Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_lcapEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_voting_barEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_lcapEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_voting_barEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_lcapEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_voting_barEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_lcapEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_voting_barEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_rcap 
White Rose (205)
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_lcapEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_voting_barEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_lcapEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_voting_barEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_lcapEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_voting_barEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_lcapEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_voting_barEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_lcapEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_voting_barEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_rcap 
Milou (78)
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_lcapEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_voting_barEulenpfote im Flussi sucht Mentor I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Eulenpfote im Flussi sucht Mentor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 7:55 am

Hallo ihr Lieben,
Heute sucht mein Eulenpfote (Kater, fast Krieger, Flussi) einen Mentor mit Nerven aus Stahl.
Er ist sehr kampflustig und macht jede menge Ärger und Blödsinn, ist aber herzensgut.
Er ist 11 Monde alt, ist also schon fast ein Krieger, aber durch den vielen Ärger den er sich einbrockt wird sich seine Schülerzeit ein wenig verlängern Smile

Apfel I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 7:52 pm

Ich wollte eine Kätzin im FlussClan erstellen, die nenne ich Tüpfeldorn und sie ist im Grunde gut, aber auch sehr für Regeln und in seinem Fall dann ziemlich streng.
Wenn du willst, könnte sie Mentor von Eulenpfote werden :DD
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 8:22 pm

Klingt nach einer spannenden Mischung Wink
Dann ist Tüpfeldorn mentorin von Eulenpfote? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 5:21 am

Ja, sobald ich sie erstellt habe Wink
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 8:42 am

Okay, super Very Happy Danke dir *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 9:32 am

Hallo Apfel Smile,

Da du jetzt ja wieder keinen Mentor hast wollte ich dir Giftblick anbieten.
Ich habe ihn fast fertig erstellt Smile und er sucht noch einen Schüler.
Er hat Nerven ^^ und eine längere Schülerzeit macht ihm nichts aus
Kannst dir den Stecki schon mal anschauen Smile

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:28 am

Noooooin sie ist weg >.<

Danke Zeit, ich wär ohne dich jetzt echt aufgeschmissen xD
Hab ihn mir grad angekuckt, ich glaube das die beiden sich gut verstehen Wink Würde mich sehr freuen wenn er Mentor von Eulenpfote ist :3
Danke schön, nochmal (:

Liebe Grüße Apfel~
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:31 am

Ach was Wink die hättest auch ohne mich einen Mentor gefunden ^^
Jedenfalls bitte mache ihn heute fertig Very Happy
hoffe das er gut ist Smile

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:39 am

Mh, sind ja nicht sooo viele Krieger im Flussi und nicht jeder hat Bock Mentor zu spielen (so wie ich, ich hasse das) deshalb war ich schon mehr oder weniger verloren Very Happy

Aber toll das sich das so schnell gelöst hat.

Cool, dann schau ich mir später noch seine vergangenheit an Wink

Apfel :3
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:45 am

Eigendlich spiele ich auch nie den FlussClan ^^
also ich hatte bis jetzt noch nie in diesem Clan einen Charakter
da dies der Clan ist den ich am wenigsten mag ^^
Aber man kann es mal probieren ^^
Ich bin eigendlich gerne Mentor ^^ aber sei bitte nicht böse den ich nehme erst seit diesem Jahr an RpGs teil :O
Ichkümmer mich doch gerne Smile, so haben wir mehr Krieger im FlussClan die gesucht werden und du hast einen Mentor Smile

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 6:49 am

Keine Sorge, so lang bin ich auch noch nicht in Rpgs Very Happy

FlussClan mag ich eigentlich auch nicht so schrecklich gern, aber in Rpgs hab ich komischerweise immer ein paar Charas drin ^^

Ja so hat jeder was davon Very Happy Vielleicht kannst du so den Flussi dann mehr in dein Herz schließen ^-^

Liebe Grüße Apfel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 8:52 am

Wenn du willst würde ich einen Kumpel für ihn erstellen, aber nur wenn du willst Smile
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 7:02 am

Uhh ja, das würde super zu ihm passen Very Happy

Das wär echt toll, hast du schon ne Ahnung wie er/sie so drauf sein wird? Und wann erstellst du die Katze dann? Bin schon gespannt ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 9:59 am

Okay Super ;D
So ein kleiner Draufgänger und Rebell :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Empty
BeitragThema: Re: Eulenpfote im Flussi sucht Mentor   Eulenpfote im Flussi sucht Mentor Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eulenpfote im Flussi sucht Mentor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Espenpfote sucht Mentor
» Schilfpfote sucht ihre/n Mentor/in
» Flickenpfote sucht
» fleckennase sucht..
» Freunde im Flussi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Suche & Biete :: Ich suche-
Gehe zu: