Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Pokemon :D - Seite 2 I_vote_lcapPokemon :D - Seite 2 I_voting_barPokemon :D - Seite 2 I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Pokemon :D - Seite 2 I_vote_lcapPokemon :D - Seite 2 I_voting_barPokemon :D - Seite 2 I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Pokemon :D - Seite 2 I_vote_lcapPokemon :D - Seite 2 I_voting_barPokemon :D - Seite 2 I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Pokemon :D - Seite 2 I_vote_lcapPokemon :D - Seite 2 I_voting_barPokemon :D - Seite 2 I_vote_rcap 
White Rose (205)
Pokemon :D - Seite 2 I_vote_lcapPokemon :D - Seite 2 I_voting_barPokemon :D - Seite 2 I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Pokemon :D - Seite 2 I_vote_lcapPokemon :D - Seite 2 I_voting_barPokemon :D - Seite 2 I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Pokemon :D - Seite 2 I_vote_lcapPokemon :D - Seite 2 I_voting_barPokemon :D - Seite 2 I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Pokemon :D - Seite 2 I_vote_lcapPokemon :D - Seite 2 I_voting_barPokemon :D - Seite 2 I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Pokemon :D - Seite 2 I_vote_lcapPokemon :D - Seite 2 I_voting_barPokemon :D - Seite 2 I_vote_rcap 
Milou (78)
Pokemon :D - Seite 2 I_vote_lcapPokemon :D - Seite 2 I_voting_barPokemon :D - Seite 2 I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Pokemon :D

Nach unten 
+3
Sturmherz
Milou
Apfelpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 10:29 pm

das Eingangsposting lautete :

I wanna be the very best,
like no one ever waaaas
To catch them is my real test,
To train them is my causeee

I will travel across the land,
searching far and wideee
Each Pokemon to uuunderstand,
The Power thats insiiiiiide

POKEMON!!! Gotta catch em aaaall...

Pokemon :D - Seite 2 Meme10



:DD

Ja, ok, soviel dazu. Very Happy
Ich dachte mir mal ich mach einen Thread auf in dems um Pokemon geht weil vielleicht findet sich hier noch der ein oder andere Fan oder Interessent zum Plaudern Very Happy

Also ich werf mal ein paar Fragen rein:
- Lieblingspokemon?
- Dämlichtest Pokemon?
- Bestes Spiel (Edition)?
- Starterpokemon - Glumanda, Shiggy oder Bisasam?

Und mehr fällt mir grad nich ein, aber daraus kann man schon ein ordentliches Gespräch zu Stande bringen ^^

Also dann - auf ein fröhliches Plaudern ^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 19, 2013 7:54 am

@Alle
Habe übrigens editiert ^^ Also meine Fragen beantwortet ^^

@Apfel
Ja habe manchmal solche Namen ^^ wo z.B ein Buchstabefhlt, doppelt ist oder einer zu viel ^^
Aber die meisten Namen liebe ich Very Happy
Wie z.B Flemmi Wink


@Gold
^^ Stimmt Gold ^^ (Darf ich dich Gold nennen? Oder Goldi?)
Der Barry hat mich zu lachen gebracht und aber auch zu verzweiflung ^^
Das wäre mal was anderes wenn man mal zusammenkommen könnte Very Happy
Wäre doch irgendwie cool ^^

Natütlich hole ich es mir! Weiss nur nicht welches ^^ ich glaube ich nehme das wo man NICHT den HIrsch bekommt Wink Aber ich finde beide cool ...
Hm wäre das Y? Ich glaube schon oder?

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Tüpfelblitz
Fremder
Tüpfelblitz


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.06.13

Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 19, 2013 9:49 am

Das Bamelin ist mir rgendwie am besten gelungen :3 Ich hab mal ein Feurigel von einer Karte auf ein A3 Blatt übertragen :33 Ich hab meine PC-Zeichnung mit mtPaint 3.11 gemacht, dass ist mein einzigstes Zeichenprogramm und ich zeichne am Laptop ohne Maus :3 Mit dem Tab-Dings da male ich immer <.<
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 2:14 am

tmr,ja darfst du !Ja ich fande den immer geil Smile früher habe ich auch die serie geschaut Razz da kommt der auch vor  und da kommt sein chaarckter besser zu Vorsechein Wink

Möchtest du nicht x?Ich finde x geiler xD ja du hättest dann y
was mal geil ist ,an kann sich aus drei figuren (bei junge und mädchen)eine/n aussuchen Smile z.b hellblond mit heller haut,oder dunkele Haut mit braunen haaren usw.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 9:35 pm

Ich find das legendäre Pokemon bei Y irgendwie seltsam ^^

Und irgendwie dachte ich man wäre mit dem zusammen... xD Da stand doch am Anfang, das ist mein Freund und die Eltern von dem und meine ham auch immer so getan... xD Au man ^^

Ja, Gold, das wär toll. Und wenn man am besten noch die Outfits ändern könnte, das wärs. (Ich erinner mich grad an das Mädchen was diese unverschämt große Mütze auf dem Kopf hatte)

Ich hab ne Frage, die jetzt nicht direkt was mit Pokémon was zu tun hat: Wer von euch hat denn den 3DS? Und lohnt sich der?
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 11:16 pm

@ Apfel

Ich habe einen!!!! Very Happy
Habe auch ein paar Spiele:
Pokemon Rumble
Zelda - Ocarina of Time
Dead or Alive
PMD Portale der Unendlichkeit ^^
(Traumradar und andere huntergeladene Spiele Wink  )

Hm ob es sich lohnt .... kommt darauf an ...
Man dort ja alle Spiele für Ds spielen Wink
Aber nicht die von Gameboy.
Was das 3D Prinzip angegeht ^^ benutze ich es kaum ^^ ich weiss nicht wieso ... doch es
kann manchmal stören ^^ Und doch würde ich sagen hat sich der Kauf gelohnt Wink
Den es kommen ja immer mehr 3Ds Spiele Raus ...
Und doch habe ich einen Ds Lite, einen Gameboy und einen 3Ds ^^
Also ich rate dir den Kauf Wink
Aber kauf lieber so ein Pack Wink  wie Animal Crossing oder so ^^ und guck ob du den normalen oder XL nimmst Wink

@ Gold Very Happy
Ich habe das auch mal geschaut ^^ Im Anime hat er mir irgendwie besser gefallen ^^
Und man sah wirklich besser den Charakter

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 6:44 am

Zeitherz:Jup fnde ich auch,der s meine Leblingfigur,aber das Mädel von PWaB finde ich auch gut.Und den Jungen von PSSaHG.^^

Apfel:Ich rate dir den kauf!Wenn du pokemon yx haben möchtest brauchst du einen.Anmalgrossing auch.es kommen nur noch spele für den 3ds raus!Also besser du nmt einen. Wink 
Ja die meinten halt Freund (Kumpel)aber wenn du n junge wärst wäre das auch so und die mache dich ja wohl schlecht schwul.Bei SSuHG war es so.Daran erinnere ich mich noch.Die sind zu seiner /oder hrer Oma gegangen die die Pension hatte und dann hat sie soetwas egsat wie:ach die/derDu hast mir ja schon viel erzählt.Sie/Er gefällt dir ja sehr!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblitz
Fremder
Tüpfelblitz


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.06.13

Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 23, 2013 5:27 am

Wenn man von DS spricht:
o: Leute? Wisst ihr wo man seinen DS wieder fit machen kann? Meiner ist in Wiener-Würstchen-Flüssigkeit in einem überhitztem Rucksack durch die Gegend geschleppt worden -.- (THX mum...) Und glaubt ihr, ich muss mir einen neuen DS kaufen? Sad Den DS hab ich seit ich 8 bin (jz bn ich 13) und an dem hängen so viele schöne Erinnerungen o: (z.B. wie ich mit 10 zum ersten mal den Champ der Pokémonliga besiegt habe... oder wie eines meiner Pokémon, das ich mal getauscht habe, eines Tages durch einen weiteren Tausch wieder zu mir zurückgefunden hat...) ... Das will ich nicht alles wegen meiner Mum verlieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 7:30 am

Ich liebe Pokemon! xD Ich finde es ist eines der tollsten Spiele die es gibt, auch wenn ich die letzten Editionen nicht mehr spielen konnte, da ich leider keinen 3DS besitze. :´(

Also, mein absolutes Lieblingspokemon zu bestimmen finde ich wirklich sehr schwer... In jeder Edition gibt es andere Pokemon und es sind so viele, dass es eine unglaubliche Vielfalt ist unter der man wählen kann. ^^

Wenn ich jetzt mal Pi mal Daumen welche bestimmen würde wären das Glurak, Ditto, Suicune, Mew :3 , Mewtu und Arktos. Diese Pokemon finde ich einfach super. Gäbe noch viel mehr die mir gefallen, aber die fallen mir jetzt auf die Schnelle ein.

Das dämlichste Pokemon? o.O Da fällt mir eigentlich keins ein... auf ihre eigene Weise sind (fast) alle gut. Aber ich finde Pokemon die nicht angreifen können nicht so überragend. Kokuna ist so eines. Ich finde das einfach dumm, wie soll man denn einen Kampf gewinnen wenn man nicht angreifen kann?! xD

Die beste Edition kann ich nicht bestimmen. Jede ist gut und es kommt eben auch auf den Geschmack an...

Als Starterpokemon würde ich, wenn ich zwischen Glumanda, Shiggy und Bisasam wählen müsste Glumanda auswählen. Es hat für mich irgendwie Tradition immer mit Feuer-Pokemon zu kämpfen. ^^ Shiggy finde ich jedoch auch nicht schlecht, denn Turtok ist ein super Pokemon. =^-^=

Das war es dann für meinen Teil.

LG
Schwanenfeder
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 24, 2013 5:27 am

Ich liebe auch Pokemon ! Very Happy
Bist du eine hitziger Trainer?
Da du viele Feuer Pokemon magst Wink,
das ist nämlich mein Lieblingstype Very Happy

HM ... ein paar Fragen an dich 
(Jetzt kommt eine ganz lange Liste von allen Fragen bisher ^^):

-Spielt du eigentlich auch Mystery Dungeon?
-Was ist euer Lieblingstype?
-Spielt ihr Pokemon überhaupt? Wen ja Ranger, PMD, Normale Edition, die alten Edition, Pinball usw...
-Spielt ihr mit Karten?
-Habt ihr Kuscheltiere?
-Seid ihr schon mal auf einem Pokemon Day gewesen?
-Habt ihr euch schon mal als Pokemon verkleidet?
-Was ist euer Lieblingsarenaleiter und Leiterin?
-Eure Lieblingsregion?
-Was ist das Spiel was ihr meisten Hass?
-Welches ist euer Lieblingsbösewicht Team?
-Spielt ihr einen Weiblichen oder männlichen Helden?
-Was ist eure Lieblingsevoli Evolution?
-Was ist euer Lieblingsstarter?
-Welchen Type mögt ihr überhaupt nicht ?
-Was für Spiele habt ihr?
-Was ist euer Lieblingsball?
-Was findet ihr ist die leichteste Arena/Liga?
-Was findet ihr ist die schwerste Arena/Liga?
-Schreibt ihr Fanfaction darüber?
-Sammelt ihr Figuren?
-Kämpft oder tauscht ihr lieber?
-Kauft ihr euch X oder Y?
-Wie findet ihr den Neuen Type? (Fee)
-Findet ihr die alten oder neuen Editionen besser?
-Was habt ihr sonst noch von Pokemon?
-Seit wann kennt ihr Pokemon?
-Guckt ihr die Anmie?
-Malt ihr Pokemon?
-Was war euer liebstes Pokemon? (Also von der Beziehung her - ich hoffe ich bin nicht die einzige die irgendwann an den Pixeln hängt sonst ist das peinlich ^^' )
-Wie nennt ihr euch als Held - mit echten Namen oder einen ausgedachten?
-Welches ist das Süßeste POKEMON EVER?
-Wie oft habt ihr noch mit Pokemon zu tun?
-Was macht ihr im Thema Pokemon?
-Welches ist euer Lieblingsprofessor/in?
-Euer Lieblingsrivale?
-Lieblingskumpel?
-Lieblingsitem?
-Doppel, Einzel, Dreier, Drehkampf?
-Lieblings Vm?
-Lieblings Tm?
-Lieblingsattacke?
-Seid ihr der Wettbewerb Type?
-Wann spielt ihr Pokemon? (Morgens, Mittags, Abends usw...)
-Habt ihr die Kinofilme gesehen? (gekauft?)

Kannst mich jetzt ruhig wegen den vielen Fragen verfluchen xD

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 2:33 am

Soo viele Fragen?! :DIch werde sie alle beantworten! xD Und dich nicht verfluchen. Laughing 


Fragen:

So, oft antworte ich wohl dass ich keine Lieblinge habe oder nur ungenau. Ist genau so wie ich es schreibe. xD Gibt manchmal keine Lieblinge oder es hängt von den Editionen ab... =^.^=

Jetzt bitte keine Fragen mehr. Very Happy Das waren erstmal genug! :3

LG
~Schwan
Nach oben Nach unten
Heidejunges
Junges im WindClan
Heidejunges


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.13

Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 04, 2013 2:53 am

- Lieblingspokemon? - Ich finde Saymin soooo süß *-*
- Dämlichtest Pokemon? - TRAUMATO xD
- Bestes Spiel (Edition)? - schwarz weiß 1 + 2 uuund X und Y xD Kommt erst im Oktober raus aber rawwr
- Starterpokemon - Glumanda, Shiggy oder Bisasam? - Glumanda *-*

Hihi einfach kopiert und ausgefüllt ^^

Naja... Bei pokemon weiß hab ich jetzt in meinem Team nur Bissbarks und ich will alle level 100 dann mach ich ein Bissbark raus und mach ein Pokemon level 1 rein und zum 100deter mach ich EP Teiler dann mach ich Liga und BABAM Level 1 kommt voll viele Level hoch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pokemon :D
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Talk & Fun :: Lager-
Gehe zu: