Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Kristallhauch Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Kristallhauch Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Kristallhauch Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Kristallhauch Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Kristallhauch Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Kristallhauch Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Kristallhauch Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Kristallhauch Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Kristallhauch Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Kristallhauch I_vote_lcapKristallhauch I_voting_barKristallhauch I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Kristallhauch I_vote_lcapKristallhauch I_voting_barKristallhauch I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Kristallhauch I_vote_lcapKristallhauch I_voting_barKristallhauch I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Kristallhauch I_vote_lcapKristallhauch I_voting_barKristallhauch I_vote_rcap 
White Rose (205)
Kristallhauch I_vote_lcapKristallhauch I_voting_barKristallhauch I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Kristallhauch I_vote_lcapKristallhauch I_voting_barKristallhauch I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Kristallhauch I_vote_lcapKristallhauch I_voting_barKristallhauch I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Kristallhauch I_vote_lcapKristallhauch I_voting_barKristallhauch I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Kristallhauch I_vote_lcapKristallhauch I_voting_barKristallhauch I_vote_rcap 
Milou (78)
Kristallhauch I_vote_lcapKristallhauch I_voting_barKristallhauch I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Kristallhauch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1So Apr 14, 2013 9:35 am

Kristallhauch Informantionens17pbqmxgc
>Bild<
Kristallhauch Th?id=H.4865537500513933&pid=1
"Ich habe einen Kristall in meinen Augen, ich habe einen Kristall in meinem Namen, aber ich habe deswegen noch lange keinen harten und kalten Kristall in meinem Herzen."

Username ;;
Regenstern
Katzenname ;;
Kristallhauch
Geschecht ;;
Kätzin
Alter ;;
12 Blattwechsel
Rang ;;
Heilerin
Clan ;;
Flussclan

Kristallhauch Aussehenuei7mbd534
Fell ;;
Kristallhauchs Fell ist glänzend weiß und ganz hell. Es leuchtet geradezu und hat die Farbe von Schnee. Es ist seiden und wirklich sehr weich. Es fühlt sich an wie eine Wolke. Ihr Fell ist recht kurz so wie das einer europäischen Kurzhaarkatze.In der blattfrische wenn der Wald grün ist, ist Kristallhauch wegen ihrem Fell nicht so gut getarnt, aber dafür bei Schnee umso besser. An ihrem Hals und an den Ohren ist das Fell etwas länger doch im Grunde hat es den Vorteil, dass es wenn Kristallhauch aus dem Wasser kommt, es ziemlich schnell trocknet. Ihr Fell klebt auch nicht an ihrem Körper und es verfilzt so gut wie nie. Kristallhauch ist außerdem sehr gepflegt, denn sie legt sehr viel wert auf Körperpflege und darauf, dass ihr Fell gesund bleibt, also nicht verfilzt oder auch dass sie keine zecken und anderes Ungeziefer im Fell hat (was aber nicht heißt, dass sie eitel ist). Außerdem hat Kristallhauch einen recht buschigen schweif.
Augen ;;
Ihre Augen leuchten eisblau und man verliert sich schnell in ihnen. Sie passen perfekt zu ihrem weißen Fell und wenn man sie anguckt, fallen sie einem sofort auf. Ihre Augen sind Glasklar und wunderschön.
Körperbau ;;
Kristallhauch hat einen recht zierlichen Körper und sie ist schlank, was aber nicht unbedingt heißt, dass sie schwach ist. Im Gegenteil: Sie kann gut kämpfen und ist eine starke Katze. Oft wird sie sehr unterschätzt, aber sie kann mit ihren scharfen Krallen so richtig zuschlagen. Sie hat einen etwas größeren Kopf und lange Beine. Ihre Schultern sind recht schmal, aber sie hat dafür ziemlich starke Hinterläufe. Kristallhauch ist keine besonders große Katze aber auch nicht ganz klein. Im Grunde ist sie normal groß. Sie ist auch ziemlich geschickt beim jagen und auch beim kämpfen, denn weil sie so schlank ist, ist sie besonders schnell und wenig, so dass sie ihre Beute leicht austricksen kann und außerdem ist sie selbst ziemlich leicht, weswegen es ihr nicht so schwer fällt, ihr Gewicht auf den Oberkörper zu verlagern und beim jagen keine Geräusche zu machen.


Kristallhauch Charakteru7vdka13wg
Charakter eurer Katze ;;
Kristallhauch ist eine willensstarke und selbstbewusste Kätzin. Sie hat eine gewisse Kraft und stärke und alle im Clan respektieren sie. Sie ist aber dennoch sehr Freundlich und hat einen guten Charakter. Sie ist auch zu fremden Katzen erst einmal nett und verurteilt sie nicht, bevor sie sie nicht kennt. Sie ist schon misstrauisch ihnen gegenüber, doch wenn sie ihre treue erst einmal bewiesen haben ist sie auch zu ihnen ganz nett. Doch wenn sich herausstellt, dass es Verräter sind, verjagt sie sie direkt aus dem Wald. Kristallhauch ist eine sehr loyale Katze und bleibt ihrem Clan immer treu. Verräter kann sie nicht ausstehen und würde sie, wäre sie Anführern, diese sofort aus ihrem Clan verbannen. Kristallhauch würde allerdings niemals eine andere Katze töten, selbst dann nicht, wenn sie es verdient hätte, was damit zu tun hat, dass sie Heilerin ist. Sie ist dazu bestimmt worden, leben zu retten und nicht zu zerstören. Kristallhauch lacht viel und hat mit allen spaß. Zu ihren Clankameraden ist sie immer nett und behandelt sie gut. Außerdem liebt sie Junge und Freut sich immer wenn im Clan neue geboren werden. dann geht sie die neugeborenen immer sehr oft besuchen. Wenn im Clan eine Katze krank ist macht sie sich große Sorgen und bleibt den ganzen Tag bei ihr, bleibt wach um sie zu beschützen auch mit der Gefahr angesteckt zu werden, zum Beispiel durch grünen Husten. Sie setzt sich für ihre freunde ein und verteidigt den Clan, allerdings eher geistlich, als körperlich, da sie Heilerin ist. Kristallhauch hat einen starken glauben an den Sternenclan und verehrt die kriegerahnen. Sie hat außerdem einen guten Kontakt zu ihnen und diese besuchen sie regelmäßig in ihren Träumen. Wenn sie eine Katze in ihrem Clan verliert ist sie zwar traurig, vor allem, wenn sie sie nicht mehr retten konnte, aber sie muss einsehen, dass selbst eine gute Heilerin nicht immer jeden retten kann. Sie trauert um jeden, ist jedoch auch überzeugt, dass sie sich eines Tages in den Jagdgründen des SternenClans wiedersehen werden und diese Katze bis dahin auf den Flussclan hinabschaut und über sie wacht.Da Kristallhauch so wendig und auch leicht ist, kann sie auch als Heilerin mal die ein oder andere Beute erlegen. Sie hat starke Hinterläufe und als Flussclan Katze kann sie natürlich gut schwimmen. Sie ist eine schnelle Läuferin und kann sowohl sprinten als auch lange strecken (Ausdauer) laufen. Wegen ihrer starken Hinterläufe kann sie besonders hoch springen. Weil sie so leicht ist, und man sie kaum hört, kann sie sich gut anschleichen, beziehungsweise andere belauschen. Als Heilerin sind ihre Hauptkenntnisse aber natürlich die Kräuter. Sie weiß den Namen, die Funktion und den Ort, wo man es findet, jedes einzelnen Heilkräuter auswendig. So legt sie auch wert darauf, dass ihr/e Schüler/in ebenfalls mit viel Fleiß alles über die Kräuter lernt, aber natürlich ist sie zu ihrem/ihrer Schüler/in auch immer sehr nett. Kristallhauch ist intelligent und sie denkt nach, bevor sie handelt. Sie ist eine selbstbewusste Kätzin, die außerdem sehr willensstark ist und nicht so leicht aufgibt. Was sie niemals könnte, wäre eine andere Katze zu töten, auch deswegen, weil sie findet, man sollte dem Sternenclan für jedes Leben dankbar sein. Kristallhauch ist oft ziemlich neugierig und manchmal auch zu neugierig. Sie kann sich außerdem nicht besonders gut tarnen (außer im Schnee) wegen ihres weißen Fells. Kristallhauchs Lieblingsspeisen sind saftige Kaninchen, wenn sie viel ruhe und zeit hat und für den kleinen Snack zwischendurch mag sie Wühlmäuse ganz gerne. Sie geht gerne Kräuter sammeln, mit ihrem/ihrer Schüler/in, denn es macht ihr viel Spaß, ihr Wissen an die jüngeren weiter zu geben. Nach einem anstrengenden tag, macht sie es sich ganz gerne in ihrem Nest gemütlich und schläft. Kristallhauch hasst Verräter, Katzen die eigene Clanmitglieder umgebracht haben oder ihrem Clan auf andere weise untreu waren, denn sie verehrt den Sternenclan und das Gesetz der Krieger. Vor Hunden hat sie große Angst, denn sie sind oft riesig und können den Clan bedrohen. Deswegen hasst sie auch Dachse, Füchse, oder andere Tiere, die den Clan bedrohen könnten. Auch Zweibeiner machen ihr angst, denn diese sind so riesig und laufen oft mit ihren Hunden herum. So wie eigentlich jede Katze mag sie auch keine Monster, denn sie sind angsteinflößend und gefährlich.





Kristallhauch Vergangenheit5nw6gstlbh
Vergangenheit eurer Katze ;;
Vor vielen Monden verliebte sich die junge kätzin federblüte in den Kater glitzerstreif. Sie bekam junge, 2 Mädchen und 1 jungen. Sie trugen die Namen: Kristalljunges, Sandjunges und winterjunges. Bei ihrer Geburt starb Federblüte. Die Heilerin hatte alles gatan, aber sie konnte nichts mehr tun. So mussten die drei jungen bei einer Ziehmutter untergebracht werden. Ihre Ziehmutter hieß Wokelnblüte. Da sie sie von Anfang an gesäugt hat, war sie für sie wie ihre echt Mutter. Doch kurz nach ihrer Geburt starb ihr Vater Glitzerstreif in einem kampf. Für die drei Jungen war es sehr hart, beide ihrer Eltern hintereinander zu verlieren. Kristallhauch war schon als Junges viel bei der Heilerin und hat ihr in ihrem Bau geholfen und zugrhört, was sie über die Kräuter erzählte. Sie hat früh ihre Hingabe zum heilen entdeckt. Auch ihre Ziehmutter merkte das und Kristallhauch wurde schließlich zur Heilerschülern ernannt, während ihre beiden Geschwister eine "normale" Ausbildung zum Krieger des Flussclans machten. Als die ehemalige Heilerin des Flussclans starb, wurde Kristallhauch schon früh zur Heilerin, aber sie meisterte alles. Ihre beiden Geschwister wurden schließlich zu Kriegern und erhielten die Namen: Sanddorn und Winterkralle. Kurz nach der Ernennung, wurden die beiden jedoch bei der Überquerung eines Donnerwegs, von einem Monster überfahren. Kristallhauch hat Tagelang getrauert, denn sie hatte nun alle ihre Blutsverwandten verloren. Nun hatte sie nur noch Wolkenblüte. In Kristallhauch's Zeit als Heilerin starb dann auch noch ihre Ziehmutter Wolkenblüte am grünen Husten. Kristallhauch hatte alles getan, aber letztendlich konnte sie sie nicht mehr retten. Es war eine Zeit der treuer für die, aber sie kam darüber hinweg.

Kristallhauch Familieelogs42983
Vater ;;
Glitzerstreif // Kurz nach ihrer Geburt ist er in einem Kampf gestorben.
Mutter ;;
Federblüte // Sie starb bei der Geburt ihrer Jungen.
Ziehmutter ;;
Wolkenblüte // Starb am grünen Husten
Geschwister ;;
Sanddorn // Sie wurde bei der Überquerung, des Donnerwegs von einem Monster erwischt.
Winterkralle // Er wurde ebenfalls von einem Monster überfahren.
Gefährte ;;
noch keinen aber sie würde sich freuen // wäre dann lebend und im clan
Junge ;;
sie würde ja gerne, aber als 2. Anführern darf sie leider keine jungen haben. // nicht existierend

Stecki by me


Zuletzt von Regenstern am Di Apr 16, 2013 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1So Apr 14, 2013 11:12 am

Klingt echt gut ^__^
Charakter ist voll lang! *__________*
Darf ich anmerken auch wenn ich kein Mod bin?:
-Du hast manchmal die Groß- und kleinschreibung missachtet
-Du hast manchmal die Rechtschreibung missachtet

Sonst aber hammer! Krasse Leistung! *____________*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1So Apr 14, 2013 11:25 am

Danke!
Das mit der Rechtschreibung liegt an meinem tablet... da kommt nicht immer unbedingt das heraus, was ich haben will und das ist machmal etwas schwer...
Aber danke!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1So Apr 14, 2013 11:27 am

Bitte und ist doch nicht schlimm, Tablets sind halt manchmal schei**e deshalb hab ich auch keins xP xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1So Apr 14, 2013 11:40 am

Jaaa sind sie Razz aber nicht immer....
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1So Apr 14, 2013 11:50 am

xD Schön xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 9:29 am

Machst du sie noch zur Heilerin? Smile
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 9:31 am

Ja, ich fang jetzt an, aber ich werde das wahrscheinlich erst morgen fertig machen können... mal schaun xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 9:32 am

Wir haben doch Zeeeit! Ich wollte bloß fragen Wink
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 9:36 am

Is schon gut so Wink Trägst du die Vorstellung meines Forums bei deinen Partnerforen ein?? *pleaaase* aber bedenke, wir haben zeeeeeeeeit Razz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 9:37 am

Ja mach ich morgen :9
Denn wir haben ja Zeeeit xD
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 9:38 am

Jaaa xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 9:44 am

Ihr habs auch mit eurer Zeeeeeit! xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 10:01 am

Yo Wink ich bin jetzt übrigens FERTIIIIIIIIIG!!! Razz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 9:38 pm

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 11:31 pm

Danke!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 1:37 am

prima, jetzt haben wir ne Heilerin und eine Anführerin im FlussClan Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristallhauch Empty
BeitragThema: Re: Kristallhauch   Kristallhauch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kristallhauch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Angenommene Charakterbögen :: FlussClan-
Gehe zu: