich lächelte verträumt. Ich wusste noch wie aufgeregt ich hier saß und nicht still halten konnte. Der Wind zog an mir vorbei, ich atmete ihn ein und sofort schloss sich mein Maul, ich hatte Streuner gerochen. Es war eben ein Streuner hier! ,flüsterte ich Goldteich zu, meine Stimme wurde nun rustikal, meine Muskeln spannten sich an, doch der Geruch war matt. Er ist aber bereits weiter gezogen, richtung Zweibeinernester! Sobald wir uns wieder auflösen, solltet ihr eure Clans warnen, die Streuner werden immer respektloser, sie laufen einfach durch unser Terretorium, wir sollten auf der Hut sein! Ich nickte Goldteich leicht zu und blickte wieder hinauf zu Wellenstern.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:24 am

Sie schnurrte:Danke du auch!Da bin ich mir sicher.Oh ja ich war sehr aufgeregt da gebe ich dir Recht:Aber das ist ja ganz normal.Wie ein Junges das gerade auf die Wrlt gekommen ist und sie sich anschauen will,so war das ungefähr. Sie setzte sich aufrecht und mit gespitzen Ohren hin,dann wehte auch ihr der Geruch zu.Ja,es war ein Kater.Aber wie du schon sagtest ist er weg.Nartürlich werde ich Wellenstern sofort bescheid sagen.danke für den Tipp.Ihr Nackenfell sträubte sich obwohl sie das nich wollte also gättete sie es schnell wieder.Ja,ich weiß auch nicht was mit den Streunern los ist,sie bilden sich tatsächlich ein das sie gegen und kämpfen und gewinnen könnten.Sie musste estwas grinsen,aber es war ein nettes Grinsen.Ich muss ja zugeben ich habe immernoch etwas Angst vor den Versammlungen.Ich möchte nicht das wieder soviele atzen verloren gehen,wie das letzte mal.Sie schüttelte sich und schaute wieder nach oben zu Wellenstern während sie sprach:Aber das wird hoffentlich nie wieder passieren.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:34 am

Löwenblick

Ich nickte traurig.
Ja, es war schlimm, damals... Ich werde dafür sorgen dass es niemals wieder vorkommen soll! Selbst wenn es mein Leben kosten würde, lieber mein Leben als das von tausenden... Ich seufzte und blickte hoch in den Silberflies, was der SternenClan wohl gerade macht? Mein Blick wanderte nun auf Goldteich, welche ich tröstend über die Wange leckte. Denk nicht mehr an das Geschehen, welches vortrat, es Zählt nur noch was jetzt ist und nicht was mal war.. Auch ich leidete unter den Gedanken was ein mal war, doch ich blieb stark und blickte wieder mit weichem Blick zu Wellenstern, ob sie bald mal anfängt?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:47 am

Goldteich nickte.Ich würde auch lieber für meinen Clan sterben als das es andere müssen!Sie blickte ihn an als er ihr tröstend über die Wange leckte.Wie gut er anderen Katzen Mut zusprechen kann.Nun blickte sie nach oben und dankte de Strenenclan für alles.Darfür das es nun vorbei war mit dem Krieg.Darfür das noch genug katzen überlebt hatten und darfür das es noch gute Katzen gab die ein reines Herz hatten und keine düsteren Gedanken.Doch sie wusste dennoch das irgendetwas nicht stimmte denn es war komisch das man von den Streunern lange nicht mehr gehört hatte und auf einmal einer am Baumgeviert war.
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 4:47 am

Wellenstern

Sie hatte erst ruhig Graustern und dann Dämmerstern gelauscht. Etwas betrübt schaute sie zu ihnen, während beide von Verlusten sprachen. Ja, diese Blattleere war mal wieder eine der härteren gewesen, seit sie sich erinnern kann. Dämmerstern hatte geendet und schaute nun erwartungsvoll zu Wellenstern. Sie erhob sich und lief zur Kante des Großfelsens, um mit allen Katzen zu sprechen. "Im Namen des FlussClans heiße ich alle willkommen. Mein Beileid gilt heute besonders den Katzen, die der DonnerClan und der SchattenClan verloren haben. Diese Blattleere war wieder besonders kräftezehrend und ich bin froh, dass nun wieder die Blattfrische angebrochen ist. Aber dies zeigt auch, dass wir alle sehr widerstandsfähig sind und wir uns nicht von der Kälte oder dem mangelndem Futter unterkriegen lassen. Dennoch hat auch der FlussClan einige Verluste zu vermelden. Ein Tag nach der letzen Großen Versammlung verloren wir Iltispelz, eine hoch angesehene Kriegerin im FlussClan an einem umgestürzten Baum. Der Baum war morsch gewesen und leider hatte Iltispelz das Pech gehabt genau in dem Moment an dem Baum vorbei zu gehen, als er umfiel. Genau so schlimm war der Verlust zweier Jungen, die der Kälte nicht gewachsen waren. Wir alle waren in Gedanken bei diesen Katzen." Sie machte eine kurze Pause, denn beide Vorfälle waren ihr sehr nahe geganen, vor allem, da Iltispelz eine gute Freundin von ihr gewesen war. Dann fuhr sie wieder mit starker Stimme fort. "Der Rest kann von einer stetig wachsenden Erholung berichten, da auch der Fluss wieder zur Gänze aufgetaut ist. Der FlussClan wird bald wieder in ganzer Stärke erstrahlen können." Sie nickte noch einmal, dann trat sie zurück und wartete auf Regenstern, die nun von der Lage im WindCla berichten konnte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 6:08 am

Nachdem alle anderen Anführer gesprochen hatten, trat Regenstern vor: Mein Beileid habt ihr ebenfalls. Es ist hart, Katzen zu verlieren, gerade die Jungen wären sicher irgendwann tolle Krieger geworden. Leider muss ich berichten, dass es im Windclans ebenfalls einige Verluste gab. Zwei der Jungen von Salbeiblüte starben am grünen Husten, unsere liebevolle Königin Salbeiblüte ebenfalls, denn sie wurde angesteckt. Außerdem hat unsere ältester, Sonnenpelz, diese Blattleere nicht mehr überstanden. Wir alle sind in tiefer Trauer, denn er war einst ein toller und tapfere Krieger. Regenstern hielt kurz inne und spürte die Trauer unter den Katzenförmlich. Jetzt jedoch, wo die Blattfrische beginnt, kommt die Beute auf ihren Nestern und der Windclans ist wieder wohl genährt. Die Kaninchen sind nun nicht mehr in ihrem Bau versteckt, sondern bieten wieder eine gute Möglichkeit, des Beutefangs für uns. Der Clan hat sich von der kalten Blattleere wieder erholt und beginnt, neue Kräfte zu sammeln. Mit diesen Worten beendete Riesenstern ihre Rede.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 7:11 am

Löwenblick

Als Wellenstern endete seufzte ich bekümmert. Ich leckte Goldteich aufmunternd über die Schulter. Mein beileid, Goldfluss. Junge zu verlieren und dazu noch einen starken Krieger... Ich schüttelte nur traurig den Kopf. Die Clans hatten diese Blattleere sehr viel Pech! Zu viel Pech... Nun trat Regenstern nach vorne und fing an auch von unseren Verlusten zu sprechen. Ich schüttelte traurig de Kopf. Salbeiblüte war meine Freundin und Sonnenpelz kannte ich schon seid meiner Geburt... So was sollte nicht sein... So etwas trauriges sollte einfach nicht sein.. Schon der Krieg brachte uns schwere Verluste und nun solch viele Tote! Ich stand auf, in der absicht dass die Versammlung gleich zuende war und miaute zu Schattenflügel: Auch ein Beileid von mir, bekommt ihr. Der SchattenClan wird sich schnell wieder erholen, bei der nächsten Großen Versammlung werden all diese Katzen wieder wohl genärt sein und nicht so mager wie jetzt! Ich nickte Schattenflügel zu und sagte nun zu Hirschpelz: An den DonerClan hebe ich auch ein großes Beileid! Doch auch dieser wird sich schnell von der Mageren Zeit erholen und volle Bäuche wird die Blattfrische mit sich bringen! Nun kam ich zu Goldteich: Der FlussClan hat eine starke Kriegerin verloren und auch noch dazu kleine Junge, welche zu starken Kriegern hätte werden können. Eure Bäche sollen überflutet von Fischen sein und eure Kräfte auf neuen Stand bringen! Nun wante ich mich an alle: Denn dies ist der SternenClan euch schuldig, für solch schwere Opfer! Ich lächelte ihnen drei aufmunternd zu und leckte ihnen dreien auch och zwischen die Ohren. Ich setzte mich wieder hin um auf das Ende der Versammlung zu warten.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 7:57 am

Als Welllenstern fertig gesprochen hatte legte sich tiefe trauer über Goldteichs Gesicht,denn sie währe Mentorin einer dieser Jungen geworden.Aber auch die Kriegerin stand ihr nahe.Nachdem Goldteich Regensterns Worte auf sich wirken gelassen hatte sah sie Löwenblick aufmunternt an.Nach seinen Worten miaute sie:Vielen Dank Löwenblick.Der Tot ist nie etwas schönes und man wünscht ihn niemanden.Der Sternenclan möge mit dir gehen und dich bei allem unterstützen was du tust.An Hirschpelz und Schattenflügel gewandt sagte sie:Euch wünsche ich dasselbe.sie sah nach oben zu Wellenstern.Jetzt war die Versammlung eigentlich beebdet.Sie wartete nur noch auf die Auffordeung von ihrer Anführerin um zugehen.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 8:22 am

Löwenblick

Ich dankte ihr für ihre Worte. Möge der SternenClan eure Pfade erleuchten und all eure Feinde von euch fern halten, bis ihr euren Pfad selbst erleuchten könnt! Mein Blick war genüsslich und freundlich, mein Herz war warm und meine Muskeln kräftig. Bis zum nächsten Treff'! Ich lachte freundlich und ging bereits auf die Baumwipfel zu. Ich wartete nur noch auf Regenstern, dabei wehte der Wind immer stärker und lies die Bäume schwanken. Die langsam auftauenden Blätter raschelten im Tackt und hinterließen eine klangvolle Melodie, welche unterstrichen von den Pfotenschritten der Katzen war. Die Silhoute des Waldes war eingetaucht im Silber des Mondes und verlieh dem Wald glanz und Kraft. Meine Muskeln spannten sich an, auf das Komando von Regenstern würde ich mit den ersten Katzen des WindClans loslaufen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Das Rollenspiel :: Baumgeviert & Mondstein-
Gehe zu: