Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Die Schlucht Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Die Schlucht Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Die Schlucht Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Die Schlucht Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Die Schlucht Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Die Schlucht Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Die Schlucht Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Die Schlucht Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Die Schlucht Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Die Schlucht I_vote_lcapDie Schlucht I_voting_barDie Schlucht I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Die Schlucht I_vote_lcapDie Schlucht I_voting_barDie Schlucht I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Die Schlucht I_vote_lcapDie Schlucht I_voting_barDie Schlucht I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Die Schlucht I_vote_lcapDie Schlucht I_voting_barDie Schlucht I_vote_rcap 
White Rose (205)
Die Schlucht I_vote_lcapDie Schlucht I_voting_barDie Schlucht I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Die Schlucht I_vote_lcapDie Schlucht I_voting_barDie Schlucht I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Die Schlucht I_vote_lcapDie Schlucht I_voting_barDie Schlucht I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Die Schlucht I_vote_lcapDie Schlucht I_voting_barDie Schlucht I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Die Schlucht I_vote_lcapDie Schlucht I_voting_barDie Schlucht I_vote_rcap 
Milou (78)
Die Schlucht I_vote_lcapDie Schlucht I_voting_barDie Schlucht I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Die Schlucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 12:00 am

Die Schucht bildet die Grenze zwischen WindClan und FlussClan-Territorium. Katzen, die sich hier nicht auskennen, drohen in Gefahr hinunterzustürzen, aber auch eingeweihte Katzen fanden in diesem Teil des Territoriums schon ihren Tod. Krieger gehen hier nur selten mit jungen Schülern hin, da diese manchmal zu naiv sind und sich der Schlucht gefährlich nähern. Leider wird die Schlucht auch oft als "Mutprobe" verwendet, wegen der schon einige Katzen einen sinnlosen Tod fanden. An Beute gibt es hier so ziemlich alles, von Maus bis zum Kaninchen.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 5:00 am

Tintenpfote
schlenderte behutsam und mit stets drei Schwanzlängen vom Abgrundentfernt, auf den steinigen Felsen herum, während sein Blick stets von links nach rechts wanderte, beziehungsweise vom Abgrund zum Flussclanterretorium. Wieso er an so einen gefährlichen Ort war? Nun ja, Tintenpfote musste dringend ein paar Kräuter für Kristallhauch besorgen- auch wenn diese es ihm nicht ausdrücklich befohlen hatte- und diese wuchsen nun einmal leider bevorzugt an der Schlucht. Wirklich Sorgen hinunter zu fallen machte der junge Kater sich nicht, da er, im Gegensatz zu manchen Jungen, sehr darauf bedacht war, nicht herum zu springen wie ein Fuchs mit Flöhen, geschweige denn irgendwelche Intentionen hegte, die schöne Aussicht zu genießen, die man hatte, wenn man vom Rande des Abgrundes hinunter schaute. Da hier an warmen Tagen wie dieser bevorzugt Mäuse herum liefen und Tintenpfote diese nicht verschrecken wollte, falls hier heute noch jemand jagen wollte, achtete er besonders darauf leise und federnd zu gehen, was den Kater allerdings nach den gefühlten drei Jahren, die er hier mit suchen nach dem verfluchten drecks Dingern- ähm ich meinte natürlich den besonders tollen Kräuter- verbracht hatte, ziemlich zu nerven anfing. Doch endlich erblickten seine unterschiedlich farbenden Seelenspiegel endlich das Objekt seiner Begierde, wobei er kurz fröhlich mit dem Schweif hin und her schlug. Ganze fünf Fuchslängen von ihm entfernt wuchsen die Kräuter zwischen einer feinen, dünnen Narbe im Stein her auf und neigten sich leicht mit dem Wind, der in diesem Ort immer zu wehen schien- was in der Blattleere eine richtige Qual sein konnte. Tintenpfote ging leise, allerdings in einem deutlich schnelleren Tempo auf die Grünenstängel zu und verharrte für einen Moment in seiner geduckten Position. Auch wenn nicht gerade viele Katzen sich normalerweise bei der Schlucht aufhielten, so war es doch besser und klüger zu nächst die Umgebung ab zu sichern, bevor der junge Kater sich mit den Blick nach unten richten und die Pflanzen pflücken würde, wobei er sich zu einem einfachen Angriffsziels macht. So vollzog Tintenpfote die üblichen „hören-riechen-sehen-Rituale“ durch, bevor der geleopardete einen großen Teil seiner Aufmerksamkeit auf die Kräuter legte, die er schnell und vorsichtig mit einigen Bissen gepflückt hatte. Bevor der junge Kater sich allerdings wieder zurück in Richtung Lager bewegte, blieb er für einen Moment stehen und ließ seine Augen über die beeindruckende Landschaft schweifen, die sich im Bot- auch wenn er noch einige Längen vom Abgrund entfernt war.
Nach oben Nach unten
Eisfluss
Heiler-Schüler des DonnerClans
Eisfluss


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 23
Ort : Unter den Sternen *-*

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitime1Fr Aug 02, 2013 11:02 am

Polarauge
<---FlussClan Lager
Sie kam gerade vom FlussClan Lager an der Schlucht an. Wo ist Lichtpfote sie war doch direkt vor mir. Vielleicht sucht sie schon nach Kräutern. Die Kriegerin sah auf der anderen Seite der Schlucht das WindClan Territorium. Polarauge nahm den Geruch von Lichtpfote war, die Heiler-Schülerin war also hier. Ich muss sie aufsuchen hier alleine herum zu laufen ist für Schüler viel zu gefährlich. Wenn ihr was zustoßen würde, würde ich mir das nie verzeihen. Die komplette Schlucht war sehr glitschig, weil es Gestern geregnet hatte. Wenn man zu nahe an der Schlucht stehen würde und dann ausrutschen würde, dann wäre man den Tode geweiht. Aber Polarauge wollte sich das gar nicht vorstellen. Zum Glück war ihr weißes Fell leicht zu erkennen, also müsste die Heiler-Schülerin nach ihr nicht lange suchen. Die Kriegerin ging etwas weiter auf die Lichtung damit man sie auch wirklich gut erkennnen konnte.
Nach oben Nach unten
Lichtträne
Heiler-Schülerin des FlussClans
Lichtträne


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 25
Ort : in der Welt der Fantasy

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitime1So Aug 04, 2013 6:39 am

Lichtpfote
Polarauge war weit vor ihr sie folgte ihrer Fährte und beilte sich damit sie sich keine Sorgen machen musste.Hoffentlich macht sie sich nicht zu sehr sorgen ohne zu schauhen wo sie hinlief rutschte sie aus doch sie konnte gerade noch reagieren um nicht hinzufallen. Ich sollte besser aufpassen.
Nach ein paar schritten kam sie bei der schlucht an sie sah Polarauge wie sie auf der Lichtung saß. Sie geselte sich zu ihr und hob ihre Nase nach oben um Kerbel aufzuspüren sie nahm einen starken Geruch war sie ging ihm nach und zuckte leict mit den schweif uum Polarauge zu euten sie solle ihr folgen. Der süße duft wurde immer stärker. Sie ging schon leicht im gras und bald kam auch höheres gras und dann war ein kleiner Busch und dort war auch endlich Kerbel. Sie sah Polarlicht an Das ist Kerbel amm besten ist es wenn du es mit der wurzel ausgräbst. Sie zeigte es ihr und grub dann noch weitere aus.
Nach oben Nach unten
Eisfluss
Heiler-Schüler des DonnerClans
Eisfluss


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 23
Ort : Unter den Sternen *-*

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitime1So Aug 04, 2013 10:39 am

Polarauge
Endlich sah sie Lichtpfote. Großer SternenClan! Gut, dass ihr nichts passiert ist. Ich soll ihr wohl folgen. Die Kriegerin rappelte sich auf und folgte der Heiler-Schülerin.
Sie achtete darauf, dass sie nicht ausrutscht. Nach einer kurzen Zeit vernahm auch Polarauge endlich einen süßlichen Geruch. Das musste wohl der Geruch von Kerbel sein. Endlich verspürte sie wieder Graus unter ihren Pfoten. Schnell kam auch höheres Gras. Lichtpfote ging auf einen Busch zu, wo sie ihr erklärte, dass dies Kerbel war und wie man ihn ausgraben würde. Ok Lichtpfote, dann helfe ich dir mal besser du sollst ja nicht die Arbeit alleine machen. Polarauge begann den Kerbel aus zu graben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schlucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Das Rollenspiel :: FlussClan-
Gehe zu: