Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
FlussClan / DonnerClan I_vote_lcapFlussClan / DonnerClan I_voting_barFlussClan / DonnerClan I_vote_rcap 
Goldteich (323)
FlussClan / DonnerClan I_vote_lcapFlussClan / DonnerClan I_voting_barFlussClan / DonnerClan I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
FlussClan / DonnerClan I_vote_lcapFlussClan / DonnerClan I_voting_barFlussClan / DonnerClan I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
FlussClan / DonnerClan I_vote_lcapFlussClan / DonnerClan I_voting_barFlussClan / DonnerClan I_vote_rcap 
White Rose (205)
FlussClan / DonnerClan I_vote_lcapFlussClan / DonnerClan I_voting_barFlussClan / DonnerClan I_vote_rcap 
Regenstern (167)
FlussClan / DonnerClan I_vote_lcapFlussClan / DonnerClan I_voting_barFlussClan / DonnerClan I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
FlussClan / DonnerClan I_vote_lcapFlussClan / DonnerClan I_voting_barFlussClan / DonnerClan I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
FlussClan / DonnerClan I_vote_lcapFlussClan / DonnerClan I_voting_barFlussClan / DonnerClan I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
FlussClan / DonnerClan I_vote_lcapFlussClan / DonnerClan I_voting_barFlussClan / DonnerClan I_vote_rcap 
Milou (78)
FlussClan / DonnerClan I_vote_lcapFlussClan / DonnerClan I_voting_barFlussClan / DonnerClan I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 FlussClan / DonnerClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 9:12 pm

FlussClan / DonnerClan Img0016gdtof98bn
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 2:22 am

(sry hab das total vergessen :'o)
<-- Lager des Donner Clans
Hirschpelz kam mit weit ausgreifenden Sprüngen angerannt. Mit seinen starken Pfoten stoß er sich immer wieder kräftig von der Erde ab und erreichte damit für eine Katze hohe Geschwindigkeit. Der zweite Anführer schlängelte sich wie eine Schlange durch das überaus dichte Unterholz, wobei ihm manchmal ein Farnwedel oder ein Ast ihm am Fell zehrte. Doch er war das gewohnt und ignorierte es. Schließlich kam er an der Grenze des Fluss Clans und Donner Clans an und vollführte eine saubere Bremsung, während er bereits die Schüler erwartete. Als sie bei ihm waren, fragte er gut gelaunt:[b]Was könnt ihr riechen? Beschreibt auch ob es gefährlich ist.[b] Die Frage war an beide gerichtet und er markierte kurz die Grenze. Vielleicht könnten sie auch noch innerhalb der Grenze etwas jagen, solange hier Beute war.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 8:27 pm

Apfelpfote

Sie huschte durch das Unterholz hindurch und überholte irgendwann ihre Clankameradin Flickenpfote. Beutegeruch lag in der Luft und die Blätter flüsterten leise ihre Geschichten. Die Sonne stieg immer höher und wärmte ihren kurzen, hellbraunen Pelz und nur zu gerne hätte sie eine Pause gemacht um den Anblick zu genießen und sich einen Moment fallen zu lassen. 'Alle Pflichten, Alle verantwortung, alles einfach loslassen... Nur für einen kurzen Moment...' Doch sie schüttelte kräftig den Kopf. 'Ich bin doch kein Hauskätzchen was tun kann was es will! Ich bin eine Schülerin die für ihre Freunde und Familie stark sein muss.'
Apfelpfote legte einen Zahn zu und achtete nicht mehr auf ihre Umgebung. Als die Bäume aber lichter wurden und ihr der Geruch von Fisch in die Nase stieg, hielt sie an. Ihr Mentor war auch schon da, wartete anscheinend auf die Schülerinnen. Sie hielt die Nase in die Luft. "Ich rieche Fisch. Beute ist da auch, hier aber nicht sehr viel. Stimmt das?" Fragend schaute sie Hirschpelz in die grünen Augen, hoffte, das sie nichts falsches gesagt hatte.
'Flickenpfote träumt wohl', dachte sie als die Schülerin nicht zu sehen war. 'Hoffentlich ist nichts passiert'
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1So Jun 16, 2013 2:52 am

<--- Pferdeort & Stall

Angel hatte sich am Baumsägeort vorbeigeschlichen, wo sie von einem angeketteten Hund vollgekläfft wurde. Sein entferntes Bellen war noch immer zu hören. 'Flohhirn!' schimpfte die schöne Siamkätzin wütend und blieb kurz stehen, um sich das gesträubte Nackenfell glatt zu lecken, da er sie ganz schon erschreckt hatte. Zum Glück hatte White Rose oder irgendjemand anderes das nicht gesehen. Sie straffte die Schultern und prüfte die Luft, wo ihr die bekannten Gerüche des FlussClans und des DonnerClans entgegenwehten. Auch wehte ihr eine Brise des Wassers entgegen, dessen Rauschen sie bereits gut hören konnte. Langsam schritt sie weiter und blieb nach einigen Fuchslängen abrupt stehen, als sie den frischen Geruch des DonnerClans wahrnahm. Wenig später konnte sie einige Katzengestalten ausmachen, doch aus dieser Entfernung konnte sie nicht erkennen, um welche es sich handelte. Angel schlüpfte verstohlen hinter einen Strauch und fixierte die DonnerClan-Katzen. Ruhig blieb sie an Ort und Stelle, beruhigte ihren Herzschlag und ließ sich auf dem Bauch nieder. In dieser Pose sah sie aus, als würde sie teilnahmslos irgendwelches unbedeutsames Geschehen beobachten.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1So Jun 16, 2013 4:57 am

Hirschpelz fühlte sich unberührt, von der Kälte des Windes und starrte ungehindert weiter in den tiefen Wald. Er dachte an die viele Monde voller Kälte, Krankheit und Kämpfe, die ihre Spuren hinterlassen haben. Auch an ihm selbst waren viele Narben, die er aber nicht so sehr beachtete. Sein gespaltenes Ohr erinnerte ihn an eine Schlacht Anfang seiner Kriegerzeit. Es war ein Kampf gegen den Fluss Clan gewesen und ein Krieger hatte ihn zur Strömung hinabgedrückt, doch indem er sich mit aller Kraft wehrte, hatte er es irgendwie geschafft zu entkommen und den Fluss Clan Krieger zu töten. Dabei wurde ihm das Ohr gespalten.
Er kam wieder zurück in die Gegenwart und nickte bei den Worten der Schülerin. Richtig meinte er bestätigend. Er prüfte erneut den Luft und erkannte plötzlich Streunergeruch. Na toll, wenn ich mit diesen Streuner einen Kampf habe, wird sich Graustern wieder unnötig Sorgen machen und einen Rückschlag erleiden. Nur zu hoffen, dass derjenige nicht naiv wahr. dachte er sich. Er gab Apfelpfote ein Zeichen, dass sie sich in Acht nehmen sollte und erhob seine tiefe Stimme laut über das Gebiet. Komm heraus, Fremde. knurrte er. Er sträubte das Fell bedrohlich und fuhr bereits die Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1So Jun 16, 2013 5:27 am

Angel sah, wie der DonnerClan-Kater die Luft prüfte. Wenig später rief er ihr Worte zu - er hatte also ihre Anwesenheit bemerkt. Die Kätzin blieb noch ein wenig dort liegen wo sie war und beobachtete die Katzen aus dieser Entfernung. Schließlich stand sie auf und trat aus ihrem Versteck. Die Sonne erleuchtete ihren weißen Pelz, der fast schon grell schimmerte. Mit lässigen Schritten näherte sie sich der Katzengruppe, und mit jedem Schritt stieg auch ihre Wachsamkeit. Sie kannte den braun gestreiften Kater, er war der Zweite Anführer des DonnerClans. Die junge Kätzin neben ihm musste noch eine Schülerin sein, doch ihren Namen kannte sie nicht. Im mäßigen Tempo lief Angel in wenigen Fuchslängen Entfernung um die Katzen herum, ihre blauen Augen bohrten sich in den Kopf des großen Katers und spießten ihn auf. "Grüß dich, Hirschpelz." knurrte Angel mit einer Spur von Verführung in der Stimme. Wahrscheinlich wunderte er sich, woher sie seinen Namen kannte. Sein eines Ohr war gespalten, was darauf hindeute, dass dieser Krieger ein großartiger Kämpfer war. Eigentlich sah man ihm es auch ohne den Spalt im Ohr an. In sicherer Entfernung blieb die schöne Siamkätzin stehen und hob den Kopf. Sie rechnete jeden Augenblick mit einem Angriff und war bereit auszuweichen. "Was treibt dich dazu, ein armes Hauskätzchen aus seinem sicheren Versteck zu locken?" miaute sie sarkastisch, denn natürlich wusste sie, dass sie fremdes Territorium betreten hatte.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 7:43 am

Apfelpfote

Ihre Pfoten prickelten vor Angst und Aufregung - Streuner! Sie ging etwas hinter Hirschpelz, aber versteckte sich nicht. Sie wollte schließlich wissen was die Kätzin dort zu sagen hat und wenn es zu einem Kampf kam, nicht erst aus irgendeinem Gebüsch hervorkriechen müssen.
Apfelpfote überlegte, ob sie zurück in das Lager laufen und Hilfe holen sollte - aber bis jetzt gab es ja noch keinen Grund für Hilfe und solange Flickenpfote noch nicht da war, wollte sie ihren mentor auch nicht allein lassen - wer weiß wie stark dieses 'Hauskätzchen' tatsächlich war.

Ihr Nackenfell sträubte sich leicht und sie ließ die Krallen ausfahren. Auf keinen Fall durfte dieses vorlaute Streuner-pack sich an ihrem Mentor vergreifen.
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 8:33 am

Flickenpfote
<--.Sie kam angesprintet und prüfte ebenfalls die Luft.Hirschpelz hatte recht!
Eine Katze trat kurz danch aus dem Gebüch und neckte ihn.
Sowas konnte sie nicht ab.Katzen die taten als wären sie dir größten.Sie schnurrte bitter.Ich würde mal sagen,
es wäre besser du verschwindest!Wenn du seinen Namen kennst weißt du auch sicher,das das das Territorium des Donnerclans ist!Du hast hier nichts zusuchen!Sie blieb noch ziemlich ruhig und wunderte sich über Apfelpfote die dazu gar nichts sagte.Doch es könne ihr ja erstmal egal sein.Dieser Streuner solte aber verschwinden!Sie tart so sich an die Kätzin heran das sie ihr in die Augen schauen musste.Wie lautet,dein Name?fragte sie bestimmt und ihre Ohren zuckten dabei.
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 9:02 pm

Angel blinzelte, als eine jüngere graue Kätzin auf sie zukam und ihr Worte ins Gesicht schlug. Desinteressiert blickte die Siamkätzin zu der Katze herab, die vom Alter her wohl noch eine Schülerin war. Sie fragte sie bestimmt nach ihrem Namen, worauf Angel ein amüsiertes Schnurren unterdrückte. Angels Augen schimmerten sie unberechenbar an. 'Du solltest etwas umsichtiger sein, Kleines. Aber süß bist du ja schon." dachte sie. Ein undefinierbares Lächeln breitete sich auf den zierlichen Lippen der schönen Kätzin aus, dann wandte sie sich wortlos wieder dem Zweiten Anführer des DonnerClans zu, um auf dessen Antwort zu warten. Ihre Ohren waren auf die graue Kätzin und ihrer Freundin gerichtet, denn natürlich musste sich Angel jeden Herzschlag auf einen Angriff vorbereiten. Sollte dies soweit kommen, würde sie blitzschnell ausweichen und fliehen, denn gegen drei Katzen sah sie ziemlich alt aus.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 9:33 pm

Flickenpfote
Kalt wurde ihre Frage ignoriert.Sie war stolze Schülerin des Donnerclans und kein reudiger Streuner.Bleib ruhig,nutze es aus!Sie lächelte etwas finster und  ihre ohren zuckten.Sie setzte sich aufrecht vor die Kätzin und beugte sie.Harmlos,wird sie wohl kuam sein!Ausdruckslos ,was sonst nicht ihre Art war  schaute sie sich um.Ihre Augen funkelten kühl und etwas musste sie über sich selber grinsen.Doch es kam nicht zum Vorschein.Ihren Schweif ringelte sie über ihre Pfoten und  sie schaute die Kätzin an.Etwas ist komisch an ihr...Doch dann ließ sie  es und schaute zu Hirschpelz.Was wird er wohl sagen?Wird er sie einfach so davon kommen lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 5:10 am

Hirschpelz's dunkelgrünen Augen huschten kurz zu seiner Schülerin, die das Fell gesträubt hatte, aber sich gehorsam hinter sich stellte. Dieses Hauskätzchen ließ Sarkasmus in ihre Sätze fließen, doch der Blick des Katers blieb eiskalt und hart. Damit gab er ihr deutlich zu verstehen, dass sie unerwünscht war. Plötzlich kam auf Flickenpfote und wollte anscheinend die Sache selbst in die Pfoten nehmen, was dem zweiten Anführer gar nicht passte. Denn dadurch könnte sich die Schülerin in Gefahr bringen und das passte gerade nicht in seinen Kram. Er schnippte hinter sich und befahl somit das gleiche wie für Apfelpfote. Er erhob seine Stimme erneut, nun etwas drohender und härter, so wie man sie eigentlich immer kannte. Lass das Spielchen, Hauskätzchen. Ein Zischen entkam seinem Munde und seine Augen funkelten misstrauisch. Woher kannte sie seinen Namen? Doch er ließ sich nichts anmerken sondern behielt eisern seinen Blick. Er war um einiges stärker als sie und erfahrener im Kämpfen alle mal. Sie wusste es, er wusste es. Da war nicht lange rumzureden. Verschwinde vom Donner Clan Terretorium und geh zu deinen Zweibeinern. Da bist du besser aufgehoben, als hier im Wald. Wenn wir dich nocheinmal hier sehen, wirst du nicht so leicht davon kommen. Seine Augen wurden zu Schlitzen und sein Schweif peitschte unruhig hin und her. Wenn sie jetzt nicht verschwand, würde er sie festnageln und sie vertreiben, auf eigene Faust.
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 8:26 pm

Angel setzte sich und ringelte ihren dünnen Schweif sorgfältig um die Vorderpfoten. Ihre himmelblauen Augen blitzten Hirschpelz amüsiert an. Es war doch immer dasselbe, wenn man auf Clan-Katzen traf. Für wenige Herzschläge ruhte der Blick der Kätzin auf die jungen Katzen hinter dem Zweiten Anführer, die er vermutlich zu beschützen versuchte. Schließlich wanderten ihre Augen wieder zu dem Kater. "Es ist doch immer wieder amüsant, wenn ihr Clans euch für etwas besseres hält." miaute sie beiläufig und hob ihre schwarze Pfote, um mit zwei Zungenstrichen darüber zu lecken. Dann setzte sie sie wieder ab. "Keine Sorge, mein großer Krieger." Angel erhob sie anmutig und drehte sich, sodass sie ihn über die Schulter anblickte. "Wir werden uns wiedersehen, nachdem du dem SternenClan einen Besuch abgestattet hast." Sie vermutete, dass er sich zusammenreimen konnte, was sie damit meinte. Die schöne Siamkätzin trottete gemächlich davon, wobei ihre dezenten Muskeln unter dem weißen Pelz spielten. Sie erinnerte sich an White Rose und ihren Hass auf den alten DonnerClan-Anführer Graustern, der gleichzeitig ihr Vater war. Zwar bezweifelte Angel, dass sie alle vier Clans auslöschen konnte, doch es war wohl kein Problem einen einzigen gebrechlichen alten Kater, der vermutlich nicht mehr all seine neun Leben hatte, umzubringen. Sie traute ihr das zu.

----> Straßen & Gassen


Zuletzt von Graustern am Sa Jun 22, 2013 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Mi Jun 19, 2013 5:02 am

Apfelpfote

Sie nickte ihrer Clankameradin kurz zu, als Gruß. Aber ob Hirschpelz das so Recht war, als sie die Sache allein zu regeln versuchte? Oder war es so sogar richtig, schließlich muss man als Krieger auch wissen was zu tun ist und es auch durchsetzen können. Die junge Schülerin seufzte innerlich auf. 'So viel zu lernen! Dabei bin ich erst seit 2 Monden Schülerin. Was da wohl noch auf mich zukommt? Ich werde später Hirschpelz fragen was eine gute Reaktion sei, wenn plötzlich ein Feind auftaucht.'

Als die Kätzin, sehr hübsch wie Apfelpfote doch zugeben musste, sich umdrehte, miaute sie leise: "Was in SternenClans Namen war denn das? Kennst du die, Hirschpelz? Was wollte die denn eigentlich von uns? Und sicher, das die ein Hauskätzchen ist?"

Hauskätzchen hatte sie immer als dick und hässlich im Kopf, aber die hier sah ganz anders aus. Ganz und gar nicht dick, und hässlich auch nicht. 'Auf der anderen Seite hab ich auch nur ein mal ein Hauskätzchen gesehen, und auch nur von der Ferne.', gab Apfelpfote in Gedanken zu und verabschiedete sich von ihren Vorurteilen gegenüber Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 9:21 pm

Hirschpelz

Sein Blick wurde immer kälter, bis er fast dem Eis gleicht, das in der Blattleere den Fluss zugefroren hat. Er hasste Spielchen und das Hauskätzchen sollte es wirklich lassen, sonst würde sie bald seine langen Krallen im Pelz spürte. Wenn er könnte, würde er sie jetzt am liebsten zerfetzen, wie ein Blatt. Jedoch würde er sich irgendeine Predigt von Graustern anhören müssen, und wie ein Schüler dargestellt zu werden, konnte er ebenfalls nicht leiden. Doch seine gebleckten Zähne und seine gesamte Körperhaltung verrieten, dass er auf Kampf aus war und sich nur mit Mühe noch zurückhalten konnte, als die letzten Worte des Hauskätzchens fielen. Endlich haute die Siamkätzin ab und der zweite Anführer wirbelte herum. Er fasste sich schnell und meinte auf die Frage seiner Schülerin mit bebender und barscher Stimme: Natürlich kenn ich sie nicht. Sie ist nur ein verdammtes Hauskätzchen, der man mal zeigen sollte, wo der Hammer hängt. Er atmete ein und aus, um sich etwas zu beruhigen und fuhr dann kontrollierter fort: Ich weiß nicht was sie von uns wollte, aber falls ihr mal einem Hauskätzchen begegnet, weist es daraufhin, dass es sich in fremden Terretorium befindet. Sollte es angreifen oder nicht verschwinden, sollte einer von euch mich sofort holen. Verstanden? Er schaute fragend in die Runde und nickte schließlich knapp. Er fragte an beide in einem ruhigen Tonfall: Habt ihr noch die Kraft, am Eulenbaum zu jagen? Der Baum wurde Eulenbaum genannt, weil dort eine Eule haust. Jedoch hatten die Krieger des Donner Clans es geschafft, die Eule vor einem Mond zu töten und vermutlich war jetzt auch die Beute zurückgekehrt.
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 5:08 am

<--- Mooskuhle

Fetzkralle erreichte mit seiner Schülerin Habichtpfote im Schlepptau die Grenze zum DonnerClan. Der Fluss rauschte vor ihnen und ab und zu konnte der Krieger silberne Leiber ausmachen, die darin umherschwammen. Hirschpelz stand mit zwei Schülerinnen auf der anderen Seite. Er hob die Schnauze, öffnete sein Maul und sog die Luft ein, um besser riechen zu können. Abgesehen vom DonnerClan-Geruch wehte ihm noch etwas hinzu, dass ihm die Krallen in den Boden fahren ließ. 'Hauskätzchen! Aber Moment, nicht nur das. Ein leichter Streunergeruch mischt sich dazu.' Vor unterdrückter Wut sträubte sich das Nackenfell des großen Katers. Der Fremdling schien allerdings nicht mehr an diesem Ort zu sein. Seine bernsteinfarbenen Augen wanderten zu Hirschpelz. Fetzkralle nickte ihm eine knappe Begrüßung zu, dann wandte er sich Habichtpfote zu. "Was riechst du?" fragte er, gespannt, ob sie den Eindringling wittern würde.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 3:25 am

Flickenpfote

Ja,ja Hischpelz!eruhig dich mal!So dumm sidn wir auch wieder nicht,nur weil wir nicht so alt wie du sind.miaute sie etwas genervt.Trotzzdem war sie loyal und sie hofffte das wusste er auch.Sie hoffte aber er wusste nicht,warum sie immer so direkt und fröhlich war.Dann srehte sie sich zu, Flussclan um.Hallo!Wer seid ihr denn?Tut mir Leid aber ich habe nur von Wellenstern und Goldteich gehört!Euch kenne ich nicht!Sie sah Hirschpel herausfordernd an.Wir sind vieleicht ein paar Minuten hier!denkst du ich bin so schwach und kann nicht mehr jagen?Dann irrst du dich!Du wirst noch staunen!Dann grinste sie und lief voran.der Wind blies ihr ins Gesicht und ihr Fell flackerte im Wind.Nach wenigen Augenblicken war sie dann verscjwunden.

---->Eulenbaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 1:27 am

<--Mooskuhle

Habichtpfote

Sie lief hinter Fetzkralle her und sah zu den DonnerClan Katzen hinüber.
Wie können Katzen nur so stinken...
Angeekelt sh sie wieder zu ihrem Mentor.Als er sie fragte,was sie roch,antwortete sie ohne nachzudenken:
DonnerClan.
Sie war sich sicher hier war noch etwas anderes,deshalb prüfte sie erneut die Luft und roch auch wieder etwas anderes.
Und...ein Hauskätzchen?Oder doch ein Streuner?
Ihr Blick wanderte wieder zu Fetzkralle und sie sah ihn ratlos an.
'Wie kann ich nur vergessen was was ist?Mäusehirn!'
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 9:14 am

Fetzkralles Fell war noch immer gesträubt.
Er wandte sich seiner Schülerin zu, die sich nicht sicher zu sein schien, ob es sich bei diesem Geruch um einen Streuner oder Hauskätzchen handeln konnte. Beides war nicht akzeptabel. Aber es stimmte, der Geruch war nicht genau zu definieren. In diesem Augenblick schien sich ein merkwürdiger Knoten in dem Bauch des Kriegers zu entwickeln. Irgendetwas ließ ihn vor schrecklicher Vorahnung die Krallen in die Erde graben. "Habichtpfote." knurrte er unheilvoll, ohne sie anzublicken. "Du hast recht. Es ist kein eindeutiger Geruch. Irgendwas stimmt nicht, wir müssen Wellenstern davon berichten. Aber im Moment ist sie selbst auf Patrouille." Der getigerte Kater trat zur Grenze und blieb stehen. Sein Blick ruhte auf Hirschpelz, der einige Fuchslängen entfernt auf der anderen Seite stand. "Hirschpelz, sind bei euch Streuner oder Hauskätzchen gewesen?" rief er mit zusammengekniffenen Augen.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 9:30 am

Habichtpfote

Sie war verwirrt von den Duft,und auch wenn Fetzkralle ihr gesagt hatte es war richtig war sie nicht wirklich stolz darauf.Denn dieser Geruch machte ihr Angst,er roch so als wenn Einzelläufer und Hauskätzchen gleichzeitig hier gewesen wären weil sie beide genau gleich schal waren.Sie konnte nicht verhindern das sich ihr Fell sträubte und sie stand bloß schweigend da und überließ Fetzkralle das reden,da er gerade schon dabei war Hirschpelz über die Grenze etwas zuzurufen.
Was ist wenn es eine ganze Gruppe von Eindringlingen ist?Wie die die auf der großen Versammlung angegriffen hatte?
Sie überkam ein Schauder und wühlte nervös den Boden auf,so dass Linien am Boden waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 3:02 am

Hirschpelz kniff die Augen zusammen, als die Schülerin Flickenpfote ihm so entgegentrotze. Nicht so frech, Fräulein. knurrte er mit seiner tiefen Stimme und ließ sie dann vorlaufen. Er überlegte, wie er es Graustern sagen sollte. Lange würde er am Eulenbaum nicht bleiben, da er ins Lager zurückmusste, um neue Patroullien einzuteilen. Die Sonne stand bereits ganz hoch und Hirschpelz vermutete, dass jetzt alle wach waren. Er zeigte Apfelpfote mit der Schwanzspitze, dass sie folgen sollte, und rannte los.
---> Eulenbaum
(sry ist leider sehr kurz >.<)
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1So Jul 21, 2013 3:54 am

Fetzkralle blickte Hirschpelz eine Weile hinterher, dann wandte er sich Habichtpfote zu. "Wir sollten langsam zum Ende kommen." sagte er und lief die Grenze entlang, um noch ein paar Markierungen zu hinterlassen. Danach wandte er sich wieder seiner Schülerin zu und blickte ihr in die Augen. "Ich werde noch etwas jagen gehen, du kannst ja, wenn du möchtest, schon ins Lager zurückkehren." Er wollte ein bisschen alleine sein, denn die Tatsache, dass anscheinend Streuner und  Hauskätzchen ihr Unwesen betreiben, war ganz und gar nicht gut. Noch immer quälte ihn ein schwerer Knoten der Vorahnung im Bauch. "Wenn du Wellenstern begegnest, dann berichte ihr von den Gerüchen." fügte er noch hinzu und tappte dann mit seinem halb humpelnden Laufschritt davon, ohne wirklich darauf zu achten, wohin seine Pfoten ihn trugen. Eines stand fest: Er hasste Streuner!

---> Zweibeinerbrücke & Ufer
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1So Jul 21, 2013 8:49 pm

<--- WC/FC

Wellenstern

Sie schritt voraus, obwohl Goldteich eher losgegangen war, als sie. Natürlich roch sie sogleich den DonnerClan und sogar Mitglieder ihres Clans. Nun dann waren sie also schon die zweiten, die hier patrouillierten. Als sie näher kam, sah sie auch schon den Kater Fetzlkralle davon hasten, offenbar noch etwas jagen gehen. Gut so, der Clan brauchte Nahrung. Auch die Schülerin Habichtpfote war bei ihm. Auf der anderen Seite des Flusses verschwanden der 2. Anführer Hirschpelz und 2 Schülerinnen, von denen sie glaubte, sie würden Flickenpfote und Apfelpfote heißen. Doch alle waren weg, ehe die Anführerin richtig dazu stoßen konnte. Nun, wenn sie wieder im Lager sind, konnten ihnen die anderen beiden Meldung erstatten, was sie gerochen hatten. Denn hier roch es eindeutig nach Hauskätzchen! Unweigerlich krampfte sich etwas in ihrer Magengegend zusammen. Sie war vor nicht allzu langer Zeit hier gewesen. Sie wartete geduldig auf die anderen beiden. Eulenpfote sollte wieder sagen können, was er roch. Auf dass er diesmal nicht so leicht gereizt ist.


Apfelpfote

Sie wunderte sich, dass Flickenpfote so draufgängerisch mit Apfelpfotes Mentor umging. Da wurde sie sogar etwas sauer. Richtig respektlos sprach sie mit ihm. Doch Hirschpelz würde sie wohl kaum so behandeln lassen und promt schnauzte er sie, verständlicherweise, grollend an. Leichte Genugtuung durchströmte Apfelpfote. Flickenpfote war schon eilends davon gegangen und ließ die anderen beiden zurück. Ihr Mentor schnippte mit dem Schwanz, dass sie folgen sollte. Er lief Flickenpfote hinterher zum Eulenbaum. Apfelpfote blieb noch kurz stehen und sah sich ein letztes Mal um. Gerade als sie sich umwandte, sah sie noch die Anführerin des FlussClans, Wellenstern, zur Grenze laufen. Doch dann war Hirschpelz verschwunden und Apfelpfote beeilte sich nicht den Anschluss zu verlieren.

---> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Sa Jul 27, 2013 8:23 am

Goldteich
<--- WC/FC
Sie hatte Wellenstern vorgelassen,da sich das so gehörte,auch wenn sie 2.Anführerin war,sowar Wellenstern immernoch Anführer und das würde sie so lange respktieren bis sie selber zum Sternenclan wanderte und auch dort noch.Aber sie wollte das Schicksal nicht herausfordern und so ließ sie den Gedanken frei in ihrem Kopf herumschweben,wie eine Blüte die von einem blühendem Apfelbaum fällt.Meist behielt sie alle ihre Gedanken im Kopf,egal wie sie waren.Ob gut oder böse,obwohl sie eigentlich immer gut waren,denn auf Streit war die gldene Ktzin gewiss nicht aus.Sie sah fetztkralle der vorbei lief,und sich anscheinend netter weise hier herumgeschlagen hatte,um etwas auf die Grenzen zu achten,denn die drei waren etwas an der Windclangrenze hängen gblieben.Auch sah sie auf der anderen Seite noch Hirschpelz und zwei Schüler deren NAmen sie nicht kannte.Bei der einen Schülerin blieb ihr Blick hängen.Diese rannte eilig und munter davon,doch wenn Goldteich sie genau betrachtete konnte sie merken,das da etwas gespieltes drin lag.Auf einen Blick auf das Fell der Schülerin,schaute sie automatisch auf das ihre und schuldbewusstesein machte sie bei ihr breit.Warum?Ganz einfach.Sie konnte vn ier aus erkennen das die Schülerin übersäht von Narben war,und das auch noch in einem MUster.In so einem jungen Alter konnte man doc nicht so viele Narben haben,oder doch?Oder hatte sie sich geirrt und es war nur eine spiegelung?Naja,jedenfalls starrrte sie immer noch auf ihr Fell und die Schuld stieg in ihr auf,denn sie gab sich mühe ihr Fell so zum glänzen zu bringen und hässlich war es nun wirklich nicht,musste sich auch die schlaue Kätzin gestehen,auch wenn sie in keinem Fall Eigen war,doch die Schülerin,ging mit ihrem Fell so um,egal wie es aussah.Sie schüttelte sich,denn sie wollte sich nicht selber verwirren und so liße sie wie gewöhnt den GEdanken umher fliegen.Auch sie roch den Hauskätzchengestank und bemerkt eine ,wenn nur kleine,krampfhafte bewegung in Wellenstern Magengegend,und auch sie spitze aufmerksam die Ohren.
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Di Jul 30, 2013 12:18 am

Wellenstern

"Wo bleibt Eulenpfote? Ich möchte, dass er hier wieder seine Fähigkeiten unter Beweis stellt." Trödelte er einfach nur, oder hatte er etwas entdeckt? Sie lief den Fluss entlang, langsam genug, dass Eulenpfote ihnen folgen konnte, wenn er da war. Dem Geruch nach zu schließen ging hier etwas seltsames vor sich und Wellenstern würde kein Risiko eingehen. Sobald sie wieder im Lager waren, würde sie eine Ansprache halten, in der sie auf die Vorkommnisse aufmerksam machen und den Clan zu äußerster Vorsicht aufrufen werde. Verstärkte Patrouillen, genügend Krieger im Lager und ausreichend Beute. All dies musste nun koordiniert werden. Sie blickte zu ihrer 2. Anführerin und miaute langsam. "Wir sollten nun Acht geben. Mir kommt es so vor, als ob etwas Schlimmes bald passieren wird und ich muss meinen Clan so gut wie möglich schützen. Ich bitte dich nach meiner Ansprache im Lager alle Patrouillen einzuteilen. Wir müssen verstärkt die grenzen abschreiten und wichtig sind auch genug Krieger im Lager, falls jemand es wagen könnte, dort einzudringen." Ernst schaute sie zu Goldteich.
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1Di Jul 30, 2013 12:56 am

Gpldteich
Sie spührrte Ansannung in der Luft und sah sich immer noch aufmerksam um.Wo...doch ehe sie ihre GEdanken ausdenken konnte sprah Wellentern schon.Genau das ging mir gerade auch durch den KOpF miaute sie leise und nickte dabei.Kurz blickte sie nochmal zur Grenze und zur anderern Seite.Der Donnerclan war freundlich und meist gerecht,doch sie wusste das man sie nicht unterschätzn sollte.Etwas bedachte sie das ,wenn Graustern streben würde,was sie nicht hoffte,Hirschpel Anführer werden würde.Sie unterstellte ihm nichts,er wäre sicher ein guter und besonderst treuer Anführer,doch manchmal,so fand sie entschied er zu schnell und überdachte es nicht.Trotzdem wollte sie nichts gegen ihn sagenund so war es nur ein wieterer Gedanke in ihrem Kopf.Plötzlich sagte Wellenstern etwas.Goldteich lauschte aufmerksam ihrer Anführerin und sah sie ruhig an.Nartürlich werde ich das tun!Nartürlich stelle ich deine Entscheidung nicht inFrage,aber ich hoffe doch du irrst dich,denn auf Krieg,habe ich gewiss keine Lust!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan / DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: FlussClan / DonnerClan   FlussClan / DonnerClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClan / DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan
» Donnerclan Schüler
» DonnerClan / SchattenClan
» WindClan / FlussClan
» Eispfote, Heiler-Schüler, DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Das Rollenspiel :: Grenzen der Clans-
Gehe zu: