Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Schwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_lcapSchwanenfeder schwebt herein *-* I_voting_barSchwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Schwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_lcapSchwanenfeder schwebt herein *-* I_voting_barSchwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Schwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_lcapSchwanenfeder schwebt herein *-* I_voting_barSchwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Schwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_lcapSchwanenfeder schwebt herein *-* I_voting_barSchwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_rcap 
White Rose (205)
Schwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_lcapSchwanenfeder schwebt herein *-* I_voting_barSchwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Schwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_lcapSchwanenfeder schwebt herein *-* I_voting_barSchwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Schwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_lcapSchwanenfeder schwebt herein *-* I_voting_barSchwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Schwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_lcapSchwanenfeder schwebt herein *-* I_voting_barSchwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Schwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_lcapSchwanenfeder schwebt herein *-* I_voting_barSchwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_rcap 
Milou (78)
Schwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_lcapSchwanenfeder schwebt herein *-* I_voting_barSchwanenfeder schwebt herein *-* I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Schwanenfeder schwebt herein *-*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schwanenfeder schwebt herein *-* Empty
BeitragThema: Schwanenfeder schwebt herein *-*   Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 3:24 am


Hallo liebe Mitkatzen und Mitkater =^_^=

Mein Name ist Schwanenfeder und ich möchte mich einfach mal vorstellen, weil ich neu im Forum bin. Razz 

In meiner Freizeit mache ich eigentlich nicht viel, außer lesen. study Ich verschlinge Bücher wie nichts und lese sie immer mehrmals -auch wenn sie mir nicht gefallen haben versteht sich. Das mache ich vor allem, weil Bücher so unfassbar teuer sind Wink und ich keinen Goldesel habe... Zu meinem Bedauern.
Am Liebsten lese ich Fantasy. I love you Das ist nun mal das Genre das mir am Meisten gefällt und darunter fällt auch Warrior Cats. Diese Bücher zählen -zumindest zur Zeit- zu meinen absoluten Lieblingbüchern.

Sonst, betreibe ich nebenher noch den Bogensport (noch nicht lange und nicht besonders erfolgreich, damit ihr's wisst! ^^) und spiele Okarina (eine Art Tonflöte). Okarina-Spielen habe ich mir selbst beigebracht. Ich habe die Okarina durch The Legend of Zelda kennengelernt und... habe mir dann eine zugelegt. xD


Also, auf den Namen ~Schwanenfeder~ bin ich gekommen weil ich am See war und Schwanenfedern gesammelt habe. Die sind so wunderschön! *-* Aus irgendeinem unerfindlichen Grund dachte ich dann an WaCa und... habe daraus einen Namen gemacht.

Ansonsten weiß ich nicht was es noch zu berichten gäbe, aber ihr könnt mich ja fragen wenn ihr Fragen habt. Very Happy

Liebe Grüße
~Schwanenfeder~
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Schwanenfeder schwebt herein *-* Empty
BeitragThema: Re: Schwanenfeder schwebt herein *-*   Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 3:38 am

Herzlich Willkommen im Forum, Schwanenfeder Smile

Schön, dass du zu und gefunden hast, darf ich fragen wie?
Ich lese auch total gerne, am liebsten Dramen oder auch Fantasy. 
Ich mag den Namen Schwanenfeder, allerdings würde ich dich gerne darum bitten, die ~ aus deinem Namen zu entfernen. Es steht zwar nicht in den Regeln, dass es verboten ist solche Zeichen zu haben, doch ehrlich gesagt hatten wir solche Namen noch nie xD

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Schwanenfeder schwebt herein *-* Empty
BeitragThema: Re: Schwanenfeder schwebt herein *-*   Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 3:50 am

hy Schwanenfeder, ein schöner Name Smile
ah Bogenschießen würde ich auch gerne Very Happy
Okarina klingt interessant, cool, dass es die Flöte aus dem Spiel wirklich gab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwanenfeder schwebt herein *-* Empty
BeitragThema: Re: Schwanenfeder schwebt herein *-*   Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 7:16 am

Graustern schrieb:
Schön, dass du zu und gefunden hast, darf ich fragen wie?

Ich habe >Warrior Cats Forum< in eine Suchmaschine eingegeben und irgendwann kam dann dieses Forum. :3

Ich habe die ~ aus meinem Namen entfernt. Ich fand das einfach schön, aber ohne geht es auch. xD

LG
Schwanenfeder

Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Schwanenfeder schwebt herein *-* Empty
BeitragThema: Re: Schwanenfeder schwebt herein *-*   Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 9:47 am

Hallo Schwanenfeder Smile,

Herzlich Willkommen im Forum Wink.
Schön das du jetzt bei uns bist, du scheinst viele schöne Hobby zu haben,
komischer Weise habe ich die auch ^^
Also ich schieße auch manchmal mit meinem Bogen und so ... aber nicht im Verein.
Lesen ist einer der Dinge die ich eigentlich jeden Tag tue, von Fantasy, Thriller bis Comics und Mangas ist alles bei mir dabei Very Happy. Wobei ich am liebsten Fantasy und Thriller lese Wink.
Unter anderem bin ich auch noch ein Pokemon und Zelda Fan, wie du ja auch Smile,
jedenfalls hast du ja auch mit beidem zutun Wink.
Ich hoffe du hast hier viel Spaß im Forum und bleibst aktiv.
Falls du Fragen hast wende dich doch einfach an das Team Oder/und an mich Smile.
Ich hoffe ich sehe dich bald im RpG Wink.

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Schwanenfeder schwebt herein *-* Empty
BeitragThema: Re: Schwanenfeder schwebt herein *-*   Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1Do Jul 25, 2013 2:49 am

Also erst einmal danke! :3
Ich lese auch alles, Mangas eingeschlossen, aber die lese ich nicht so gerne. ^^

Ja, ich bin ein Pokémon-Fan, zumindest war ich das einmal... da ich keinen 3DS habe, kann ich die neuen Editionen nicht mehr spielen. xD
TLoZ finde ich super! :3 Link mag ich total. =^-^=

Ich sitze gerade an einem Steckbrief, aber ich denke das braucht noch ein wenig bis ich damit fertig bin. Ich habe noch nie bei einem RPG mitgemacht, von dem her... ich versuche es einfach mal. Very Happy 

LG
~Schwanenfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwanenfeder schwebt herein *-* Empty
BeitragThema: Re: Schwanenfeder schwebt herein *-*   Schwanenfeder schwebt herein *-* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schwanenfeder schwebt herein *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: