Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Schlangenfelsen Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Schlangenfelsen Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Schlangenfelsen Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Schlangenfelsen Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Schlangenfelsen Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Schlangenfelsen Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Schlangenfelsen Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Schlangenfelsen I_vote_lcapSchlangenfelsen I_voting_barSchlangenfelsen I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Schlangenfelsen I_vote_lcapSchlangenfelsen I_voting_barSchlangenfelsen I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Schlangenfelsen I_vote_lcapSchlangenfelsen I_voting_barSchlangenfelsen I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Schlangenfelsen I_vote_lcapSchlangenfelsen I_voting_barSchlangenfelsen I_vote_rcap 
White Rose (205)
Schlangenfelsen I_vote_lcapSchlangenfelsen I_voting_barSchlangenfelsen I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Schlangenfelsen I_vote_lcapSchlangenfelsen I_voting_barSchlangenfelsen I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Schlangenfelsen I_vote_lcapSchlangenfelsen I_voting_barSchlangenfelsen I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Schlangenfelsen I_vote_lcapSchlangenfelsen I_voting_barSchlangenfelsen I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Schlangenfelsen I_vote_lcapSchlangenfelsen I_voting_barSchlangenfelsen I_vote_rcap 
Milou (78)
Schlangenfelsen I_vote_lcapSchlangenfelsen I_voting_barSchlangenfelsen I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Schlangenfelsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 5:01 am

Die Schlangenfelsen liegen dicht an der Großen Platane und dem Donnerweg. Zwischen den Felsen leben Nattern, weshalb man hier ständig auf der Hut sein muss. Heiler-Katzen suchen diesen Ort oft auf, da es hier viele Heilkräuter, vor allem Kerbel, zu finden gibt. Die Schlangenfelsen liegen dicht an der Grenze des Waldes. Gerne werden hier Burteilungen für Schüler abgehalten um zu testen, ob diese die Gefahren vor Nattern und ähnliches ernst nehmen.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 10:10 pm

Blüte schleppte sich über steine und Felsen. jedoch gaben schon nach kurzer zeit ihre Beine Nach und sie Sackte erschöpft und nicht in der Lage nur noch einen Schritt zu gehen zusammen. Ihr Magen schmerzte jedoch hielt sie am leben Fest Sterben das kam für sie nicht in Frage. sie Merkte wie ihre Augen langsam zufielen doch sie kämpfte dagegen an doch irgendwann übermannte sie der Schlaf sie träumte von Beute die sie niemals erreichen konnte und selbst im Schlaf knurrte ihr Magen und sie Fühlte die Leere die ihren Bauch erfüllte. Angst stieg in ihr auf. Panik das sie doch sterben würde sie Flehte im Schlaf alles und jeden an das es ihr helfe doch niemanden kümmerte es was sie sagte. Sie verfluchte ihre Mutter das sie ihr das wichtigste zum Überleben nie bei gebracht hatte. warum hatte sie sie Verstoßen? sie war doch noch viel zu jung. Nach einiger zeit machte der schlaf der schwarzen Bewustlosigkeit platz.
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 10:42 pm

(Du hast das "<---- Ort" vergessen Wink )

Rehsprung näherte sich verstohlen einem Brombeerstrauch, unter dessen dornige Zweige sich ein fettes Eichhörnchen versteckt hielt. 'Dieses Beutetier wäre eine schmackhafte Mahlzeit für den DonnerClan.' dachte die braune Kriegerin, während sich das Wasser in ihrem Mund sammelte. Doch wie sollte sie das Eichhörnchen fangen, ohne sich den gesamten Pelz in den Dornen zu zerfetzen? Sonnenflecken tanzten über den Boden und brannten zeitweise auf ihrem Körper. Schließlich schoss Rehsprung absichtlich geräuschvoll aus ihrem Versteck, worauf das Eichhörnchen aufschreckte und davonschoss. Die Kätzin preschte hinter dem Tier her, das auf den Stamm einer Eiche kletterte. Ohne zu zögern sprang Rehsprung mit einem gewaltigen Satz ihrer Beute hinterher und schnappte es an der kleinen Hinterpfote, bevor es sich auf einen Ast retten konnte. Da die Kriegerin gesprungen war, ohne den Baum groß zu berühren, stürzte sie nun nach unten und landete auf allen vier Pfoten im weichen Moos. Zufrieden über ihren Fang scharrte Rehsprung Erde darüber und sog prüfend die Luft ein. Plötzlich sträubte sie das Fell. Alarmiert huschten ihre Augen zu den Schlangenfelsen, deren glatte Oberflächen sie in einiger Entfernung ausmachen konnte. 'Streunergeruch!' dachte sie und schlich vorsichtig näher heran. Schildpattfarbenes Fell lag zwischen den Schlangenfelsen. Rehsprung trat näher, bis sie direkt über der schlafenden Kätzin stand. Was bildete sie sich eigentlich dabei ein, auf dem Territorium des DonnerClans zu schlafen? "Wach auf!" miaute Rehsprung schroff und stieß der Fremden unsanft gegen die Schulter. Eigentlich war sie ja freundlich, aber bei einer solchen Dreistigkeit kannte sie kein Erbarmen.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 5:14 am

Blüte lag auf der Seite und Atmete flach. da hörte sie eine Stimme die sich an hörte als wäre sie meilenweit weg sie blinzelte ihre Sinne wollte ihr nicht gehorchen als sie einen Stoß an der Schulter spührte fand sie langsam den Weg ins Leben zurück. Verwirrt blinzelte sie und sah sich orientierungslos um. Ihr Blick blieb an einer katze hängen die neben ihr stand und sie Feindselig ansah. sie legte ängstlich die Ohren an und streubte den Pelz. wer bist du und was willst du? fragte sie obwohl sie kaum die Krafft hatte die Augen offen zu halten. ihr fell war zerzaust und man sah ihre Rippen unter dem Fell aber sie hoffte das die Fremde Katze sie nicht angreifen würde denn dann wäre sie verlohren.
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 6:07 am

Rehsprung bemerkte die Kraftlosigkeit, mit der die Kätzin versuchte, zu ihr aufzusehen. Anfangs hatte sie gedacht, die Fremde wäre bloß eine wilde Streunerin, die sich nicht viel aus der Fellpflege machte, doch jetzt erkannte sie, dass sie einfach nur mager und ausgehungert war. Vor Mitleid zog sich ihr Bauch zusammen, dennoch blieb die Kriegerin wachsam, denn schließlich könnte dies ja auch eine Falle sein. Misstrauisch beugte sich Rehsprung zu ihr herab und schnüffelte an ihr. Sie wäre bei dem Geruch von Schwäche fast zurückgeschreckt, konnte sich jedoch gerade noch so halten. Schließlich hob sie wieder ihren Kopf. "Mein Name ist Rehsprung, ich bin eine Kriegerin des DonnerClans. Und du befindest dich unerlaubt auf dem Territorium des DonnerClans. Wie lautet dein Name?" Sie vermutete, dass diese Katze zu schwach war, um das Territorium zu verlassen. Vermutlich müsste sie sie irgendwie in DonnerClan-Lager schaffen. Durfte sie das überhaupt? Sie war noch nie einer NichtClan-Katze begegnet. Würde Graustern sie dafür bestrafen? Andererseits konnte sie die Kätzin auch nicht einfach hier liegen lassen.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 10:23 pm

Blüte zuckte unsicher mit den Ohren. Mein Name ist Blüte und tut mir leid das wusste ich nicht. sagte sie leise. sie versuchte aufzustehen doch ihre Pfoten gaben unter ihr nach und sie sackte zurück auf den Fels. Lass mir nur ein Bisschen zeit zum Ausruhen und ich verschwinde von hier sagte sie um Zeit zu schinden. Doch sie wusste das sie nicht mehr die kraft hatte auch nur einen Schritt zu laufen. es Würde nur noch ein Paar Tage dauern bis sie Verhungerte. Blüte hatte Angst vor dem Tot doch sie freute sich auch auf die Erlösung. Ihr Magen knurrte.... Nein Er brüllte förmlich und sie sah verlegen zu Boden. Wie gesagt ich will keinen Ärger ich werde verschwinden sobald ich kann. Sagte sie mit gespielter selbst sicherheit.
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1So Jun 23, 2013 3:40 am

Rehsprungs Ohren schnellten nach vorne, als sie Blütes Magen knurren hörte. Konnte sie denn nicht selbst für sich sorgen? Eigentlich war sie in einem Alter, wo jede Katze jagen konnte. Doch vielleicht ging es streunenden Katzen ja auch anders. Grübelnd betrachtete sie die am Boden liegende Kätzin. Wie schwach sie aussah. Sie würde sich keinesfalls erholen, nicht wenn sie keine Nahrung zu sich nahm. Dürfte Rehsprung ihr etwas Frischbeute vom DonnerClan abgeben? Das würde aber gegen das Gesetz der Krieger verstoßen. Andererseits konnte sie Blüte auch nicht einfach so hilflos hier liegen lassen. Einige Herzschläge rang die braune Kriegerin noch zwischen dem Gesetz der Krieger und ihrem Gewissen, dann entschied sie sich dafür, der Fremden zu helfen. Es musste ja niemand davon erfahren und sicherlich würde der SternenClan sie nicht verurteilen, wenn sie einer halb verhungerten Katze etwas Beute gab, von der es im Territorium reichlich gab. Sorgsam prüfte sie die Luft, um sicherzugehen, dass sie keine DonnerClan-Katze in der Nähe befand. Danach machte Rehsprung kehrt, nahm den fetten Leib des Eichhörnchens auf und trug ihn zurück. Direkt vor Blütes Nase legte sie die Frischbeute ab. und trat einen kleinen Schritt zurück. "Blüte ist ein schöner Name." miaute sie, versucht, die Situation etwas aufzulockern. Außerdem erstaunte es sie ein bisschen, dass eine NichtClan-Katze einen Namen trug, der den einer Clan-Katze ähnelte.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 2:03 am

Blüte sah die Braune Kätzin verwundert an wirst du keinen Ärger bekommen? fragte sie biss aber jedoch in das Eichhörnchen und merkte erleichtert wie ihr Magen sich langsam beruhigte und ihre Kraft i jedem Happen zurückkehrte. Den Namen hab ich meiner Mutter zu verdanken. Sie war eine Ehemalige Clankatze. Sie ist auf der Reise hier her gestorben. dummerweise hat sie mit bevor sie in den Sternenclan ging nicht bei gebracht wie man hier draußen überlebt. sagte sie traurig. Als sie den verwunderten Blick von Rehsprung sah setzte sie sich auf. Meine Mutter hat mich den Glauben an den Sternenclan und einige gesetzte der Krieger.... jedoch hätte mir jagen mehr genützt. Sagte sie und begann sich ihr Fell zu Putzen
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 5:16 am

Rehsprung beobachtete mit zur Seite gelegten Ohren, wie Blüte aß.
"Das lass mal meine Sorge sein." sagte sie, als die Kätzin fragte, ob sie nicht Ärger bekommen würde. Das würde sie mit Sicherheit, wenn das hier herauskäme, doch im Moment unterdrückte die Kriegerin dieses Problem. Als die Streunerin erwähnte, ihre Mutter seine eine ehemalige Clan-Katze gewesen, riss Rehsprung überrascht ihre grasgrünen Augen auf. War das wirklich wahr? "Dann müsstest du ja eine HalbClan-Katze sein. In welchem Clan war deine Mutter? Wie hieß sie?" Vielleicht kannte sie sie ja. Jedenfalls war das Interesse der braunen Kätzin geweckt. Ab und zu prüfte Rehsprung die Luft, um stetig sicherzugehen, dass sich kein Clan-Gefährte in der Nähe befand. Wenn das, was sie hier tat, herauskam wäre ihr Clan nicht erfreut. Wahrscheinlich würde Graustern ihr dann sogar eine Strafe verpassen, doch im Grunde genommen hatte sie diese dann ja auch verdient.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 8:51 am

Blüte Spührte erleichtert wie Ihr Magen sich beruhigte und mit jedem Happen die Kraft in ihre Glieder zurück kehrte.  Als sie aufgegessen hatte leckte sie sich genüsslich über die Lippen und streckte sich ausgiebig. Meine Mutter hieß Feuersturm und sie lebte im Flammenclan weit weg von hier. Sie wurde auf dem weg hier her von Streunern Getötet... Ich wünschte sie hätte mir auf unserer reise mehr über das überleben und weniger die gesetze und alles andere beigebracht sagte sie. Als sie merkte das Rehsprung sich immer wieder um Sah und die Luft prüfte spitzte auch Blüte die Ohren. Ich sollte besser gehen ich will nicht das du eine strafe bekommst weil du einem Einzelläufer wie mir geholfen hast sagte sie und erhob sich vielen Dank für das Eichhörnchen sagte sie noch und ging dann einige Schritte in die entgegengesetzte Richtung blieb aber stehen und spielte verunsichert mit den Ohren Und jetzt? wo soll ich hin? ich kann ja nicht immer wenn ich Hunger habe herkommen und Hoffen das Rehsprung mir etwas von iher Beute abgibt dachte sie und sah traurig auf ihre Pfoten ich bin doch erst 6 Monde alt wie soll ich allein überleben dachte sie weiter und merkte wie ein dicker Klos in ihrem Hals stecken blieb als sie schluckte Leb wohl und danke sagte sie leise und ging langsam mit hängendem Schwanz den Weg zurück den sie gekommen war.
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 12:50 am

Rehsprung blieb einige Herzschläge regungslos stehen. Sie blickte der jungen Katze nach, die gehen wollte - oder wohl eher musste. Doch wo sollte sie denn hin? "Warte" sagte die braune Kriegerin, wobei ihre Stimme sanft miaute. Sie setzte sich und ringelte den Schwanz um die Pfoten. "Das mit deiner Mutter tut mir leid." sagte sie mit gedämpfter Stimme. Verbittert dachte Rehsprung an ihre eigene Mutter, schluckte den Ärger jedoch runter. Wenn Blüte aus dem FlammenClan stammte, gab es dann also verteilt auf der Welt noch andere Clans, die nach dem Gesetz der Krieger lebten? Doch das war im Moment unwichtig. Diese schildpattfarbene Kätzin könnte verhungern, wenn sie alleine los lief, denn schließlich schien sie gerade mal sechs Monde alt zu sein. "Du kannst mit mir ins Lager des DonnerClans kommen. Versprechen kann ich dir nichts, aber vielleicht erlaubt mein Anführer Graustern dir erstmal hier zu bleiben." Sie zwinkerte der Kätzin zu. "Und um mich mach dir mal keine Gedanken. Graustern  ist ein weiser Kater, er wird Verständnis zeigen." Rehsprung stand auf, lief zu Blüte und streifte ihr sanft mit dem Schwanz über die Flanke. "Komm." schnurrte sie herzlich und führte sie einen Pfad entlang. Irgendwie musste sie zugeben, dass sie die junge Katze ins Herz geschlossen hatte.

---> Lager des DonnerClans
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 2:56 am

Blüte blieb stehen und sah zu Rehsprung. Alssie ihr anbot das sie mit ihn ihr lager kommen sollte spitzte sie überrascht die Ohren. meinst du wirklich? ich möchte wirklich nicht das du wegen mir äger bekommst sagte sie und sah die braune Kätzin unsicher an. ich stelle nicht in Frage das dein Anführer ein gerechter Kater ist aber ich bin nur eine Einzelläuferin außerdem wweiß ich wie Clan Katzen gegenüber fremden oder Nicht Clankatzen denkt.... sagte sie skeptisch.... allerdings kann ich hier draußen nicht allein überleben fügte sie in gedanken hinzu aber wir könn es ja versuchen und ich hoffer das er weder mir weil ich unerlaubt in eurem treretorium eingedrungen bin und Eure Veute gegessen habe noch dir weil du mir geholfen hast un mich mit in lager nimmst das Fell über die Ohren Zieht sagte sie in einem ammüsierten Tonfall also rehte sie sich um und folgte Rehsprung durch den Wald bis zum Donnerclan Lager


-----> Lager des Donnerclans
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Schlangenfelsen   Schlangenfelsen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-
Gehe zu: