Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_lcapAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_voting_barAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_lcapAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_voting_barAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_lcapAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_voting_barAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_lcapAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_voting_barAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_rcap 
White Rose (205)
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_lcapAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_voting_barAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_lcapAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_voting_barAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_lcapAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_voting_barAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_lcapAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_voting_barAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_lcapAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_voting_barAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_rcap 
Milou (78)
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_lcapAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_voting_barAchtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!

Nach unten 
+3
Graustern
White Rose
Bärenklaue
7 verfasser
AutorNachricht
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 12:53 pm

Hallo ihr Smile
Ja, ich spiele hier Bärenklaue. Im RL heiße ich Jenny, bin 17 Jahre alt und gehe folgenden Hobbies nach:


  • zeichnen
  • Musik hören
  • grafiken
  • schreiben
  • lesen
  • Waldspaziergänge
  • mit Freunden treffen


Ich bin nun seit ungefähr 4-5 Jahren im RPG- Leben aktiv und besitze selbst natürlich auch ein Forum. Ich liebe Bären, was man an meinem Namen wahrscheinlich schon ausmachen kann. ^^ Demnach dreht sich mein hübsches Lieblingsforum auch um Bären. xD

Wie ihr oben sehen könnt, arbeite ich gerne mit Grafiken, auch diese Tätigkeit hat sich kurz nach meinem Einstieg in das RPG angeschlossen. Very Happy 

Meine Lieblingsfilme sind "Bärenbrüder 1+2", "Men in Black 1-3" und "Clara und das Geheimnis der Bären". Smile

Meine Lieblingsmusik... jaaaa... behalte ich lieber für meine Ohren. Ich weiß ja noch nicht, wie ihr so tickt. ;D

Ich persönlich bin etwas aggressiv, aber solange ihr mich gerecht behandelt (was ich selbstverständlich nicht infrage stelle), werdet ihr meine "böse" Seite nie kennenlernen. Wink

Joaw, wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich. ^^
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 5:24 pm

Hy Bär Smile
schön, dass du dich angemeldet hast.
ich mag auch ganz sehr Bären und bin auch in einem Bäreenforum. Wie heißt denn deins? Und Bärenbrüder geehört auch mit zu meinen Lieblingsfilmen Very Happy
Mich würde es interessieren, welche Musik du hörst :Very Happy
Nach oben Nach unten
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 2:31 am

Mein Forum heißt "Bearslive" Smile
Kenai fand ich immer besonders cool, der hat irgendwas an sich. Very Happy

Ich höre Emo Core, Heavy Metal und so. Ein Beispiel:




Noch ein Beipiel Smile




Joaw, und du? ^^
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 3:12 am

Herzlich Willkommen, Bärenklaue Smile
Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein.
Darf ich fragen, wie du in dieses Forum gefunden hast?
"Men in Black" mag ich auch, ich habe alle Teile gesehen^^

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 3:57 am

O.o dein Forum ist Bearslive? das ist das, wo ich auch bin XD ich bin dort Gwyn ^-^ ich finds ganz toll, dass du jetzt auch hier bist *mega freu*
ok dein Musikgeschmack ist das ganze Gegenteil von mir, aber macht ja nix Very Happy ich bin da er ein Softy Wink
Nach oben Nach unten
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 5:25 am

Danke, Graustern. Smile
Eingelebt habe ich mich soweit, debke ich mal. ^^
Ich habe bei Formart nach einem Charakterbogen gesucht und dann nebenbei einfach mal die Antworten der anderen durchgelesen, da diese ab und zu nützliche Infos enthalten. Als ich den Link gesehen habe, wurde ich förmlich angezogen. Es hörte sich so mystisch an und ich bin so der mystische Typ. Wink

Gwyn? Yyyyaaaaayyyyy! :* Jetzt freue ich mich umso mehr mich hier angemeldet zu haben. ^^
Ja, ich sag ja: Nicht jedem ist diese Art von Musik willkommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 5:40 am

*knuddel*
sorry, das ich noch keinen Stecki gemacht habe, aber ich finde einfach net das richtige pic Sad und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Gwyn nun so Teenageralter haben soll oder Junges :/
Nach oben Nach unten
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 5:55 am

Meinst du, du kriegst den Steckie bis Sonntag fertig?
Teenageralter wäre ganz interessant und ein Pic kann ich dir jederzeit suchen und auch ein Set kann ich dir basteln. Wink Nur Wünsche ect. und es kann losgehen. Smile
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Milou
Hauskatze
Milou


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 6:53 am

Welcome Bärüü
Willst den link zu deinem Forum sagen...?
Will mich vielleicht gerne anmelden ^^
Nach oben Nach unten
http://mystic-cats.forumieren.com/
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 8:07 am

Hallo Teddy Very Happy, nein Scherz ^^ Brummelbär  ;D
ach mach dir nichts aus meinen Spitznamen, Bärenklaue ^^
Wie soll ich den nennen? :/
Also erst mal Herzlich Willkommen Very Happy
Ich muss sagen das ich alle deine Hobbys teile, außer zu Grafiken ^^ aber ich will mich in diesem Bereich gerade verbessern, Bearbeite gerade Fotos und änder ab und zu meine Foren ^^
Was schreibst du den so? Lesen wahrscheinlich was mit Bären Wink, das sind aber auch tolle Tiere Very Happy
Und zeichnest du auch Bären? Oder etwas anderes?
Hm ... habe mal in das zweite Lied rein gehört, ist doch okay ^^
Ich bin selbst kein Heavy Metal Fan höre aber die ein oder anderen Lieder wie:
'Horizon't (von In Extremo) oder auch 'Crawl Through Knives' (von In Fames) oder auch 'The End of Heartache' und 'Nmphetamine Fix' vielleicht kennst du ja eins Wink.
So lange wie du bin ich noch nicht im RpG ^^ erst seit diesem Jahr ^^ Habe aber trotzdem schon 2 Foren und (nah ja beide stehen noch am Anfang ^^) und bin schon mehrfach Mod und Admin Wink,
vielleicht kennen wir uns ja schon ;D
Hm ein paar Fragen habe ich noch an dich :
Was ist dein LieblingsClan?
Dein Lieblingsrang?
Deine Lieblingskatze?
Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja wo biste gerade? Was ist mit den Specials oder Mangas?
Hm ich hoffe das waren nicht so viele Fragen ^^
Dann wünsche ich dir noch Spaß und Erfolg und ich hoffe man sieht sich mal im RpG Bereich oder wo anders Wink
Überigens wüsste ich auch gerne die Web Adresse von dem Bärenforum Very Happy

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 7:44 pm

Hallo Zeitherz Smile
Kannst mich ruhig Brummelbär oder so nennen, überlasse ich dir. Very Happy
Die Hobbiey teilen wir? Dann haben wir ja jetzt schon ziemlich viele Ähnlichkeiten. ^^ Das Grafiken habe ich auch eine Weile üben müssen, bis es so aussah, wie jetzt. Aber selbst heute bin ich noch ziemlich unerfahren. ^^' Man braucht viel Zeit um mit den Funktionen eines Bildbearbeitungsprogrammes klar zu kommen. Wink
Klar, ich zeichne nur Bären. Smile Ich habe früher mal Wölfe gezeichnet, aber seit einiger Zeit nur noch Bären. *-*
Um auf deine Fragen zurückzukommen, liste ich dir die Antworten einfach mal auf. c:
Was ist dein LieblingsClan?
Mein LieblingsClan? Einerseits der SchattenClan, andererseits aber auch der DonnerClan. ^^

Dein Lieblingsrang?
Heiler und 2. Anführer *-*

Deine Lieblingskatze?
Blattpfote xD Die ist soooo süß, fast wie Tüpfelblatt ^^ 

Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja wo biste gerade? Was ist mit den Specials oder Mangas?
Ja, ich bin gerade bei "Morgenröte", 2. Staffel Wink Die Mangsa und Specials habe ich noch nicht gelesen, was sich aber bestimmt bald ändern wird. Wink




So, ich hoffe, ich konnte dir alles nötige beantworten? Bis später dann Smile



@Milou
Uuiii *-* Gerne Smile

http://bears.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Milou
Hauskatze
Milou


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 1:09 am

Echt schönes Forum. Meld mich vielleicht an wenn ich Zeit hab ^^
Nach oben Nach unten
http://mystic-cats.forumieren.com/
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 9:01 am

Bist du da Shii? Smile
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Milou
Hauskatze
Milou


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 10:05 am

Ne hab noch noch nicht angemeldet Wink
Nach oben Nach unten
http://mystic-cats.forumieren.com/
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 10:57 am

Achso, ich dachte, weil dieser User sich kurz nach dem Durchreichen des Links angemeldet hatte. ;D


Was ich noch zur Musik sagen wollte: Ich höre nicht nur solche Musik, viel lieber Indianermusik. *-* Wollte ich nur gesagt haben. Wink

Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:47 pm

Halloooo *w*

Du hast eine fabelhaften Musikgeschmack *schwärm* Also Bmth und so, hab ich alles vor einiger Zeit rauf und runter, jeden Tag gehört. Hörst du auch Sachen wie Suicide Silence? Das war meine absolute Lieblingsband. Asking Alexandria, das alles auch. Ich schätze mal das kennst du Very Happy
EmoCore hab ich auch alles gehört, We butter the bread with butter, Alesana, tralalala, alles mögliche (mir fallen grad die ganzen bands nimmer ein -.-) Very Happy
Später dann, nach ein paar Monaten vorallem Silverstein und Rammstein.

Warum schreib ich in Vergangenheit? Nun ja, hab momentan einen Wandel und hör jetzt vorallem FreiWild und Rammstein, also ich bin jetzt mehr oder minder auf der Nicht-Scream-Schiene. Kein Plan ob sich das wieder ändert, aber ab und zu hör ich doch mal wieder die 'alten Lieder' Wink

Das Indianermusiklied klingt schön, erinnert mich irgendwie an Asien ^^

Das du 'aggresiv' bist (dämliches Wort... wie wärs mit Durchsetungsstark? Very Happy) find ich sogar gut. Man soll sich ja nicht alles gefallen lassen und sagen was man denk, erst recht wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Mir fehlts da leider an Selbstbewusstsein das auch umzusetzen, aber die 'Idee' an sich find ich toll Very Happy


So, dann auf jeden Fall viel Spaß hier und leb dich gut ein und ja :3

Liebe Grüße von Apfel~
Nach oben Nach unten
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 11:10 am

Tihihi, du gefällst mir ^.^
Ja, Asling Alexandria und das alles... kenne ich. Very Happy Rammstein habe ich auch mal gehört, aber dann wollte ich es härter. >xD

Naja, aggressiv muss man leider manchmal heute sein, sonst erreicht man nichts. Das habe ich bemerkt. o.o
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 9:41 pm

Hahaha danke du gefällst mir auch xD
Mh... kennst du Eisregen? Very Happy Wenn nicht solltest du sie dir mal anhören, ich finde die sind wie Rammstein nur... krasser :'D

Ja, ab und zu muss man echt auf den Tisch hauen damit sich was rührt -.- Mussten auch schon ein paar Leute mit erleben... fühl mich da immer wie Hulk... Very Happy
Nach oben Nach unten
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1So Jun 16, 2013 3:45 am

tihihi *rot werd* ^.^
Eisregen sagt mir nichts, aber danke für den Tipp. Wink

Ja, leider musste ich das auch schon viel zu oft machen. Habe deswegen auch schon wieder Stress mit meinem Schulleiter,. der obendrein mein zweiter Klassenlehrer und mein Vertrauenslehrer ist. -.-
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1So Jun 16, 2013 3:56 am

uh man... das ist ungut :/
Darf ich fragen was du da gemacht hast?

Ich find sowas schon komisch... Jeder sagt man soll seine Meinung sagen und zu sich stehen und dann wird man angemault wenn mans macht. -.-
Nach oben Nach unten
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 11:13 am

Naja, ich habe mich mit meiner ehemaligen "Freundin" in die Haare gekriegt, wegen Betrug und so. Dann bin ich fast auf sie losgegangen, als er auch schon da stand. xD
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 6:50 am

Das mit den 'Freundinnen' kenn ich auch Very Happy

Und ich schätz mal der hat kein verständis für dich, gell? Schließlich war die Situation eindeutig... sie ganz unschuldig und du die böse... jaja, toll mit so Gutmenschen sie denken sie haben den vollen Durchblick obwohl sie kein Plan haben was eigentlich läuft Wink
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 10:13 am

Hay Bäri

boa ich habe grade einen ultra langen text geschrieben... jetzt ist er weg zum kotzen -.-'

Kurzfassung deine Musik mag ich leider nicht aber aauch ich zeichne und schreibeGeschichten (siehe kreativ bereich freu mich über lob und Kritik)

Buch tip für dich Seekers von errin Hunter

Und auch ich kann manchmal echt ungemütlich werden
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Bärenklaue
Fremder
Bärenklaue


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 28
Ort : In meiner Bärenhöhle ^^

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 7:50 am

Danke Wolf... die Seekers kenne ich bereits. Smile

Hörst du eigentlich auch Piano und Violine? Sind nämlich ebenfalls meine Favouriten. Very Happy
Das mit den langen, plötzlich verschwundenen Texten ist mir leider Gottes auch bekannt. :/ Ärgerlich sowas...

@Apfel
Ja, du sprichst das wahre Wort aus meinem Herzen. <3
Ich adde dich mal ^^
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 9:46 am

Wie findest du die Bücher?? ich weiß nicht genau was ich von der geschichte halten soll xD

und ja das mit verschundenen Texten ist echt scheiße da gibt man sich sooo viel mühe und alles ist einfach weg aber ich hatte auch keinen Bock alles neu zu schreiben xDDDD

und ja violiene und Piano musik höre ich auch sehtr gern genauso wie Saxophon *___*

schau wenn du zeit hast mal in den kreativ bereich da kannst du ein paar bilder von mir sehen würde mich über lob und Kretik freuen
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!   Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Achtung! Ankeifen auf eigene Gefahr!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: