Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Unsere Story Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Unsere Story Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Unsere Story Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Unsere Story Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Unsere Story Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Unsere Story Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Unsere Story Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Unsere Story Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Unsere Story Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Unsere Story I_vote_lcapUnsere Story I_voting_barUnsere Story I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Unsere Story I_vote_lcapUnsere Story I_voting_barUnsere Story I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Unsere Story I_vote_lcapUnsere Story I_voting_barUnsere Story I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Unsere Story I_vote_lcapUnsere Story I_voting_barUnsere Story I_vote_rcap 
White Rose (205)
Unsere Story I_vote_lcapUnsere Story I_voting_barUnsere Story I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Unsere Story I_vote_lcapUnsere Story I_voting_barUnsere Story I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Unsere Story I_vote_lcapUnsere Story I_voting_barUnsere Story I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Unsere Story I_vote_lcapUnsere Story I_voting_barUnsere Story I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Unsere Story I_vote_lcapUnsere Story I_voting_barUnsere Story I_vote_rcap 
Milou (78)
Unsere Story I_vote_lcapUnsere Story I_voting_barUnsere Story I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Unsere Story

Nach unten 
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Unsere Story Empty
BeitragThema: Unsere Story   Unsere Story Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 9:51 am

Unsere Story


„Gib Acht, junge Katze. Hüte deinen Clan wie eine Adlermutter ihre Jungen, denn weißes Blut wird über keuchende Leiber rinnen und den Wald der vier Clans für sich beanspruchen.“



Vor vielen Monden wurde in der Kinderstube des DonnerClans eine kleine, weiße Katze geboren. Sie war die Tochter des Anführers Graustern, der seinen Clan schon seit einiger Zeit leitete. Ihre Mutter war eine schneeweiße Kriegerin namens Sandfell, die ihre Tochter über alles liebte. Graustern und Sandfell waren schon seit ihrer Kriegerzeremonie Gefährten und hatten gemeinsam viel durchgestanden.

Zu dieser Zeit führten die vier Clans des Waldes einen Krieg mit fremden Streunern, die den Wald für sich beanspruchen wollten. Die Waldkatzen ahnten nicht, um wie viele Streuner es sich handelte, denn bei Vollmond wurde das Blut dutzender, unschuldiger Katzen vergossen. Graustern befand sich zusammen mit einigen seiner Krieger gerade auf der Großen Versammlung, gemeinsam mit Mausestern, dem sehr alten Anführer des FlussClans, mit Sturmstern, der damaligen Anführerin des WindClans und mit Falkenstern, dem gefürchteten Krieger des SchattenClans.
Bei der Rückkehr der Katzen, erlebte jeder Clan ein grauenvolles Bild:
Die Lager der vier Clans waren blutgetränkt, überall lagen Fellfetzen und schlaffe Körper von zurückgebliebenen Kriegern, Königinnen, Jungen und Ältesten. Während der Großen Versammlung hatten die Streuner die Lager der vier Clans angegriffen und nichts als Tote hinterlassen. Graustern lief natürlich sofort in die Kinderstube, doch was er dort vorfand, ließ ihn erstarren. Sandfell lag bewegungslos auf dem Boden, ihr weißes Fell war rot gefärbt vom Blut. Ihre blauen Augen wurden vom glasigen Schleier des Todes erfüllt. Doch seine Tochter, sie fehlte.

Grausterns geliebte Tochter wurde von den Streunern entführt. Sie brauchten sie, um den Anführer des DonnerClans zu erpressen und verlangten von ihm, dass er sein Territorium den Streunern überließ. Natürlich wünschte der Vater sich nichts lieber, als seine Tochter zurückzubekommen, doch er konnte sein Territorium einfach nicht aufgeben. Sein Clan wurde ihn verachten, genau wie der SternenClan und die anderen vier Clans. Außerdem lebte der DonnerClan schon seit unzähligen Generationen auf diesem Gebiet und hatte bisher alle Gefahren überstanden. Graustern wollte nicht der Anführer sein, der seinen Clan in den Untergang trieb. Also lehnte er schweren Herzens das „Angebot“ der streunenden Katzen ab und nahm den Verlust seiner Tochter hin, obwohl ihn das so sehr schmerzte, dass er Monde lang nicht mehr seinen Bau verließ und sogar seinen Zweiten Anführer zu den Großen Versammlungen schickte, aus Angst, die Streuner könnten ihm noch einmal alles nehmen. Denn dann würde er da sein und sich selbst opfern.


Seine Tochter aber überlebte. Irgendwie hatte sie es geschafft zu entkommen und suchte Zuflucht bei den Zweibeinern. Von nun an lebte sie als Hauskatze und entwickelte einen Hass auf ihren Vater, da er sie im Stich gelassen hatte. Weil er sie opferte, damit sein verdammter Clan weiter in seinem Territorium leben konnte. Sie hasste ihn so sehr, dass sie ihm den Tod wünschte, so wie er es einst getan hatte, wie sie glaubte. Aus der kleinen, weißen Kätzin wurde die kaltherzige und erbarmungslose Anführerin der Streuner. Doch es handelte sich nicht um die Katzen, die damals die Clans auslöschen wollten, sondern um ihre Nachkommen und Fremde, die dazu gestoßen waren. Ja, sie hatte es geschafft den Anführerposten zu übernehmen, genau wie ihr Vater, und das obwohl diese Katzen ihr einst nach dem Leben trachteten. Heute sehnt sie den Tod ihres Erzeugers herbei und möchte die Clans ein für alle Mal auslöschen. Ihr Name?
White Rose.
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Unsere Story Empty
BeitragThema: Re: Unsere Story   Unsere Story Icon_minitime1Do Jul 11, 2013 1:52 am

Das Geschehen



Die Blattleere ist vorüber.
Sanfter Wind streicht über die Pelze der Katzen, lässt Farnwedel sacht rascheln und lockt Beutetiere aus ihren Verstecken. Die vier Clans erholen sich langsam von der schweren Blattleere. Tatkräftig patrouillen die Katzen an den Grenzen, jagen für ihren Clan und leben friedlich in ihren Territorien.

Es könnte alles so friedlich sein.
Doch der SternenClan schickt den Heiler-Katzen unheilvolle Prophezeiungen. Unruhe breitet sich aus. Was haben die merkwürdigen Andeutungen der ehemaligen Clan-Anführer zu bedeuten? Sind die vier Clans dem Untergang geweiht oder gibt es noch Hoffnung?

Noch dazu dringen immer mehr Zweibeiner in das Gebiet des FlussClans ein. Sie hinterlassen Müll im Fluss und verpesten damit nicht nur das kostbare Wasser, sondern auch die Fische. Sie schlagen Zelte im FlussClan-Territorium auf, machen Lagerfeuer und verscheuchen alle Beutetiere. Katzen werden durch die vergifteten Fische krank. Nun sieht der FlussClan nur noch einen einzigen Ausweg: die Sonnenfelsen. Um ihr Überleben zu sichern, müssen sie an den großen Steinen jagen, doch diese gehören dem DonnerClan. Wird ein Kampf ausbrechen? Hat der FlussClan noch eine Chance, um zu überleben? Kann der DonnerClan sein Territorium verteidigen oder muss er ein Teil seines Gebietes hergeben?

Es versammeln sich immer mehr Streuner und Einzelläufer um White Rose. Die gefürchtete weiße Kätzin plant einen Angriff auf den SchattenClan, denn ihre Spione erhalten wertvolle Informationen von dem Clan. Ihr Ziel ist es, den SchattenClan zu schwächen, um ihn dann gnadenlos auszulöschen. Wird White Rose ihren Rachedurst stillen können, oder kann der SchattenClan sich verteidigen? Wird er eventuell sogar den WindClan um Hilfe bitten müssen?
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
 
Unsere Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für unsere Gäste
» Unsere Ältesten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Großfelsen :: Unsere Story-
Gehe zu: