Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
WindClan / FlussClan Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
WindClan / FlussClan Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
WindClan / FlussClan Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
WindClan / FlussClan Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
WindClan / FlussClan Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
WindClan / FlussClan Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
WindClan / FlussClan Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
WindClan / FlussClan Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
WindClan / FlussClan Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
WindClan / FlussClan I_vote_lcapWindClan / FlussClan I_voting_barWindClan / FlussClan I_vote_rcap 
Goldteich (323)
WindClan / FlussClan I_vote_lcapWindClan / FlussClan I_voting_barWindClan / FlussClan I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
WindClan / FlussClan I_vote_lcapWindClan / FlussClan I_voting_barWindClan / FlussClan I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
WindClan / FlussClan I_vote_lcapWindClan / FlussClan I_voting_barWindClan / FlussClan I_vote_rcap 
White Rose (205)
WindClan / FlussClan I_vote_lcapWindClan / FlussClan I_voting_barWindClan / FlussClan I_vote_rcap 
Regenstern (167)
WindClan / FlussClan I_vote_lcapWindClan / FlussClan I_voting_barWindClan / FlussClan I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
WindClan / FlussClan I_vote_lcapWindClan / FlussClan I_voting_barWindClan / FlussClan I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
WindClan / FlussClan I_vote_lcapWindClan / FlussClan I_voting_barWindClan / FlussClan I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
WindClan / FlussClan I_vote_lcapWindClan / FlussClan I_voting_barWindClan / FlussClan I_vote_rcap 
Milou (78)
WindClan / FlussClan I_vote_lcapWindClan / FlussClan I_voting_barWindClan / FlussClan I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 WindClan / FlussClan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 9:16 pm

WindClan / FlussClan Img001maed0qo125
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 8:52 am

<------ Wind-/SchattenClan-Grenze

Löwenblick

Er kam endlich an der FLussClan-Grenze an, es sah friedlich aus und es war nicht besonders viel los. Man hörte das Rauschen des Flusses und das Plätschern der Fische, welche aufgeregt rum hüpften. Der Wind war stiller als beim Rest des WindClan-Territoriums, jedoch war er frisch vom Duft des Flusses und kühl. Der junge Zweite Anführer wandte sich rum - wobei der Wind stark seinen Wind streifte - und blickte zurück zum Punkt, von dem Rabenfeder kommen müsste.

(sorry, wenns so kurz ist, aber ich hab echt keine Ahnung was ich schreiben soll xD)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 8:16 pm

//Nicht schlimm, mir fällt ja auch nichts ein

Rabenfeder

<------ Wind-/SchattenClan-Grenze

kam erst ein paar Augenblicke nach Löwenblick an der Grenze an. Zwar hatte sie ihn auf halbem Weg locker eingeholt, doch dann hatte sie einen ungewohnten Geruch entdeckt und war langsamer geworden. Doch zu ihrer Enttäuschung hatte sie ihn verloren. Sie stellte sich neben den Zeiten Anführer und blickte zum FlussClan-Territorium hinüber. Ich glaube nicht, dass diese Fischpelze die Grenze übertreten haben, miaute sie entschlossen. Solange sie genug glitschigen Fisch in ihrem Fluss haben, sind sie doch zufrieden.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 9:12 pm

Löwenblick

Löwenblick sah wie Rabenfeder angelaufen kam, er fand es komisch..Warum ist sie langsamer geworden? Er nickte ihr entschuldigend zu. Es tut mir leid, dass ich einfach los gelaufen bin... Was ist denn nun deine Antwort auf meine Frage? Als Rabenfeder dann erklärte, dass sie meint, der FlussClan sei keine Bedrohung, solang sie genügend Fische haben, da musste Löwenblick lachen. Unterschätze den FlussClan nicht... Auch er bewies Stärke, beim Großen Angriff der Streuner! Und auch wenn sie Fischpelze sind, sind sie dennoch listig und durchaus sehr gerissen, bei ihnen müssen wir auch die Vorsicht geboten halten! Löwenblick schnupperte, der FlussClan war anscheinend noch nicht hier gewesen, es waren aber auch viele FlussClan-Katzen bei der Großen Versammlung dabei gewesen, es könnte ja sein, dass der FlussClan einfach noch zu müde ist, für eine Grenz-Patrouille! löwenblick sah wieder zu Rabenfeder und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 12:32 am

<---Flussclan Lager
Goldteich
Noch bevor sie angekommen war,roch sie sehr stark den Geruch des Windclans.Leise schlich sie sich an um unerkannt zu bleiben.Der Wind wehte zu ihr.Was wollen die bloß hier?überlegte sie und versteckte sich hinter Schilf.Dann erst erblickte sie den 2. Anführer des Windclans und eine Kriegerin.Vorsichtig stand sie auf und ginf auf die beiden Katzen zu.Zwar hatten sie noch nicht die grenze übertreten aber es sollte Vorsicht geboten sein.Was macht ihr hier?miaute sie freundlich und dennoch bestimmt.Wofragte sie mit einem kühlen Blick auf die Kriollt ihr ins Flussclanterritorium eintreten?Oder wollt ihr mit Wellenstern sprechen?fragte Goldteich mit einem kühlen Blick auf die Kriegerin.Ihre Muskeln waren nicht angespannt und ihr Nachenfell nicht gesträubt jedoch war die Kätzin aller Zeit bereit anzugreifen wenn es nötig war.Aner auch wirklich nur wenn es sein musste.Ohne Grund würde hier niemand verletzt wreden.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 2:02 am

Eulenpfote

<-- FlussClan Lager

Eulenpfote brach wie ein Ungetüm aus dem Gebüsch und rempelte dabei fast gegen Goldteich die schon angekommen war.
Der Schüler schnupperte angewiedert.
"Bah! Riechst du das Goldteich? Das stinkt ja wiederl...", Eulenpfote hörte mitten im Satz auf, als er die zwei WindClan Katzen sah.
Augenblicklich stellte sich sein Nackenhaar auf, auch wenn er das mit allen Mitteln versuchte zu unterdrücken. "Ich muss mich doch zusammenreißen, Wellenstern dürfte bald ankommen und ich muss doch beweisen das ich dazugelernt habe!"
Also biss Eulenpfote die Zähne aufeinander um ja nicht zu Knurren oder was Blödes zu sagen und überließ Goldteich stattdessen den Teil mit dem Reden.

Doch seine Augen glitzerten kampflustig, dagegen konnte er nichts machen. Es war, als würden Blitze aus seinen Augen schießen und auch seine Krallen waren schon ausgefahren. "Hoffentlich merkt trotzdem keiner was... Aber so ein Kampf wär schon lustig. Dann könnte ich auch allen meine super Technik zeigen die ich entwickelt habe!"

So stand der Schüler da, mit zotteligem, verknotetem Fell und angespannt wie kurz vor einer Explosion.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 7:55 am

Löwenblick

Er sah wie Goldteich und ein Schüler an ihrer Seite auftauchten. Goldteich fragte sie Sachen, und hatte wohl vergessen, dass es so etwas wie Grenz-Patrouillen gab. Es ist keine Gefahr im Laufe, Goldteich. Wir erneuern nur gerade die Grenz-Makierung, weiter nichts aber schön dich mal wieder zu sehen! Löwenblick nickte ihr respektvoll zu und drehte sich zu Rabenfeder um: Es besteht keine Gefahr! Auch sie scheinen nur eine Grenz-Patrouille zu machen.. Nun jedoch wandte er sich wieder zu Goldteich und fragte noch mal: So ist es doch, oder?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 3:02 am

Goldteich

Aus dem Augenwinkel beobachtete die 2. Anführerin den Schüler.Wenigstens versucht er ruhig zu bleiben.Dann blickte sie freundlich zu Löwenblick Freut mich auch dich wieder zusehen.Nun,gut wenn es so ist,werden wir nartürlich nichts unternehmen.kurz blickte die Kätzin zu Eulenpfote bis sie weiter sprach:Ja wir patroullieren nur.Wie geht es euch?sie setzte sich hin und putzte sich das goldene Fell das in der Sonne glänzte.Von weitem hörte man den Fluss rauschen der Goldteich sofort ein angenehmes Gefühl gab.Ja hier war sie zu Hause,da war sie sich sicher.Dürfte ich auch deinen Namen erfahren?fragte die Goldene die Kriegerin.Viel hatte sie von ihr noch nicht mitbekommen und neue Bekannschaften taten immer gut.Goldteich beägte sie von unten nach oben umd schaute wie sie reagierte.Ihr Bild machte sie sich immer erst nachdem sie die Katzen richtig kennengelernt hatte aberaber der erste Eidruck zählte auch,jedoch nicht so stark wie bei den meisten Katzen.Die Sonne warf Schatten und ließ diese auf dem Boden spielen.Oh tut mir Leid,ich bin Goldteich,vieleicht hast du schon von mir gehört.fügte Goldteich dann noch hinzu und wartete aufmerksam auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 5:44 am

Löwenblick

Ich sah sie anerkennend an und sah den Blick von Goldteich, welcher erleichtert zum Schüler wanderte. Ich danke dir, mir und besonders dem Clan geht es sehr gut! Die Beute ist besser denn je und der Nachwuchs könnte nicht besser sein! Wie geht es denn in euren Clan so zu? Ist auch jeder gut genehrt und überlebt die baldige Blagttleere? Als Goldteich sich Rabenfeder zuwendete war mein Blick neugierig, da ich mir nicht sicher war ob sich Rabenfeder vorstellen würde. Apropro! Wer ist denn dieser neue Sprössling? Ihn sah ich noch nie auf einer Großen Versammlung, ist er ein frischer Schüler?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 6:29 am

Goldteich

Sie nickte Löwenblick an Dem Flussclan geht es auch sehr gut.mehr sagte sie snicht denn sie wollte nicht zuviel verraten.Dann als Löwenblick Eulenpfote ansprach miaute sie:Das ist einer unserer Schüler,er ist dies schon länger und er weiß auch warum.sie blizelte Eulenpfote freundlich anAber eigentlich sollte unser lieber Schüler sich selber vorstellen können.Damit beendete sie ihren Satz und schaute sich umdie Kriegerin hatte zwar noch nicht geantwortet aber Goldteich vermutete ob sie nicht noch überlegte wieviel sie von sich sagen sollte.Dies fände sie gut.Man sollte nir Voreilige Schlüssel ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 10:10 pm

Rabenfeder

trat leicht misstrauisch näher an die Grenze heran. Selbst wenn sie uns angreifen sollten, wir könnten sie bestimmt besiegen, ganz gleich was Löwenblick über sie sagt, beschloss die schwarze Kätzin schließlich und neigte vor Goldteich leicht den Kopf, denn sie war auch eine Zweite Anführerin. Mein Name ist Rabenfeder, sagte sie schließlich mit einer Stimme, aus der man nicht ihre Gedanken schließen konnte. Ich bin noch nicht lange Kriegerin, also..., doch sie brach ab, weil sie es für klüger hielt. Also ist es wohl klar, dass du mich nicht kennst, wollte sie sagen, aber sie ließ es besser.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 10:24 am

Löwenblick

Ich nickte dem Schüler respektvoll zu und sagte dann zu Rabenfeder gewant: Es wird Zeit zurück ins Lager zu gehen, ich werde mit Mausepfote nochmal Jagen gehen, er sollte sich endlich wieder auf die Pfoten rappeln! Ich nickte Goldteich anerkennend zu und miaute dann nun zu dieser: Es war mir eine Freude dich wieder zusehen und es freut mich dass es dem FlussClan so gut geht! Jedoch ist es nun soweit, dass ich zurück zum Lager gehen muss um meinen Schüler weiter zu trainieren, bis zum nächsten mal! Ich wank zum Schluss noch mit meinem Schwanz und lief mit großen Sprüngen davon in Richtung Lager.

-->Lader des WindClans
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 10:32 am

Goldteich

Aufmerksam beobachtete sie das Gespräch Schön dich kenenzulernen!miaute sie zu Rabenfeder.Als Löwenblick sich verabscjiedete,durchzuckte sie kurz ein kleiner Blitz aus Trauer,der aber wieder verschwand.Auf Wiedersehn,Löwenblick,ich hoffe wir sehen uns mal wieder.Ich verstehe nartürlich das du deinen Pflichten nachkommen musst,dass muss ich ja auch!Sie blickte den beiden Katzen hinterher bis diese verschwunden waren.Dann sagte sie zu Eulenpfote:Wo bleibt nur Wellenstern?Wir können ja nicht den ganzen Tag hier warten...sie beschloss noch ein paar Minuten zu warten und dann weiter zur Grenze des Donnerclans zu Laufen.Gerade bei diesem Clan gab es schon seit Urzeiten einen Streit um die Sonnenfelsen und deswegen musste diese Stelle geanustens im Augen behalten werden,auch wenn Goldteich nicht vermutete das Graustern einen Angriff plante.Für was denn auch.
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 4:16 am

<--- Lager des FlussClans

Schon von weitem roch sie den WindClan. Allerdings war der Geruch ihr noch vertrauter. Es war Löwenblick. Sie trat näher und da Goldteich mit ihm sprach, ging Wellenstern von keiner potenziellen Gefahr aus. Auch Rabenfeder war dabei. Doch sie gingen wieder und Wellenstern gesellte sich zu den beiden Clankatzen. "Wie ich sehe habt ihr den WindClan angetroffen. Wie hat sich Eulenpfote verhalten?" Sie schaute gespannt zu Goldteich, um zu hören, ob er richtig gehandelt hatte und ruhig geblieben war. Er war ein guter Schüler und sie glaubte nicht daran, dass er groß aggressiv geworden wäre. Die Tatsache, dass die Kater des WindClans wieder verschwunden waren, ließ sie darauf schließen, dass sie nur markieren waren.
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 5:43 am

Goldteich
Als sie merkte das Wellenstern angetrabt kam und sie fragte wie Eulenpfote sich geschlagen hatte sah sie den Schüler an.Ihr war klar das der junge Schüler sehr gut gehandelt atte und nicht aggresiv wurde dennoch könnte ein nächster Test nicht schaden.Also miaute sie mit einem fast znbemerkbaren zwinker das nur Wellenstern sehen konnte:Eulenpfote hat sich bemüht sich zu konzentrieren.Aber das gelang ihm nicht sehr gut.Ich habe sogar von Löwenblick gehörtder mir dies zugeflüstert hatte,das Eulenpfote ziemlich hibbelig war und er den 2.Anführer fast angreifen wollte.Da habe ich mich kurz mit Rabenfeder untehalten.Dieses Verhalten fande ich nicht besonderst lobenswert.Nartürlich log sie.Eulenpfote hatte sich vorzüglich verhaltenobwohl man seine Anspannung hatte spühren können.Doch sie wollte testen wie er reagieren würde.Immerhin war sie seine 2.Anführerinauch wenn sie log.Hoffentlcih reagiert er hier genauso gut..Dann kann ich mit Wellenstern über seine Kriegerernnenung reden.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 6:26 am

Eulenpfote

"Aha, eine Grenzmakierung also!", stellte er fest. Da haben die aber nochmal Glück gehabt! Mit uns legt man sich nämlich nicht an!
Er hörte dem Gespräch zu, sagte aber nichts als man ihm nach seinem Namen fragte. 'Pff, warum sollte ich denen denn meinen Namen verraten? Außerdem werden sie es sowieso erfahren wenn ich ein großer Krieger bin! Dann wird jeder meinen Namen kennen!'

Als die Katzen wieder gingen ließ er seinen Schultern entspannt fallen und knirschte kurz mit den Zähnen die ihm wehtaten weil er so kräftig zugebissen hatte.

Er nickte Wellenstern zu als diese kam und nach ihrer Frage war er auch sehr gespannt was Goldteich wohl sagen würde. 'Ich hab mich toll verhalten, vielleicht bekomme ich ja eine Beholung...'

Doch als Goldteich ihn kritisierte, klappte ihm erstmal der Kiefer runter. "WAS?! Goldteich!! Das stimmt doch garnicht! Lüg doch nicht so! Außerdem hat dieser Löwenblick überhaupt nichts geflüstert, das hätte ich garantiert gehört! Was soll denn das?! Ich lass mich doch nicht zum Narren halten, Goldteich!", mit der Zeit redete er sich immer mehr in Rage und legte die Ohren zurück. "Echt, Goldteich! Ich hab mich so angestrengt um gut zu sein und jetzt lügst du Wellenstern irgendwas vor was gar nicht stimmt... Willst du etwa nicht das ich Krieger werde oder was?! Hast du Angst das ich besser werde als du?! Das werde ich nämlich, ich werde der beste Krieger im ganzen FlussClan!"

Er streckte jetzt die Brust raus und sah hochmütig in die andere Richtung. 'Kätzinnen! Immer das selbe! Aber der werd ichs schon zeigen!'
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:39 am

Goldteich
Ohne eine Miene zu verziehen sah sie Wellenstern an und nickte ihr zu um zu zeigen das sie nun alles auflösen würde.Sie drehte sich zu Eulenpfote um und sah im intensiv in die Augen.Jeodch strahlten sie eine ruige Art aus.Eulenpfote,begann die Kätzin,ich weiß es zu schätzen das du deine Meinung vertritt und dies sehr stark,jedoch musst du auch wissen das ich deine 2.Anführerin bin und du ein Schüler.Ich habe mehr Lebenserfahrung als du und du kennst mich doch gut genug um zu wissen das ich nie ohne Grund lügen würde.Wieso also lässt du es zu das diese gelogene ANtwort von mir Schatten auf dein so gutes Benehmen wirft?Es gibt auch andere Wege dies zulösen.Nartürlich war alles gelogen und reicht es nicht das du es weißt?Wellenstern würde sicher nicht ohne Grund nur mir glauben.Sie würde auch deine Meinung dazu hören.Es ist schade das du deine gute Reaktion von vorhin so wieder weg machst..Ihre Augen hafteten immernoch an den Eulenpfotes bis sie ihre schloss und ihr Brustfell leckte.Schadevlt hätte er schon heute Kriger werden können...dachte sie sich und hörte auf ihr goldenes Fell zuputzen.Dann schaut sie wieder zu Eulenpfote.Ihre Augen wanderten von seinen Pfoten zum Kopf und wieder runter.Wirklich zu schade!
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:51 am

Eulenpfote

Der Schüler riss erschrocken die Bernsteinaugen auf. "Nein, Nein, Nein! Ach man Goldteich, das kann doch jetzt nicht dein ernst sein!"

Er stapfte wütend mit seinen Pfoten. 'So ein Mist! Warum hab ich das nicht durschaut?'

"Ich dachte nur, mh, eigentlich hab ich gar nicht gedacht. Tut mir Leid, Goldteich. Ich war nur noch so aufgebracht wegen den WindClan Kriegern und jetzt ist es einfach mit mir durch gegangen...", Eulenpfote ließ den Kopf tief hängen und wühlte mit seinen Pfoten im Dreck herum. 'Da hat sich das Anstrengen von vorhin ja gar nicht gelohnt. Was mach ich nur immer falsch?'
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 5:19 am

Wellenstern

Eulenpfote war eindeutig gespannt darauf, was Goldteich nun sagen würde. Doch als sie zu sprechen begann und sie nur schlechtes erzählte, was Wellenstern ohnehin nicht geglaubt hätte, wurde er ernsthaft sauer und schnell wetterte er los. Nach ihrer Ansicht ging er etwas zu weit, doch konnte sie ihn trotzdem verstehen. Goldteich rügte ihn bereits und Eulenpfote war nun sehr betroffen. Wellenstern trat zu ihm und miaute. "Eulenpfote, du hättest in gewisser Weise wissen müssen, dass Goldteich lügt, dich aber dadurch nur auf die Probe stellen wollte, um zu sehen, wie du reagierst. Mir war bereits klar, dass du dich vorbildlich verhalten hast, ich wollte es nur von Goldteich hören. Du wolltest die Dinge klar stellen, das ist nicht schlecht, später wird dir das noch etwas nützen, denn dann lässt du dich später nicht so leicht unterkriegen und stehst zu dem, was du tust. Allerdings bin ich der Meinung, dass du bei der Wahl deiner Worte ein wenig zu weit gegangen bist. Du musst Respekt vor deinem Mentor und vor allem vor deiner 2. Anführerin haben. Goldteich ist stets für den Clan da und bleibt loyal, du jedoch musst ebenfalls loyal zu ihr stehen. Sie hat sich nach Kräften bemüht, dich auszubilden und du solltest ihr dankbar sein. Zügle in Zukunft deine Zunge, bleibe aber stets deiner Meinung und vor allem der Wahrheit treu."
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 7:33 am

// Goldteich ist nicht die Mentorin von Eulenpfote, sondern Giftblick ^^

Eulenpfote

'Oh nein, jetzt schimpft Wellenstern mit Sicherheit mit mir... Fuchsdung!'

Doch der Schüler hatte , wie so oft, die Reaktion seiner Clankameraden falsch eingeschätzt und sie lobte ihn sogar in irgendeiner merkwürdigen Weise. Sein Kopf hob sich wieder und seine Augen bekamen auch seinen gewohnten, energiereichen Glanz zurück. "Verstanden, Wellenstern! Das nächste mal mach ichs besser, darauf kannst du dich verlassen!", versprach er theatralisch und klopfte zur Verstärkung seiner Worte mit der Pfote auf, "Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und an mir arbeiten!"

'Nur wie?!', schoss es ihm nach diesem Satz in den Kopf. Emotinale Stärke und Geduld kann man nicht trainieren wie Schnelligekeit oder Kraft. Kann man das überhaupt trainieren? Und dann wie? Meine Zügellosigkeit soll mir doch nicht im Weg stehen! Ich muss unbedingt Giftblick fragen ob er da eine Idee hätte, wie ich nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist trainieren kann. Ich steh mir irgendwie selbst im Weg.

Kleinlaut miaute der zottelige Schüler zu seiner zweiten Anführerin: "Sorry Goldteich, ich wollte dich nicht so anschnauzen und so respektlos sein. Ich werde das wieder gut machen.", Irgendwie.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 7:35 am

// Hallo? Leute? xD
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 8:34 am

(ich dachte Gold würde mal zurück schreiben XD)
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 3:43 am

(hmm...)

Goldteich
Sie musterte den Kater etwas kühl wurde dann aber wierder warmherrig.Nicht so schlimm,aber ügle deine Zunge etwas mehr.Ich würde sagen wir gehen jetzt uum DOnnerclan.Ich denke ,wir snd schon etwas zu lange weg.Eulenpfote,du läufst vor!miaute sie und ließ den Schüler vorrennen.dann fragte sie ,als er weg war.Und Wellenstern,was hällst du von ihm?fragte sie und blickte sich um.er wird sicher mal ein loyaler Kriger wenn er sich ehrechen kann.Findest du nicht?Mit einem Schritt war sie vor dem Fluss und trank ein paar Schlücke.Dann sah sie in das Teritorium des Windclans.Diese Weiten.Sie könnte dort nicht leben.Sie liebte den Fluss und fande es auch unnötig wenn andere Katzen den Flussclan darfür hassten.Immerhin sagte sie auch nichts gegen den Schattenclan der im Supf jagte.ABer eigentlich konnte es ihr ja egal sein,so lange ihr Clan treu war und dies nicht dachte.
Goldteich drehte sich wieder um und njickte Wellenstern u.Dann lief sie hinter Eulenpfote her,

--->FC/DC
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1So Jul 14, 2013 12:07 am

Wellenstern

Ihre 2. Anführerin meldete sich zu Wort. Sie hatte recht mit ihren Worten und auch sie meinte, man könnte nun die Patrouille fortfahren. Sie befahl dem Schüler vorneweg zu gehen und als er außer Hörweite war, miaute sie einige Worte zu Wellenstern. "Er ist wirklich ein loyaler Kater, der jedoch noch etwas an seinem impulsiven Gemüt arbeiten muss. Doch ich denke, er könnte noch einer der ganz großen Krieger des FlussClans werden." Sie lächelte. Ja, er würde sie auf jeden Fall noch stolz machen. Sie tranken etwas und marschierten dann weiter, in Richtung DonnerClan. Es war zum Glück erst Sonnenhoch, also blieb noch Zeit.

---> DC/FC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan / FlussClan Empty
BeitragThema: Re: WindClan / FlussClan   WindClan / FlussClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WindClan / FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WindClan
» WindClan / SchattenClan
» Nachtblüte- Kriegerin im WindClan
» FlussClan / DonnerClan
» Polarpfote Schülerin WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Das Rollenspiel :: Grenzen der Clans-
Gehe zu: