Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Stillstand sucht die Liebe Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Stillstand sucht die Liebe Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Stillstand sucht die Liebe Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Stillstand sucht die Liebe Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Stillstand sucht die Liebe Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Stillstand sucht die Liebe Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Stillstand sucht die Liebe Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Stillstand sucht die Liebe Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Stillstand sucht die Liebe Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Stillstand sucht die Liebe I_vote_lcapStillstand sucht die Liebe I_voting_barStillstand sucht die Liebe I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Stillstand sucht die Liebe I_vote_lcapStillstand sucht die Liebe I_voting_barStillstand sucht die Liebe I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Stillstand sucht die Liebe I_vote_lcapStillstand sucht die Liebe I_voting_barStillstand sucht die Liebe I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Stillstand sucht die Liebe I_vote_lcapStillstand sucht die Liebe I_voting_barStillstand sucht die Liebe I_vote_rcap 
White Rose (205)
Stillstand sucht die Liebe I_vote_lcapStillstand sucht die Liebe I_voting_barStillstand sucht die Liebe I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Stillstand sucht die Liebe I_vote_lcapStillstand sucht die Liebe I_voting_barStillstand sucht die Liebe I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Stillstand sucht die Liebe I_vote_lcapStillstand sucht die Liebe I_voting_barStillstand sucht die Liebe I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Stillstand sucht die Liebe I_vote_lcapStillstand sucht die Liebe I_voting_barStillstand sucht die Liebe I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Stillstand sucht die Liebe I_vote_lcapStillstand sucht die Liebe I_voting_barStillstand sucht die Liebe I_vote_rcap 
Milou (78)
Stillstand sucht die Liebe I_vote_lcapStillstand sucht die Liebe I_voting_barStillstand sucht die Liebe I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Stillstand sucht die Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Stillstand sucht die Liebe Empty
BeitragThema: Stillstand sucht die Liebe   Stillstand sucht die Liebe Icon_minitime1So Apr 28, 2013 6:44 am

Hallo liebe User Smile,

Mein Charakter Stillstand ist eine ehemalige DonnerClan Katze und ist nun Streuner bei White Rose.
Er hat eine Tochter im DonnerClan (Zeitherz) welche er hasst, seine frühere Gefährtin Zukunftslied wurde von Zweibeinern getötet doch er verliebte sich neu in eine Streunerin von White Rose.
Er sucht jetzt diese Streunerin,
Aussehen ist egal, sie sollte nur nicht wie er vom DonnerClan kommen und seine frühere Liebe verurteilen.
Außerdem sollte sie Zeitherz nicht mögen.

Ich habe auch einen Vorschlag für den Namen der Kätzin :
Eisblut doch ih bin auch frei für neues.
Ich bin gespannt was mich so erwartet Wink

Link -> Streckbrief von Stillstand

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
 
Stillstand sucht die Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schilfpfote sucht ihre/n Mentor/in
» Flickenpfote sucht
» fleckennase sucht..
» Prinz sucht...
» Espenpfote sucht Mentor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Suche & Biete :: Ich suche-
Gehe zu: