Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Service Team - Seite 2 I_vote_lcapService Team - Seite 2 I_voting_barService Team - Seite 2 I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Service Team - Seite 2 I_vote_lcapService Team - Seite 2 I_voting_barService Team - Seite 2 I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Service Team - Seite 2 I_vote_lcapService Team - Seite 2 I_voting_barService Team - Seite 2 I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Service Team - Seite 2 I_vote_lcapService Team - Seite 2 I_voting_barService Team - Seite 2 I_vote_rcap 
White Rose (205)
Service Team - Seite 2 I_vote_lcapService Team - Seite 2 I_voting_barService Team - Seite 2 I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Service Team - Seite 2 I_vote_lcapService Team - Seite 2 I_voting_barService Team - Seite 2 I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Service Team - Seite 2 I_vote_lcapService Team - Seite 2 I_voting_barService Team - Seite 2 I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Service Team - Seite 2 I_vote_lcapService Team - Seite 2 I_voting_barService Team - Seite 2 I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Service Team - Seite 2 I_vote_lcapService Team - Seite 2 I_voting_barService Team - Seite 2 I_vote_rcap 
Milou (78)
Service Team - Seite 2 I_vote_lcapService Team - Seite 2 I_voting_barService Team - Seite 2 I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Service Team

Nach unten 
+6
Schneesturm
Farnpfote
Löwenblick
Goldteich
Graustern
White Rose
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 4:11 am

das Eingangsposting lautete :

Ich habe diesen Thread noch nicht gefunden, also dachte ich, eröffe ich den mal. Smile

In diesem Thread werden Avatare und Signaturen erstellt. Ich bin mir sicher, es melden sich hier noch ein paar, um mir zu helfen. Wer einen Ava oder  eine Signatur braucht, der kann sich hier melden und wir schauen, was wir tun können. Smile

Hier die Anfrage, die ihr ausfüllen müsst:

Code:
[b]Was soll bearbeitet werden[/b]: (Ava/Sig)
[b]Name[/b]: (euer Name)
[b]Was soll zu sehen sein[/b]: (Schriftzug und entsprechend auch das Wort/Satz, welche(s/r) enthalten sein soll oder anderes)
[b]Wünsche[/b]: (Farbe, Schriftart, Form der Schrift,...)
[b]Besonderes[/b]: (Was euch noch einfällt)

Teammitglieder:

Wellenstern
Spoiler:

Graustern
Löwenblick
Dämmerstern
Spoiler:

Mandrel
Spoiler:

Zeitherz

Spoiler:


Zuletzt von White Rose am Di Jun 25, 2013 8:36 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 2:07 am

Also einfach ein Bildbearbeitungsprogramm sagen oder wie? o: (Sorry bin verpeilt ^^)
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 2:08 am

jup halt ngutes ich kenne mich da nähmlich gar nicht aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 2:10 am

Also Gimp ist eig. ganz gut (Das benutze ich auch,gimp 2.8 ) :3
Hier -> http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 2:11 am

cool danke, :-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 2:13 am

Kein Ding c:
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 11:26 am

Achso:

-Ich benutze Gimp 2.8 und Picasa 3
-Beispiele findest du in Bacbs Forum
-Ich machr auch Sigi-Codes Wink meist bin ich aber faul und benuzze die von FormART nur etwas abgeendert oder auch nicht Wink dasssag ich aber noch dazu *-*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 10:49 pm

So, dann möchte ich hier auch mal was bestellen.
Wer zuerst kommt malt zuerst, also kann der es machen, der sich zuerst bereit bestellt~

Was soll bearbeitet werden: Bild für den Steckbrief [ 500 x 230 ]
Name: Farnpfote
Was soll zu sehen sein: Link Die Katze wenn es geht mit ganzem Körper, eher oben im Bild positioniert, darunter der Schriftzug, siehe 'Wünsche'
Wünsche: Der Schriftzug soll Farnpfote - ein dichter Pelz schützt dich nicht vor den Krallen deiner Gegner. lauten, das Farnpfote woll dabei größer geschrieben sein, als der Satz. Die Farbe bitte schwarz und so ganz leicht geschwungen, aber nicht so übertrieben~
Besonderes: Wäre schön, wenn ihr das Bild machen könntet, auch wenn es kein Ava und keine Siggi ist, aber ich bin mir zu faul, das Bild selber so zu bearbeiten, beziehungsweise Gimp, nachdem ich es gelöscht habe, überhaupt wieder zu downloaden. :c

Was soll bearbeitet werden: Avatar
Name: Farnpfote
Was soll zu sehen sein: Link Das Gesicht der Katze, aber bitte schneidet das Schwarze Kringel dort unten weg. Dann noch der Schriftzug unten oder rechts im Bild, aber nur gerade so groß, dass man sie lesen kann.
Wünsche: Der selbe Schriftzug wie bei der ersten Bestellung.
Besonderes: Nothing~
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 1:46 am

Ich würde es in Angriff nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 5:21 am

Okay, danke dir jetzt schon für die Mühen. x33
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 5:59 am

hier der Ava:

Spoiler:

Code:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/850/farnpfoteava.png/][IMG]http://img850.imageshack.us/img850/9137/farnpfoteava.png[/IMG][/URL]


ich habe ihn recht einfach belassen, also ohne Effekte und so, weil es für mich so klang, dass dus recht normal willst Smile wenn es verändert werden soll, dann sag bescheid Very Happy

das Steckibild:

Spoiler:

Code:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/826/farnpfote.jpg/][IMG]http://img826.imageshack.us/img826/78/farnpfote.jpg[/IMG][/URL]


hier gilt das selbe wie beim Ava Wink
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 6:24 am

Die beiden Bilder sind echt gut geworden und sind auch echt schnell fert'sch geworden. *p*
Sie gehen beide, und der Schatten sowie die runden Ecken gefallen mit bei dem Ava am Meisten. c:
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 6:49 am

Bitte schön, ich dachte das mit den runden Ecken würde doch einen kleinen Effekt haben Smile
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 5:20 am

Ich möchte noch mal was bestellen. '-'

Was soll bearbeitet werden: Bild für die Steckbriefvorlage. [ 500 x 230 ]
Name: Flechtenblatt
Was soll zu sehen sein: http://www.extratip-goettingen.de/data/imgs/6749m.jpg || Das Bild bitte fast vollständig, dazu der Schriftzug 'Sei nett zu allen, sorge sich um sie, dann kommt das auch auf dich wieder zurück.'
Wünsche: Eine möglichst helle Farbe, die man auf dem Untergrund jedoch noch gut erkennen kann.
Besonderes: .-.
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 5:29 am

Ich mach mich mal ran ;D
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 5:43 am

Okay, freut mich. c:
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 6:16 am

hallo hätte gerne auch etwas ist ein groß auftrag,ihr könnt ihn euch ja einteilen Wink



Was soll bearbeitet werden: sigi
Name: Goldteich
Was soll zu sehen sein: Also als erstes ohne Bild da soll stehen:Goldteich dann wenn man die Rue nicht in sich selber findet ist es unnötig sie anderswo zu suchen
jetzt die bei denen ihr auch Bilder suchen müsstet also die Link zu den Steckis kommen gleich
-Prinz:Der wahre Stolz ergreift für sich selbst das Wort.

Karl Ferdinand Gutzkow (1811 - 1878), deutscher Schriftsteller und Journalist, Pseudonym: El Bulwer
das karl so und so halt ganz klein ist nur der ursprung Wink
-Flauschi:Bedenke bei jedem Urteil. Es gibt Leute, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten!
-Flickenpfote:"Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein."
Wünsche: Goldteich:Alles Gold und geschwungen aber nicht zuviel Wink
-Prinz:Farbe keine Ahnung,leicht geschwungen
-Flauschi:Eher so im graffitistyle wenn das gehtetwas verschmiertwenn das gehtin rot
-Flickenpfote:Egal lasst euch was einfallen
Besonderes: Riesen Wunsch:BITTE NEHMT EUCH SO VIEL ZEIT WIE IHR BRAUCHT!Das ist wirklich schwer und deswegen nimmt euch Zeit Wink aber bitte nicht ein Jahr oder so so schnell es geht halt aber tzd so langsam wie ihr bracuht Wink
So hier die Steckis:
Prinz: https://imaugedesschicksals.forumieren.com/t176-prinz-ruby
Flauschi: https://imaugedesschicksals.forumieren.com/t142-flauschistreuner
Flickenpfote: https://imaugedesschicksals.forumieren.com/t236-flickenpfote-fertig
GGGGGGGGGGLG KIM :-*


Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 10:47 pm

Farnpfote:
Ich fand jetzt, dass wenn man den "Text" oder eher das Zitat nicht so gut lesen kann, sah es besser aus, weil dann eher der Blick auf den Namen fällt, aber wenn du lieber willst, dass man den Text doch besser sieht sag bescheid, ich änder es dann ;D

Bild:
Code:
http://img694.imageshack.us/img694/8494/flechtenblattssteckibil.png

Gold: Deine Sigi:
Bild:
Code:
[img]http://img839.imageshack.us/img839/8044/goldteichsigi.png[/img]

Der Rest folgt!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Farnpfote
Schülerin des DonnerClans
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 11:36 pm

Oh, das ist schön geworden - dass man das Zitat nicht so gut lesen kann, ist kein Problem, schließlich steht es dann eh' noch mal oben in dem Steckbrief. (:
Danke für deine Mühen!
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 12:37 am

Gerne!

Goldi: Ich hab jetzt alle Sigis finish Very Happy Ich muss dir aber gestehen.. Flickenpfotes sigi ist etwas zu groß geraten, mal schauen Wink

Also.. Erst mal Flickenpfote:

Bild:
Code:
[IMG]http://img9.imageshack.us/img9/7531/flickenpfotesigi.png[/IMG]

Flauschi:

Bild:
Code:
[IMG]http://img266.imageshack.us/img266/656/flauschisigi.png[/IMG]

Prinz:

Bild:
Code:
[IMG]http://img153.imageshack.us/img153/7254/prinzsigi.png[/IMG]

Bei den Bildern hatte ich meinen eigenen Sinn, warum z.b. bei Flickenpfote das Wasser da ist oder bei Prinz das Feuer, wenn du die Erklährung haben willst, frag mich einfach ich schreib sie dir! Und wenn dir was nicht passt, sag bescheid ich kann die Bilder jederzeit ändern ;D
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 2:00 am

WOW affraid vielen Dank wie schnell machst du denn das xD
Also ich hätte gerne die Erklärun Wink

Und die Bilder sind wirklich schön aber
ich finde das Prinz Bild nicht ganz passt...
sry aber.. Sad trotzdem weiß ich es zuschätzen was du gemacht hast und generell sind die Bilder WIRKLICH SEHR SEHR schön,besonderst Flauschi finde ich geil *_*

Also nochmal danke und ja erklärung und Prinz Wink

ggglg Goldi
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 2:24 am

Also Prinz kann ich gerne nach machen und dann jetzt die Erklärung:

Flickenpfote: Du schriebst in deinem Cb dass Flickenpfotes Augen, dem Meer gleich seien und Flickenpfote grau sei, mit ein paar dunkel grauen Stellen und da dacht ich mir: "Das Meer ist wild und uneben, es hat so viele Farben in sich, dass es gut passen kann!"

Flauschi: Dazu gibt es keine richtige Erläuterung xD

Prinz: Ich dachte mir, dass Prinz doch ein sehr Ehrgeiziger Kater ist und auch ein sehr mutiger, dazu schriebst du auch er sei ein wilder. Was ähnelt mehr einem solchen Kater als das Feuer? Ich denke mir, Prinz würde, wenn es nötig wird wirklich durch das Feuer laufen ;D
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 2:28 am

ja bei prinz wäre es wirkklich nur das Bild ansonsten kannst du alles so lassen.Schöne erklärungen Wink Danke nochmal :-*

Ich habe sie schon fast alle rein gemacht nur Prinz halt noch nicht ich bin ein richtiger Fan von deinen Sigis geworden Wink
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 3:31 am

Danke! Ich geb mir auch mühe bei Wink
Weil ich es ja kenne, wenn man drauf warten muss geb ich mir auch dabei mühe schnell fertig zu werden ;D Prinz folgt wahrscheinlich Morgen weiß ich aber noch nicht, es ist halt schwer eine Katze zu finden die so aussieht xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 3:48 am

ja ist nicht schlimm Wink
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 6:24 am

Neues Bild, neues Glück ;D

Goldi: Prinz:

Bild:

Code:
[IMG]http://img819.imageshack.us/img819/4153/prinzsigitwo.png[/IMG]
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Service Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Service Team   Service Team - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Service Team
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Service Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Talk & Fun :: Creativity-
Gehe zu: