Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Partnerschaftsanfragen Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Partnerschaftsanfragen I_vote_lcapPartnerschaftsanfragen I_voting_barPartnerschaftsanfragen I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Partnerschaftsanfragen I_vote_lcapPartnerschaftsanfragen I_voting_barPartnerschaftsanfragen I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Partnerschaftsanfragen I_vote_lcapPartnerschaftsanfragen I_voting_barPartnerschaftsanfragen I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Partnerschaftsanfragen I_vote_lcapPartnerschaftsanfragen I_voting_barPartnerschaftsanfragen I_vote_rcap 
White Rose (205)
Partnerschaftsanfragen I_vote_lcapPartnerschaftsanfragen I_voting_barPartnerschaftsanfragen I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Partnerschaftsanfragen I_vote_lcapPartnerschaftsanfragen I_voting_barPartnerschaftsanfragen I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Partnerschaftsanfragen I_vote_lcapPartnerschaftsanfragen I_voting_barPartnerschaftsanfragen I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Partnerschaftsanfragen I_vote_lcapPartnerschaftsanfragen I_voting_barPartnerschaftsanfragen I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Partnerschaftsanfragen I_vote_lcapPartnerschaftsanfragen I_voting_barPartnerschaftsanfragen I_vote_rcap 
Milou (78)
Partnerschaftsanfragen I_vote_lcapPartnerschaftsanfragen I_voting_barPartnerschaftsanfragen I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen BeiträgePartnerschaftsanfragen Empty
Globale Ankündigung:

Unsere Story

 
1Graustern415Do Jul 11, 2013 1:52 am
Graustern Den letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Partnerschaftsanfragen Empty
Globale Ankündigung:

~Regeln~

 
0Graustern535Mi Apr 10, 2013 8:01 am
Graustern Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgePartnerschaftsanfragen Empty 0Klee446Fr Apr 11, 2014 7:19 am
Klee Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgePartnerschaftsanfragen Empty 0Dämmer225Mo Aug 19, 2013 3:01 am
Dämmer Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgePartnerschaftsanfragen Empty 0White Rose169Do Aug 15, 2013 6:02 am
White Rose Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgePartnerschaftsanfragen Empty 0Destiny.218Do Aug 15, 2013 12:55 am
Destiny. Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgePartnerschaftsanfragen Empty 0Zeitherz191Mi Jul 24, 2013 4:55 am
Zeitherz Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgePartnerschaftsanfragen Empty 0Zimtblat162Mo Jul 22, 2013 3:41 am
Zimtblat Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgePartnerschaftsanfragen Empty 0Tüpfelblitz168Fr Jun 07, 2013 10:26 pm
Tüpfelblitz Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig