Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
mein Hündchen *_* Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
mein Hündchen *_* Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
mein Hündchen *_* Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
mein Hündchen *_* Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
mein Hündchen *_* Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
mein Hündchen *_* Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
mein Hündchen *_* Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
mein Hündchen *_* Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
mein Hündchen *_* Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
mein Hündchen *_* I_vote_lcapmein Hündchen *_* I_voting_barmein Hündchen *_* I_vote_rcap 
Goldteich (323)
mein Hündchen *_* I_vote_lcapmein Hündchen *_* I_voting_barmein Hündchen *_* I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
mein Hündchen *_* I_vote_lcapmein Hündchen *_* I_voting_barmein Hündchen *_* I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
mein Hündchen *_* I_vote_lcapmein Hündchen *_* I_voting_barmein Hündchen *_* I_vote_rcap 
White Rose (205)
mein Hündchen *_* I_vote_lcapmein Hündchen *_* I_voting_barmein Hündchen *_* I_vote_rcap 
Regenstern (167)
mein Hündchen *_* I_vote_lcapmein Hündchen *_* I_voting_barmein Hündchen *_* I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
mein Hündchen *_* I_vote_lcapmein Hündchen *_* I_voting_barmein Hündchen *_* I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
mein Hündchen *_* I_vote_lcapmein Hündchen *_* I_voting_barmein Hündchen *_* I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
mein Hündchen *_* I_vote_lcapmein Hündchen *_* I_voting_barmein Hündchen *_* I_vote_rcap 
Milou (78)
mein Hündchen *_* I_vote_lcapmein Hündchen *_* I_voting_barmein Hündchen *_* I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 mein Hündchen *_*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 4:15 am

hallo Gast
ich stelle mal meinen Hund vor

Name:Finja
Alter:1 jahr
Rasse:Magyar Vizsla
Bekommen:Januar 2012
Geboren:30.12.11
Aussehen:Finje ist rot-brau.Sie hat kurzes fell und Wasser perlt ab.Ihre Krallen sind stupf und ihre Augen wunderschön.Sie ist mittelgroß und eher dünn.Sie hat riesen Ohren und einen hrten Schweif.Sie hat lange Beine und Muskeln,besonderst in den Oberschenkeln.

Charackter:Sie verträgt sich wirklich mit jedem Hund.Sie liebt Spoart egal in welcher Form.Faul ist sie auf keinen Fall aber manchmal etwas zu wuselig und aufgedreht.Draußen hört sie total gut und es macht spaß mit ihr raus zugehen.Drinnen ist sie naja....Aber sie kann auch ruhig neben mir sitzen.Viel mehr gibt es nicht zu sagenaber sie ist kinderfreundlich und echt der beste Hund der Welt.


Wie haben wir sie bekommen:Nach langem nerven waren meine Elter einverstanden und wir suchten.Die Rasse war relativ schnell gefunden.Ein Vizsla sollte es sein.Also rief meine Mutter dort an und es stellet sich raus die Züchterin war eine alte Freundin von ihr.Doch alle Hunde waren weg.Irgendwann rief sie nochmal an und sagte die alten besitzer wollen sie nicht mehr und wir können sie haben obwohl sie sie eigentlich alsZuchthund haben wolle aber da sie sich kannten gehört sie nun uns....




N Paar Fotos leider nur als Links:




http://tinypic.com/r/ab5s7c/5
http://tinypic.com/r/2ztg5kx/5
http://tinypic.com/r/3304cis/5
http://tinypic.com/r/4fu7lx/5



sry habe leider nicht so viele Fotos von ihr aufm Lappi wie sieh jetzt aussieht Wink sidn noch nicht zuviele ich gucke mal ob ich noch welche rein machen

ACHJA DIESE BILDER GEHÖREN ALLE MIR COPRIGHT BEI MIR (das c kann ich nicht machen aber es gilt tzd also mache ich das so:) C !!!D.H NICHT KOPIEREN ODER I_WO REINSTELLEN. danke


lg Gold

Ps:Die fotos wurden in einem Garten oder Haus in Berlin gemacht Wink


Zuletzt von Goldteich am Fr Jun 07, 2013 6:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 5:41 am

Das sind keine Links xD
Du musst erst die Bilder hochladen, ich sag mal.. Aus denen kannst du dir was aussuchen ;D

http://imageshack.us/
http://foto-hochladen.com/
http://tinypic.com/
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 6:10 am

achja sry pale

kann mir das mal einer erklären wie man fotos aus seiner Galerie dort einfügt?
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 7:35 am

okay... hmm.. Also erst gehst du.. Ich sag mal auf Tinypic. Als nächstes lädst du das nächste Bild hoch. Nun kopierst du die Bild-URL, mit dem Rechtsklick Wink
Jetzt fügst du einfach die Bild-URL einfach zwischen diese beiden Codes:
Code:
[IMG][/IMG]

Bevor du jetzt aber immer das img groß schreibst, du kannst es auch klein schreiben ;D

GLG Lion
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 6:21 am

geht das so?
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 8:42 pm

Ja so kann mans sehen (:

Also eigentlich bin ich ja kein Hunde Fan, aber die ist richtig süß *w*
1 Jahr ist sie? Wird sie noch größer? Der Hund von meiner Schwester ist nämlich auch etwa so alt ist aber schon recht groß Wink

Das Fell ist richtig schön, die Farbe gefällt mir voll Smile Stellst du noch mehr Bilder rein?
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 11:43 pm

schön das sie dir gefällt,also das sind Bilder wo wir sie gerade erst bekommen haben.Sie ist jetzt etwas höher als dein Knie ^^ Aber größer wird sie wohl nicht mehr Wink  ja ich kann mal noch suchen,aber auf meinem Lappi habe ich keine so,wie sie jetzt aussieht.Deswegen werden es im Moment nur kleine ^^ ich schaue abermal nach neuen^^
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 12:39 am

Achso, ich dachte mir nämlich schon das sie dafür recht klein ist Wink

Ich mag große Hunde, kleine find ich irgendwie unhündisch ^^ Die großen Ohren sind voll niedlich Very Happy

Ich freu mich schon auf neue Bilder :3
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 12:43 am

ich mag große auch VIEL lieber!Ich gebe dir recht,kleine Hunde sind so groß wie Kanalratten,mit viel Glück Wink xD

Ja ich wrede mal suchen ^^
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 12:50 am

Ja genau xD Wollte es nur nicht so krass ausdrücken Very Happy Außerdem sind große Hunde oft schöner *-* Also mir gefallen sie einfach besser xD
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 2:21 am

mir auch Wink
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 3:12 am

süßer Hund Smile

ja größere Hunde mag ich auch lieber, aber es gibt auch ein paar kleinere Hunderassen, die ich süß finde, wie den Jack Russel und Beagle Smile
so diese kleinen flauschigen Hunde sind für mich nur Fußhupen XD
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 3:38 am

ja beagle finde ich auch noch süß,ich meine möpse ( xD nicht lachen xD) oder sowas Razz
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 4:22 am

die Möpse tun mir leid, die Nase von denen ist nicht natürlich und die haben ja deswegen immer Atemprobleme <.< solche Züchtungen mag ich nicht, man sollte doch dabei auch darauf achten, dass diese Rasse dann später auch gesund und so ist O.o
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 4:32 am

ja das stimmt uch wieder  Sad
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 10:03 pm

Ja bei Bulldoggen ist es ja genauso, die Nase war so das sie sich gut festbeißen konnten und jetzt wurden sie überzüchtet und jetzt haben sie auch Probleme mit dem Atmen...
Bei (deutschen) Schäferhunden ist es aber fast noch krasser wie ich finde, da wurde die Hüfte nach unten gezüchtet und nach 3 Jahren können sie nicht mehr laufen.
Find ich schrecklich sowas, und erscheckend das es Leute gibt die trotz dem Wissen das die Hunde dran leiden einfach weiter- und überzüchten -.-

Aber Beagle find ich auch noch ganz knuffig Very Happy Aber die meisten Terrier-Rassen (Yorkshire sind die schlimmsten ^^) find ich ätzend... da ist meine Katze sogar größer -.-
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 10:59 pm

ja Yorkshire finde ich auch einfach zu, keine Ahnung XD nicht hundeartig XD
und das mit dem Schäferhund stimmt auch, die Armen Sad
Nach oben Nach unten
Milou
Hauskatze
Milou


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 11:00 pm

mhmm...Ich liebe Hunde jeder Art...egal wie groß
Meine Tante hat einen Chihuahua ^^
er ist soooo süß
Und meine Nachbarin hat nen Mops, der ist voll arm, der kann kaum noch atmen Sad
Nach oben Nach unten
http://mystic-cats.forumieren.com/
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 11:03 pm

Chihuahuas finde ich irgendwie ach noch niedlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1So Jun 16, 2013 12:23 am

wir hattten mal nen deutschen Schäferhund aber jetzt sagt nicht:Boah ist die assi,wie kann man nur!Das war noch zu der zeit als das nicht so war.Außerdem macht das nicht jeder Züchter Smile Er wurde voll alt und jetzt ist er tot Sad UIch habe ihn geliebt Sad
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1So Jun 16, 2013 1:42 am

@ Milou: Bei uns fährt öfters mal ne alte Frau mit ihren Zwei Chihuahuas im Kinderwagen rum Very Happy Ich find die zwar ganz witzig, kaufen würde ich mir aber keinen. Ich hätte dauernd Angst diese Fortanelle am Hirn da kaputt zu machen oder die zu übersehen D:

@ Gold: Ja, nicht jeder Züchter macht das. Aber bei den Polizeihunden ist das (fast) immer so, warum weiß ich nicht mehr. Vermutlich wegen schneller-laufen oder so
Ist immer schlimm wenn ein Tier stirbt :/
Nach oben Nach unten
Milou
Hauskatze
Milou


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD

mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1So Jun 16, 2013 5:54 am

Jap, ich würd mir auch keinen kaufen, die sind irgendwie arm. Er zittert immer voll.
Ich finds auch immer schlimm wenn ein Tier stirbt Sad
Nach oben Nach unten
http://mystic-cats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





mein Hündchen *_* Empty
BeitragThema: Re: mein Hündchen *_*   mein Hündchen *_* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
mein Hündchen *_*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Talk & Fun :: Lager-
Gehe zu: