Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Schnee ist auch hier Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Schnee ist auch hier Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Schnee ist auch hier Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Schnee ist auch hier Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Schnee ist auch hier Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Schnee ist auch hier Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Schnee ist auch hier Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Schnee ist auch hier Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Schnee ist auch hier Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Schnee ist auch hier I_vote_lcapSchnee ist auch hier I_voting_barSchnee ist auch hier I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Schnee ist auch hier I_vote_lcapSchnee ist auch hier I_voting_barSchnee ist auch hier I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Schnee ist auch hier I_vote_lcapSchnee ist auch hier I_voting_barSchnee ist auch hier I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Schnee ist auch hier I_vote_lcapSchnee ist auch hier I_voting_barSchnee ist auch hier I_vote_rcap 
White Rose (205)
Schnee ist auch hier I_vote_lcapSchnee ist auch hier I_voting_barSchnee ist auch hier I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Schnee ist auch hier I_vote_lcapSchnee ist auch hier I_voting_barSchnee ist auch hier I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Schnee ist auch hier I_vote_lcapSchnee ist auch hier I_voting_barSchnee ist auch hier I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Schnee ist auch hier I_vote_lcapSchnee ist auch hier I_voting_barSchnee ist auch hier I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Schnee ist auch hier I_vote_lcapSchnee ist auch hier I_voting_barSchnee ist auch hier I_vote_rcap 
Milou (78)
Schnee ist auch hier I_vote_lcapSchnee ist auch hier I_voting_barSchnee ist auch hier I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Schnee ist auch hier

Nach unten 
+3
White Rose
Goldteich
Schneesturm
7 verfasser
AutorNachricht
Schneesturm
Fremder
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.06.13

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 10:43 pm

Hey, ich bin Schneesturm, wie ich gehört habe, bin ich schon angekündigt und während Schattenflügel den Spitznamen Jay trägt, habe ich den Namen Crow, Very Happy.
Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit RPG, weil ich das erst seit zwei Monaten mache. Allerdings war das letzte Forum ziemlich blöd und Jay hat mich dann auf das hier gebracht.
Um der Frage zuvorzukommen: Ich hatte Computer-Verbot, weil ich unbedingt ein Spiel spielen wollte, was man aber downloaden musste und das durfte ich eben nicht. Wir haben einen Computer, den sich meine Mutter und ich teilen, während meine Schwester einen eigenen hat. Na ja, ich habe mehr Erfahrung als meine Mutter und habe es trotzdem gedownloadet XD. Mein Bruder, der in Island wohnt, kam dann für ein paar Wochen zu uns und hat es natürlich sofort bemerkt ._.

So, egal jetzt, ich liebe zeichnen und schreiben, besonders Gedichte, weil ich Geschichten nie zu Ende schreibe. Und ich lese auch viel, wobei ich Eragon total mag.
Bei Warrior Cats habe ich keinen Lieblings Clan und keinen Lieblingscharakter, das ändert sich einfach dauernd. Mein Lieblingsrang ist allerdings der Zweite Anführer.

Äh...so, mehr fällt mir nicht ein XD ich bin einfallslos.
Aber Fragen könnt ihr mir gerne Stellen.

Ps: Ich soll euch von Jay (Schattenflügel) grüßen und nochmal sagen, dass ihr für eine gute Besetzung ihrer Charakter sorgen sollt. :DD
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 11:01 pm

Herzlich Willkommen crow
ja 2.Anführer ist schon das beste finde ich auch^^besonderst gut finde ich es im RPG zuspielen xD wie man sieht.
JA also ich hoffe du bleibst aktiv und soo ich denke du kennst das^^
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 11:59 pm

hy Schnee, ja wir haben dich alle schon erwartet Very Happy
welches Spiel wolltest du denn spielen? XD
und ich finds gut, dass du nicht unbedingt Lieblinsgcharas hast, denn ich schwanke auch immer mal, obwohl ich mit den Büchern nicht wirklich weit bin ^^
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 4:04 am

Hallo Snow Very Happy,

Endlich kann ich dich in unserer verrückten Runde begrüßen ^^
Also Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du bleibst aktiv, hast viel Spaß und Erfolg.
Wir werden noch oft schreibrn ich warn dich schon mal vor ! Nehm dich als Kleinpfote in Acht ^^
Nein Scherz eigendlich brauchst du keine Angst vor Zeitherz (Deine Mentorin) haben
Also werde ich dich im DonnerClan sehen und hoffentlich auch woanders Smile
Wie du lese ich und schreibe auch sehr gernr und mit Geschichten und Gedichte ist es bei mir genauso ^^
Also hab viel Spaß im Forum und grüß Shadow kann lieb Wink

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 4:36 am

Herzlich Willkommen und hoffentlich hast du noch viel Spaß hier! Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Schneesturm
Fremder
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.06.13

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 7:13 am

Oh...danke euch allen :DD

Also ich hoffe sehr, dass ich aktiv bleiben kann und auf jeden Fall Spaß habe.
@White Rose: Ich wollte NosTale spielen und es war auch wirklich gut ._. Und ich bin in den Büchern so weit wie es nur geht.
@Zeitherz: Jaja, ich weiß schon.^^ Schatten hat mir schon was darüber erzählt-einer der Gründe, warum ich ihn übernehmen wollte. Am liebsten hätte ich auch Schattenflügel übernommen, aber das fand ich nicht fair, da ich ja noch gar nicht angemeldet war.
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 10:38 am

Nostale, ha das habe ich glaube ich auch mal gespielt XD
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 10:39 am

wern das? xD
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:30 pm

Super spät aber besser als garnich ^^

Herzlich Willkommen Schnee!! Very Happy
Cool, du übernimmst ja Kleinpfote, gell? Da freu ich mich schon, da sehen wir uns auf jeden Fall im DC Wink

Gedichte finde ich auch verdammt toll, selbst schreiben kann ich aber nicht so gut T_T
Was zeichnest du denn? Und was liest du sonst noch, außer Eragon und Warrior Cats?

Das wars soweit, ich hoffe du hast hier viel Spaß und Freude und lebst dich gut ein ^-^

Apfel~
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Fremder
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.06.13

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Mi Jun 19, 2013 7:33 am

Sorry für die späte Antwort.

Danke für deine nette Begrüßung. Very Happy

Also ich lese mal dies mal das, hat eigentlich keine bestimme Richtung. Was mir gerade in die Hand kommt und auf den ersten Blick (!) interessant aussieht.
Das zeichne ich Hauptsächlich (Häufigstes zuerst): Wölfe, Drachen, Katzen
Vögel habe ich mal angefangen, aber i-wie nie fertigbekommen. Denn wenn ich das Bild aus der Hand lege, kann ich nicht mehr weiterzeichnen. Und wenn ich ein fertiges einmal aus dem Zeichenblock rausgetrennt habe, wird daran nicht mehr verändert. Menschen kann ich gar nicht zeichnen, egal welcher Stil.

Wenn du Lust hast, kann ich meine Gedichte im Forum posten, dann kannst du sie lesen und runtermachen :DD

Lg Schnee
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 9:26 pm

Das mit dem Bild-zur-Seite-legen-und-nie-wieder-damit-anfang kenn ich nur zu gut. Ich denk mir immer 'Och, irgendwie komm ich damit grad nicht weiter, mach ichs später halt fertig..' und dann hab ich immer nur so ein Halbfertiges Bild, was vermutlich ganz gut geworden wäre wenn ich mehr Muse hätte.

Und jaaaa, poste deine Gedichte ^-^ Ich bin immer dafür alles zu posten was geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 10:25 pm

hallo Snowy
auch von mir ein Herzlich Willkommen
das mit den Chars und den Clans kenn ich von buch zu buch ist es unterschiedlich wenn ich gern mag.
ich zeichne auch drachen *__* im Kreativ bereich kannst du ein paare meiner werke mal sehen Wink
Eragon oh ja ich hab alle gelesen und ich liebe sie ich hoffe so sehr das noch ein Buch als ergänzung raus kommt das wäre irre^^ jedoch der "Film" hat mich so entäuscht .....

ich schreibe selbst auch geschichten und die meisten finden kein ende xD weiß also was du meinst aber gedichte kann ich so garnicht schreiben xD

najahoffe wir sehen uns im rs oder chat bye^^
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schnee ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Schnee ist auch hier   Schnee ist auch hier Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schnee ist auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will auch^^
» Hier komm ich^^
» Hirsch kommt auch (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: