Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_lcapTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_voting_barTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_lcapTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_voting_barTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_lcapTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_voting_barTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_lcapTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_voting_barTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_rcap 
White Rose (205)
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_lcapTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_voting_barTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_lcapTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_voting_barTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_lcapTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_voting_barTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_lcapTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_voting_barTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_lcapTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_voting_barTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_rcap 
Milou (78)
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_lcapTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_voting_barTraumblut~ Kriegerin des SchattenClans I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Empty
BeitragThema: Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans   Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 5:55 am

Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Informantionen3m8zktc1ho
>Bild<
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Traumblutsava
"Ein Traum der dich zum bluten bringt"

Username ;;
Löwenblick
Katzenname ;;
Traumblut
Geschecht ;;
Kätzin
Alter ;;
21Monde
Rang ;;
Kriegerin
Clan ;;
SchattenClan

Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Aussehenismrjtu8vx
Fell ;;
Traumblut hat dichtes, kurzes Fell. Es ist seidig und weich. Die Farbe ihres Fell's ist weiß. Es liegt sanft an ihrer Haut und gibt ihr Schutz, vor Wind und kälte. Es schimmert wunderschön im Sonnenlicht und macht sie schlank. Ihr Fell ist makelos, wäre sie nicht so abstoßend entgegen anderen hätte sie warscheinlich schon längst einen Gefährten, da ihr Fell so anziehend auf andere Katzen ist.
Augen ;;
Traumblut hat dunkel blaue Augen, welche kalt und eindringlich auf einen herab blicken.
Körperbau ;;
Traumblut ist eine schlanke und etwas kleinere Kätzin. Sie ist jedoch sehr flink und hat eine gute und sehr ausgeprägte Muskulatur, besonders an den Beinen, wobei ihre Hinterläufe besonders betroffen sind. Sie hat einen leicht in der Kampfstellung sitzenden Gang, wobei sie sehr leichtfüßig ist und kaum zu hören ist. Im Maul ist sie mit scharfen Zähnen bewaffnet, jedoch an den Pfoten trägt sie immer zu ausserordentlich scharfe Krallen.

Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Charakter0b64gwcnyd
Charakter eurer Katze ;;
Traumblut ist eine schon sehr eigene Persönlichkeit und gibt niemals nach. Sie hat schnelle und ziehmlich eigenartige Gefühlsschwingungen. Manchmal ist sie freundlich und plötzlich eiskalt, auch ohne Grund. Traumblut versteht sich nicht mit besonders vielen, da sie ihre eigene Vorstellung hat, dass Gesetz der Krieger zu ehren und ihre Vorstellungen sind sehr streng. Dazu ist sie nicht nur streng mit sich sondern auch streng mit anderen und ausgesprochen Ehrgeizig. Vor einem Kampf macht sie keinen Halt und kommt somit oft und schnell in Konflickte mit anderen. Sie hält sich meist im Hintergrund, tritt jedoch schnell ins Rampenlicht, wenn sie etwas los werden will. Sie ist dazu auch immer gerne allein und niemand will, oder eher kann mit ihr wirklich gut reden, zumindest hat sie noch nicht niemanden richtig reden zu können ohne das Gefühl dabei zu bekommen gleich dem jenigen eins runter zu würgen. Ihre Gedanken sind oft beim SternenClan, denn dies sind ihre einzigsten Bezugspersonen, wobei sie selbst die SternenClankatzen noch nicht mal wahrenehmen darf oder eher kann.

Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Vergangenheit6c4dwqhexo
Vergangenheit eurer Katze ;;
Traumblut hatte eine leichte Kindheit, denn sie wurde schon in jungen Jahren mit respekt behandelt. Ihre Mutter war eine der nettesten im ganzen Lager und ihr Vater einer der mutigsten. Wobei ihr Bruder jedoch genau so war wie sie, nur noch böser und ohne respekt entgegen dem Gesetz der Krieger, was Traumblut schon als Junges in ihrem Herzen bewahrte. Schon immer war Traumblut eine kalte und schon fast Gefühlstaube Kätzin, doch niemand wusste wie es in ihr drin aussah. Innerlich war sie am schreien, am weinen oder zerbrach. Ihre Mutter war rotzdem immer feinfühlig und liebreizend zu ihr und ihren Bruder und doch mochte Traumblut ihre Mutter nicht wirklich, der respekt lag eher beim SternenClan und seinem Gesetz. Traumblut überstand eine ganz normale Schülerzeit, mit all seinen pannen und ausrutschern und doch schaffte sie es mit 14Monden, eine wunderbare Kriegerin zu werden. Als Ihr Bruder, welcher damals noch Bleckschreck hieß, die NAse voll vom Clan hatte, beschloss er sich den Clan zu verlassen. Traumblut war das nur recht und lebte dann glücklich weiter, doch als die hungerszeit da war, schnappte er sich eines Tages ihre Eltern, nach einander von einer Patroillie und brachte sie um. Darauf hin beschloss Traumblute rache zu nehmen, jedoch nicht weil sie ihre Eltern liebte sondern weil sie ihren Bruder so unsagbar tief hasste. Und sie nahm mit bösem Ende ihre Rache an ihrem Bruder, welcher an seinen Wunden starb, von dort an, war Traumblut noch kälter und hatte von dort an auch ihre Gefühlsschwankungen.

Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Familie7c9f0awoh6
Vater ;;
Eichenherz, er war ein weißer Kater mit schwarzen FLecken auf dem Rücken. Seine Augen waren dunkel, schon fast grau.
Mutter ;;
Südengang, sie war eine weiße Kätzin mit hellen blauen Augen.
Geschwister ;;
Fleischer, er war ein furchtloser Streuner, welcher den FlussClan hinterging und dann als Streuner verstarb. Er hatte selbst auch weißes Fell, jedoch dazu noch einen schwarzen Fleck an seinem rechten Auge.
Gefährte ;;
Noch keiner
Junge ;;
Noch keine

Stecki by me
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans   Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1So Apr 28, 2013 3:21 pm

Finish!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans   Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1So Apr 28, 2013 9:31 pm

Schöner Stecki (:
-angenommen-
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans   Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 11:20 am

Ohh! Mir fällt grad breim rumstöbern auf, dass ich Traum zu einer Shadow Kätzin gemacht habe xD
Könnte jemand den Cb in den Flussi verschieben, sobald ich wieder zu Hause bin ersetze ich das SchattenClan zu FlussClan Wink DANKE!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans   Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 10:26 pm

Muss Grey machen ich hab hier keine Mod-Rechte (Was weiß ich warum >.<) Aber ich änder es schonmal in der Hierarchie ^-^
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans   Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 11:04 pm

Okay trotzdem Thx ^-^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans   Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Traumblut~ Kriegerin des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polarauge, Kriegerin, FlussClan
» Sanddorn - SchattenClan Kriegerin
» Zeitherz Kriegerin im DonnerClan
» Nachtblüte- Kriegerin im WindClan
» Rehsprung - stille Kriegerin des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Angenommene Charakterbögen :: SchattenClan-
Gehe zu: