Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_lcapSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_voting_barSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_lcapSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_voting_barSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_lcapSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_voting_barSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_lcapSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_voting_barSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_rcap 
White Rose (205)
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_lcapSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_voting_barSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_lcapSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_voting_barSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_lcapSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_voting_barSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_lcapSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_voting_barSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_lcapSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_voting_barSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_rcap 
Milou (78)
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_lcapSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_voting_barSam~ Streuner, mit grausiger Geschichte I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Empty
BeitragThema: Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte   Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Do Apr 18, 2013 5:53 am

Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Informantionens17pbqmxgc
>Bild<
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Samavah
"Gefangen im Körper einer schwarzen Katze, lebt der Dämon mit warmen Herzen und kaltem Handeln"

Username ;;
Löwenblick
Katzenname ;;
Mein all bekannter Name lautet Sam
Geschecht ;;
Mein Geschlecht liegt der eines Katers
Alter ;;
Ich trage das stolze Alter von 17 Monden
Rang ;;
Wäre ich so eine abscheuliche Clankatze wäre ich ein Krieger.
Clan ;;
Ich lebe und genieße das Leben eines Streuners, fern von den Clans.

Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Aussehenuei7mbd534
Fell ;;
Ich besitze makelloses pechschwarzes Fell, es gleicht der Nacht bis aufs kleinste Detail. Es liegt auf meinem Körper, geschmeidig und glatt. Es folgt meinen Zügen wie anggeklebt und hindert mich auch nicht. Mein Fell ist kurz, jedoch dicht und seidig. Mein Pelz hält jeden Tropfen an Wasser von meiner Haut fern und verabreicht mir auch einen eleganten Gang. Das Jagen liegt mir natürlich durch dieses schwarze Fell am meisten in der Nacht. Mein Fell glänzt immer und wenn ich mich mal erhoben hat, sehe ich aus wie ein Engel, manche sagen ein Todesengel, und manche sagen ein Schönheitsengel. Denn fast jede Kätzin verguckt sich in mir und versinkt in eine tiefe Trance. Durch diese Eigenschafft bin ich überall bekannt, doch niemand weiß, was sich hinter meiner mysteriösen Schönheit verbirgt.
Augen ;;
Meine Augen sind Gift grün und macht mein Aussehen noch mysteriöser. Manche sagen meine Augen zeigen dir den Weg zum Tod, und manche sagen, meine Augen sind so gefährlich scharf, dass sie so wirksam und gefährlich sind wie sie aussehen.
Körperbau ;;
Ich habe einen schlanken und geschmeidigen Körper. Ich bin unnormal groß, meisst einen oder zwei Köpfe größer als andere Katzen. Durch meinen schlanken Körper bin ich sehr wendig und elegant. Ich habe dazu noch lange scharfe Krallen, welche durch fast jedes Fell gehen, ob lang oder kurz. Sie sind sehr ziehmlich gefährlich lang, aber haben mehr schärfe als länge an sich. An meinem rechten Ohr habe ich eine kleine Kerbe von eienem Kampf mit einem Dachs. Meine Tatzen sind groß, jedoch federleicht und man könnte denken er fliegt durch den Wald. Auch wenn er Muskelbepackt ist, sieht man davon nichts sondern man denkt er sei mager und unfähig zu kämpfen.

Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Charakteru7vdka13wg
Charakter eurer Katze ;;
Mindestens 65 Wörter. Denkt auch an Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen, dann bekommt ihr
bestimmt eine Menge zusammen.
Ich bin ein äusserlich mysteriöser und gefährlicher Kater, doch innerlich bin ich ein netter und freundlicher, doch leider kann ich dies anderen gegenüber nicht zeigen, denn noch nie hab ich etwas anderes als hass für andere Katzen gespürt selbst meine Familie hasste ich. Meine Vorliebe liegt im qualen anderer Katzen und selbst die Krallen von Katzen zu spüren. Es ist komisch doch für mich gäb es nichts schöneres als selbst diese eisigen Krallen zu püren und mein dunkles und dennoch wunderschön glänzendes Blut an mir runter tropfen zu sehen. Ich liebe es andere zu reizen und zu verspotten, um ihre flecksibilität heraus zu finden und wo diese ihre Grenzen hat. Dazu bin ich gut im Lügen und reizen, im jagen und besonders im Käpfen. Jedoch hab ich auch meine Schwächen und diese liegen darin, dass ich selbst schnell ausrasste wenn man die falschen Worte zu mir sagt und ein Wort, bringt mich ganz besonders in Gefühlswallungen aus: Wut und Stolz. Ich hasse am meisten Streuner und Hauskätzchen die sich für was besseres halten und denken der Wald gehöre ihnen. Dann kommen die Clankatzen, mit ihren Sprüchen: "Verschwindet von unserem Terretorium!" schon das Wort 'unserem' lässt mir das Fell im Nacken aufstreben zum Kampf. Danach sind Dachse dran. Sie denken sich auch immer, sie können wohl jede Katze so wie sie wollen umbringen! Und bevor ich von diesen Klaffenden Hunden rum erzähle sag ich euch noch warum ich Füchse so sehr hasse! Sie sind biestig und scheu, denken aber sie könnten sich mit jedem anlegen wenn sie in der Überzahl sind! Und jetzt kommen wir zu diesen dummen Hunden! Sie höhren auf ihre Zweibeiner mit den nervigen Monstern und sind sau dumm! Hunde sind laut und denken selbst auch die wären so schlau und könnten alles und jeden besiegen, doch bei mir haben die sich zu früh gefreut!


Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Vergangenheit5nw6gstlbh
Vergangenheit eurer Katze ;;
Ich wurde in einem Zweibeinernets weit weg, hinter den Bergen geboren. Ich wurde als einzel Kind geboren und war sehr beliebt bei meinen Zweibeinern und der Schwarm aller Kätzinnen in der Gegend, in der ich immer rum lief. Ich brauchte schon immer meine Freiheit und blieb oft auch Nächte weg von meinem zu Hause. Lange Zeit konnte ich das Leben bei den Zweibeinern aushalten, doch dann bekam meine Mutter einen neuen Wurf, mit 3Kätzchen, doch ich wollte meine Familie mit niemanden teilen, und dies wusste meine Mutter genau, doch sie tat es trotzdem. Ich hasste sie dafür sehr zu sehr und als ich sie ermorden wollte, weil sich die Wut in mir ausquoll, sprang mein Vater dazwischen. Er war kleiner und schwächer als ich doch sehr in meine Mutter verliebt. Ich konnte noch nie verstehen wie man jemanden lieben, geschweige denn mögen soll, doch mein Vater hatte es geschafft und deshalb nannte ich ihn schwach und erbärmlich. Als ich meinen Vater tötete, packten mich meine Zweiberiner in einen Käfig um mich in eine Tierhandlung oder so zu bringen. Doch ein großer Unfall passierte, meine Zweibeiner blieben heil und ich auch doch das Monster starb. Ich versteckte mich im Wald, wo ich von einem Dachs angegriffen wurde und meine Vorliebe für Schmerzen kennenlernte. Ich schaffte es den Dachs zu töten, denn ich war fast so groß wie dieser. Ich ließ mich am Walrand vor dem Nest meiner ehemaligen Zweibeiner nieder und beobachtete Tag und Nacht das Nest und einestages, kam meine Mutter heraus um die Warme Luft zu spüren. Ich brachte sie schnell um und lachte nur böse. Ich wusste, dass ich nicht mehr hier bleiben konnte und verschwand in die Berge, doch dort lebten Stammeskatzen, welche mir tierisch auf die Nerven gingen. Ich zog weiter bis ich einen großen See sah und drumm herum war viel Platz, doch ich hatte das Gefühl meine Reise wäre noch nicht zuende und am Schluss meiner Reise kam ich im Wald an den CLans an. Ich lernte viel kennen und vermachte mir viel respekt und ansehen ausserhalb und auch innerhalb der Clans.

Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Familieelogs42983
Vater ;;
Mein Vater hieß Silvester und war ein ebenso schwarzer Kater nur mit grünen AUgen.
Mutter ;;
Meine Mutter hieß Moos und war eine schwarze Kätzin mit grauen UAgen.
Geschwister ;;
Meine Geschwister habe ich getötet, als sie geboren wurden, denn sie waren der zweite Wurf und ich war vom ersten und einzelkind gewesen. Daher haben sie keine Namen und Fell ahtten sie auch noch nicht sehr vieles.
Gefährte ;;
Ich habe keine Gefährtin
Junge ;;
Ich besitze keine Jungen

Stecki by me


Zuletzt von Löwenblick am Do Apr 18, 2013 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte   Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Do Apr 18, 2013 6:15 am

Ein schöner Steckbrief, auch wenn Sam meiner Meinung nach etwas zu... wie soll ich sagen... grausam und egoistisch ist, nur weil er wegen neuen Geschwistern seine Eltern ermordet... o.O

Zu dem Körperbau:
Bitte bleib doch realistisch, denn es gibt keine Katzen die doppelt so groß sind wie andere. Und auch in der länge der Krallen muss ich leider passen ^-^

Ansonsten ein schöner Stecki Smile
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte   Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Do Apr 18, 2013 6:32 am

Überarbeitet! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte   Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Do Apr 18, 2013 6:39 am

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Frostlicht
Streunerin
Frostlicht


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24

Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte   Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 1:31 am

Ich mag ihn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte   Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sam~ Streuner, mit grausiger Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flauschi,Streuner
» Pechauge, Streuner
» Streuner, Einzelläufer & Hauskatzen
» Drei Wörter eine Geschichte
» Warrior Cats | Die Geschichte fängt an {Bestätigung}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Rund um's Rollenspiel :: Angenommene Charakterbögen :: Streuner, Einzelläufer & Hauskätzchen-
Gehe zu: