Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Espenpfote Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Espenpfote Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Espenpfote Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Espenpfote Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Espenpfote Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Espenpfote Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Espenpfote Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Espenpfote Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Espenpfote Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Espenpfote I_vote_lcapEspenpfote I_voting_barEspenpfote I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Espenpfote I_vote_lcapEspenpfote I_voting_barEspenpfote I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Espenpfote I_vote_lcapEspenpfote I_voting_barEspenpfote I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Espenpfote I_vote_lcapEspenpfote I_voting_barEspenpfote I_vote_rcap 
White Rose (205)
Espenpfote I_vote_lcapEspenpfote I_voting_barEspenpfote I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Espenpfote I_vote_lcapEspenpfote I_voting_barEspenpfote I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Espenpfote I_vote_lcapEspenpfote I_voting_barEspenpfote I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Espenpfote I_vote_lcapEspenpfote I_voting_barEspenpfote I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Espenpfote I_vote_lcapEspenpfote I_voting_barEspenpfote I_vote_rcap 
Milou (78)
Espenpfote I_vote_lcapEspenpfote I_voting_barEspenpfote I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Espenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Espenpfote Empty
BeitragThema: Espenpfote   Espenpfote Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 2:12 am




{Espenpfote}
" {Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.}"


Allgemeines

Username:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Clan:
Rang:
{Hirschpelz}
{Espenpfote}
{Kätzin}
{8 1/2}
{Wind Clan}
{Schülerin}

Äußeres


{braun getigert}
{moorgrün}
{Ich bin nicht wirklich groß, aber klein auch wieder nicht. Mein Fell ist braun getigert gemustert, wobei ich um Maul und Augen heller bin. Mein Fell ist kurz und eng anliegend, weshalb es auch meinen schlanken Körper betont. Meine Schultern sind breiter als von manch anderen Kätzinnen, aber so auffallen tut es gar nicht. Meine Ohren sind normal groß, wie auch mein Schweif. Ich habe kleine Pfoten mit scharfen, spitzen Krallen. Meine Augen, die moorgrün sind, haben manchmal eine etwas abweisende Erscheinung, so als wäre ich gerade wo ganz anders. Ich habe lange Beine, mit denen ich über ziemlich schnell laufen kann. Ich besitze auch Ausdauer, weshalb mir lange Strecken nicht so schwer fallen. Jedoch saugt sich mein Pelz schnell mit Wasser voll, weshalb sich auch mein Tempo oft verringert. Im Gesamten finde ich mich selbst nicht außerordentlich schön, sondern einfach normal, wie jeder andere auch.}


Inneres

Stärken:
jagen
kämpfen
rennen

Vorlieben:
durchs Moor rennen
Trainieren
in der Abenddämmerung die letzten Sonnenstrahlen genießen

Wünsche:
dem Clan immer zur Seite zu stehen
das ihre Mutter sie in ihren Träumen besucht
alles über Kampftechniken zu erfahren.
Schwächen:
klettern
schwimmen
in der Nacht jagen

Abneigungen:
eitle Katzen
Tratsch und Geschwätz
Hauskätzchen

Ängste:
Hunde
Zweibeiner
Albträume
{Ich bin eine starke Persönlichkeit, finden die meisten. Ich lege keinen Wert auf Geschwätz und Tratsch, weil ich es einfach nicht in Ordnung finde, über andere herzuziehen. Ich selbst rede aber gerne und offen, jedoch nicht über meine Gefühle. Diese versuche ich immer zu überspielen und komme dann manchmal kratzbürstig rüber, obwohl ich das nicht will. Manchmal wird mir erst im Nachhinein bewusst, wenn ich jemanden verletzt habe mit Worten. Denn mein Stolz verhindert, dass ich mich sofort entschuldige. Ich bin vielleicht manchmal etwas anstrengend, aber sobald man mich ins Herz geschlossen hat und sich mit mir befasst, werde ich zur treuen Freundin und würde für denjenigen durchs Feuer laufen. Ich kümmere mich gerne um meine Freunde und zeige dabei auch meine liebevolle Art. Ich habe Humor, den ich gerne so oft es geht zeige. Ich habe auch Mut, Willen, Durchsetzungsvermögen und etwas Hinterlistigkeit. Dabei könnte man mich ein bisschen mit einem Schatten Clan Krieger vergleichen, denn ich liebe es, mit ein paar Tricks im Kampf den Gegner zu Boden zu zwingen. Ich bin Streuner gegenüber misstrauisch, denn ich weiß oft nicht, ob ich ihnen vertrauen soll. Hauskätzchen dagegen funkele ich feindselig an, was wohl an meiner Vergangenheit liegt. Doch ansonsten bin ich zu meinen Clankameraden immer gut aufgelegt und hilfsbereit.}


Früheres

Mutter:
{Sprenkelblüte}
{ehemalige Kriegerin und Königin}
{moorgrün}
{braun getigert}
{verstorben}

Schwester:
{-}
{-}
{-}
{-}
{-}

Mentor:
{Schattenkralle}
{Krieger}
{golden}
{schwarz}
{lebt.}
Vater:
{Finsterkralle; jetzt Boby}
{Krieger; jetzt Hauskätzchen}
{blau}
{schwarz}
{unbekannt}

Bruder:
{-}
{-}
{-}
{-}
{-}

Schüler/in:
{-}
{-}
{-}
{-}
{-}
{Ich wurde Ende der Blattfrische in der Kinderstube geboren. Meine Eltern waren glücklich, dass ich gesund und stark war. In der Kinderstube freundete ich mich schnell und gut mit meinen Baugefährten an und spielte Kämpfe, Zeremonien und Schlachten nach. Damals lauschte ich mit größtem Vergnügen den Ältesten und deren spannenden Geschichten. Sie fragte die Krieger immer, ob sie jetzt auch auf die Jagd mit durfte, da sie ja bereits viele Blätter erlegt hatte, doch die Krieger lehnten immer nur lachend ab und trugen sie zurück in die Kinderstube. Sie träumte immer davon, in naher Zukunft mal eine großartige Kriegerin zu werden. Kurz bevor sie jedoch ernannt wurde, sollte eine Schlacht zwischen dem Wind Clan und dem Fluss Clan ausgetragen werden. Ihre Mutter, die, nachdem sie entwöhnt war, die Kriegerpflichten wieder aufgenommen hatte, bei der Patroullie war, kam ums Leben. Ihr Vater war zerstört, doch anstatt seiner Tochter zur Seite zu stehen, verschwand er. Es wurde bekannt, dass er zum Hauskätzchen Boby wurde. Espenjunges hasste ihn seitdem schon aus tiefster Seele und war auch froh, dass sie das komplette Aussehen ihrer Mutter geerbt hatte. Sie wurde schließlich zur Schülerin ernannt und schwor sich, nicht so zu werden wie ihr Vater, sondern so wie ihre Mutter. Seit dem lernt sie fleißig und gehorcht ihrem Mentor aufs Wort. }


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Espenpfote Empty
BeitragThema: Re: Espenpfote   Espenpfote Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 2:58 am

fertig (:
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Espenpfote Empty
BeitragThema: Re: Espenpfote   Espenpfote Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 3:46 am

Sehr schöner Stecki Smile

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Espenpfote Empty
BeitragThema: Re: Espenpfote   Espenpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Espenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Espenpfote sucht Mentor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Angenommene Charakterbögen :: WindClan-
Gehe zu: