Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Pechauge, Streuner Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Pechauge, Streuner Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Pechauge, Streuner Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Pechauge, Streuner Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Pechauge, Streuner Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Pechauge, Streuner Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Pechauge, Streuner Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Pechauge, Streuner Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Pechauge, Streuner Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Pechauge, Streuner I_vote_lcapPechauge, Streuner I_voting_barPechauge, Streuner I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Pechauge, Streuner I_vote_lcapPechauge, Streuner I_voting_barPechauge, Streuner I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Pechauge, Streuner I_vote_lcapPechauge, Streuner I_voting_barPechauge, Streuner I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Pechauge, Streuner I_vote_lcapPechauge, Streuner I_voting_barPechauge, Streuner I_vote_rcap 
White Rose (205)
Pechauge, Streuner I_vote_lcapPechauge, Streuner I_voting_barPechauge, Streuner I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Pechauge, Streuner I_vote_lcapPechauge, Streuner I_voting_barPechauge, Streuner I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Pechauge, Streuner I_vote_lcapPechauge, Streuner I_voting_barPechauge, Streuner I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Pechauge, Streuner I_vote_lcapPechauge, Streuner I_voting_barPechauge, Streuner I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Pechauge, Streuner I_vote_lcapPechauge, Streuner I_voting_barPechauge, Streuner I_vote_rcap 
Milou (78)
Pechauge, Streuner I_vote_lcapPechauge, Streuner I_voting_barPechauge, Streuner I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Pechauge, Streuner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfluss
Heiler-Schüler des DonnerClans
Eisfluss


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 23
Ort : Unter den Sternen *-*

Pechauge, Streuner Empty
BeitragThema: Pechauge, Streuner   Pechauge, Streuner Icon_minitime1Mi Jul 31, 2013 7:54 am

Pechauge, Streuner Informantionens17pbqmxgc
Pechauge, Streuner Intro_katzen_schwarz_g
Auch hinter einem pechschwarzem Pelz steckt ein Herz

Username ;;
Eisfluss
Katzenname ;;
Pechauge
Geschlecht ;;
Kater
Alter ;;
15 Monde
Rang ;;
Krieger
Clan ;;
Streuner

Pechauge, Streuner Aussehenuei7mbd534

Fell ;;
Pechauges Fell ist recht dick, es lässt nicht so schnell Wasser durch und hält im Winter recht warm. Doch im Sommer zieht sein schwarzes Fell die Sonne an und er bekommt ziemlich schnell heiß. Pechauges Fell ist glatt, weich und für seine Lebensverhältnisse sehr gepflegt. Das Fell ist kuschelig. Für die meisten Katzen ist sein Fell hübsch und elegant.
Augen ;;
Die Augen von Pechauge sind so klar wie ganz sauberes Wasser. Sie sind in einem eisblauen Ton getränkt. Für manche ist dadurch sein Blick unangenehm. Seine Augen sind aber auch wahnsinnig hübsch.
Körperbau ;;
Der Körperbau von Pechauge ist sehr muskulös. Er hat große Pfoten und einen schönen, langen Schweif. Sein Kopf ist perfekt zu seinem Körper angepasst. Er ist ziemlich schlank, dennoch gut genährt. Pechauge ist breitschultrig. Für sein Alter ist er ziemlich groß und das verschafft ihm bei Katzen in seinem Alter viel Respekt. Seine erstes Erscheinungsbild, wenn man ihn sieht ist prachtvoll. Es gibt nicht viele Katzen die mit 15 Monden schon so aussehen wie ein erfahrener Krieger der das schon lange macht.

Pechauge, Streuner Charakteru7vdka13wg

Charakter eurer Katze ;;
Pechauge hatte mit 10 Monden seinen Clan verlassen, er war unterwegs und ist viel gereist. Daher hat er viel Erfahrung gesammelt. Der Kater ist oft feindselig, aber er kann auch Herz zeigen. Pechauge lebt schon 5 Monde lang als Streuner, hat viele Katzen getroffen die ihm Gesellschaft leisteten. Doch er sehnte sich immer danach wieder bei seiner Schwester zu sein. Pechauge kämpfte oft gegen Streuner um sein Revier zu verteidigen, daher hat er viel Kampferfahrung. Er entwickelte seine eigenen Kampftechniken. Der Streuner ist auch ein guter Jäger er hat alle Arten der Jagd gelernt, es ist egal ob Fische fangen, Kaninchen zu jagen, usw. er hat sich alles beigebracht. Wenn man ihn näher kennen lernt bemerkt man, dass er auch freundlich sein kann. Nur er braucht seine Zeit bis er Vertrauen entwickelt.

Pechauge, Streuner Vergangenheit5nw6gstlbh

Vergangenheit eurer Katze ;;
Er wurde im WindClan geboren zusammen mit seiner Schwester Frostjunges. Seine Mutter war Eisnebel und sein Vater Nachtflug. Frostjunges und Pechjunges spielten immer gemeinsam vor der Kindstube. Die beiden hatten ein recht enges Verhältnis zueinander. Nach ihrer Schülerernennung übten die beiden sehr fleißig. Frostpfote wurde sogar besser als er selbst. Trotzdem versuchte er mit allen Mitteln seine Schwester zu beschützen, er liebte sie über alles. Pechpfote bemühte sich mit seiner Schwester mitzuhalten doch es gelang ihm nicht immer. Als die beiden 10 Monde alt waren bemerkte Pechpfote immer mehr, dass das Clanleben nichts für ihn sei und er verließ den WindClan. Er reiste weit weg, und immer wieder brach er eine neue Reise an. Unterwegs traf er viele Katzen. Aber eines Tages traf er eine Katze namens Blütenpfote, die einem Clan angehörte, dem SturmClan. Die junge Schülerin führte ihn zu ihrem Anführer, Sturmstern. Pechpfote lebte sich etwas in den SturmClan ein, obwohl er das gar nicht wollte. Aber er zog es durch und half dem SturmClan aus. Als Pechpfote gehen wollte, ernannte ihn Sturmstern, als Dank, zu einem Krieger. Von da an hieß Pechpfote nun Pechauge. Seine Sehnsucht nach seiner Schwester wurde immer größer und schließlich machte er sich auf den Rückweg...

Pechauge, Streuner Familieelogs42983

Vater ;;
Nachtflug (tot)
Mutter ;;
Eisnebel (tot)
Geschwister ;;
Frostlicht (im WindClan)
Gefährte ;;
Keine
Junge ;;
Keine

Stecki by me
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Pechauge, Streuner Empty
BeitragThema: Re: Pechauge, Streuner   Pechauge, Streuner Icon_minitime1Fr Aug 02, 2013 3:05 am

Schön Smile

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Eisfluss
Heiler-Schüler des DonnerClans
Eisfluss


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 23
Ort : Unter den Sternen *-*

Pechauge, Streuner Empty
BeitragThema: Re: Pechauge, Streuner   Pechauge, Streuner Icon_minitime1Fr Aug 02, 2013 3:58 am

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pechauge, Streuner Empty
BeitragThema: Re: Pechauge, Streuner   Pechauge, Streuner Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pechauge, Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flauschi,Streuner
» Streuner, Einzelläufer & Hauskatzen
» Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Angenommene Charakterbögen :: Streuner, Einzelläufer & Hauskätzchen-
Gehe zu: