Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Dream the Live Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Dream the Live Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Dream the Live Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Dream the Live Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Dream the Live Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Dream the Live Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Dream the Live Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Dream the Live Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Dream the Live Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Dream the Live I_vote_lcapDream the Live I_voting_barDream the Live I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Dream the Live I_vote_lcapDream the Live I_voting_barDream the Live I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Dream the Live I_vote_lcapDream the Live I_voting_barDream the Live I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Dream the Live I_vote_lcapDream the Live I_voting_barDream the Live I_vote_rcap 
White Rose (205)
Dream the Live I_vote_lcapDream the Live I_voting_barDream the Live I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Dream the Live I_vote_lcapDream the Live I_voting_barDream the Live I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Dream the Live I_vote_lcapDream the Live I_voting_barDream the Live I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Dream the Live I_vote_lcapDream the Live I_voting_barDream the Live I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Dream the Live I_vote_lcapDream the Live I_voting_barDream the Live I_vote_rcap 
Milou (78)
Dream the Live I_vote_lcapDream the Live I_voting_barDream the Live I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Dream the Live

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silber
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 1:09 am


So, nach langer Vorbereitung ist mein Warrior Cats RPG "Live the Dream" nun endlich soweit, sodass schonmal User sich etwas darin wohlfühlen können ^^
es ist natürlich noch in der Anfansphase, doch umso mehr sich anmelden destoshcneller kann das RPG starten^^

Ich hoffe auf vieele aktive Mitglieder! Ich habe mir gaanz viel Mühe gegeben und freue mich über Kritik udn natürlich auch Lob Wink

Naja dann viel Spaß beim erkunden und hoffentlich Anmelden! :3
(Es sind noch wichtige Posten frei!)

LG
Silber


http://waca-live-the-dream.forumieren.com/
Unsere Story:


~Verschwindet ein Element aus unserem Leben, so bricht alles andere zusammen.~



Der Wald erholt sich nach der Blattleere und alle Probleme und Sorgen scheinen wie weggeblasen. Vor vielen Monden sprach der Sternenclan eine Prophezeiung aus, doch sie geriet in Vergessenheit. Nun kam es über die Clans und für Vorbereitungen war es zu spät, die Blattgrüne kündigt sich an und für die Katzen wird dies die härteste aller Zeiten. Eine unerträgliche Hitze macht sich legt sich über das ganze Gebiet und saugt fast jeden Tropfen Wasser auf. Nur der große See führt noch etwas Wasser, doch selbst bis dahin ist es ein langer Weg, der bei der Hitze Kräfte raubt und die Frage ist, wie lange wird das Wasser des Sees reichen?
Die Katzen sind am verzweifeln. Doch dies ist noch längst nicht alles. Auch die Beute hat es schwer mit der Nahrungssuche, denn die Pflanzen vertrocknen langsam durch den Wassermangel.
Alle Katzen hungern, der Durst und damit auch die Feindsseligkeit wird größer.
Kämpfe, Hass, Streit, Verzweiflung, Wut und Neid erfüllen die Luft.
Werden die Katzen um Beute und Wasser kämpfen oder werden sie sich unterstützen? Wo ist die Grenze jeder einzelnen Katze und wie lange halten sie durch?
Und wann werden sie durch den rettenen Regen von ihrem Kummer erlöst?...
Werde ein Teil dieser Geschichte und finde dein Schiksal herraus..

Nach oben Nach unten
Silber
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Mi Aug 07, 2013 6:37 am

hey! :3 ich weiß nicht, wo ich sonst das schreiben soll, also mahc ich es bei emienr Werbung^^

Graustern(Rose) bitte komm wiedre bei Live the Dream on! :33

du bist doch Heilerin udn deien Schülerin langweilt sich^^
Nach oben Nach unten
silber
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Mi Aug 07, 2013 6:37 am

und Yuri vermisst Zabur! x33
Nach oben Nach unten
Lynx
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Live the dream (Ich weiß, das ich angemeldet bin xD)   Dream the Live Icon_minitime1Do Aug 15, 2013 2:37 am

ich komm nicht mehr auf die Seite...woran liegt das? Nur wenn du das weißt Silber.
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Fr Aug 16, 2013 2:52 am

Ja ich auch nicht mehr Sad Silber hilf mal bitte wenn du das liest Wink
Nach oben Nach unten
Heidejunges
Junges im WindClan
Heidejunges


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.13

Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 3:43 am

Ich komme auch nicht rein Silber, hast du dein Fori gelöscht? D:
Nach oben Nach unten
Mondsturm
Fremder
Mondsturm


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Fr Aug 23, 2013 1:06 am

O.o! Das kann nich sein! Das Fori würdest du nie löschen oder Silver?!?!
Nach oben Nach unten
Mondsturm
Fremder
Mondsturm


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Mo Aug 26, 2013 7:08 am

Silver? Neeeeeiiiiin!!! *heul* Live the dream kann nicht gelöscht sein! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
Nach oben Nach unten
Fabsi
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Di Aug 27, 2013 12:49 am

Ich denke schon D:
Weil wenn man da rauf wollte kam man ja auf die forumieren Seite und da war es noch drinne, jetzt aber nicht merh D:
Nach oben Nach unten
Krieg
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Di Aug 27, 2013 1:16 am

Aberohne Vorwahrnmung würde sie das doch nie machen Sad das passt zsm Sad
Nach oben Nach unten
Mondsturm
Fremder
Mondsturm


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Di Aug 27, 2013 2:20 am

Neeeeeeiiiiin! Lynx, Adler, Lavi, Mohn, Ranki! Ich werde euch vermissen!

Sad((((((((
D: :CCCCC *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Nach oben Nach unten
Silber
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Di Aug 27, 2013 7:02 am

.. ja ich bins.. ;( höhrt zu, ich konnte euhc nicht mehr bescheid sagen.. meien Eltern haben alles herrausgefunden und haben mich gezwungen es zu löschen Sad" alt="Sad" title="Sad"> Sad" alt="Sad" title="Sad">
auch in all dne anderen Foren musste ich mich löschen und ja, ich habe auch ein wneig eingesehen, dass ich z viel Zeit vorm Internet verbracht habe und ich nicht abhängig werden möchte. Ich bin in der Schule schlechter geworden und mein Real Live soll nicht so enden..

es tut mir unendlich leid!! ich ahbe euch alle lieb, aber ich werde nie wieder in ein Warrior Cats RPG reinschauen und dies ist das letzte Mal. Es tut mir zu sehr weh, da ich jedes Mal an mein Forum denken muss, in wleches ich so viel Arbeit gesteckt habe udn welches nun einfahc futsch ist DDD; genauso meine Charas, die ich vorher sorgfältig geplant ahbe und es mir einfahc Spaß machte sie zu spielen Sad" alt="Sad" title="Sad"> Sad" alt="Sad" title="Sad">
bitte seit mir nicht böse.. ich werde euch nie vergessen.. besonders dich nicht Fabsi, da du immer für mich da warst und auch du Icy, warst mir eine treue Stütze.. :ccc

Ich möchte nicht nochmal jemanden enttäuschen.. bye.. ich werde euch niemals vergessen meine treuen User..

liebe traurige letzte Grüße von Silber/Blitzi/Sturmi/Nachti/Echo.. :***

Sad" alt="Sad" title="Sad">

  
Nach oben Nach unten
Blätti
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Di Aug 27, 2013 7:40 am

NNNOOOOIIIIN ;(
das ist echt traurig, sehr sehr sehr traurig No No No 
das muss ich erst mal verkraften, aber ich hab ja noch Zimti
Heul das ist wirklic schhlimm, ich werde das Forum nie vergessen :O
Nach oben Nach unten
Fabsi
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 9:19 am

meeh das ist echt schade Sad meine Eltern wissen nicht das ich in Foren bin, ich finde das geht die nichts an ist ja meine Sache Sad
Total schade das wir sich nicht mehr "sehen" werden, ich könnte Dia Bescheid sagen Sad
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 11:41 am

ehm fabsi ich bi hier...und heiß das schon laenger als du...
@sturmi: auch wenn du das niht mehr liest ich werde dich vermissen Sad Ich finde einfach keine worte...bb
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Fabsi
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 8:02 pm

Eeh na und? Warum hast du das denn jetzt geschrieben das du länger hier bist als ich? Das ist doch total egal und woraus willst du hinaus? Wegen Silber oder was?
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 10:16 pm

OH sturmi, ;(
ich nenn dich jzt so wie ich dich kennengelernt habeund so war das,ich hätte nie gedacht das ich dich soschnell nichtvmehr wieder seh Sad haha bei einem Fornespiel haben wir uns richtig kennengelernt das weiß ich noch SmileSad naja.....was ist mit Ultrix und Pechpfote? sie werden sehr trauriog sein Sad
du hast immer so git geschrieben und deine Katzen *.*,

wirst du sie abgeben oder sollen sie sterben?
aber viel Glück in echten Leben Smile Wink ich kann mirvorstellen das es schwer für dich war..ich bin auch etwas traurig wegen Krieg,weil ich ihn jzt nicht mehr spielen kann und sein Stecki wegist...aber naja....dasgeht schon,
auch wenn ich in diesem Fori nicht so viele kannte und mich eher"abgeseilt" habe wasmir auch sehr leid tut,bitteseit mir nicht böse Sad

LG Krieg
Nach oben Nach unten
Dia
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1So Sep 01, 2013 3:22 am

Fabsi nein das meinte ich doch gar nicht o.O
(Warum bin ich nicht in meinem acc? Jetzz schreib ich das als gast...egal...icg dacht icg waer eingeloggt Embarassed
Nach oben Nach unten
Fabsi
Gast
Anonymous



Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1So Sep 01, 2013 5:56 am

haha okay, egal xP

Ich arbeite gerade an meinem Forum, wäre toll wenn ihr euch anmelden würdet wenn es fertig ist ^,^
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Mo Sep 02, 2013 3:10 am

Juo super fabsi ^^ sagst du uns bescheid?^^
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Di Sep 03, 2013 9:47 pm

och mensch das ist doch echt schade das tut mir wirklich leid für euch Sad fals ihr jetzt "Heimat los" seid würde ich euch alle gerne in zwei besondere Foris einladen

http://flying-paw-steps.forumieren.com/
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/

Das 2. ist vllt nicht gaaaanz so schön vom desingn aber wir arbeiten daran es ist wirklich sehr schön und die mitglieder alle super nett und wir suchen gaanz dringen Aktive mittglieder weil das 2. Fori leider sehr inaktiv gewoden ist das ist sehrr schade und ich würde mich über euren Besuch und hilfe freuen wenn ihr nicht möchtet ist das nicht schlimm aber wir sind alle echt nett und das Rpg ist super schön aufgebaut

lg Wolfi
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Mondsturm
Fremder
Mondsturm


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 4:41 am

Bin noch auf 10 Foren^^
Nach oben Nach unten
Mondsturm
Fremder
Mondsturm


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 4:44 am

WÄÄÄÄÄH! Tschüss Silba. Das war das aktivste fori auf dem ich je war O.o. Dankeeeee!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dream the Live Empty
BeitragThema: Re: Dream the Live   Dream the Live Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dream the Live
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Außerhalb unseres Territoriums :: Werbung-
Gehe zu: