Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Farnpfote stellt sich vor~ I_vote_lcapFarnpfote stellt sich vor~ I_voting_barFarnpfote stellt sich vor~ I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Farnpfote stellt sich vor~ I_vote_lcapFarnpfote stellt sich vor~ I_voting_barFarnpfote stellt sich vor~ I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Farnpfote stellt sich vor~ I_vote_lcapFarnpfote stellt sich vor~ I_voting_barFarnpfote stellt sich vor~ I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Farnpfote stellt sich vor~ I_vote_lcapFarnpfote stellt sich vor~ I_voting_barFarnpfote stellt sich vor~ I_vote_rcap 
White Rose (205)
Farnpfote stellt sich vor~ I_vote_lcapFarnpfote stellt sich vor~ I_voting_barFarnpfote stellt sich vor~ I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Farnpfote stellt sich vor~ I_vote_lcapFarnpfote stellt sich vor~ I_voting_barFarnpfote stellt sich vor~ I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Farnpfote stellt sich vor~ I_vote_lcapFarnpfote stellt sich vor~ I_voting_barFarnpfote stellt sich vor~ I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Farnpfote stellt sich vor~ I_vote_lcapFarnpfote stellt sich vor~ I_voting_barFarnpfote stellt sich vor~ I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Farnpfote stellt sich vor~ I_vote_lcapFarnpfote stellt sich vor~ I_voting_barFarnpfote stellt sich vor~ I_vote_rcap 
Milou (78)
Farnpfote stellt sich vor~ I_vote_lcapFarnpfote stellt sich vor~ I_voting_barFarnpfote stellt sich vor~ I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Farnpfote stellt sich vor~

Nach unten 
+4
White Rose
Goldteich
Graustern
Farnpfote
8 verfasser
AutorNachricht
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 8:17 pm

Hey ho~

Jah, dann stelle ich mich euch auch mal vor, gehört ja auch einfach dazu, wenn man sich irgendwo anmeldet. Sonst denken sich später alle 'Gosh, wer'n das?' - und das will ich vermeiden. :33

Ich bin Farnpfote und bin auf dieses Forum durch diese .. Liste auf forumieren gestoßen, wo die aktivsten Foren angezeigt werden. Auf fast allen die dort so weit oben stehen war ich schon angemeldet oder lehne sie aus irgendeinem Grund gänzlich ab. Nun, dann kam dieses Forum hier und das kannte ich nicht, dazu war es schön gestaltet [ hust, ich Schleimerin. ] und nicht zu riesig, dass man nur jedes fünfte Mitglied kennen lernt - das ist dann nämlich voll .. lahm.

Wie oben gesagt bin ich schon auf einer Menge Foren gewesen und habe dementsprechend Erfahrung mit Foren und den ganzen Funktionen, die sie zu bieten haben. Im Adminbereich kenne ich mich auch aus, lol, ein eigenes Forum hatte ich ja auch schon~ War ziemlich aktiv, aber wegen den RL der anderen Nutzer ging es nach fast 15000 Beiträgen ein~ Kontakt habe ich mit dem Großteil von dort trotzdem noch.

So, jetzt mal weg von meiner Forenvergangenheit, hin zu meinem echten Leben~
Ich bin weiblich und 13 Jahre, gehe auf ein Gymnasium und auch ganz gerne zur Schule, aber auch nur wegen den Pausen, in denen man so schön feiern kann. Wider Erwarten hasse ich aber so gut wie alle aus meiner Klasse sowie die meisten Menschen die ich kenne, weswegen mein richtiger Freundeskreis im Internet liegt. Ich habe Skype und bin auf ff.de angemeldet, ich weiß nicht, ob die Seite hier auch irgendwer kennt. Dort kann man seine Fanfiktions hochladen und Andere lesen und dabei echt nette Leute kennen lernen. :33
Ich male neben dem Schreiben auch gerne und oft. Und ich singe, aber nur für mich, nicht in irgendeinem Chor oder so.
Meine Lieblingsserie ist sp - hach, ich liebe das. Egal, ob jetzt welche erschrocken auf den Bildschirm starren werden und sich denken 'Hell no, wer hat die hier rein gelassen?!!!einself!!!!!! Wenn die das schaut, ist die total verkorkst und wird uns alle nur beleidigäääähn!' Nein, ich bin nicht verkorkst, zumindest nicht davon. Außer einigen Sprüchen hat es keinen Einfluss auf meine Sprache genommen.

Ich bin zwar single, aber verliebt, und das in eine imaginäre Person - nein, nicht aus waca.
Ich .. habe braune Haare und braungrüngraue Augen.
Meine Lieblingscharas sind Langschweif, Mausefell, Beerennase und Weißflügel / -flug.
Und ich hasse dieses ganze verdammte Pack von Feuerstern. *spuck* Dieser Stue kotzt mich richtig an, er immer mit seinem 'Ich bin so guuuäät, ich trette euch allääh!'. Er .. ist so goddamnit nervig ..

So, wenn Fragen offen geblieben sind, dann stellt sie mir. Sofort! Auf der Stelle!

- Farnpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 8:24 pm

Herzlich Willkommen Farnpfote Very Happy
Ja ich kenn das auch mit den vollgestopften Foren ^^ Da hätte ich immer angst in der Masse unterzugehen ;D
Ich bin auch auf ff.de angemeldet :DD leider aber noch keine FF geschrieben, halte mich aber dran ^^
Langschweif gehört auch zu meinen Lieblingscharas (: alle finden ihn so schlimm, aber ich mag ihn c:
Welche Bücher liest du denn sonst noch außer Warrior Cats? (:
Weißt du schon in welchen Clan du willst?
auf jeden fall noch viel spaß hier :DD
Liebe Grüße, Hirsch.
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 8:40 pm

[ Uhh, ich sehe gerade, hier ist es auch so eingestellt, dass man unten gleich das Feld zum Eingeben hat. Ich bin immer genervt, wenn man immer und immer wieder auf den Button klicken muss. So, wie es auch hier ist, ist es doch viel einfacher. :33 ]

Ja, und bei den großen Foren gibt es auch häufiger Streit, in den sich dann jeder einmischt. Und jeder hat eine bääääzte fräääundiihn, wo man sich aller zwei Sekunden im Chat die Liebe gesteht. - in kleinen Foren passiert das nicht, zumindest ist mir das da noch nie aufgefallen.
Wie heißt du dann auf ff? Ich werde mir mal deinen Acc' und deine Favolisten anschauen. *stalken tu*
Langschweif ist doch irgendwie total niedlich, ich weiß nicht, was man gegen ihm haben kann. ono Gerade, dass er nicht abgrundtiefböse oder so gut wie sonst was ist, macht ihn toll, er ist so .. mittendrin~
WaCa lese ich nicht mehr, ich habe bei der dritten Staffel aufgehört, nebenbei. Weil ich durch Spoiler schon alles wusste und keine Lust hatte, jetzt über die dritte Stue-Generation zu lesen. ...
Sonst lese ich keine Bücherreihen, nur einzelne Bücher. Gerade arbeite ich an 'Spiegelriss', 'Angst' und 'Ascheherz' - ich finde das Dritte davon am Besten. :33
Und ich möchte in den DonnerClan, wenn das geht. Die Anfrage zu der Gruppe habe ich auch schon gestellt.

- Farnpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 8:47 pm

Das ist wahr (: Aber ich finde, man merkt schon, dass sich manche einfach mit ein paar Mitgliedern besonders gut versteht (so wie ich :DD) und die man halt auch etwas anders begrüßt, aber ich versuch immer alle gleich zu behandeln (:
Plastikfolie <-- so heiß ich in ff ;D
Ich mag Langschweif auch, besonders weil er nicht so verweicht ist und einfach etwas männlicheres hat im Gegensatz zu Feuerstern (ich mag ihn auch nicht xD)
Ich lese Waca derzeit auch nicht mehr, bin bis zu band 1 Staffel 3 gekommen und hatte plötzlich lust, mal Bücher wieder von Menschlicher Sichtweise zu lesen xDD
Die bücher kenn ich alle nicht :/ Ich persönlich liebe Tribute von Panem, Göttlich- Triologie und das Buch 'Wir beide irgendwann'.
Bin auch im Donner Clan :DD
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 10:17 pm

Herzlich Willkommen, Farnpfote! Smile
Schön, dass dir dieses Forum gefällt und noch schöner, dass du dich hier angemeldet hast xD
Klar kannst du in den DonnerClan, allerdings erst, wenn dein Steckbrief fertig ist (nicht wundern, dass ist hier so^^)
Feuerstern mochte ich mal am Anfang, als er noch Sammy bzw. Feuerpfote hieß, als er noch "unschuldig" gewesen ist. Ansonsten hab ich auch nichts gegen Langschweif, aber Beerennase mag ich nicht so... (vllt weil er mich an jemand sehr Nerviges aus meinem RL erinnert xD) allerdings mag ich Habichtfrost *-* er ist so... so... WOW! xD (nein, ich bin nicht verknallt) und Blaustern mag ich^^

Jedenfalls freu ich mich, dass du da bist und wenn du fragen hast, dann sprich^^

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 11:19 pm

Hallo Farnpfote^^
schön das du hierher gefunden hast ^^
Langschweif mag ich auch^^aber mehr seitedem er nict mehr in Tigersterns gruppe ist,einfach deswegen (ich glaube das erwähne ich in allen Foren xD)weil wegen ihm Rabenpfote nur noch sau selten vorkommt Sad hmm Mausefell gegen die habe ich nic aber gehört nicht zu meinen Lieblingen^^ Die anderen kenne ich (noch) nicht xD bin erst bei der 2. Staffel Razz

ist vlt ne doofe Frage aber diese Imaginäre Person woher kommt die (also serie oder so)und wer ist das? xD ich bin einfach zu neugierig :3

lg Goldi
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1So Mai 26, 2013 12:07 am

hy Farnpfote
schön, dass di dich für dieses nette Forum entschieden hast Very Happy
eine Frage zu dem, was du anschaust: was ist sp? XD
und was Feuerstern angeht, mal mag ich ihn, mal kotzt er mich an ^^ Langschweif finde ich auch net schlecht, den Rest kenne ich nicht ^^
zur Zeit habe ich aber auch keine so große Warrior Cats Lesephase, ich lese gerade eher was amüsierendes Very Happy Bro Code und Playbook Very Happy und danach mal wieder HP ^-^
Nach oben Nach unten
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1So Mai 26, 2013 9:30 am


Hey Farnpfote =D
Zu aller erst muss ich sagen, dass mir deiner Art zu sprechen gefällt- ich persönlich lasse nämlich auch gerne mal englische Sätze oder Wörter mit einfließen (zumindest im RL) (;
Wie es scheint, haben wir so ziemlich die gleichen Hobbys, da ich ebenfalls gerne Schreibe, zeichne und singe- wobei ich beim Letzteren so grottig bin, dass man am besten weit abhauen sollte, wenn ich auch nur daran denke xD.
Wenn es um Sp geht, da muss ich mich White anschließen ^^

Feuerpfote mochte ich eigentlich (soweit ich mich erinnern kann) ganz gerne auch in der Konstellation mit Graupfote, allerdings nervt er mich als (Spoiler-Alarm) Feuerstern, da dann immer so auf "Ich bin der Held vom Erdbeerfeld" tut und in seinen Handlungen und Gefühlen nur noch übertreibt. (Boa, ich muss den Flussclan voll saven. Ne, du ich hab doch keinen Bock, sollen die anderen Clans doch alle verrecken. Ich vertraue niemand. Ich bin soooo traurig. Los, ich rette mal mit meiner Gang den Wald. Und so weiter und so fort...)

Bei der zweiten Staffel mochte ich die Sidestory mit Blattsee und Krähenfeder und schwupp die dupp haben sie es versaut. Ich meine ganz ehrlich: Erst taten die auf verliebt und als die dann mal drei Sekunden alleine mit einander waren, hieß es, dass es ne dumme Idee sein und sie umkehren sollten. Ernsthaft? Dabei hatte ich mich so auf eine kleine niedliche Geschichte gefreut.
Außerdem sind irgendwie alle Heiler bei WaCa (zumindest im Donnerclan) immer als Schüler übelts nett und freundlich und dann als "Ausgebildete" voll die Kratzbürsten und Agrokatzen, wo ich immer denken: „Woa, tret mal nen Gang zurück, Kätzchen.“ (Ausgenommen Gelbzahn, die ist und war mir immer symphatisch (; )

Aus der dritten Staffel mag ich nur Häherpfote, da er einfach mal so ein Ar*loch (sry, aber es stimmt) ist, dass es wieder cool ist und seine pessimistischen und sarkastischen Kommentare bringen mich einfach nur zum Lachen.

Sonst gebe ich dir recht, dass die Feuerstern-Generations irgendwie immer gleich sind und immer irgendwie gaaaaaaanz besonders sind, aber voll zurückhaltend und so, weil se ja mit ihrer super- duper-mary-sue-power eigentlich nichts machen können, außer alle Clans zu retten, ne. Und das nervt mich. (Ein weiterer Grund, weswegen ich Häherpfote mag)

Mal so zur Frage: Kennst du eventuell das MSTing "Gaara und die Drachensue"? Da mir deine...Ausdrucksweise (bitte versteh mich nicht falsch, ich mag diese Art und Weise zu sprechen) sehr an den Schreibstyl erinnert ^^

LG Tinti
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 12:14 am

Hirschpelz:

Klar, es ist menschlich, dass man manche Personen mehr mag' als Andere, aber zumindest ist das in dem 'kleineren' Foren wo ich bis jetzt war nicht so ausgeartet, dass man alle anderen ignoriert und anpflaumt, nein, man geht trotzdem total nett mit ihnen um. :33
Haha, der Name von dir ist irgendwie schön. Wenn ich den Beitrag abgeschickt hab', stalk' ich dich mal. *böse lach*
Ich finde sowohl die Menschen- als auch die Tiersicht gut, zumindest solange sich der Autor auch Mühe gibt. Beides hat halt etwas an sich, was ich gut leiden kann~

Graustern:

Jah, den Steckbrief wollte ich schon erstellen, aber dann war ich mir zu faul, ein Bild zu suchen und habe es auf später verschoben. Mal sehen, ob ich meinen faulen Ar .. -llerwertesten heute dazu aufrappeln kann, mich hin zu setzen und diesen Code auszufüllen. :33 [ ich werde den ausführlicheren Stecki nehmen. ]
Nun, ganz am Anfang mochte ich Sammy auch etwas - was klar ist, sonst hätte ich nicht weiter gelesen - aber irgendwie war er dann in jedem Buch anders. In dem Einem neugierig, dann stolz, dann mutig, dann wieder so und so und blahblah .. ich glaube daher nicht, dass die Autorinnen sich gut um die Charakterplanung gekümmert haben. Zumindest nicht in der ersten Staffel.
Mich erinnert die Konstellation von Asche, Eichhorn und Brombeer an mein RL; aber nur freundschaftlich, nicht mit der Liebe. Ich war da Aschenpelz, lol. Den finde ich übrigens auch kuhl~
Blaustern kann ich nicht so gut leiden, sie war mir zu ... keine Ahnung, zu blausternig.

Goldteich:

Nun ja, in dieser little 'Gang' ging er, wenn ich mich noch recht erinnere, etwas unter, da war ja eher das alles auf Tigerstern bezogen und nicht so auf Dunkel oder Läng'chen~
Als ihm das mit dem Hasen passiert ist tat er mir erst richtig leid. ): Aber er ist schon trottelig, wenn man .. sich von einem kleinem .. kleinem Stück Fleisch so verletzen lässt. x'DD
Ich glaube, Weißflügel kommt in der zweiten Staffel schon vor. Aber ziemlich lange nur als Weißpfote, weil Feuerstern sich zu fein war, sie zur Kriegerin zu ernennen. *schnaub* Das war so .. *schnief* ... böse von ihm! *Tränen in Augen bekomm*

Und nein, die Frage klingt nicht doof, weil ich vermutlich das auch gefragt hätte. Man will halt alle Infos haben, die es gibt. :33
Die imaginäre Person kommt aus South Park. Also sp, um das große Rätsel, was das denn nun bedeutet, aufzulösen. Kannst' ja raten, wer von denen das ist. :DD Sag' aber bloß nichts Falsches. *warnend anschau und einen auf ernst mach*

White Rose:

Zuerst mal .. ich mag' deinen Namen. Und das sage ich nicht, weil ich eine Schleimerin bin. :33 Ist nicht so .. gewöhnlich, und weiße Rosen sehen bestimmt hübsch aus.
Sp ist - wie oben geschrieben - South Park. Kommt auf Comedy Central, das, was so .. seltsam gezeichnet hat. So schön außergewöhnlich. *quietsch*
Die Bücher kenne ich nicht, außer natürlich HP, aber auch nur, weil allewelt drüber redet, gelesen habe ich es selber nie und auch keinen der Filme gesehen.

Tintenfalke:

Ja, die englische Sprache ist halt viel Kuhler, als das Deutsch. Besonders wenn du dann noch deinen sächsischen Akzent mit 'rein fließen lassen kannst. So klingt 'gosh' zum Beispiel wie Goschschsch. :33
Ich singe seit kurzem [ hust .. zwei Tage. ] über Skype mit welchen Karaoke, und die sagen, dass ich zumindest nicht so schlecht singe, wie ich dachte. Das hat mein Ego so richtig gepusht.
Was Sp ist habe ich oben verraten, und ich habe keine Lust, das wieder ab zu tippen. *faul sei*
Solange er nur ein Schüler oder ein normaler Krieger war ging er ja noch, aber wie er dann zum großen Held mutiert ist und jedes verdammte Hauskätzchen aufnimmt und immer allen hilft, egal, ob dabei die Katzen seines Clans drauf gehen könnten. Und er hat Blaustern viel zu oft wiedersprochen, was gegen das Gesetz verstößt. :c

Ich mochte das Pair nicht so, aber trotzdem war ich froh, dass die dann weg gegangen sind. Da hätte man entweder eine spannende Geschichte gehabt, oder ich wäre sie los gewesen, was beide die Staffel verbessert hätte. Aber nein .. dann kommen sie zurück und werden natürlich auch noch freundlich, als hätten sie nicht gegen's Gesetz verbrochen, empfangen. Pff ...
Ja, und bei ihnen muss auch immer eine besondere Geschichte aufzufinden sein. Tüpfelblatt war Feuerstern's Liebe, Gelbzahn kommt aus dem SchattenClan, Rußpelz wurde gewissermaßen dazu gezwungen, Blattsee verliebt sich und bei Häherfeder ist es im Prinzip so, wie bei Rußpelz. Wieso kann es nie eine normale Heilerin geben? Das macht das kleine Farnpfote traurig. ;'c *übertrieben wein*

Ich habe die dritte Staffel zwar nicht gelesen, aber durch Spoiler und wiki und so weiter weiß ich, wie er drauf ist. Und irgendwie auch toll, dass nicht wieder so ein gutes Kind was alle rettet genommen wird. Im Gegensatz zu Löwenglut. ._. 'Niemand kann mich töten!' Pff~ das ist lame.

Nein, das MSTing kenn' ich nicht, aber ich werd' meinen Freund Google dann mal beauftragen, danach zu suchen. *auf to-do-liste setz* Geschrieben habe ich das nicht. (:

- Farnpfote
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 3:07 am

danke, den Chara hatte ich noch vor dem Fori, aber erst hier kam er zur Geltung Very Happy
ach South Park *sich mit der Hand gegen Kopf klatsch* kenne ich XD
und ich lese gerade, du bist Sächsin? *ihr freudig in den Arm fall* endlich jemand mit dem selben Bundesland *-* sonst gibts immer nur NRW (will niemanden schlecht machen) oder sowas :/ ich bin immer der Außenseiter ^^
ich mag auch mitunter lieber Charas, die schon ein paar Ecken und Kanten haben, aber im Grunde gut sind ^^
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 10:34 pm

Kuhl, und ich denke, man könnte auch gut eine größere Fanfiction zu dem Chara schreiben, wenn man die Geschichte des RPG's bedenkt~
Ou .. magst du es? Oder .. nicht so? o:
Juhu, noch 'ne Sächsin! *sich ebenfalls freu* Ja, NRW kommt sehr oft als Heimat vor, habe ich auch so den Anschein, aber daran wird man wohl auch nichts ändern können. x3
Jop, aber die durchweg Guten, die sind .. lame. Denen gelingt immer alles und alle lieben sie un'so. p_p

- Farnpfote
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 12:52 am

>.< Ich bin echt die letzte die noch nich begrüßt hat *facepalm*
Also dann:
Herzlich Willkommen Farnpfote!!Very Happy *jubel*

Mein Beitrag zur fröhlichen Feuerstern Diskussion:
Als Schüler fand ich ihn noch ganz ok, aber als er dann wirklich ALLES hinterhergeschmissen bekommen hat *SPOILER*('Feuerpfote! Du und dein bester Freund, zwei junge und unerahrene Schüler, ihr beide dürft einem gesamten Clan helfen ihn zurückzuführen, was wirklich total einfach ist und auch ungefährlich! Ihr habt zwar nicht gefragt oder so, doch ich habe das Gefühl, du bist extrem toll, Feuerpfote, wirklich.' *kotz* ) Und dann den Rang als 2. Anfi bekommen hat (Weißpelz hätte ihn bekommen sollen!! WEISSPELZ!!! *aufreg* ) ohne auch nur irgendwas zu machen.
Und selbstverständlich gewinnt er auch wirklich JEDEN kampf ohne wirkliche Anstregung und Verletzungen (Ok, bis auf Geißel aber das ... zählt nicht ^^) und schlägt natürlich allein den halben Feindesclan in die Flucht.
Mhhh. Klar.

Ist mir irgendwann klar geworden und seit dem find ich ihn ätzend Very Happy Genauso ises mit Brombeerkralle. Dem fliegt ja auch alles zu.

Häherpfote mochte ich von Anfang an, der ist mal nicht so ein typischer Held wie der liebe Feuerstern.

So, zurück zu dir.

Ich liebe den einen Satz Wider Erwarten hasse ich aber so gut wie alle aus meiner Klasse sowie die meisten Menschen die ich kenne *daumen hoch* Hätte von mir sein können xD

Mh... was malst du denn?

Und wenn du im DonnerClan bist, sehen wir uns auf jeden Fall mal Wink

Liebe grüße Apfel :3
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 5:19 am

Ist doch nicht schlimm. c:

Jop, ich stimme dir in den ganzen punkten zum Feuerdödel zu. Auch, wie er gleich zum Anfang Langschweif besiegt, obwohl dieser eine ganze und gute Ausbildung hinter sich hat und dieser Drops nicht mal eine Ratte fangen kann.
Und es hätte nicht nur Weißpelz als guten Anführer gegeben, auch mehrere andere Katzen. Aber wer wird genommen? - der kleine, rote Superkater.
Doch, das mit Geißel zählt, schließlich verliert er nur ein Leben und Tigerstern alle. ._. Magieeeh~

Ja, zurück zu mir. *lol*

Ja, der Satz bringt es aber auch auf den Punkt. Ich glaube, von denen bekomme ich dauerhafte Probleme mit dem Gehör .. dafür werde ich irgendwann Rache nehmen. Dunkle, blutige Rache! *sich diabolisch die Hände reib*
Ich mal' Katzen, also entweder WaCa's oder eigene OneChars, oder aber auch Wünsche von Anderen, aber Menschen sind es nur selten. Die sind übrigens im Mangastil.

- Farnpfote
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 1:34 am

*bejahend nick*
Als er den Langschweif besiegt hat, war er auch erst 6 Monde alt, das kommt noch dazu.
Zzz.. Kann ihn nicht leiden ;(

Blutige und dunkle Rache klingt ganz fabelhaft :'D Da mach ich gerne mit ^-^
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 2:22 am

Tja, leider können wir das nicht ändern, was einmal in den Büchern niedergeschrieben wurde ~ *seufz*
Und ich kenne keinen, der ihn richtig gerne mag. Er .. hat's halt nicht drauf.

Höhö, das wird ein hölliger Spaß. *dunkel lächel*
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 6:15 am

Tja NRW hat nunmal die meisten Einwohner Razz
HERZLICH WILLKOMMEEEEEN!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 2:24 am

Ja, das könnte ein Grund dafür sein. xdd
Und danke'schön.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 3:41 am

Auch von mir ein herzlich willkommen!

Ich schließ mich mal dieserschönen Runde anxD

Also eig mag ich Feuerstern aber ihr habt recht er ist manchmal..... naja ihr wisst schon und seiner Fam... mhh wie kommt es nur das NUR Seine Fam besondere naja "Kräffte" haben und die Clan rechen...... Kein wunder (SPOILER) das der Wind under Fluss Clan sich verbnden um den donnerclan anzugreifen.... blöd nur das der Schattenclan nicht mitgemacht hat xDDD ich meine wäre ich in einem der Anderen Clan ich würde mich ver ar...Äppelt fühlen wenn immer nur der DonnerClan alle Retten cann... Und dann kommen diese Katzen aus der Haus Kätzchen Fam -.-'
Meine Lieblings Chars sind
- Ruspelz/-Pfote weil ich finde sie ist bemerkens wert das sie sich nacht den Unfällen nicht aufgegeben hat.. ich an ihrer stelle wäre denke ich mal im selbstmitleid versunken xD.
-HeidePfote weil ich weiß nicht sie ist eine So liebe Seele und einfach nur Naiv das mann immer nur denkt oooooh die Kleine xD
- Krähenfeder weil ich weiß auch nicht ich hab ihn ins herz geschlossen und als Löwenpfote ihn fast getötet hätte hatte ich sooooo einen Hass auf ihn boa das geht echt nicht!!!
- Wind Pfote weil er mir einfach nur leid tut Ich meine wenn krähenfeder keine Jungen mit einer Anderen Kätzin haben wollte dann häötte er es lassen sollen ich mein der kleine kann ja nix dafür...
-Häherpfote weil er stolz ist und nicht auf gibt obwohl er blind ist... und ebenfalls finde ich seine sarkastische art ebenfalls sehr amüsant.
-Mottenflügen Sie hilft ihrem Clan obwohl sie nicht anden SternenClan glaubt da sieht man das man auf die da oben auch pfeifen kann

SP... Nun Ja also.... mhh eig ist es ganz witzig... manchmal... gut einiige sprüche sind echt geil xD.

Ich schreibe Auch geschichten. Und ich Zeichne auch sehr gern. Was das singen angeht.. da scheiden sich die geister viele sagen ich soll zu DSDS etc und andere sagen halt die gusche xD naja trotzdem singe ich meist weiter (aus trotz xD) Jaaa ich werde Übringens Montag 19 *___* und Größere Foren... ja ich hab da auch schon Schllechte erfahrungen gemacht zum Kotzen wenn es jahre braucht bis der Stecki angenommen wird und wenn man nachfragt auf das übelste beeidigt wird... ich habe 2 eigene Foren das eine ist ein waca Forum aber es geht um einem Stamm und in dem Anderen geht es um Drachen *____* ich bin außer in meinem in ka 5-10 anderen Foren (ja ich weiß ist viel aber da ich wegen meiner Tochter nicht arbeite oder zur schule gehe viel lange weile habe... xD) ich lese übrigens auch die seeker -.-' kann ich nicht wirklich weiter empfehlen... aber naja ups ich seh grade das ich schon mega viel geschrieben habe.... mhh egal dann war es das erstmal von mir ^^

Lg Wolfii
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 3:47 am

ja wo Wolfspelz es erwähnt mein erstes forum,das war oder ist richtig scheiße!Muss ich jetzt so sagen!Ich versuche mich da einzugliedern und was ,achen die :nehmen meinen Stecki nicht a,der ist immernoch nicht angenommen (habe mal geguckt)noch nichtmal ein Kommi !!!Also sowas regt mich echt auf und ich bin da schon sehr lange............... -.- bei sowas kann ich einfach nur kotzen....

@Wolfspelz:Kann s sein das du deinen Ava selber gemalt hast?

sry bin halt neugierig XD

Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 4:00 am

Mhh die vorlage hab ich von ner internett seite aber ja ich hab ihn mit men Foto bearbeitungs Programm gemacht Wink hab noch ein paar bilder wenn es dich interessiert

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 4:03 am

wow *.* Ich finde das letzte so schön

Ui das sind aber viel Drachen ^^

Aber sieht seeehr schön aus^^
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 4:16 am

Danke Wink http://flammendes-herz.forumieren.com/ <-- Schau doch mal vorbei ist zwar noch ganz neu aber naja Wink
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 4:47 am

[ Lol. Mein Tread wird als Bildergalerie missbraucht xdd ]

Wolfspelz:

Ja, das ist schon sehr viel .. ich nenne es jetzt mal 'Zufall', dass nur seine Familie die großen Helden sind, wobei wir doch alle wissen, dass die wunderbaren *hust* Autoren das mit purer Absicht gemacht haben. |: Eigentlich wäre es - so finde ich zumindest - doch auch mal spannend, eine Staffel aus der Sicht eines anderen Clans zu lesen, denn, wie du schon sagtest, ist es doof, dass immer nur der DonnerClan groß und toll ist. Das macht ihn nur unsympathisch.
Heide- und Windpfote kann ich auch gut leiden, die beiden haben einfach was an sich, was sie ..toll macht. :33 Sie sind keine einfach gestrickten Helden, besonders Windpfote nicht, der ist einfach .. toll. °*° Aber die Übersetzung seines Namens ist grauenvoll! Ich meine .. Windpfote im WindClan .. das ist ... pf. Brisenpfote, so wie es eigentlich hätte sein sollen, wäre viel besser gewesen. .-. Genauso, wie bei Eichhornflug - klingt viel interessanter als Eichhornschweif! An dieser Stelle könnte man noch tausende andere Katzen aufzählen.

xp Nun, mancher mag's, mancher mag's halt nicht. Und ja, die Sprüche sind toll. pwp

Ja, das mit dem Singen geht mir auch so, also halt manche finden's toll, manche .. geben da kein Kommentar. o: Zu DSDS gehen will ich aber nicht, so weit lass' ich mein Niveau dann auch nicht sinken. *husträusper*
Stimmt, obwohl man meinen sollte, dass das in größeren Foren eigentlich viel schneller gehen sollte, weil es da natürlich viel mehr Möglichkeiten gibt, die aber nicht ausgeschöpft werden, und so stellt man nur einen dafür ein, anstatt 3 oder 4, wo das dann klappen würde und was keinen Weltwandel bedeuten würde. Nun, sollen sie halt.
Uhh, du hast eine Tochter? Wie alt ist die Kleine denn? :33 Ich mag' Kinder [ wer nicht? ]. Und mit 20 oder 22 will ich dann auch eins bekommen, vorausgesetzt, der richtige Vater findet sich. D: Aber wenn man bedenkt, was hier für Urwaldmenschen herumgammeln, wird's wohl nichts. *hust*
Seekers hatten mir schon mehrere nicht-empfohlen, scheint wohl nicht der absolute Bringer zu sein.
Und ich mag' lange Texte, die sind besser als zweisilbide Teil'chen, mit denen keiner was anfangen kann.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 5:37 am

Aslo die Kleine ist etwas über 4 Monate *__*

Und zu den Bücher ja ich würde auch sagen es wäre mal cool die Sich aus nem anderen Clan zu haben oder zumindest mal aus der sich von einer Katze die NICHT Mit Feuerstern Verwannt ist! Deswegen mochte ich die 2. Staffel Wink

Zu den Foren... Ja ich finde wenn man einen Mod oder Admin hat der die steckbriefe Annimmt sollte der genug zeit dafür haben denn wenn man sich in einem Forum anmeldet will man so schnell wie möglich mitmachen... -.-' und nicht erst nach 3- 4 Wochen...

Wegen Seekers.. Naja es geht halt um 4 Bären (2 grisslies einen schwarz Bären und einen Eisbären) die sich "zufällig" gegegnen *hust* passiert ja auch so oft das sich die Bären Treffen -.-' schön und gut aber der eine Bär kann sich in alle möglichen Tiere und sogar in Menschen verwandeln *hust* jaa das geht nennt sich "MAGIIIIEE" -.-' seeeehr unrealistisch und das macht das buch schon sch... nich lesens werd....

SP ja man muss es nicht mögen gebe ich dir rech und es ist auch nicht ganz so mein fall aber es ist immer noch besser als die simpson... die kann ich GARNICH ab xD

Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 6:19 am

Och, wie süß. Lass' uns mal in dem entsprechenden Tread weiter drüber reden. ^_^

Oder einfach mal eine Katze, die mit diesem roten Biest gar nicht in Kontakt kommt. Die fünfte Staffel spielt bestimmt über eine Katze, die seine Vorfahrin ist oder so, weswegen ich die auch nicht lesen werde.

Jop, dann heißt es immer 'Wir sind auch nur Menschen!' - das wissen wir, aber wenn man sich in einem Forum anmeldet und sich dazu bereit stellt, einen richtigen Posten zu übernehmen, dann sollte man halt auch aktiv sein, sonst geht alles drüber und drunter. *schnaub*

Genau, gaaanz zufällig treffen sie sich und dann haben sie mit Sicherheit noch eine gemeinsame Vergangenheit und sind zufällig alle vier Teil einer Prophezeiung .. ich sehe es schon vor mir. Nein, davon werde ich ml getrost die Hände lassen.

Ich kann Simpsons auch nicht ab, weil dieser Stil .. einfach nichts für mich ist. Und weil dieses 'Familie der viel passiert'-Prinzip für mich zu ausgelutscht ist. :pp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farnpfote stellt sich vor~ Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote stellt sich vor~   Farnpfote stellt sich vor~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Farnpfote stellt sich vor~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfii Stellt sich vor
» Farnpfote - Schülerin des DonnerClans
» Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: