Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Regeländerungen zu den Charakteren! I_vote_lcapRegeländerungen zu den Charakteren! I_voting_barRegeländerungen zu den Charakteren! I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Regeländerungen zu den Charakteren! I_vote_lcapRegeländerungen zu den Charakteren! I_voting_barRegeländerungen zu den Charakteren! I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Regeländerungen zu den Charakteren! I_vote_lcapRegeländerungen zu den Charakteren! I_voting_barRegeländerungen zu den Charakteren! I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Regeländerungen zu den Charakteren! I_vote_lcapRegeländerungen zu den Charakteren! I_voting_barRegeländerungen zu den Charakteren! I_vote_rcap 
White Rose (205)
Regeländerungen zu den Charakteren! I_vote_lcapRegeländerungen zu den Charakteren! I_voting_barRegeländerungen zu den Charakteren! I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Regeländerungen zu den Charakteren! I_vote_lcapRegeländerungen zu den Charakteren! I_voting_barRegeländerungen zu den Charakteren! I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Regeländerungen zu den Charakteren! I_vote_lcapRegeländerungen zu den Charakteren! I_voting_barRegeländerungen zu den Charakteren! I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Regeländerungen zu den Charakteren! I_vote_lcapRegeländerungen zu den Charakteren! I_voting_barRegeländerungen zu den Charakteren! I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Regeländerungen zu den Charakteren! I_vote_lcapRegeländerungen zu den Charakteren! I_voting_barRegeländerungen zu den Charakteren! I_vote_rcap 
Milou (78)
Regeländerungen zu den Charakteren! I_vote_lcapRegeländerungen zu den Charakteren! I_voting_barRegeländerungen zu den Charakteren! I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Regeländerungen zu den Charakteren!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Regeländerungen zu den Charakteren! Empty
BeitragThema: Regeländerungen zu den Charakteren!   Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 5:29 am

Hallo, meine lieben Mitglieder! Smile

Ich habe mir überlegt, ein paar neue Regeln diesbezüglich der Charaktere aufzubauen, um einen Überfluss an Nichtclankatzen und weiblich bzw. männlichen Charakteren zu vermeiden. Dazu habe ich eine extra Ankündigung erstellt, damit es nicht irgendwo untergeht und für jedes Mitglied sichtbar und verständlich ist.



männliche/weibliche Charaktere
Wie die Meisten von euch sicherlich in anderen Foren schon bemerkt haben, kann es schnell passieren, dass es in einem Clan einen Überfluss an männlichen oder weiblichen Charakteren gibt. Mit dieser Regeländerung möchte ich so etwas vorbeugen.

1. Jedes Mitglied darf selbstverständlich das Geschlecht seines ersten Charas selbst auswählen.

2. Beim zweiten Charakter sollte es das andere Geschlecht sein! Ich weiß, dass viele es bevorzugen weibliche bzw. männliche Charas zu playen, aber eigentlich sollte dies kein Problem sein! Wem das allerdings ganz und gar missfällt, kann mir eine PN schreiben. Deshalb wird diese Regel jedoch nicht aufgehoben!

3. Dies gilt ebenfalls dafür, wenn ihr zwei Charaktere im selben Clan (Hauskatzen, Streuner & Einzelläufer zählen auch dazu!) habt. Wenn ihr zum Beispiel im FlussClan eine Kätzin habt und einen zweiten wollt, muss dieser männlich sein!


Nichtclankatzen & verbotene Liebschaften (Gesetz der Krieger)
Das selbe Problem gilt auch vor Nichtclankatzen bzw. Katzen, die im Clan leben, jedoch nicht dort geboren wurden. Dämmerstern hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich finde, sie hat Recht. Außerdem gilt dies auch für verbotene Liebschaften, z.B. zwischen verschiedenen Clans oder mit Heilern! Hierfür gibt es eine einzige Regeländerung, die jedes Mitglied einhalten muss!

Regel:
Jedes Mitglied hat die Pflicht den jeweiligen Anführer um Erlaubnis zu bitten, wenn er einen Charakter erstellen möchte, der als Außenstehender vom Anführer im RPG's aufgenommen wurde! Dies gilt ebenso für verbotene Liebschaften. Wenn es sich um einen Streuner/Einzelläufer oder um eine Hauskatze handelt, die sich z.B. in eine Clan-Katze verliebt, wendet euch bitte an mich.


Spezialposten

Jedes Mitglied darf höchstens zwei Spezialposten haben.
Allerdings muss es sich um verschiedene Posten handeln, denn wenn man z.B. einen Anführer hat, darf man keinen Zweiten Anführer mehr erstellen, und umgekehrt (Bei den Heilern und Heiler-Schülern gilt dasselbe!). Man darf dann jedoch eine Heiler-Katze oder Heiler-Schüler erstellen.



Ihr dürft eure Meinungen & Fragen zu diesen neuen Regeln hier drunter schreiben, wenn ihr möchtet. Dies ist ein freies Forum (Land), wo jeder seine Meinung sagen kann! Smile

Lg
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Regeländerungen zu den Charakteren! Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen zu den Charakteren!   Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 5:43 am

Gute idee!
Eine Sache zu Weibliche/Männliche Charaktere:

Kann man z.b. wie ich wenn man als Haupt. Charakter einen Männlichen hat und dann einen Streuner machen will der auch Männlich wird, die Weibliche dann nach machen und dafür dann noch eine erstellen bevor man einen nächsten Männlichen Chara macht.

Wenn das jetzt doof beschrieben war, ich bin verletzt ich darf das! xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Regeländerungen zu den Charakteren! Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen zu den Charakteren!   Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 5:46 am

Ich denke das verstecht man schon Lion

Ich finde die Regeln auch gut und wohl überlegt, ich denke auch, so schwer wird es nicht sein auch mal einen Kater/eine Kätzin zu spielen, auch wenn man es vielleicht nicht so mag
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Regeländerungen zu den Charakteren! Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen zu den Charakteren!   Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 5:49 am

Also eine frage hätte ich schon noch:
Ich Hab ja regenstern, die weiblich ist und mein zweiter Chara ist jetzt Kristallhauch (ebenfalls weiblich) und sie ist HeilerIN, was sie auch bleiben soll. Er stecki ist quasi fertig (muss noch ne Kleinigkeit abändern) und den Namen soll sie auch behalten! Geht das denn Dann??
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Regeländerungen zu den Charakteren! Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen zu den Charakteren!   Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 5:50 am

Wenn du dich auch wirklich daran hälst, dann ja.
Ich hoffe in diesem Fall kann ich euch vertrauen, dann ihr habt 2 Wochen Zeit, einen Andersgeschlechtigen (geiles Wort xD) zu erstellen. Wenn ihr jedoch wenig Zeit habt, schreibt eine PN und alles ist gut!
Sollte dies jedoch nicht passieren (was ich nicht glaube/hoffe, aber muss ja gesagt werden^^) sehe ich mich gezwungen, den Doppelgeschlechtigen (wieder geiles Wort xD) zu sperren.

@Regenstern: Da du Kristallhauch vor dieser Ankündigung erstellt hast, darfst du sie selbstverständlich behalten, so wie sie ist! Smile

Danke, dass euch diese Idee gefällt^^ das beruhigt mich sehr
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Regeländerungen zu den Charakteren! Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen zu den Charakteren!   Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 6:10 am

das ist wirklich gut Smile
ich weiß ja nicht, warum man immer weibliche Katzen haben muss als Mädchen XD ich habe eig. mehr mit meinen männlichen Charas Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Regeländerungen zu den Charakteren! Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen zu den Charakteren!   Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 6:37 am

Aber ist ja eigendlich ja nicht so wichtig, jetzt hat das RPG noch nicht angefangen also kann ich noch schön meine Charas machen xD

Sweety: Du spricht meine Gedanken aus!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Regeländerungen zu den Charakteren! Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen zu den Charakteren!   Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 7:06 am

Gute Idee c:
Ich finds gut as du das nochmal geschrieben hast Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeländerungen zu den Charakteren! Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen zu den Charakteren!   Regeländerungen zu den Charakteren! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Regeländerungen zu den Charakteren!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Großfelsen :: New's & Wichtiges!-
Gehe zu: