Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Lilith/Lulila, Demon of Night I_vote_lcapLilith/Lulila, Demon of Night I_voting_barLilith/Lulila, Demon of Night I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Lilith/Lulila, Demon of Night I_vote_lcapLilith/Lulila, Demon of Night I_voting_barLilith/Lulila, Demon of Night I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Lilith/Lulila, Demon of Night I_vote_lcapLilith/Lulila, Demon of Night I_voting_barLilith/Lulila, Demon of Night I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Lilith/Lulila, Demon of Night I_vote_lcapLilith/Lulila, Demon of Night I_voting_barLilith/Lulila, Demon of Night I_vote_rcap 
White Rose (205)
Lilith/Lulila, Demon of Night I_vote_lcapLilith/Lulila, Demon of Night I_voting_barLilith/Lulila, Demon of Night I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Lilith/Lulila, Demon of Night I_vote_lcapLilith/Lulila, Demon of Night I_voting_barLilith/Lulila, Demon of Night I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Lilith/Lulila, Demon of Night I_vote_lcapLilith/Lulila, Demon of Night I_voting_barLilith/Lulila, Demon of Night I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Lilith/Lulila, Demon of Night I_vote_lcapLilith/Lulila, Demon of Night I_voting_barLilith/Lulila, Demon of Night I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Lilith/Lulila, Demon of Night I_vote_lcapLilith/Lulila, Demon of Night I_voting_barLilith/Lulila, Demon of Night I_vote_rcap 
Milou (78)
Lilith/Lulila, Demon of Night I_vote_lcapLilith/Lulila, Demon of Night I_voting_barLilith/Lulila, Demon of Night I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Lilith/Lulila, Demon of Night

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 7:42 am

Hi,
also, ich denke ich muss mich jetzt auch mal vorstellen oder?
Ich heiße eigentlich nicht Lilith (wer hätt´s gedacht?) Einige kennen denk ich mal aus einem anderen Forum meinen richtigen Namen, für die die ihn nicht kennen, ich heiße Ivana.
Okay, zu meinen Hobbys: Ich lese und schreibe sehr gerne und beteilige mich gern aktiv an RPGs, außerdem schaue ich gerne LPs und leite auch selber zwei Foren (ein Tribute von Panem und ein Black Butler oder auch Kuroshitsuji)
Ja, zu meinem Charakter: Eigentlich bin ich ganz nett, leider bin ich auch leicht zu verletzen und dann verstecke ich das meistens hinter Wut, ehrlich gesagt, kann ich manchmal echt ausrasten, ich denke zwar nicht, dass ihr das hier zu spüren bekommen werdet, trotzdem sollt ihr gewarnt sein xD Meistens bin ich aber höflich, sanft, hilfsbereit und mitfühlend.
Zu meinem Aussehen: Ich bin wirklich klein für meine 13 Jahre, meine Freunde behaupten ich wäre nicht schlank sondern dünn, manche behaupten "man kann mir das Alphabet durch die Rippen husten" ich bin auch recht leicht, ja..ansonsten, ich hab dunkelblonde gelockte Haare und zwar richtig gelockt, wie "Engelslocken" sagen viele, ja und meine Augen sind wohl das bescheuertste, sie haben..keine Farbe, zum größten teil sind sie grau-grün, außen blau-grau und innen sind sie braun wobei meine Schwester auf Bernstein schwört.
Ansonsten: Ich gehe in die siebte Klasse einer Gesamtschule, auf dem Gymasialzweig, als zweite Fremdsprache habe ich neben Englisch Latein, was ich auch nicht bereue..ich kenne mich ETWAS und zwra wirklich nur etwas, mit HTML aus und bin für Fragen immer offen^^
LG
Lilith/Lulila
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 7:46 am

Die Vorstellung kommt mir bekannt vor xD
Herzlich Willkommen

P.S.: wie vieltes fori? xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 7:47 am

Das ist das..48 in dem ich bin
Kann schon sein, dass sie dir bekannt vorkommt xD
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 7:48 am

48??????!!!! Wie machst du das bloß????!!! Also dafür bewu der ich dich echt!!!!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 7:49 am

Alles eine Sache der Übung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 8:12 am

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 8:18 am

SWEEEEEEEEETY!!!!!!!!!!
Hey ich bins Lion! Ich hab dich soooooooo vermisst! Nicht mit dir schreiben zu können war das schlimmste in meiner Unbehoffenheit! -...-
Und jetzt wo meine FInger morgen vom Gibs erlöst werden, kann ich tausendstunden mit dir schreiben! Ich hab dich lieb und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

GDLG Lion :**************************************************************************************************************
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 2:58 am

Ohhhh
Lion ich hab dich auch soooo vermisst *knuddel* Ich hab glaub ich alle in der Klasse/Familie bei mir schon ziemlich genervt, weil ich als nur davon geredet hab, dass du bald hoffentlich wieder kommst. (schleeechtes Deutsch ich weiiiß)
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 3:08 am

Very Happy
ich hab dich soooooooooo lieb!
Cat und Zorro mussten sich auch schon an ihre Ohren hängen, weil ich sie voll gejammerthav
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 3:12 am

XD
Tja so sind wir halt^^
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 4:24 am

Wir sind so gleich und doch so verschieden ^^
Dafür lieb ich dich so! <3333333333333
Du bist meine king und ich bin dein scratch ! xD
ich beschütz dich was auch immer sein mag! Razz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 5:11 am

Ich dich auch, Lion, du bist mein persönlicher Sonnenschein sunny
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 5:28 am

Und du meine persönliche queen oder doch meine flower ?
Oder vielleicht lieber meine cat ?
Ach du bist alles für mich! Besser kann ich das nicht sagen! Meine kleine Sweety! Wenn du mal in der nähe von Düsseldorf oder so bist, sag bescheid ich komm vorbei! *-*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 5:48 am

Wir fliegen immer von Düsseldorf in Urlaub, vielleicht komm ich mal nen Tag oda so vorher vorbei und sag dir bescheid^^
Sicher, dass ich nicht eher dein Twisted Evil bin?
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 6:06 am

Herzlich Willkommen Smile
Schön, dass du auch mit dabei bist^^
Wir kennen uns ja bereits xD (ich bin Rehfell)
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 6:13 am

Ich weiß xD *Reh knuddel*
Hübsches Fori übrigens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lilith/Lulila, Demon of Night Empty
BeitragThema: Re: Lilith/Lulila, Demon of Night   Lilith/Lulila, Demon of Night Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lilith/Lulila, Demon of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilith or Lulila?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: