Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Goldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_lcapGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_voting_barGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Goldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_lcapGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_voting_barGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Goldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_lcapGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_voting_barGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Goldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_lcapGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_voting_barGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_rcap 
White Rose (205)
Goldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_lcapGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_voting_barGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Goldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_lcapGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_voting_barGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Goldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_lcapGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_voting_barGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Goldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_lcapGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_voting_barGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Goldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_lcapGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_voting_barGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_rcap 
Milou (78)
Goldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_lcapGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_voting_barGoldteich,die goldene 2.Anführerin I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Goldteich,die goldene 2.Anführerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 7:12 am

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Informantionens17pbqmxgc

>Bild<

"Charakterzitat"Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.

Username ;; Goldteich

Katzenname ;; Goldteich

Geschecht ;;Kätzin
Alter ;;
18 Monde
Rang ;; 2.Anführer

Clan ;; Flussclan


Goldteich,die goldene 2.Anführerin Aussehenuei7mbd534

Fell ;;[/i]Goldteich hat braunes Fell das so aussieht als ob es gold wäre.Im Sonnenlicht glänzt das dichte,mittelange Fell und dies sieht dann sehr elegant und geheimnisvoll aus..Ihre vier Pfoten sind schneeweiß,genauso wie ein kleinen,süßer Fleck auf ihrem Nasenbein und die Spitze des langen,schönen Schwanzes.Im Herbst erkennt man sie kaum da ihr Pelz mit den Blättern und Gräsern zuverschmilzen scheint.
Augen ;;
[/i]Sie hat warme bernstein Farbene Augen und sieht man,wenn auch nur kurzin in sie hinein fühlt man sich sicher und geborgen.Jedoch im Kampf sprühen sie voller Angriffslust und Wildheit.Körperbau ;;[/i]Goldteich hat viele Muskeln unter ihrem Fell die man aber nicht allzu gut erkennen kann deswegen unterschätzen sie mancmal die Gegner.Sie ist mittelroß und hat besonderst viele Muskeln in den Beinen da sieh diese eigentlich für alles brauch.Zu schwimmen,jagen und,kämpfen.Trotalle dem bewegt sie sich geschmeidig und elagant wied der Schatten einer Schlange.

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Charakteru7vdka13wg

Charakter eurer Katze ;;
.[/i]Goldteich ist eine ruhige und kluge Katze sie sieht sich die Situation immer 2-mal an und entscheidet dann.Sie mag es nicht wenn Katzen unüberlegt Entscheidungen treffen.Denn sie weiß das es meistens zu etwas schlechtem wird.Wenn man sie anspricht und sie frägt ob man mit ihr reden kann,stimmt sie sofort zu,und man kann bei allem von ihr einen guten Rat erwarten.Trotzdem sollte man sie niemals unterschätzen das kann einen nähmlich zu Verhängniss werden,sie ist eine Ausgezeichnente Kämpferin,und beschützt ihren Clan mit Leidenschaft.

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Vergangenheit5nw6gstlbh

Vergangenheit eurer Katze ;;
[/i]Goldteichs Vergangenheit war nicht die Beste weder ihre Mutter noch ihr Vater haben sich um sie gesorgt,sie verließen sofort das Lager als sie die Kätzin geboren hatten.Das letze was sie sagten war das sie den Clan verabscheuten.Und Goldjunges.Das traf sie sehr,lange Zeit war sie traurig doch bald erkannte sie das es nichts brachte sich über Rabeneltern zuärgern,und versuchte sie somit zu vergessen was ihr auch gelang.Trotzdem konnte sie nicht viel mit Katzen spielen,denn immer wenn sie kam wurde sie verstoßen und beleidigt.Als Schülerin dann erkämpfte sie sich ihre Anerkennung,sie lernte Schnell und wurde früh zur Kriegerin ernannt.So wurde sie nicht mehr beleidigt sondern,richtig geschätzt jede Katze erkannte schnell wie gut sie darin war Ruhe zu bewahren und Ratschläge zugeben.Seit dem ist sie eine geschätze und gute 2. Anführerin.

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Familieelogs42983

Vater ;;Unbekannt,wahrscheinlich Streuner
Name // Verbleib
Mutter ;;Unbekannt wahrscheinlich Streuner
Name // Verbleib
Geschwister ;;(wer mag)
Name // Verbleib
Gefährte ;;(wer mag)
Name // Verbleib (Wenn am Leben, muss von jemandem gespielt werden.)
Junge ;;(noch) keine
Name // Verbleib

Stecki by me


Zuletzt von Goldteich am Sa Apr 27, 2013 8:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 7:45 am

sehr schön, Gold Smile
du müsstest nur noch das mit der Angabe, wie viele Wörter man nehmen sollte weglassen, das ist ja nur für dich als Richtlinie Wink
und vielleicht könntest du noch beim Aussehen bei Fell, Augen und Körper jeweils noch einen Satz hinzu fügen, wenn dir noch was einfällt ^^
wenn nicht, nehme ich ihn auch so an Smile
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 8:32 am

ja das mit den angaben mach ich noch und ich gucke was mir noch einfällt,danke für die verbesserung
lg gold
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 10:48 am

Du kannst dir für Goldteich auch noch ein Charakterzitat überlegen Smile
Das ist sozusagen ein Zitat, das für deinen Chara typisch ist oder so, schau dir einfach Beispiele bei den anderen Steckis an^^
Wenn dir nichts einfällt, kannst du das Charakterzitat löschen, genau wie >Bild<.

Ansonsten eine sehr schöne Katze Smile
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 1:58 am

ja ok,klar,mach ich sofort,nur ich habe nicht gewusst was da hinkommt,deswegen.


gggggglg goldchen sunny

PS:Danke an euch alle wegen der hilfe und denn verbesserungen I love you
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 2:40 am

könnt ihr mir sagen wo ihr alle die bilder her habt,oder wäre jemand so lieb mal zu gucken,ich finde nähmlich keine die pssen No
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 3:43 am

Du kannst noch "Charakterzitat" löschen, denn es war eigentlich dazu da, dass du das Wort löschst und stattdessen dein Zitat einfügst Smile
Ansonsten würde ich sagen:

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 3:46 am

upsi Embarassed
ich bin wohl echt zu blöd darfür cyclops

und dann noch dankeschön,
jetzt bin ich angenommen jey XD
lg goldi
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 3:50 am

Du bist nicht blöd, du bist noch lernfähig Very Happy
(den Spruch habe ich selbst oft gehört xDD)

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 3:53 am

XDDD

auch gut bin ich eben noch lernfähig XD

Du bist also auch lernfähig ist doch schön das ich nicht die einzige bin Razz

Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 3:57 am

ging mir auch am Anfang ganz oft so, bei so nem Stecki, Gold Very Happy
ich habe dir mal nen Link geschickt, weil du doch ein Bild wolltest Smile wenn du magst, kann ichs auch für dich bearbeiten, sodass Goldteich draufsteht ^-^
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 4:09 am

ja danke wellenstern,hab schon zurück geschrieben,aber du hast wohl recht aller anfang ist schwer
und sry grautern meine antort klang i-wie komisch ,denk dir den unteren teil weg pls Very Happy dankeschön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldteich,die goldene 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Goldteich,die goldene 2.Anführerin   Goldteich,die goldene 2.Anführerin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Goldteich,die goldene 2.Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schilfklang - Zweite Anführerin, dem Winde immer treu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Angenommene Charakterbögen :: FlussClan-
Gehe zu: