Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_lcapLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_voting_barLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_lcapLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_voting_barLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_lcapLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_voting_barLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_lcapLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_voting_barLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_rcap 
White Rose (205)
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_lcapLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_voting_barLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_lcapLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_voting_barLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_lcapLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_voting_barLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_lcapLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_voting_barLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_lcapLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_voting_barLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_rcap 
Milou (78)
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_lcapLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_voting_barLichtpfote- heilerschülerin des Flussi I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtträne
Heiler-Schülerin des FlussClans
Lichtträne


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 25
Ort : in der Welt der Fantasy

Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Empty
BeitragThema: Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi   Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 12:10 am

center]Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Informantionens17pbqmxgc

>Bild<

Username ;;
Lichtträne
Katzenname ;;
Lichtpfote
Geschlecht ;;
Kätzin
Alter ;;
9 Monde
Rang ;;
Heiler-Schüler usw.
Clan ;;
FlussClan

Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Aussehenuei7mbd534

Fell ;;
Lichtpfote hat ein schneeweißes kurzes Fell. Sie hat einen langen Schwanz der auch ganz weiß ist, nur die Spitze ist schwarz. Auch die rechte Vorderpfote ist schwarz. Sie hat lange Schnurrhaare und kleine Ohren. Sie ist eine sehr schlanke Kätzin und auch sehr klein aber dafür sehr wendig.
Augen ;;
Sie hat schöne glasklare blaue Augen. Das blau geht schon fast über ins Weiße. Die Augen wirken sehr gespenstisch da viele meinen sie sei blind, der weile ist es nur ihre Augenfarbe.
Körperbau ;;
Sie ist sehr klein, die kleinste Schülerin. Zudem ist sie sehr schlank und daher auch sehr wendig. Doch selbst wenn sie schlank ist unter ihrem Fell verbergen sich starke Muskeln womit sie gut schwimmen kann.

Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Charakteru7vdka13wg

Charakter eurer Katze ;;
Lichtpfote ist sehr hilfsbereit. Sie liebt Jungen und Königinen. Sie sieht einfach gerne die Verbindung zwischen Mutter und Junge. Sie liebt Kräuter, sodass sich ein leben ohne kräuter nicht vorstellen könnte. Ihr Nachteil ist das Lichtpfote in jeder Katze etwas gutes sieht obwohl sie vieleicht durch und durch böse ist. Ebenso ist ein Nachteil von ihr das sie keine Krallen hat.

Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Vergangenheit5nw6gstlbh

Vergangenheit eurer Katze ;;
Lichtpfote hatte es nicht immer leicht ihre Mutter wurde getötet als die Streuner die Clans verwüsteten Sie war damals nur einen Tag alt und deshalb hatte sie nie die Bindung von Mutter und Junge erleben dürfen. Ihr Vater wurde auch von den Streunern getötet. Als Lichtpfote kurz davor war Schülerin zu werden wurde sie von Zweibeinern mitgenommen da sie bei ihnen immer gefressen hatte. Und eines Tages ist sie im Lager des FlussClans aufgewacht und hatte keine Krallen mehr. Und eigentlich wollte sie Kriegerin werden, doch ohne Krallen ging das nicht mehr. Doch bald sah sie das das heilen ihr mehr spaß machte als zu kämpfen.

Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Familieelogs42983

Vater ;;
Natterhorn// tot
Mutter ;;
Forellensonne // tot
Geschwister ;;
keine
Gefährte ;;
Darf nicht
Junge ;;
darf nicht

Stecki by me[/center]
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi   Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 12:50 am

Also für alle, die es nicht wissen, Lichtträne hat eine Leserechtschreibschwäche, was ich auch auf einem eher unangenehmen Weg erfahren musste Sad
Was den Heilerschüler angeht, würde ich sie vorschlagen, ich weiß nur nicht, ob der noch zu haben ist. In der Hierarchie steht nix, aber bei nem anderen Steckie meinte Graustern, dass der vergeben ist. Nur an wen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi   Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 9:28 am

Das ist gut zu wissen, so können wir dir helfen Lichtträne, und eigentlich waren da gar nicht so viele Fehler im dem Steckbrief drin.  Ein paar Rechtschreibfehler und die Groß und Kleinschreibung aber wenig Grammatikalische Fehler. Ich habe sie mal berichtigt Wink, bestimmt habe ich was übersehen,
und Fehler macht doch jeder mal Wink, den Steckbrief finde ich übrigens super gelungen Smile
Hm... wegen dem Posten mache ich mir aber auch Gedanken, ich hake mal bei Graustern nach Smile

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi   Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Mi Jul 24, 2013 3:05 am

Ich muss Zeitherz zustimmen, so viele Fehler hast du im Steckbrief gar nicht gemacht. Und da ich jemanden in meinem Freundeskreis habe, der ebenfalls LRS hat und viel (viel, viel, viel!) mehr Rechtsschreibfehler macht als du, muss ich gestehen, dass ich positiv überrascht bin.

Was den Posten als FlussClan Heiler-Schüler betrifft:
Der ist wieder frei. Die, die ihn übernehmen wollten sind entweder inaktiv geworden oder haben sich abgemeldet, und da du nun die Erste bist, darfst du ihn selbstverständlich haben. Smile

Lg Grey

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Lichtträne
Heiler-Schülerin des FlussClans
Lichtträne


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 25
Ort : in der Welt der Fantasy

Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi   Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1Mi Jul 24, 2013 7:40 am

Danke, Danke, Danke:lol!: cheers sunny 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi   Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lichtpfote- heilerschülerin des Flussi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Helerschülerin flussi
» Freunde im Flussi
» Eulenpfote im Flussi sucht Mentor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Angenommene Charakterbögen :: FlussClan-
Gehe zu: