Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Polar schneit herein Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Polar schneit herein Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Polar schneit herein Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Polar schneit herein Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Polar schneit herein Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Polar schneit herein Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Polar schneit herein Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Polar schneit herein Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Polar schneit herein Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Polar schneit herein I_vote_lcapPolar schneit herein I_voting_barPolar schneit herein I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Polar schneit herein I_vote_lcapPolar schneit herein I_voting_barPolar schneit herein I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Polar schneit herein I_vote_lcapPolar schneit herein I_voting_barPolar schneit herein I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Polar schneit herein I_vote_lcapPolar schneit herein I_voting_barPolar schneit herein I_vote_rcap 
White Rose (205)
Polar schneit herein I_vote_lcapPolar schneit herein I_voting_barPolar schneit herein I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Polar schneit herein I_vote_lcapPolar schneit herein I_voting_barPolar schneit herein I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Polar schneit herein I_vote_lcapPolar schneit herein I_voting_barPolar schneit herein I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Polar schneit herein I_vote_lcapPolar schneit herein I_voting_barPolar schneit herein I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Polar schneit herein I_vote_lcapPolar schneit herein I_voting_barPolar schneit herein I_vote_rcap 
Milou (78)
Polar schneit herein I_vote_lcapPolar schneit herein I_voting_barPolar schneit herein I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Polar schneit herein

Nach unten 
+3
Löwenblick
Graustern
Polarlicht
7 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Schülerin des WindClans
Polarlicht


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 27

Polar schneit herein Empty
BeitragThema: Polar schneit herein   Polar schneit herein Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 1:22 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Polarlicht und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Musik hören, tanzen und Fahrrad fahren. Meine Lieblingskatzen von Warrior Cats sind Blattsee, Eichhornschweif, Brombeerkralle, Rußpelz, Rauchfell und Ampferschweif.
Wenn Ihr noch Fragen habt, fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Polar schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Polar schneit herein   Polar schneit herein Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 2:08 am

Herzlich Willkommen, Polarlicht!^^
Ich mag Blattsee und Rußpelz auch, aber vor allem Habichtfrost, Distelpfote und Blaustern *-* Schön, dass du hergefunden hast. Smile

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Polar schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Polar schneit herein   Polar schneit herein Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 2:34 am

Herzlich Willkommen!
Schön dich kennenlernen zu dürfen!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Wolfspelz
Heiler-Schüler des WindClans
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Am Mondstein

Polar schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Polar schneit herein   Polar schneit herein Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 3:26 am

Hallo und herzlich willkommen ich mag Eichornschweif nur als Schülerin weil sie als Kriegerin Feuerstern zu ähnlich ist. Rußpelz mag ich auch sehr ich bewundere sie dafür das ihre liebe dem Clan gegenüber sie dazu bringt auf die ewige Ruhe zu verzichten. Ampferschweif mag ich auch eigendlich weil sie eine echt liebe Freundin ist
Nach oben Nach unten
http://flammendes-herz.forumieren.com/
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Polar schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Polar schneit herein   Polar schneit herein Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 3:57 am

hy Polarlicht Smile
schön, dass du dabei bist

LG White Rose
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Polar schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Polar schneit herein   Polar schneit herein Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 6:02 am

Hey und herzlich willkommen im Forum. *schnurr*

Dein Name klingt schön, so .. leicht und elegant, obgleich er schon in mehreren Foren auftritt. Nun, schöne Namen werden eben auch öfter genommen, als ... Dreckpelz oder so, was ja eher weniger toll klingt.

Zu was tanzt zu denn so? Also welche Art, und machst du das nur für dich, oder auch in einer richtigen Tanzgruppe? Hast du manchmal auch öffentliche Auftritte, in denen du das vorträgst? - ich kann ja gar nicht tanzen, dafür bin ich einfach zu ungelenkich und hasse die Menschheit zu sehr, als vor ihnen aufzutreten. *hust*
Und hörst du nur Musik, oder singst du auch? - ich singe nur für mich, oder wenn ich über Skype an 'ne Karaokerunde teilnehme. x'dd

Uff, außer Rauchfell hasse ich von deinen Lieblingskatzen so gut wie alle, außer Rußpelz, zu der stehe ich relativ neutral. Besonders Brombeerkralle und Eichhornschweif sind mir sehr unsymapthisch, weil sie .. einfach nur so lahm sind. Aber jedem das Seine~ :3

Nun denn, viel Spaß im Forum, leb' dich gut ein, halt' dich an die Regeln und so weiter, und so weiter, und so weiter~ (:
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Polar schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Polar schneit herein   Polar schneit herein Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 5:14 am

Mal wieder die letzte. *schäm*

Trotzdem: Herzlich Willkommen hier Polarlicht!! Very Happy
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast hier ne menge Spaß und schreibst auch fleißig Wink

Joah, ansonsten hab ich keine Fragen mehr xD

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polar schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Polar schneit herein   Polar schneit herein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Polar schneit herein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: