Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Angriff der Marsmenschen I_vote_lcapAngriff der Marsmenschen I_voting_barAngriff der Marsmenschen I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Angriff der Marsmenschen I_vote_lcapAngriff der Marsmenschen I_voting_barAngriff der Marsmenschen I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Angriff der Marsmenschen I_vote_lcapAngriff der Marsmenschen I_voting_barAngriff der Marsmenschen I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Angriff der Marsmenschen I_vote_lcapAngriff der Marsmenschen I_voting_barAngriff der Marsmenschen I_vote_rcap 
White Rose (205)
Angriff der Marsmenschen I_vote_lcapAngriff der Marsmenschen I_voting_barAngriff der Marsmenschen I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Angriff der Marsmenschen I_vote_lcapAngriff der Marsmenschen I_voting_barAngriff der Marsmenschen I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Angriff der Marsmenschen I_vote_lcapAngriff der Marsmenschen I_voting_barAngriff der Marsmenschen I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Angriff der Marsmenschen I_vote_lcapAngriff der Marsmenschen I_voting_barAngriff der Marsmenschen I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Angriff der Marsmenschen I_vote_lcapAngriff der Marsmenschen I_voting_barAngriff der Marsmenschen I_vote_rcap 
Milou (78)
Angriff der Marsmenschen I_vote_lcapAngriff der Marsmenschen I_voting_barAngriff der Marsmenschen I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Angriff der Marsmenschen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kian
Streuner
Kian


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Auf dem Dach der Welt

Angriff der Marsmenschen Empty
BeitragThema: Angriff der Marsmenschen   Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 1:23 am

Oder einfach, hallo!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist mein Name Nordpfote. Ich bin 14 Jahre alt und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Inzwischen kann ich mit einigen Jahren RPG-Erfahrung angeben, aber ist doch immer schön, wenn man ein neues, interessantes findet, oder?

Okay, zurück zu mir. Ich bin, anders als im Profil angegeben, ein Mädchen und wohne zusammen mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder im Norden Deutschlands. Bei uns wohnen noch zwei Kater, vier Ratten und eine Menge Stabheuschrecken.
Ich gehe momentan in die neunte Klasse blah, Schule ist unwichtig. In meiner Freizeit gehe ich zum Gerätturnen/Artistik, spiele Theater und schreibe unglaublich gerne. Im Frühling liege ich auch einfach irgendwo rum oder streuner' ein paar Stunden durch den Wald, da bekommt man wunderbar den Kopf frei.

Die WarriorCats Bücher habe ich vor ungefähr 2 Jahren gelesen, inzwischen stecke ich bei dem vierten Buch der vierten Staffel fest. Meine Lieblingscharaktere sind Jayfeather und Cinderpelt/heart, weiß nicht, ob die Namen schon übersetzt sind..
Joah, lasst euch nicht davon verwirren, dass ich wenig Smileys benutze, ich mag die Dinger einfach nicht. Wer noch Fragen hat, der fragt, ich beiße nicht hart.

Liebe Grüße, Nordpfote
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Angriff der Marsmenschen Empty
BeitragThema: Re: Angriff der Marsmenschen   Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 1:56 am

Hallo, Nordpfote
schön, dass du her gefunden hast Smile
Geräteturnen und Theater klingt nach nem schönen Mix. Stabheuschrecken klingt auch mal interessant

LG Welle
Nach oben Nach unten
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Angriff der Marsmenschen Empty
BeitragThema: Re: Angriff der Marsmenschen   Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 1:59 am

Hey,
Herzlich Willkommen hier^^
Ich mag Smileys auch nicht so...aber man gewöhnt sich einigermaßen dran
Klingt nach interessanten Hobbys, meine sind dagegen eher *hust* gewöhnungsbedürftig *hust*
LG
Sweety
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Angriff der Marsmenschen Empty
BeitragThema: Re: Angriff der Marsmenschen   Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 2:30 am

Auch von mir ein:

Herzlich Willkommen^^ wie heißen denn deine Katzen?

lg goldi
Nach oben Nach unten
Kian
Streuner
Kian


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Auf dem Dach der Welt

Angriff der Marsmenschen Empty
BeitragThema: Re: Angriff der Marsmenschen   Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 2:47 am

Danke euch dreien, meine beiden Stubentiger heißen Nima und Filou (Und sie fressen mir die Haare vom Kopf..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Angriff der Marsmenschen Empty
BeitragThema: Re: Angriff der Marsmenschen   Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 3:01 am

Herzlich willkommen ^-^

ich hab auch 2 Katzen ;3
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Angriff der Marsmenschen Empty
BeitragThema: Re: Angriff der Marsmenschen   Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 3:04 am

^^ das problem habe ich nicht mein hund ist immer nur das was nötig ist, ABER bevor jetzt jemand denkt das sie unterärnert ist das ist nicht so! Wer s mir nicht glaubt kann n bild bekommen xD

und schöne Namen ^^, Very Happy und Bitte ^^
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Angriff der Marsmenschen Empty
BeitragThema: Re: Angriff der Marsmenschen   Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 5:23 am

Herzlich Willkommen auch von mir, Nordpfote!
Darf ich erfahren, wie dieser Zufall aussieht, der dich in dieses Forum gelockt hat?

Ich gehe genau wie du gerne in den Wald um den Kopf frei zu bekommen, meine kleine Hündin begleitet mich stets dabei. Meine Katze allerdings nicht, denn sie ist schon ziemlich alt und vergesslich xD

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Kian
Streuner
Kian


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Auf dem Dach der Welt

Angriff der Marsmenschen Empty
BeitragThema: Re: Angriff der Marsmenschen   Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 5:47 am

Huh, da schaltet sich wieder meine Vergesslichkeit ein.. Ich glaube, es war ein Link in einem anderen Forum, aber welches, kann ich dir leider nicht sagen... Tut mir Leid =/
Aber Danke euch für die Willkommensgrüße!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff der Marsmenschen Empty
BeitragThema: Re: Angriff der Marsmenschen   Angriff der Marsmenschen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Angriff der Marsmenschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: