Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_lcapSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_voting_barSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_lcapSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_voting_barSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_lcapSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_voting_barSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_lcapSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_voting_barSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_rcap 
White Rose (205)
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_lcapSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_voting_barSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_lcapSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_voting_barSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_lcapSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_voting_barSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_lcapSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_voting_barSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_lcapSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_voting_barSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_rcap 
Milou (78)
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_lcapSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_voting_barSanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Empty
BeitragThema: Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte   Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 12:47 am

Tagchen ihr Lieben,
Ich bin grad am Erstellen einer SchattenClan Kriegerin, Sanddorn. Sie ist schüchtern und traut sich nicht viel zu, aber sie wird im Laufe der Zeit etwas selbstbewusster und stärker.
Sie ist noch recht jung und hat creme-farbenes Fell und ist eben schüchtern Very Happy

Also, jedenfalls suche ich für sie ein paar Freunde, Alter und Aussehen sowie Geschlecht sind vollkommen Wurscht, und einen zukünftigen Gefährten. Bei ihm wäre nur wichtig das er sie mag und unterstützt, Junge gäbs später auch -wenn denn Spieler und natürlich erstmal der Gefährte sich meldet Wink

Bei Interesse und Fragen einfach melden Very Happy

Liebe Grüße Apfelpfote I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Empty
BeitragThema: Re: Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte   Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 5:26 am

Hey Apple :DD
Also ich könnte als Freundin Fleckennase vorschlagen, die so gut wie mit jedem klar kommt und diesen dann auch fleißig unterstützt (;
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Empty
BeitragThema: Re: Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte   Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 9:48 pm

(meinst du gerade annoying orange oder schreibst du nur so hey apple?Very Happy)

Ja, fleckennase ist super Very Happy Dann kommt vielleicht mal endlich etwas Leben in den Schatti Wink
Nach oben Nach unten
Tüpfelblitz
Fremder
Tüpfelblitz


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.06.13

Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Empty
BeitragThema: Re: Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte   Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1So Jun 23, 2013 5:51 am

Huhu :3

Also wenn Sanddorn noch keinen Gefährten hat könnte sich doch was mit Schattenflügel entwickeln :3 Aber es sollte langsam sich entwickeln (meine Grammatik ist im Eimer)... Alsu, meld dich mal :33 xD
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Empty
BeitragThema: Re: Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte   Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1So Jun 23, 2013 10:36 am

Wenn ich kann dir Schlangenzorn vorschlagen ...
er könnte allerdings auch einfach ein Freund sein ...

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Empty
BeitragThema: Re: Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte   Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sanddorn sucht im SchattenClan Freunde und zuk. Gefährte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prinz sucht...
» Suche Gefährte
» Freunde im Flussi
» Flickenpfote sucht
» fleckennase sucht..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Suche & Biete :: Ich suche-
Gehe zu: