Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Bid dann, Leute :( I_vote_lcapBid dann, Leute :( I_voting_barBid dann, Leute :( I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Bid dann, Leute :( I_vote_lcapBid dann, Leute :( I_voting_barBid dann, Leute :( I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Bid dann, Leute :( I_vote_lcapBid dann, Leute :( I_voting_barBid dann, Leute :( I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Bid dann, Leute :( I_vote_lcapBid dann, Leute :( I_voting_barBid dann, Leute :( I_vote_rcap 
White Rose (205)
Bid dann, Leute :( I_vote_lcapBid dann, Leute :( I_voting_barBid dann, Leute :( I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Bid dann, Leute :( I_vote_lcapBid dann, Leute :( I_voting_barBid dann, Leute :( I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Bid dann, Leute :( I_vote_lcapBid dann, Leute :( I_voting_barBid dann, Leute :( I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Bid dann, Leute :( I_vote_lcapBid dann, Leute :( I_voting_barBid dann, Leute :( I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Bid dann, Leute :( I_vote_lcapBid dann, Leute :( I_voting_barBid dann, Leute :( I_vote_rcap 
Milou (78)
Bid dann, Leute :( I_vote_lcapBid dann, Leute :( I_voting_barBid dann, Leute :( I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Bid dann, Leute :(

Nach unten 
+2
Löwenblick
Goldteich
6 verfasser
AutorNachricht
_Shadow_
Gast
Anonymous



Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 3:24 am

Also, ich bin's, Schattenflügel.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt oder nicht, habe ich mich von diesem eurem Forum abgemeldet. Es gab sehr viele Gründe dafür und auch wenn es mir wirklich sehr schwer gefallen ist, habe ich mich letztenendes dafür entschieden. Allerdings sage ich euch meine Gründe nur teilweise. Ein kleine Nebengrund ist, dass ich keine wirkliche Zeit mehr habe. Ich komme nächstes Jahr in die 10. Klasse und muss jetzt für die Arbeiten lernen, damit ich einen guten Start habe. Zudem fahre ich in den Ferien lange weg und dann nach Schuljahres beginn habe ich noch weniger Zeit. Somit ist es wirklich so besser, als dass ich einfach inaktiv werde.
Aber auch noch zwei kleine Beweggründe, nämlich 1., dass Dämmerstern nie wirklich on war und ich keinen Bock hatte, den SchattenClan alleine zu führen und 2., dass man immer so lange Posts mit den Chraktern machen musste.
Zurecht könntet ihr jetzt sagen, ich hätte mich euch über das alles sprechen können. Aber hey, so bin ich halt und dafür werde und will ich mich auch nicht entschuldigen.
Ihr könnt hier auch gerne noch was schreiben, wenn ich wollt. Ich werde vielleicht nicht sofort antworten, aber ich verspreche euch, dass ich es so bald wie möglich tun werde.

Viel Spaß noch hier und eine wunderschöne Zeit wünscht euch:
Eure Shadow

Ps: Meine Schwester spielt gerade ein wunderschönes Lied auf dem Klavier, was total gut zu meinen Gefühlen passt: https://www.youtube.com/watch?v=nVJ2cH0ESn4
Wenn ihr es euch einmal anhören wollt.
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 7:20 am

Schade aber man sieht sich immer zweimal im Leben O_o

Aber wenn du keine Zeit hastkannst du ja auch nichts machen......
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 7:25 am

genau, man sieht sich doch immer zwei mal im Leben Very Happy

Bestimmt, wenn du finish bist mit deiner Ausbildung, treffen wir dich in irgendwelchen Foren wieder Wink Und so lange kann ich gerne warten :**
Auf ein nächstes mal und.. Der Song passt wirklich zum Post *-*

Viel Glück, wünsch ich dir mal! Und wenn dass jetzt blöd kommt oder so.. Soll ich mich dann um die Vertretung deiner Charas kümmern, oder sollen sie einfach.. Weg??? Question
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 7:31 am

Oh .... schade Shadow ....
Ich hoffe das dir die Abmeldung hilft deine Probleme zu lösen Wink
Also wünsche ich dir viel Spaß in der Schule (symbolisch ^^)
und hoffte das du keine Arbeit verhaust Wink.
Wegen dem Nebenproblem stimme ich dir auch zu ^^ aber ich versuch immer dran zu bleiben und ich hoffe iich schaffe es weiterhin.
Hoffentlich sehe ich dich bald noch mal den das schreiben mit dir hat Spaß gemacht ... also wenn du mal wieder Zeit hast schau doch trotzdem hier rein
und vergess uns nicht ! Ich werde dich auch nicht vergessen und vielleicht sehe ich dich irgendwann wieder .... das Hoffe ich ! (Vielleicht ja auch in einen meiner Foren)

Liebe Grüße und viel Glück für die Zukunft
wünscht dir
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 8:54 am

Oje, ich hoffe, dass sich deine Probleme lösen.
Vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder, vielleicht kehrst du ja sogar eines Tages nochmal zurück, das kann man nie wissen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
_Shadow_
Gast
Anonymous



Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 12:57 am

Danke Leute Smile Sad

Ich freue mich wirklich riesig über eure Worte, weil ich etwas Angst vor eurer Reaktion hatte.
Und ich hoffe auch sehr, dass wir uns mal wiedersehen werden, weil ihr ward wirklich alle toll.

@Lion: Danke, dass du fragst. Ich habe wirklich sehr an allen meiner Charactere gehangen und fände es toll, wenn irgendwer Lust hätte, die zu übernehmen. Aber wenn die keiner will, könnt ihr sie auch löschen.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 2:01 am

Okay, dann kümmer ich mich drumm und ich verspreche ich finde für jeden deiner Charas ne besetzung ;D
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:35 am

Mh... schade Shadow... warst mir sehr sympatisch (:

Aber lieber so als wenn du plötzlich nicht mehr da wärst und keiner wüsste wo du steckst und man sich hier nur aufregt Smile

Auf jeden Fall viel Spaß in deinen Ferien und Erfolg in den Prüfungen! Und deine Charas sind hier bestimmt gut aufgehoben Smile

Liebe Grüße Apfel~
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:24 am

Habe mal die Charakterliste von Schattenflügel kopiert, diese Katzen hat er einst gespielt .... und jetzt sollten sie doch weitergeführt werden oder?

Schattenflügels Charakter:

1. Charakter
Name;; Schattenflügel
Clan;; SchattenClan (Zweiter Anführer)
Geschlecht;; Männlich
Aussehen;; Schwarz, graues Muster, dunkelblaue Augen
Link ---> Schattenflügel Steckbrief

2. Charakter
Name;; Schneefall
Clan;; DonnerClan (Kriegerin)
Geschlecht;; Weiblich
Aussehen;; Weiß, golden gestromt, hellblaue Augen
Link ---> Schneefall Steckbrief

3. Charakter
Name;; Kleinpfote
Clan;; DonnerClan (Schüler)
Geschlecht;; Männlich
Aussehen;; Schwarz-weißes Fell, grauer Streifen über der Nase, blaue Augen
Link ---> Kleinpfote Steckbrief

4. Charakter
Name;; Rabenfeder
Clan;; WindClan
Geschlecht;; Weiblich
Aussehen;; Schwarzes Fell, dunkelgrüne Augen
Link ---> Rabenfeder Steckbrief

Ich hoffe ich helfe gerade dir Lion und mache nichts falsch, den ich will dir eigendlich nur helfen. Ich hoffe ich durfte das doch es würde mich sehr traurig machen wenn sein Charakter nicht mehr exestieren würden.

Liebe Grüße
Zeitherz

PS: Bei Fragen wendet euch bitte an Lion (Löwenblick)
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 7:37 am

Ich finde es gut das du die Characktere schon aufgelistet hast jedochvlt könnte Schatten ja mal sagen wen sie gerne als Adoptivvater oder utter hätte.Immerhin ist es nicht leicht seine Characktere abzugeben und man möchte ja das sie gut weiter leben.
Also Schatten i-welche Wünsche?
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 8:02 am

Danke did Zeit Very Happy
Ich kann zur Zeit nicht an den Pc, weshalb ich dir unendlich dankbar bin! *0* :***
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 8:09 am

Bitte ^^ Mache ich doch gerne helfe gerne weiss wie wichtig sowas ist
habe ja selbst zwei Foren und bin ja mehrfach selbst Teammitglied Wink
Also mache ich doch gerne Wink, hoffe das ist okay ^^ da ich ja nicht im Team bin ...
wenn ich es lieber lassen soll sagt mir bitte bescheid .. :/

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 8:45 am

Vielleicht könnten wir die Charaktere mit Schattenflügels Einverständnis in der Adoptionsstube posten?^^
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
_Shadow_
Gast
Anonymous



Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 1:26 am

DANKE euch allen, dass ihr euch so viel Mühe dafür gebt.

Aber es fehlt bei meinen Charakteren noch Sturmherz (m, Einzelläufer).
Und wer meine Charaktere genau nimmt, ist mir (in Ermangelung eines besseren Wortes) egal, denn ich vertraue euch allen und bin mir sicher, dass die schon ordentlich gespielt werden. Deshalb könnt ihr sie gerne in die Adoptionsstube packen.

Allerdings hätte ich doch einen Wunsch. Nämlich: Eine Freundin von mir will sich bald hier anmelden, sobald das Pc-Verbot ihrer Mutter aufgehoben ist. (Sie findet das Forum nämlich total toll). Und wahrscheinlich meldet sie sich mit dem Namen Schneesturm an. Kann sie dann vielleicht Kleinpfote haben? Das wäre mir nämlich sehr lieb.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 3:33 am

gerne Very Happy dein Wunsch sei mir befehl! Ich lass Kleinpfote für sie frei, wann ist ihe verbot denn ungefähr aufgehoben???
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 4:42 am

Juhu dann habe ich bald wieder einen Schüler Smile
Sag ihr ich freue mich auf sie Wink
Schön das deine Charakter verbleiben damit bleibst du immer bei uns Smile
Und es ehrz dich das du uns allen vertraust ...
Dafür danke ich dir Smile

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 5:04 am

schade, Schatten, aber das reale Leben ist ja auch wichtiger, als das hier Smile
uh ein neues Mitglied ^-^ vielleicht kannste da ab und zu mit uns kommunizieren, wenn deine Freundin on ist und du bei ihr Smile
und deinen Charas wirds auf jeden Fall gut gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
_Shadow_
Gast
Anonymous



Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 12:47 am

Oh, ein Meer aus Smileys *_____________*
Und ich bin der Auslöser...

Also meine Freundin meinte, dass sie sich wahrscheinlich morgen anmelden wird, da ihr Verbot früher aufgehoben wird, wenn sie ihr Zimmer aufräumt^^ (Kommt mir i-wie bekannt vor)
Und das tut sie dann heute, sodass sie morgen wieder an den PC darf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bid dann, Leute :( Empty
BeitragThema: Re: Bid dann, Leute :(   Bid dann, Leute :( Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bid dann, Leute :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Außerhalb unseres Territoriums-
Gehe zu: