Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Löscht mich... Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Löscht mich... Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Löscht mich... Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Löscht mich... Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Löscht mich... Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Löscht mich... Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Löscht mich... Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Löscht mich... Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Löscht mich... Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Löscht mich... I_vote_lcapLöscht mich... I_voting_barLöscht mich... I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Löscht mich... I_vote_lcapLöscht mich... I_voting_barLöscht mich... I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Löscht mich... I_vote_lcapLöscht mich... I_voting_barLöscht mich... I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Löscht mich... I_vote_lcapLöscht mich... I_voting_barLöscht mich... I_vote_rcap 
White Rose (205)
Löscht mich... I_vote_lcapLöscht mich... I_voting_barLöscht mich... I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Löscht mich... I_vote_lcapLöscht mich... I_voting_barLöscht mich... I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Löscht mich... I_vote_lcapLöscht mich... I_voting_barLöscht mich... I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Löscht mich... I_vote_lcapLöscht mich... I_voting_barLöscht mich... I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Löscht mich... I_vote_lcapLöscht mich... I_voting_barLöscht mich... I_vote_rcap 
Milou (78)
Löscht mich... I_vote_lcapLöscht mich... I_voting_barLöscht mich... I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Löscht mich...

Nach unten 
AutorNachricht
Eisfluss
Heiler-Schüler des DonnerClans
Eisfluss


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 23
Ort : Unter den Sternen *-*

Löscht mich... Empty
BeitragThema: Löscht mich...   Löscht mich... Icon_minitime1Do Aug 22, 2013 3:34 am

HuHu,

heute sage ich wahrscheinlich zu den meisten ein letztes mal "HuHu". Es ist schade, dass ich erst so spät zu euch gefunden hatte. Auch wenn ich gerade mal 2-3 Wochen in diesem Forum bin, die meisten hier wurden gute Freunde von mir und es fällt mir schwer euch zu verlassen. Der Grund warum ich euch verlasse ist, da in diesem Forum nicht so viele aktive Mitglieder sind. Ja, ich weiß einige haben vielleicht in Echt ein paar Probleme, und das kann ich voll und ganz verstehen, aber ich möchte in einem Forum sein wo es wenigstens ein paar aktive Mitglieder gibt. Außerdem wird es mir hier zu unbequem, ich hörte immer nur, dass Graustern das Forum egal ist usw., wie Graustern meint, es ist mir recht egal ob sie sich nicht mehr für Warrior Cats interessiert. Ich finde es einfach nur armselig, dafür ein ganzes Forum leiden zu lassen. Mir ist ebenfalls egal, was nun die meisten über mich denken, weil ich solche Worte in den Mund nehme. Doch die meisten wissen ganz genau, dass ich die Wahrheit sage. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden. Einige konnten mich nicht kennen lernen und werden vielleicht nie die Chance dazu bekommen, dies tut mir aufrichtig leid. Daher eine kleine Vorstellung zum Abschied.

Ich heiße Niklas Hans und bin 13 Jahre alt. Ich gehe nun in die 8. Klasse und mag die Schule nicht, jedoch weiß ich, dass sie mich auf mein bevorstehendes Leben vorbereitet und ich sie sehr brauch. Bis jetzt war ich in der Schule recht beliebt. Trotz meines guten Lebens habe ich Selbstmordgedanken und habe vor ca. 2 Monaten einen Selbstmordversuch unternommen. Ich bin bisexuell und stehe offen dazu (für die, die nicht wissen was es ist, es sind Menschen die auf beide Geschlechter stehen.). Ich bin ein Mensch, wie jeder anderer, ich bin nichts besonderes. Ich habe in meinen 13 Jahren schon einiges erlebt und bin stolz drauf. Mein Selbstbewusstsein ist sehr stark und ich kann auch sehr stur sein. Ich liebe es auf kleinere Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Daher wäre für mich der Job "Erzieher" eigentlich sehr gut geeignet. Doch ich möchte lieber ins Büro.
Das war nur ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich hoffe ihr könnt mich jetzt etwas besser einschätzen. Außerdem hoffe ich, dass ihr nichts schlimmes von mir denkt. Ich möchte wirklich nichts böses.

Nun der Abschied, den ich nur ungern übers Herz bringen muss. Hiermit verabschiede ich mich und ich wünsche jeden auf seinem bevorstehenden Leben viel Glück und Gesundheit. Ebenfalls bedanke ich mich für die schöne, jedoch kurze Zeit in diesem Forum.

-----------
MFG Eisfluss (Niklas)

PS: Es tut mir wirklich leid. Wer den Kontakt zu mir halten möchte:
Facebook: https://www.facebook.com/niklas.hans18
Skype-Name: niklas.hans5
Nach oben Nach unten
 
Löscht mich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo,ich stell mich mal vor
» Biete mich als mentor an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Heilerbau-
Gehe zu: