Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_lcapApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_voting_barApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_lcapApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_voting_barApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_lcapApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_voting_barApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_lcapApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_voting_barApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_rcap 
White Rose (205)
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_lcapApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_voting_barApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_lcapApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_voting_barApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_lcapApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_voting_barApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_lcapApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_voting_barApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_lcapApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_voting_barApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_rcap 
Milou (78)
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_lcapApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_voting_barApfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 2:41 am

Hallo ihr Lieben *wink* Very Happy

Ich war grad auf der Suche nach einem schönen und aktiven Warrior Cats RPG was nicht allzu riesig ist und bin hier drauf gestoßen und hab mich gleich angemeldet Smile

Gefällt mir hier total gut, da oben das 'Willkommen Apfelpfote' macht das alles schön übersichtlich und das Zeugs da links ist auch toll *daumen hoch*

So dann bissl was zu mir, das ihr wisst wer denn überhaupt sich in das Forum reingemogelt hat und einfach Kuchen verteilt:
- 15 jahre
- Mädchen
Hobbies sind:
- Animes glotzen (Higurashi, naruto, Soul Eater, Death Note, ... blaahhh)
- Mangas Lesen (Death Note, Perfect Girl, blaahh...)
- Zeichnen (besonders Mangas :3 )
- Musik hören (am liebsten Metal, bin aber da nicht so kategorisch, ich hör auch gern mal andres Zeugs Smile )
- Kochen und Backen
- Vor mich hin schimmeln, das ist mein Ding, das macht mir Spaß.

Dann zu Warrior Cats:
Gelesen hab ich alles was auf Deutsch rauskam (bis auf das ganz neue von Freitag), ein paar mangas auf englisch und grad bin ich noch mit Crookedstars Promise beschäftigt Smile
Bin schon in einigen RPGs angemeldet, hab auch 1 eigenes Forum (was aber ziemlich sehr inaktiv ist), hab da einfach viel Spaß dran und habe auch vor aktiv zu bleiben Smile

Tjaaaa... also mir fällt jetzt nichts mehr ein wenn euch noch was einfällt dann könnt ihr ruhig fragen :3

Liebe grüße von Apfelpfote I love you

(Boah also eigentlich bin verrückter drauf aber grad irgendwie nich xD )
Nach oben Nach unten
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 7:02 am

Hey Apfelpfote,
mein Name ist Tintenfalke, aber Tinti/Tinte reicht vollkommend ^^ Darf ich dich eventuell Apfel nennen, wenn wir in solchen Teilen des Forums sind?
Ich bin auch ein riesen großer Anime und Mangafan (war Gestern noch auf der Dokomi) und bin ebenfalls von Naruto, Soul Eater, Death Note und weiterem begeistert =D
Higurashi sagt mir leider nichts, worum geht es denn da?
Spielst du auch ein kleiner Gamer?
Und worum geht es in Perfekt Girl? Ist das ein kleiner, süßer Liebesmange? Ich stehe nämlich manchmal auf so eine Art von Mangas <3 Kennst du auch Digimon?
Puhh, sorry für die vielen Fragen und das mit dem rumschimmeln finde ich gut- da nin ich ebenfalls ein Meister drinn *hust*
LG
Tinti
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 7:43 am

Hihi, danke für die liebe Begrüßung, Tinti Very Happy
Klar darfst du mich Apfel nennen Wink

Also ausgeschrieben heißt es Higurashi No naku Koro Ni, und es ist mein absoluter Lieblingsanime.
Es geht drum... *versuch nicht zu spoilern* die Bewohner eines Dorfes werden verrückt und bringen sich gegenseitig um und 'jemand' sucht eine Welt in dem alle ihre Freunde am Leben bleiben.
Also es ist wird auf alle Fälle ziemlich blutig und brutal, aber auch süß und witzig...
Kann ich echt nur empfehlen :3

Was ist denn ein kleiner Gamer? ^^"
Mh, Perfekt Girl ist laut Umschlag Drama/Humor. Da gehts um ein Mädchen das sehr 'verwarlost' ist, sagen wir es so ^^ (sie schneidet und kämmt sich nie die haare, schlabberklamotten, sitzt immer im zimmer, redet mit ihren 3 skeletten und so ^^) und die wohnt in einem großen haus ihrer Tante und die Tante gibt den 4 beliebtesten Jungs der Schule die Aufgabe Sunako (das Mädchen) zu einer Lady zu erziehen, dann dürfen sie im Haus wohnen ohne Miete zahlen zu müssen Very Happy
Also Liebe ist auch drin, aber es ist vor allem witzig ^^

Digimon sagt mir auf alle Fälle was aber ich habs mir noch nicht angeschaut. Um was gehts da? Ist der gut?

Übrigens bin ich unheimlich froh das ich nicht die einzige hier bin die Animes und Mangas mag ^-^
Und vor sich hin schimmelt xD *hust*

Lg Apfel :3
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 8:00 am

Herzlich Willkommen, Apfelpfote! Smile
Schön, dass du zu uns gefunden hast, darf ich fragen, wie du auf dieses Forum gestoßen bist?
Es freut mich, dassd dir dieses Forum so gut gefällt, wir können jedes neue Mitglied gebrauchen^^

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 9:02 pm

Hallo Apfelpfote Very Happy,

schöner Name Wink.
Ich hoffe du hast genug (Apfel-) Kuchen mitgebracht ^^
So entschuldige erstmal Herzlich Willkommen im Forum Smile.
Ein Anime und Manga Fan Juhu Very Happy
Ich habe auch mal Animes geschaut aber eigentlich nur Pokemon und Naruto! Ja es klingt komisch aber mit 15 Jahren bin ich immer nocj ein riesen Pokemonfan!!! Kennst du Pokemon?
Zur Zeit lese ich auch Mangas ist aber glaube ich nur eine Phase von mir oder auch nicht Surprised?
Souleater wollte ich mir demnächst auch mal anschauen aber bisweilen lese ich zwei nicht soooo berühmte Manga ...
Vielleicht kennst du sie ja doch Wink, Ihre Namem 'Samurai Drive' und 'Dreamland' auch sehr schön Wink.
Du kannst auch Mangas zeichnen das ist ja super
Vielleicht sehe ich mal ein Bild von dor hier Wink

Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß und Erfolg
und wir sehen und auf jeden Fall im DonnerClan Wink
Ich wünsche dir auch noch viel Glück bei deinem Forum Very Happy!!!

Dann bis dem nächst Wink

Liebe Grüße
Zeitherz

Ps: Schöner langer Steckbrief Smile
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 10:26 pm

@ Grey: Danke schön!! Ich hab auf der Seite von Forumieren nach Warrior Cats Rpgs gesucht und so euers gefunden Wink Ich glaube ich werd mich hier ganz gut zurechtfinden, sind ja auch alle echt nett hier :3 Wenn ich was nicht versteh, frag ich dich einfach, ok? Smile

@ Zeitherz: ja ich hoffe auch Surprised ^^ Danke schön fürs WIllkommen heißen :3
Was heißt hier 'es klingt komisch' ^^ Und ob ich Pokemon kenne?! haha, Pokemon war meine gesamte Kindheit! Mein erstes war die gelbe Edition *schwärm* da hab ich sage und schreibe 130 Stunden gezockt (das weiß ich noch so genau weil die Jungs aus meiner Grundschule damals mich dann voll schräg angeschaut haben ^^") Und ich spiele natürlich immer noch, keine Frage, aber die neuen Editionen gefallen mir nicht mehr so (Pokemon schwarz & weiß) wegen den wirklich extrem schlechten Pokemon. Ich mein - Hallo?! Eine MÜLLTÜTE?! Eine verdammte MÜLLTÜTE als Pokemon umzufunktionieren, nur weil man da ein paar Augen und Arme dran pappt?! -.-
Die Namen sind auch komisch geworden... Früher so schöne und normale Namen 'Taubsi', 'Ponita', ect. und heute kann ich mir die nicht mal mehr merken weil die so komisch sind :/

Ach und früher konnt ich alle 150 Pokemon nur anhand ihres Rufes bestimmen :'D Hab halt früher auch nie gelernt, da hatte ich dann viiiiel Zeit für blöde Sachen ^^

Ok, das war grad echt viel zu Pokemon... also den Anime hab ich eigentlich nie so wirklich verfolgt, früher als noch Animes (komm mir grad wie so ne nervige alte Oma vor... 'früher war allllles besser')auf RTL2 lief, hab ich das halt immer geschaut und dann kam danach Naruto, das hab ich auch gekuckt aber ich hab da nie auf die Reihenfolge oder so geachtet. Und vor ein paar Monaten hab ich dann eben die Animes wieder für mich entdeckt und werd die auch nicht mehr so schnell wieder aufgeben Smile

Bei Souleater mit ich noch nicht soo weit, aber ist auf jeden Fall seeehr lustig Wink Hat aber auch Dramatik, also schön ausgewogen Smile

Mh, ne die sagen mir jetzt nichts, um was gehts denn in den beiden? Smile

Mh, ne, denk ich nich xD Ich zeichne nur auf Papier und bis auf bissl Pc zocken und Internet surfen kann ich mehr aufn Pc nich xD Ich schätze mal das ich das in diesem Leben auch nicht mehr großartig ändern werde ^^ Aber wenn doch und ich mir irgendwann einen Scanner zulege, dann ja, dann könnte sich hier ein Bild von mir verirren Very Happy

Übrigens mag ich deinen Namen voll, hab, wenn mich nicht alles täuscht, mich in irgendnen Forum Zeitherz genannt... *am Kopf kratz*... ach ne Quatsch, das war Zeitblüte ^^ Ich mag die Vorsilbe total, die ist so Außergewöhnlich und doch eigentlich ganz 'normal', wenn du verstehst was ich mein? Very Happy

Ich glaub mein Forum ist tot xD Ist aber nich schlimm, hatte da nich mehr so viel Lust... war immer so viel Arbeit :/

Also dann, wir sehen uns im DonnerClan Wink Vielleicht auch noch woanders, mal sehen wo ich meinen 2. Chara erstell ^^

Liebe Grüße Apfel :3
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 5:58 am

Hallo Apfel Smile
wie mein Ava sagt, bin ich hier der böse Part des Forums laut der Story *lach* ne, ich bin noch Anführerin des FlussClans Smile
in Wahrheit versuch ich zu allen nett zu sein, so auch zu Neulingen, wie dich Very Happy
ich sehe wirklich, was für mich Harry Potter ist, sind für dich Animes XD leider kann ich persönlich nicht so viel anfangen, die Digimon fand ich früher cool und habe mir damals auch von McDoof die Plüschtiere geholt, aber so ansonsten hatte ich nicht viel damit zu tun
aber ich finds gut, dass du liest Smile meine Schwester hat schon so 1000 Bücher gelesen und hat bei nem Krimi net gemerkt, dass sie es vorher schon mal gelesen hat, bis sie zur Mitte des Buches kam XD kommt davon, wenn man so viel hintereinander liest
ich habe auch ein Fori und hoffe, dass das mir nicht einschläft O.o da wär die ganze Mühe um sonst

so also herzliches Willkommen auf Graus Forum Smile
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 6:28 am

Hallo White Rose Smile
Ja ich hatte nach dem ich die Story gelesen hab, und dann gesehen hab das es zu White Rose einen User gibt erstmal nen halben Herzinfakt bekommen xD
Aber freut mich seeeehr das du nicht so bist *Schweiß von der Stirn wisch*

Joah, also bei Harry Potter gehts mir ähnlich wie bei dir mit Animes Very Happy Ich hab mir so die ersten 4 Filme angeschaut (bis zu dem mit Askaban, der gefangene von Askaban, so hieß der. Oder bis zu dem Phönix kelch Dings? Egal ^^) und fand die auch gut, aber dann hab ich irgendwie den Überblick verloren und dann hab ichs einfach gelassen Very Happy
Die einzigen die ich da wirklich mag sind Ron und diese Zwillinge da, *angestrengt nachdenk*, grr, mir fällts nicht ein.
Bei den ersten Filmen musst ich auch wirklich noch richtig lachen ("Spinnen? Warum müssen es unbedingt Spinnen sein? Können wir keinen Schmetterlingen folgen?" hahah, was hab ich gelacht :'DD Ich glaub das war der 1. oder 2. Teil) aber die letzten Filme waren mir zu ernst :/
Und mit den Büchern hab ichs auch versucht, aber ich hasse sowas, da gibts schon nen Film und ich soll das Buch lesen ^^ (ist auch bei Twilight und so gewesen) Also hab ichs da auch gelassen Very Happy

Ja das kenn ich, mit dem 'Irgendwie kommt mir das bekannt vor... VIELLEICHT WEIL ICHS SCHON TAUSENDMAL GELESEN HAB?! *facepalm* ' Very Happy
Ich les aber Bücher aus prinzip mehrmals, einfach weil sie gut sind und weil ich oft vergesse um was es geht (mirs dann aber irgendwann in der mitte alles wieder einfällt -.- )
Aber 1.000 Bücher sind echt krass ^^ Wie alt ist deine Schwester denn, wenn ich fragen darf? Die ist ja dann nur am Lesen oder? ^^

Ich glaube, so lange der Admin regelmäßig on kommt schläft kein Forum ein Smile Meine Theorie Very Happy

Und danke fürs Willkommen heißen ^-^
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 8:38 am

jap am Anfang hieß ich auch wie meine Anführerin, Wellenstern, aber White Rose ist cooler und ihr Ava ist auch schöner *-*
was Harry Potter betrifft kann ich gut verstehen, dass es einigen dann zu viel und zu anstrengend wird. da passiert auch wirklich viel. aber der 6 Film ist zum beispiel für mich der lustigste von allen XD und es gäbe jetzt ein paar Dinge, bei denen ich dich berichtigen müsste, aber weil ich dich mit endlosen Harry Potter Fakten nicht vergraulen will, lasse ichs lieber XD
meine Sis ist 25 Jahre jung Very Happy aber ich bin ja selber schon 16 ^^ ja und die ließt jedes Buch nur einmal, nur eben das eine Mal hat sie erst bei der Hälfte festgestellt, dass sie das buch schon gelesen hat Very Happy
nun, dann muss ich fleißig in meinem Fori schauen Smile
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 8:43 am

Ja dein ava ist echt schön ^-^
Okay gut xD Vielleicht schaue ich mir ja doch noch die Filme an, wer weiß Wink Hab in den Ferien ja nix vor, von daher ^^

Mh... meine Schwester ist auch 25 ^^ Zumindest die eine, die andre ist.. öh... *nachdenk* bissl jünger, 23 müsste sein. Egal Very Happy

Wer ist eigentlich alles Admin und Mod?
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 8:47 am

ich habe noch ne Sis, die 24 ist Very Happy
und die filme kannst du dir gerne anschauen, ich tus jetzt noch gerne ^-^

also Graustern ist Admin, ihr gehört das Forum. und Dämmerstern und ich sind Mods, wobei Löwenblick auch eine beratende Funktion hat Smile
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 9:26 am

Okidoki :3 Was hat es denn mit der 'beratenden Funktion' auf sich?
Nach oben Nach unten
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 3:14 am

@Apfel: Erstens: Sry, dass ich solange nicht geantwortet habe ^^"

Also, der Anime klingt doch nicht schlecht. Ab und zu braucht man mal etwas...naja, blutiges halt ;D

Ein kleiner Gamer ist jemand, der gerne alle möglichen Spiele speilt ^^ Du warst- wie ich zumindest aus deinen Post erschließe- früher einer(oder auch jetzt noch), da du ziemlich lange und intensiv Pokémon gespielt hast(oder spielst)- was übrigens ein echt witziges Spiel ist, auch wenn ich selber kein besonders großer Fan vom Anime bin =)

Perfekt Girl werde ich mir auf jeden Fall mal reinziehen, das scheint schon von der Beschreibung her ziemlich witzig zu sein ^^

Digimon war und ist meine gesammte Kindheit *w* Es geht darum, dass sechs Freunde zusammen in eine neue Welt kommen und dort sogenannte Digmpartner bekommen (Digimons). Zusammen müssen diese dann gegen Digimons kämpfen, die Aufgrund von schwarzen Zahnrädern von Devimon (Typus Virus und deswegen überwiegend böse) kontrolliert werden und ebenfalls böse gemacht werden. Gleichzeitig suchen sie nach einem Ausweg aus der Welt.
Es ist einer der Paradebeispiele für die Vermittlung von Werten, wie Freundschaft, Mut, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt.
Ich kann diesen Anime wirklich nur empfehlen- auch wenn die Zeichenart etwas...veraltet ist, so ist und bleibt es doch mein absoluter lieblings Anime =D

Ich bin auch immer wieder froh auf Leute zu treffen, die auch Anime und Mangefan sind ^^

@Zeitherz (Ich kürze den Namen nicht ab, da ich ihn so schön finde *w*): Samurai Drive liegt bei mir zu Hause im Schrank und muss ich noch lesen =) Meine Schwester ist ein großer Fan von dieser Reihe ^^
Dreamland kommt mir vom Namen her irgendwie bekannt vor, ist das nicht so ein wenig Mysterie/Horror ?

@Whiti: Harry Potter mochte ich auch unheimlich gerne- besonders die Computer und Playsespiele ^^ Allerdings habe ich nie den aller letzten Teil gesehen, ich weiß auch nicht weshalb Laughing Allerdings muss ich euch beiden recht geben, dass die späteren Teile eventuell etwas zuuuu ernst sind ^^
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 5:00 am

@ Tinti: Nich schlimm, passiert jeden mal Wink
Achso, dann hab ich dich nur falsch verstanden xD
Also mein Pc ist ein kompletter Schrotthaufen daher geht da nicht wirklich viel drauf... Ich würde aber sooo verdammt gerne mehr zocken, momentan geht nur Minecraft und Sims -.- Ich bin aber grad am Verhandeln mit meiner Mum - dann krieg ich ihren alten, der immerhin besser ist als meiner ^-^
Also ich sehe mich jetzt nicht als den Vollzeitgamer (sonst hätt ich vermutlich mir auch irgendwann nen besseren Pc gewünscht oder gekauft, war mir aber nie wichtig) aber so ein Teilzeitzocker denk ich, steckt schon in mir drin Wink
Früher hab ich auch gern Sachen wie Age of Empires und vorallem Final Fantasy gespielt. Aber Pokemon war schon immer irgendwie mein Top 1 Spiel Very Happy

Ja den Anime zu Pokemon fand ich auch nie wirklich toll - hab ihn zwar ab und zu gekuckt aber nie wirklich verfolgt, fand die Spiele einfach besser und den Anime nicht wirklich spannend.

Also Digimon klingt garnicht so dämlich wie ich dachte wie es wäre... o.O Weißt du ob man den auf Youtube oder Myvideo oder so schauen kann?

Achso, nochmal kruz zu Higurashi. Ich kann verdammt schlecht zusammenfassen... haha, hab grad bei Wikipedia gesucht und das klingt gleich viel einleuchteder als bei mir Very Happy
Vor Beginn der Handlung bricht eine unheilbare Krankheit aus, die das Nervensystem befällt und die Betroffenen in einen instabilen Zustand der Raserei versetzt. So attackierten die Befallenen ihre Mitmenschen, bis sie sich im letzten Stadium selbst umbrachten. Aufbauend auf den immer wiederkehrenden Gräueltaten entstanden zahlreiche Sagen um Oni und den „Fluch des Oyashiro-sama“ (Oyashiro-sama no Tatari).

Ja... ^^ Also ich bin generell mehr der blutige-Animes-Fan (Eigentlich ist es so blutig garnicht o.O).

Hast du noch ein paar gute Animes die du Empfehlen kannst? (Generelle Frage an alle)

Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 9:53 am

@ Apfel, Lion ist halt so für Fragen da, schätze ich Very Happy (ich weiß es selber nicht so genau XD)
Digimon wollte ich früher immer schauen, aber irgendwie kam immer was dazwischen und dann habe ich es aus den Augen verloren und ich glaube, jetzt würde es mir nicht mehr so gefallen Sad
@Tinte, oh ja die Harry Potter Games sind toll *-* am liebsten mag ich den 3. ; 5. ; 6. Smile die ersten beiden sind auch cool, der 4 eher grenzwertig, auf jeden Fall anders un die letzen beiden sind zum in die Tonne hauen -.- ehrlich Shooter mit Zauberstäben? O.o so was sinnloses und langweiliges...
die Filme wurden wirklich ernster und erwachsener, aber Harry, Ron und Hermine wurden das ja auch Wink der 1. Teil und so war schön, aber alles ein wenig zu fröhlich XD ich liebe dieses düstere Gefühl, das langsam aber sicher immer näher kommt Very Happy und dazu werden die Filme immer trauriger Sad als Dobby gestorben ist, habe ich zum ersten Mal in einem Film geweint...
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 10:16 pm

Okay, dann weiß ich ja wen ich fragen muss ^-^ Also wenn du grad noch so von Haary Potter erzählst... ich glaub ich schau mir heute mal wieder nen Film an. Jup, das ist eine gute Idee ^^
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 10:47 pm

nur zu empfehlen ^-^ und ja, ich bin ein kleiner Harry Potter Freak *-* ich weiß fast alles darüber. wir haben bei nem ferien camp mal einem mädel so unfegähr 3 stunden lang erzählt, um was es eig. bei Harry Potter geht XD neben den eigentlichen Büchern habe ich noch "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", "Quidditch im Wandel der Zeiten", "Die Märchen von Beedle dem Barden" und "Harry Potter - Der Große Filmzauber" *glücklich sei* ach un die ganzen Lego Harry Potter Spiele sind auch klasse, also für den PC meine ich Smile ich habe sogar ne Feder von HP, die wirklich schreibt so mit Tinte Very Happy und Bettwäsche, und und und XD
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 10:57 pm

Omg xD Ja, du bist ein waschechter Harry Potter Fan ^^

Ich wusste garnicht das es noch andere Bücher zu Harry Potter gibt außer die 'normalen' o.o
Um was gehts denn in dem 'Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind'? Sagen die dann einem wo man Drachen und so findet? Klingt sehr abenteuerlich und intressant, auf jeden Fall

Wow ich bin grad ehrlich baff xD Aber so fühlt man sich nicht mehr ganz so freakig wenn man den ganzen Tag nur am Animes glotzen oder so ist ^-^ *high five*

Aber ich denk jeder hat so seine Macken... sonst wärs ja auch verdammt langweilig wenn jeder das selbe mag oder nur so sachen wie 'Lernen', 'Ins Museum gehen', 'Spazieren' oder so, ich denke ihr wisst was ich mein ^^

Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 11:02 pm

ja ich verstehe dich Very Happy jeder hat seine Laster oder Lieblingsdinge ^-^

also in dem Buch gehts um alle möglichen Tierwesen, die es so bei Harry Potter gibt. sie werden beschreiben, eben wie sie aussehen, wo sie leben, was sie fressen und wie man sie notfalls bekämpfen kann Smile da gibts schöne und gruslige O.o
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 11:07 pm

Ah...! Ich verstehe ^-^ Also ganz anders als ich dachte Very Happy
Mein Lieblingstier (whatever) war da immer Fluffy... dieser 3 Köpfige süüüße Hund *schwärm*
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 11:18 pm

haha XD der Fluffy
ich mochte immer Seidenschnabel und Fawkes am meisten ^-^ (der Hippogreif und der Phönix)
Seidenschnabel wäre mal ein cooler Name für einen Chara *-* jap, ich werde diesen Namen verwenden ^-^
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1Mi Mai 22, 2013 8:31 am

Ja der Greif war auch cool ^-^ Den Phönix fand ich aber schon immer blöd. Der war nur so 'nett' und 'hilfbereit', so ohne Kanten wenn du weißt was ich mein ^^

Haha, Seidenschnabel klingt echt cool ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3   Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Apfelpfote backt einen Neulingskuchen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apfelpfote - hilfsbereite und tapfere Schülerin des DonnerClans
» Suche~ einen kater
» Ich biete einen Gefährtin :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: