Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Das Baumgeviert Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Das Baumgeviert Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Das Baumgeviert Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Das Baumgeviert Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Das Baumgeviert Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Das Baumgeviert Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Das Baumgeviert Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Das Baumgeviert Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Das Baumgeviert I_vote_lcapDas Baumgeviert I_voting_barDas Baumgeviert I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Das Baumgeviert I_vote_lcapDas Baumgeviert I_voting_barDas Baumgeviert I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Das Baumgeviert I_vote_lcapDas Baumgeviert I_voting_barDas Baumgeviert I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Das Baumgeviert I_vote_lcapDas Baumgeviert I_voting_barDas Baumgeviert I_vote_rcap 
White Rose (205)
Das Baumgeviert I_vote_lcapDas Baumgeviert I_voting_barDas Baumgeviert I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Das Baumgeviert I_vote_lcapDas Baumgeviert I_voting_barDas Baumgeviert I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Das Baumgeviert I_vote_lcapDas Baumgeviert I_voting_barDas Baumgeviert I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Das Baumgeviert I_vote_lcapDas Baumgeviert I_voting_barDas Baumgeviert I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Das Baumgeviert I_vote_lcapDas Baumgeviert I_voting_barDas Baumgeviert I_vote_rcap 
Milou (78)
Das Baumgeviert I_vote_lcapDas Baumgeviert I_voting_barDas Baumgeviert I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+3
Kian
Goldteich
Graustern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 4:29 am

Das Baumgeviert ist eine große Lichtung, auf der sich die Territorien der vier Clans kreuzen. Es ist neutrales Gebiet und gehört eigentlich niemandem. Mitten auf der Lichtung steht der sogenannte Großfelsen, auf dem die Anführer aller Clans bei jeder Vollmondnacht sitzen und zu ihren Katzen sprechen. Während dieser Zeit herrscht die heilige Waffenruhe des SternenClans. Die Großen Versammlungen dienen dazu, die anderen Clan-Katzen in friedlicher Atmosphäre kennenzulernen und Neuigkeiten sowie Gefahren auszutauschen. Die Lichtung ist von vier mächtigen Eichen umgeben und verleihen ihr den Namen.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 6:12 am

<--- Lager des DonnerClans

Graustern führte seinen Clan durch den Wald. Seine Schritte waren trotz seines hohen Alters zügig, aber nicht mehr so kraftvoll wie vor ein paar Blattwechseln. Kurz vor der Senke zum Baumgeviert blieb er stehen und prüfte die Luft. Der DonnerClan schien als erstes gekommen zu sein, denn es roch zwar nach den anderen drei Clans, aber die Gerüche waren schal. Graustern blickte über die Schulter zu seinem Clan, der ungeduldig darauf wartete, dass er das Zeichen geben würde. Ein dünner Windzug strich durch das graue Fell des alten Anführers, während er kurz die Augen seines Zweiten Anführers Hirschpelz aufsuchte. Schließlich schnippte er mit dem Schwanz und sprang hinab zur Lichtung. Mit edel erhobenem Haupt lief er über die Lichtung und wartete auf seine Krieger und Schüler. Erwartungsvoll blickten seine grauen Augen in die Schatten des Waldes, in stetiger Erwartung, die anderen Clan würden hinauslaufen.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 6:26 am

//Sollen wir warten bis Wellenstern geschrieben hat?//
Nach oben Nach unten
Kian
Streuner
Kian


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Auf dem Dach der Welt

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 6:34 am

<-- Lager des DonnerClans

Elfenpfotes Pfoten trugen sie leise über den moosigen, von Mondlicht beleuchteten Waldboden. Ihre Ohren waren aufmerksam gespitzt und achteten auf ungewöhnliche Geräusche neben den gleichmäßigen Schritten ihrer Clankameraden, wenngleich es davon nicht viele gab. Der Wald schien, bis auf die Versammlungspatroullie, wie ausgestorben, nur in der Ferne zwitscherte schwach ein Vogel. Sie näherten sich dem Baumgeviert und probehalber öffnete die Heilerschülerin ihr Maul und ließ sich den Wind um die Schnurrhaare wehen. Nichts. Sie scheinen noch nicht angekommen zu sein, begriff sie und verengte kurz ihre blaugrünen Augen, das helle Fell unangenehm kribbelnd. Wenn es nach ihr ging, brauchte sie diese Clantreffen nicht unbedingt, wobei es zugegebenermaßen interessant war, sich mit den anderen Heilern und zeitweise auch Kriegern auszutauschen. Ihre Schwanzspitze zuckte hin und her, während Elfenpfote Graustern folgte. Der ältere Anführer war nun stehen geblieben, als sie den Rand der Senke erreichten, aber nach wenigen Herzschlägen gab er ihnen das Signal zum Aufbruch. mit kraftvollen Sprüngen setzte Elfenpfote den Hang hinunter in Richtung der vier gewaltigen Eichen. Ihre Pfoten schienen den Boden kaum zu berühren und einen Moment lang genoss sie das Adrenalin in ihren Adern und den Wind in ihrem Fell, dann war sie auch schon am Grund angekommen und verlangsamte ihre Schritte wieder. Mit aufmerksam funkelnden Augen sah sie erst einmal quer durch die Senke und dann wieder den Hang hinauf, um auf ihren Mentor zu warten. Die anderen Clans waren tatsächlich noch nicht anwesend, aber dieser Ort roch nicht wie der vertraute DonnerClan und allein das versetzte sie in Alarmbereitschaft. Das würde eine lange Nacht werden, dessen war sich die junge Schülerin sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 6:43 am

Schneefall

<---Lager des DonnerClans
folgte Graustern in einigem Anstand auf die Lichtung. Ich wäre viel lieber im Lager geblieben, dachte sie und setzte sich an den Rand der Lichtung an einen Baum. Die anderen erzählen doch so wie so alles, was passiert ist. Und dort ist es viel ruhiger. Abwesend begann sie sich ihr golden gestromtes Fell zu waschen.
______
Kleinpfote

<---
lief sofort los, als Graustern das Zeichen dazu gab. Er war ein wenig nervös, versuchte sich es aber nicht anmerken zu lassen. Die war seine allererste Große Versammlung und er konnte jetzt nicht stillsitzen.
Er sah sich nach seiner Mentorin Zeitherz um, denn er wollte lieber in ihrer Nähe sein, damit er nichts falsch machte.
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 6:56 am

<- Lager des DonnerClans

Zeitherz
Baumgeviert (-> zu Kleinpfote)

Es war so ruhig ... 'Zu ruhig, wo bleiben den die anderen Clans? Irgendetwas stimmt hier nicht...' Mit ihren blauen Augen suchte sie die Lichtung und den Rand der Lichtung ab, doch es gab nichts verdächtiges, nur Stille.
Langsam gingen sie alle in die Senke die jetzt so großerschien.
Ihr Anführer Graustern schritt edeln Schritten herab, er war immer noch würdevoll und alle hatten respekt vor ihm, doch seit seine Tochter weg war wirkte er kraftloser. 'Ach, Zeitherz, vergess auch nicht das er schon sehr alt ist und eine große Last auf seinen Schultern ruht', sie schellte sich selber das sie so über ihn gedacht hatte, den er war ein guter Anführer.
Langsam suchte sie mit ihren Augen ihren Schüler, heute war seine erste Versammlung. Und schon davor war er sehr aufgeregt gewesen, ein kurzer fröhlicher Schein kehrte in ihre Augen als sie an ihre frühere Schülerzeit dachte und an ihre erste Versammlung, doch dieses funkeln der fröhlichkeit verschwand augenblicklich und nur leere und traurigkeit war zu sehen, den sie musste an ihren Vater denken, den Verräter! Dann fand sie Kleinpfote wie er aufgeregt irgend jemanden suchte, sie schritt von hinten zu ihm heran. "Wenn suchst du Kleinpfote?" fragte sie mit einer Stimme sie eigendlich freundlich hätte klingen soll doch genau so klang wie immer, traurig und irgendetwas was man nicht beschreiben kann. 'Habe ich ihn vielleicht erschreckt? Dann musste sie daran denken das auch er eine schwierige Vergangenheit hatte...' doch sie verwarf den Gedanken und war nur noch auf das hier und jetzt fokusiert.
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 7:09 am

(@Gold: Ja, erst wenn die Anführer gepostet haben)

Graustern hob seinen Kopf und erblickte den am schwarzen Himmel stehenden Vollmond. Er leuchtete in seiner gesamten Pracht, während um ihn herum viele SternenClan-Krieger funkelten. Hoffentlich, ja hoffentlich geht es allen Clans gut. Und hoffentlich ist in allen vier Lagern nach unserer Rückkehr noch alles so, wie wir es verlassen haben. Er schauderte, als er daran dachte, wie die Streuner alle zurückgebliebenden Clan-Katzen getötet hatten, alle, bis auf eine einzigste: White Rose, seine Tochter. Graustern wusste selbstverständlich nicht, wo sie sich aufhielt, doch er wusste, dass sie ihn hasste. Dafür, dass er den DonnerClan statt ihrer an erster Stelle gesetzt hatte, damals, als sie noch ein hilfloses Junges gewesen ist. Wieder bohrte sich der altbekannte Schmerz wie unzählige Dornenstiche in sein Herz. Wegen dieser grausamen Entscheidung hatte er mondelang nicht seinen Bau verlassen. Und irgendwie hatte der alte Kater das Gefühl, dass er irgendwann für seine Taten bestraft wurde - irgendwann. Er schüttelte sich, um die düsteren Gedanken loszuwerdenund sprang auf den Großfelsen. Sein Sprung war weder krakftvoll noch voller Eleganz, denn die Schmerzen in seinen Gelenken traten immer dann auf, wenn er ruckartige Bewegungen machte. Graustern unterdrückte ein angestrengtes Stöhnen, dann setzte er sich und legte den buschigen Schweif um seine Vorderpfoten, um in Ruhe auf die Lichtung zu schauen. Zufrieden beobachtete er einige seiner Katzen und war stolz, dass er ihr Anführer sein durfte.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 7:16 am

Kleinpfote

"Ich suche dich," antwortete Kleinpfote und seine Augen funkelten kurz, weil er so aufgeregt war. Dann legte er jedoch den Kopf leicht schief und sah Zeitherz genau an. Was ist mit ihr nur los?, fragte er sich. Es ist, als ob sie etwas stark bedrückt. Ich wünschte, ich könnte ihr helfen. Doch er wollte sie jetzt nicht danach fragen, sondern etwas anderes wissen. "Ich darf doch mit Schülern aus den anderen Clans reden, oder?"
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 7:47 am

<--- Lager des FlussClans

Wellenstern

Ruhig und gefasst lief die stolze Kätzin durch das Territorium und dann über die Grenze bis zu der Senke, an der sich heute wiedermal alle Katzen versammeln würden. Ihre Clangefährten folgten ihr wie immer ebenso gefasst und neutral. Die Gruppe erreichte den Kamm der Senke und bevor sie sich nach unten stürzen würden, schaute Wellenstern erstmal konzentriert in die Runde. Graustern war bereits da, ebenso seine Katzen. Sie waren also die 2. heute. Wellenstern schnippte mit dem Schwanz, als Zeichen, dass nun alle hinunter gehen konnten. Etwas schneller als vorher sprang die Kätzin hinunter und lief direkt zu Graustern, dem alten Anführer des DonnerClans, welcher schon auf dem Großfelsen saß.. Mit freundlicher Stimme miaute sie ihm schon einige Schritte vorher zu. "Sei gegrüßt, Graustern." Elegant und kätzinnenhaft sprang sie hinauf und setzte sich neben ihn. "Wie geht es dir und dem Clan heute an diesem schönen Tag?" Sie wusste, dass er nicht mehr der Jüngste war und er schon langsam Altersbeschwerden mit sich brachte. Sie empfand dies als traurig, denn im Grunde war er immer ein guter Anführer gewesen und sie war sich nicht sicher, wie der DonnerClan ohne ihn sein würde.
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 8:40 am

Graustern spitzte die Ohren, als ihm FlussClan-Geruch entgegenwehte. Wenige Herzschläge später konnte er auch schon Wellensterns blaugraues Fell entdecken, die ihren Clan direkt auf die Lichtung führte. Sie steuerte direkt auf ihn zu und sprang neben ihm. Der alte Anführer lächelte der Kätzin freundlich zu und blinzelte amüsiert als er sich erinnerte, wie er einmal vor langer Zeit so energiereich und schwungvoll springen konnte. Nun, alles war vergänglich, vor allem das Leben. Aber er war sich sicher, dass Hirschpelz eines Tages einen großartigen Anführer abegeben würde, wenn der SternenClan Grausterns Weg zu ihm geleitete. Grüßend nickte er Wellenstern zu, sie war eine faire Anführerin, die meistens freundlich war. Trotz ihres noch jungen Alters, war sie eine weise Kätzin, die alles für ihren Clan tun würde. "Sei gegrüßt, Wellenstern. Der DonnerClan hat die Blattleere gut überstanden, trotz den Verlusten einiger unserer Ältesten. Die Beute läuft wieder besser. Und mir geht es auch gut, danke der Nachfrage." Er lächelte und hielt kurz inne, als eine sanfte Windböe durch sein langes Fell wehte. "Ich hoffe, dir und dem FlussClan geht es auch gut?"
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 8:57 am

Zeitherz
Baumgeviert bei Kleinpfote

"Aber natürlich darfst du mit anderen Schülern sprechen. Jedoch verrate ihnen nicht so viel über unseren Clan und gib keine Geheimnisse frei." Dabei funkelten ihre Augen beunruhig doch ein bisschen später leuchteten ihre Augen freundlich,
"Siehst du der Flussclan hat das Baumgeviert ebenfalls erreicht", wie zur bestätigung sprang Wellenstern auf den Großfelsen und redete mit Graustern während die Krieger schon begannen sich aufzulösen um mit anderen Katzen zu reden .
Nur die Schüler blieben einen Moment an den Plätzen wo sie waren dann stürmeten auch sie los. "Los geh! Du wirst bestimmt auch noch andere Schüler hier finden." Kleinpfote war irgendwie komisch er hatte sie eben so komisch angeguckt als sie an ihren Vater gedacht hatte, hatte er ihre Gefühle gelesen?
Konnte das sein? Vielleicht, doch sie konnte sich auch geirrt haben.
Statt zu anderen Katzen zu gehen blieb sie dort wo sie war setze sich hin und wartete, den fast keine Katze sprach je mit ihr, wenn war es selten.
Und nur die mutigen wagten sie anzusprechen, warum auch immer.
'Vielleicht kriege ich ja heute einen Gesprächspartner oder eine Gesprächpartnerin.'
Ansonsten würde sie wie fast jedes mal der Versammlung lauschen, und wieder gehen.
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 10:00 am

Nachdem Wellenstern das Zeichen gegeben hatte rannte sie runter auf die Lichtung.Sie sah sich um.Von weitem hatte sie schon gerochen das der Donnerclan da war und nun waren sie zweite.Goldteich grüßte jeden der an ihr vorbei lief und setzte sich dann hin.Hmm,mit wem kann ich nur reden.Wieder schaute sie sich um.Die Kätzin hoffte einfach das jemand sie ansprechen würde ansonsten würde sie sich selber auf die Suche machen.Goldteich putze in gleichmäßigen Zügen ihr Brust fell und ihr Kopf nickte bei jeder Zungenbewegung.Hmm,wo sind nur der Schattenclan und der Windclan?Hoffentlich ist ihnen nichts passiert.Die 2. Anführerin machte sich etwas Sorgen.Leise sprach sie ein Gebet zum Sternenclan das es ihnen gut ginge.


Zuletzt von Goldteich am Mi Mai 08, 2013 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 10:10 am

<--- Lager des Windclans

Regenstern kam auf der Lichtung an und merkte, dass sie die vorletzten waren. Nur der Schattenclan fehlte noch. Regenstern gesellte sich zu Graustern und sagte: Wenn Dämmerstern eingetroffen ist, können wir auch schon beginnen, mit der großen Versammlung. Sie braucht wirklich ungewöhnlich lange... Viel Regenstern auf. Ob wohl irgendetwas passiert ist? Sie wandte sich wieder an Graustern: Und? Hat euer Clan reichlich Beute? Fragte sie neugierig.


Zuletzt von Regenstern am Mi Mai 08, 2013 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 10:57 am

//Riesenstern? XD

Kleinpfote

nickte zum Zeichen, dass er verstanden hatte. Dann sprang er freudig davon. Er sah sich nach anderen Schülern um und hielt inne. Eigentlich traute er sich gar nicht, mit anderen Katzen zu reden, also hoffte er einfach, dass irgendwer ihn ansprechen würde.
_____
Rabenfeder

lief hinter Regenstern auf die Lichtung. Sie liebte die großen Versammlungen, weil es dort fast immer etwas spannendes zu hören gab. Und jetzt war endlich diese furchtbare Blattleere vorbei.
Außerdem war es ihre erste Versammlung als Kriegerin und sie fragte sich, ob Regenstern das wohl erwähnen würde.
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 11:16 am

Als Goldteich bemerkte das der Winclan kam sah sie hoch.Ich danke dir Sternenclandachte sie sich.Sie wollte jetz mit jemandem rden also lief sie zu Zeitherz,einer Kätzin des Donnerclans.Ihr war schon aufgefallen das kaum jemand mir ihr redete.Warum wusste sie nicht.Sie kannte Zeitherz nicht,nur vom Hören und sehen.Hallo Zeitherz!Ich bin Goldteich.Ich weiß nicht ob du schon von mit gehört hast.miaute sie freundlich und wartete nun auf Zeitherz´sReaktion.


Zuletzt von Goldteich am Mi Mai 08, 2013 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 11:37 am

//Goldfluss? XD Könnt ihr alle eure Namen nicht mehr?
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 9:50 pm

(das habe ich auch gedacht XD)
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 10:03 pm

(ups sry Embarassed ich veränders schnell)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 10:15 pm

(Ich konnte gestern nicht mehr on -_-)
<--SchattenClan Lager

Dämmerstern

Dämmerstern erreichte das Baumgeviert und prüfte die Luft.Ihr wehten die Gerüche der drei anderen Clans entgegen.Wir müssen wohl die letzten sein...Sie beschleunigte das Tempo ein wenig,bis sie beim Baumgeviert auftauchte und ihren Katzen mit der Schwanzspitze zeigte,ihr zu folgen.Sie wendete sich von der Gruppe ab und gesellte sich zu den anderen Anführern.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 11:47 pm

Regenstern
Dämmerstern! Sagte sie. Gut, dass du auch endlich da bist. Wir anderen haben uns schon gewundert, wo ihr denn bleibt. Sie fragte Graustern und Dämmerstern. Können wir dann endlich mit der großen Versammlung beginnen? Sie schaute sich noch ein wenig auf der großen Lichtung um, wer alles mitbekommen war.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 12:13 am

<--- Lager des Donner Clans.
Hirschpelz
Der zweite Anführer stieg mit sicheren Schritten den Anhang hinauf. Das Mondlicht schien auf seinen braun getigerte Kater bewegte sich etwas hinter Graustern. Seine grüne Augen, die die Farbe von Blätter einer Eiche in der Blattgrüne haben, leuchteten in der Dunkelheit eisern. Seiner Meinung nach hatte der Donner Clan es nötig, keine Schwäche mehr zu zeigen. Zu viele Monde war er für Graustern auf die Versammlung gegangen, da dieser noch immer davon traumatisiert war, dass Streuner während der Großen Versammlung das Lager angriffen, seine Clangefährten umbrachte und sein Junges stahl. Doch Hirschpelz fand auch, dass Graustern mit gutem Recht gehandelt hat, dass er den Clan an erste Stelle setzte. Für den zweiten Anführer stand auch die Loyalität stets oben.
Als er das Zeichen seines Anführers bemerkte, folgte er ihm, noch immer mit einem verhärteten Gesichtsausdruck. Jeder kannte ihn so und anders war er nun mal nicht. Er nickte knapp den Katzen allen zu und marschierte noch dicht hinter Graustern. „Du wirst das schon schaffen. Keiner zweifelt daran.“ Zischte er leise. Darin lag ein bekräftigender Ton und seine Gestik machte es noch deutlicher. Als sie die anderen Anführer erreichte, setzte er sich schon mal auf seinen Platz unter den Großfelsen und beobachtete mit kalter Miene die Lichtung, die sich mit immer mehr Katzen füllte.
~
<--- Lager des Schatten Clans
Fleckennase
Die Gefleckte konnte sich nur mit Mühe auf der Stelle ruhig halten. Sie liebte die Großen Versammlungen, da man Freunde aus anderen Clans wiedersehen konnte. Ihre Pfoten kneteten aufgeregt den Boden, während sie wartete, dass Dämmerstern das Zeichen geben würde. Man könnte schon meinen es wäre ihre erste Versammlung, so aufgeregt wie sie war. Doch sie war schon oft hier gewesen. Als sie an die Schülerzeit zurückdachte, erschien ein Lächeln auf ihren Lippen. Wie sie diese Zeit vermisste. Plötzlich sah sie ein Schwanzschnippen von Dämmerstern und Fleckennase trabte sogleich an. Nachdem sie die Lichtung erreicht hatten, saugte die Kätzin die Luft tief ein und aus und erkannte die vielen verschiedenen Gerüche. Sie setzte sich und wartete ab, dass es losgehen würde.
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 12:25 am

<--- Lager des SchattenClans

Stechpalme

Erfreut darüber, dass es endlich mal wieder zu einer Großen Versammlung ging, preschte Stechpalme seiner Anführerin und Gefährtin hinterher. Beim Baumgeviert gab sie das Zeichen, um hinunterzustürmen. Dämmerstern ging schnurstracks zu den anderen Anführern, also bewegte Stechpalme sich in Richtung der anderen Krieger der Clans. Er bemerkte Hirschpelz, den 2. Anführer des DonnerClans, während die Anführer alle schon auf dem Großfelsen saßen. Stechpalme steuerte auf den Tigerkater zu und setzte sich neben ihn. Sein rotes Fell schimmerte unter dem Mondlicht wie Bernstein. "Guten Abend, Hirschpelz." Er wusste, dass er nicht so sehr redselig war, aber eine Begrüßung konnte wohl kaum schaden.


Wellenstern

Sie hörte Graustern munter zu und antwortete dann auf seine Frage hin. "Dem FlussClan geht es auch wieder besser, seit dem der Fluss wieder zur Gänze aufgetaut ist. Natürlich haben auch wir einige Verluste zu vermelden, aber im Gegensatz zu den letzten Blattleeren war es noch recht angemessen." Als sie fertig gesprochen hatte, roch sie die Katzen des WindClans und kurz darauf kam Regenstern. "Sei gegrüßt, Regenstern." Dann kam ihr auch der vertraute Geruch des SchattenClans in die Nase. Die Anführerin Dämmerstern steuerte auf den Großfelsen zu und zur Begrüßung miaute Wellenstern. "Schön, dass ihr da seit." Regenstern schien nun anfangen zu wollen und Wellenstern nickte in ihre Richtung, damit sie nun mit der Großen Versammlung beginnen konnten.
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 12:47 am

Zeitherz
Baumgeviert bei Goldteich

Sie saß noch eine Zeit lang allein,
dann traute sich eine junge Kätzin mit goldenem Fell sie anzusprechen, sie roch nach FlussClan und als sie ihren Namen nannte wusste sie wer vor ihr stand.
Eine zweite Anführerin hatte sie angesprochen, sie war die erste, die einzige mutige.
'Sie hat Mum in den Knochen und sie klang sogar freundlich'
"Hallo. Ich habe schon viel con dir gehört Goldteich. Und es freut mich das mich mal eine zweite Anführerin angesprochen hat.erwiderte sie ein bisschen kühl, wollte jedoch ein bisschen Wärme in ihre Stimme legen.
"Wie geht es deinem Clan?" fragte sie vorsichtig aber auch ein bisschen neugierig. Gerade stürmete der WindClan in die Senke bald darauf folgte auch der SchattenClan.
Bald würde die Versammlung beginnen!

Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 12:52 am

Nartürlich!Warum sollte man nicht mit dir sprechen.miaute sie.Dies war keine Frage,vielmehr eine Aussage.Dem Flussclan geht es gut,wir haben die Blattleere gut überstanden,nartürlich hatten wir einege Verluste aber ansonsten geht es uns sehr gut.Und wie gehts dem Donnerclan?fragte sie.Dann bemerkte sie Regenstern und Dämerstern.Es wird wohl bald losgehen.schnurrte sie erfreut.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 1:16 am

Nachtfalke
<---Das Lager des Donnerclans
Er kam ziemlich spät auf der Löschung an und bemerkte, dass es schon ziemlich voll war. Er hielt ausschau, nach seiner Gefährtin Rubinglanz, konnte sie aber nirgends entdecken. Wahrscheinlich ist sie noch nicht da. Dachte Nachtfalke sich. Dann werde ich mal auf sie warten. Er setzte sich hin und fing an sein pechschwarzes Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Das Rollenspiel :: Baumgeviert & Mondstein-
Gehe zu: