Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Wald der Clans Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Wald der Clans Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Wald der Clans Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Wald der Clans Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Wald der Clans Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Wald der Clans Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Wald der Clans Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Wald der Clans Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Wald der Clans Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Wald der Clans I_vote_lcapWald der Clans I_voting_barWald der Clans I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Wald der Clans I_vote_lcapWald der Clans I_voting_barWald der Clans I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Wald der Clans I_vote_lcapWald der Clans I_voting_barWald der Clans I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Wald der Clans I_vote_lcapWald der Clans I_voting_barWald der Clans I_vote_rcap 
White Rose (205)
Wald der Clans I_vote_lcapWald der Clans I_voting_barWald der Clans I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Wald der Clans I_vote_lcapWald der Clans I_voting_barWald der Clans I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Wald der Clans I_vote_lcapWald der Clans I_voting_barWald der Clans I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Wald der Clans I_vote_lcapWald der Clans I_voting_barWald der Clans I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Wald der Clans I_vote_lcapWald der Clans I_voting_barWald der Clans I_vote_rcap 
Milou (78)
Wald der Clans I_vote_lcapWald der Clans I_voting_barWald der Clans I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Wald der Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Wald der Clans Empty
BeitragThema: Wald der Clans   Wald der Clans Icon_minitime1Mi Jul 24, 2013 4:55 am

Der Wald der Clans

Vier Clans toben im Wald.
Der SonnenClan, der BachClan, der FelsenClan und der WeidenClan.
Der SonnenClan hat ein gemütliches Gemüt, aber auch Kämpfer mit Herz und Krallen. Gerne hilft der Clan den anderen Clans bei seinen Problemen. Alle sind offen.
Der BachClan nutzt die Fähigkeit zu schwimmen. Dieser Clan ist sehr hinterlistig und hatte schon viele Verräter. Trotzdem sind sie alle stolze Krieger.
Der FelsenClan kraxelt so manchen Fels nach oben. Alle sind mit Muskeln bepackt und sehr groß. Trotzdem hat der Clan seine Schwächen, zum Beispiel das relativ schlecht geschütze Lager.
Der WeidenClan passt sich an und Jagt mit Präzision. Diese Katzen Leben in dem Clan der Schnelligkeit. Jede Beute wird gefangen, egal wie lang sie darum kämpfen. Sehr gut werden die vielen Weiden als Schutz genutzt.

Alles ist perfekt.
Da kommt das streiken das SternenClans. Warum weiß keiner. Heiler haben normale Träume am Mondmoos und bekommen keine Visionen. Was ist mit dem SternenClan los? Sei dabei und finde es heraus!

Gründung: 17.07.2013
RpG- Eröffnung: Bis lang noch nicht erfolgt
Schreibstil: 3. Form Singular
Clans: Sonnen-, Bach-, Felsen und WeidenClan, sowie Streuner.
Team:
Gründerin: Kringelherz
2. Admin: Wüstenkampf

Wichtige Links:
Startseite
Regeln
Gästebuch
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
 
Wald der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald der Clans
» Warrior Clans
» Älteste in den Clans
» Die Pfade der alten Clans
» Die Pfade der alten Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Außerhalb unseres Territoriums :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: