Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Pokemon :D Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Pokemon :D Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Pokemon :D Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Pokemon :D Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Pokemon :D Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Pokemon :D Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Pokemon :D Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Pokemon :D Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Pokemon :D Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Pokemon :D I_vote_lcapPokemon :D I_voting_barPokemon :D I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Pokemon :D I_vote_lcapPokemon :D I_voting_barPokemon :D I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Pokemon :D I_vote_lcapPokemon :D I_voting_barPokemon :D I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Pokemon :D I_vote_lcapPokemon :D I_voting_barPokemon :D I_vote_rcap 
White Rose (205)
Pokemon :D I_vote_lcapPokemon :D I_voting_barPokemon :D I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Pokemon :D I_vote_lcapPokemon :D I_voting_barPokemon :D I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Pokemon :D I_vote_lcapPokemon :D I_voting_barPokemon :D I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Pokemon :D I_vote_lcapPokemon :D I_voting_barPokemon :D I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Pokemon :D I_vote_lcapPokemon :D I_voting_barPokemon :D I_vote_rcap 
Milou (78)
Pokemon :D I_vote_lcapPokemon :D I_voting_barPokemon :D I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Pokemon :D

Nach unten 
+3
Sturmherz
Milou
Apfelpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 10:29 pm

I wanna be the very best,
like no one ever waaaas
To catch them is my real test,
To train them is my causeee

I will travel across the land,
searching far and wideee
Each Pokemon to uuunderstand,
The Power thats insiiiiiide

POKEMON!!! Gotta catch em aaaall...

Pokemon :D Meme10



:DD

Ja, ok, soviel dazu. Very Happy
Ich dachte mir mal ich mach einen Thread auf in dems um Pokemon geht weil vielleicht findet sich hier noch der ein oder andere Fan oder Interessent zum Plaudern Very Happy

Also ich werf mal ein paar Fragen rein:
- Lieblingspokemon?
- Dämlichtest Pokemon?
- Bestes Spiel (Edition)?
- Starterpokemon - Glumanda, Shiggy oder Bisasam?

Und mehr fällt mir grad nich ein, aber daraus kann man schon ein ordentliches Gespräch zu Stande bringen ^^

Also dann - auf ein fröhliches Plaudern ^^
Nach oben Nach unten
Milou
Hauskatze
Milou


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.06.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo xD

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 10:31 pm

Mein lieblings Pokemon ist Glaziola ^^
Sooo süüüß
Und ich hasse diesen Regigigas...Den find ich potthässlich ^^
Nach oben Nach unten
http://mystic-cats.forumieren.com/
Sturmherz
Streuner
Sturmherz


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 23
Ort : Im Gummibärchenland

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 10:58 pm

Also meine lieblings poki sind Lucario, Bissbark und Tornupto :3
Am dämlichsten finde ich Karnimani xD
Beste Edition .. Schwarz 2
Starterpoki: Glumanda oder Shiggy :3

Spielt ihr eig. auch mystery Dungeon?
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 11:56 pm

@ Milou (schöner Name :3 ): Glaziola ist echt schön, die Ohren sind soo knuffig x3 Irgendwie sind alle Entwicklungen von Evoli voll süß ^-^
Und Regigigas ist einfach komisch... sieht eher aus wie ein Roboter als ein Lebewesen und die Grasbüscheldinger sind auch komisch... einfach ein komisches Ding Very Happy

@ Sturmi: Lucario gehört auch zu einen meiner Lieblinge *-* Der sieht zwar schön aus, ist aber auch schön stark, das ist z.b. bei den Evoli-Entwicklungen meist nicht so, die sind einfach süß aber richtig stark nicht...
Riolu find ich auch schon richtig süß aber eben auch stark ^^ In einem Spiel hat ich ne heftigste Riolu-Zucht und hatte 2 Boxen oder so voll mit Riolus :'D

Ohhh und Tornupto *-* Feurigel ist aber auch richtig süß (:

Karnimani find ich eigentlich noch ganz witzig xD Nur die Entwicklungen find ich nicht so...

Ich hab mal das erste Mystery Dugeon gespielt, das Team Blau. Die Story war an einem Stück so traurig und bewegend das ich richtig heulen musste... und das kommt wirklich nicht oft vor ^^

Ich mag übrigens Lavitar total gerne, die Entwicklung auch *-*

Ansonsten noch Guardevoir, Teddiursa, Zorua, Lichtel und Hundemon und Hunduster ^^

Bisasam fand ich schon immer dämlich, diese Zwiebel da auf dem Rücken und die miesen Attacken... Und die anderen Starterpokemon waren so viel cooler und er war irgendwie immer der Looser ^^ So kams mir jedenfalls vor Very Happy
Und Unratütox >Sad Meine Güte wie ich mich aufgeführt hab, als ich das neue Pokemon spielte und voller Freude durch das hohe Gras gestakst bin und mir eine MÜLLTÜTE entgegenflog und sich Pokemon nannte weil es zwei AUGEN hatte! *grrr*
Generell fand ich die Pokemon bei schwarz/weiß komisch... entweder total süße Dinger wie Zorua die dann zu Monstern werden oder einfach Gegenstände Augen angeklebt... wie bei dem Gelatini oder Lichtel. (Lichtel ist zwar total süß, ich habs GELIEBT, auf Level 41 hab ichs traniert, obwohl es echt nicht wirklich stark war, Zeit hat mich das gekostet und dann - entwicklung! Ich: *Vor Vorfreude fast explodier und mit glänzenden Augen vor DS hock* und was kommt raus?! EINE LATERNE! Eine verdammte Laterne!! Das hat mir den Rest gegeben, ich hab das Spiel in die Ecke geschmissen und nie wieder angerührt.)

hachja ich könnte ewig über die pokemon von schwarz/weiß schimpfen... ich verstehs einfach nicht... Viele Pokemon sind echt süß und werden plötzlich riesig und hässlich und einfach komisch... (z.b. Ottaro (süüüüß, ein otter *-*) - Zwottronin (coool, der Otter ist ja soo cool *-*) - Admurai (WTF is happend?! O.O ) Das ist so oft bei schwarz/weiß, das hat mich einfach so kolossal gestört das ich die Edition nicht leiden kann, aber auch die Story nicht weiter verfolgt hab. Die Grafik fand ich aber toll.

Am Besten hat mir die Rubin/Saphier Edition gefallen, mit Hydropi und Zigzachs und so (: Die Story und die Grafik haben wir da auch total gefallen, die Pokemon sowieso.

So viel wollt ich garnich schreiben... naja das passiert halt wenn man sich in Rage redet Very Happy
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1So Jun 16, 2013 12:31 am

Oh jaaaaaaaaaa ein Thema nach meinem Geschmack Very Happy
Den ich bin ein riesen Pokemon Fan Very Happy

Also mein Lieblingspokemon ist VULPIX Very Happy! Ich liebe es schon von Anfang an und daran hat sich bis jetzt nichts geändert!
Außerdem mag ich noch Lucario, Luxtra, Arkani und Zororak und noch viele Mehr ich könnte eine ganze Liste erstellen ^^
Das Pokemon was ich am meisten nicht mag ist ...... hm ... Eigetlich habe ich garkeins ^^
Die Besten Editionen sind für mich Platin und PMD Rot da es dort die besten Geschichten gibt, wie bei dir Apfel musste ich auch am Ende von Rot weinen .... Wink
Ich mag von den drei Startnern am meisten Glumanda da ich Feuertypen einfach LIEBE!

So jetzt habe ich noch ein ganzen Haufen Fragen an euch ^^:

Was ist euer Lieblingstype?
Spielt ihr Pokemon überhaupt? Wen ja Ranger, PMD, Normale Edition, die alten Edition, Pinball usw...
Spielt ihr mit Karten?
Habt ihr Kuscheltiere?
Seid ihr schon mal auf einem Pokemon Day gewesen?
Habt ihr euch schon mal als Pokemon verkleidet?
Was ist euer Lieblingsarenaleiter und Leiterin?
Eure Lieblingsregion?
Was ist das Spiel was ihr meisten Hass?
Welches ist euer Lieblingsbösewicht Team?
Spielt ihr einen Weiblichen oder männlichen Helden?
Was ist euere Lieblingsevoli Evolution?
Was ist euer Lieblingsstarter?
Welchen Type mögt ihr überhaupt nicht ?
Was für Spiele habt ihr?
Was ist euer Lieblingsball?
Was findet ihr ist die leichteste Arena/Liga?
Was findet ihr ist die schwerste Arena/Liga?
Schreibt ihr Fanfaction darüber?
Sammelt ihr Figuren?
KÄmpft oder tauscht ihr lieber?

So das waren ein paar ^^ Ich beantworte sie auch bald alle selbst ^^
aber muss diesen Roman erst mal schreiben ^^
Okay dann bis dann

Echt gutes Topic Very Happy cheers

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1So Jun 16, 2013 1:31 am

Hihihi Zeit du bist echt ein Pokemon Fan Very Happy

Vulpix find ich auch voll süüüüüß *-* Und Vulnona ist auch so coool und schön!! *-* Nur hab ich immer die Edition wo es die coolen Pokemon nicht gibt sondern die dussligen. Ich hab statt Vulpix und Vulnona also Fukano und Arkani, die sind zwar auch cool, aber Vulpix und Vulnona wär mir lieber gewesen :/

Was ist euer Lieblingstype?  Die meisten Feuerpokemon find ich cool, Flug und Elektro gefällt mir aber auch (: Und Gift find ich verdammt cool Very Happy (Smogmog ist so verdammt knuffig, ich freu mich immer ein Bein ab wenn ich eins finde Very Happy )
Spielt ihr Pokemon überhaupt? Wen ja Ranger, PMD, Normale Edition, die alten Edition, Pinball usw... Klar Wink Ranger hab ich mal gespielt, hat mir aber nicht wirklich zugesagt weil ich es so untypisch fand. Mystery Dugeon, wie gesagt, Team Blau. Mein Erstes Game war Pokemon Gelb *-* Thihihi, das war cool ^^ Also ich spiel jetzt Diamant, Silber/Gold und schwarz/weiß hätt ich hier auch noch... Karten hab ich auch mal gespielt und gesammelt, aber es gab kein Schwein was mit mir hätte Pokemon gespielt hätte D: Also Karten eher nicht.
Spielt ihr mit Karten? Hab ich jetzt schon vorweggenommen Very Happy Hab ich mal versucht, hat aber nich gefunzt wegen Einsamkeit D:
Habt ihr Kuscheltiere? Nö, leider nich. Wär aber verdammt cool...
Seid ihr schon mal auf einem Pokemon Day gewesen? Nein, würde aber gern Wink
Habt ihr euch schon mal als Pokemon verkleidet? Auch nein, aber ich male gerne Gijinkas (also Menschen als Pokemon)
Was ist euer Lieblingsarenaleiter und Leiterin? Da hab ich eigentlich keinen Very Happy Aber Marinus, der Wasserpokemon hat, den fand ich immer sehr cool :3 Und Cynthia, auch aus Diamant fand ich schon vom ersten Moment toll. Ich finde ihr Outfit und ihre Haare verdammt cool Wink
Eure Lieblingsregion? Hoenn von rubin/Saphier (:
Was ist das Spiel was ihr meisten Hass? schwarz/weiß *grr*
Welches ist euer Lieblingsbösewicht Team? Team Rocket, ganz klassisch :DD ('das war ein schuss in den ooooooofen! D: ' ich liebe es x'DD )
Spielt ihr einen Weiblichen oder männlichen Helden? Weiblich, wenns geht. Ansonsten spiel ich den Typ nur wenn mir das Mädchen nich gefällt ^^
Was ist euere Lieblingsevoli Evolution? Nachtara *______* Aber Psiana gefällt mir auch (: Nur Blitza mag ich irgendwie nicht wirklich...
Was ist euer Lieblingsstarter? Hydropi bei rubin/saphier ist total süß und stark, ansonsten find ich Feurigel bei Gold/silber toll, nur sieht der so komisch aus, die Pokemon laufen ja in den Editonen draußen und Feurigel sieht da irgendwie komisch aus... ^^"
Welchen Type mögt ihr überhaupt nicht ? Käfer Mad Die sind schwach und hässlich... sorry aber die gehen irgendwie garnicht. Die meisten Steinpokemon find ich auch blöd. Bodenpokemon gibts auch nur wenige die ich ansehnbar finde, und Normal-pokemon sind zwar meistens total süß und knuffig, sind aber extrem schlecht.
Was für Spiele habt ihr? PMD Team Blau, Diamant, schwarz/weiß, rubin (habs aber verloren :'( ), silber, gelb hatte ich mal, Ranger
Was ist euer Lieblingsball? Superball - damit kriegt man fast jedes Pokemon und ist fast so gut wie der Hyperball bei weniger Geld Wink
Was findet ihr ist die leichteste Arena/Liga? Die erste Arena von schwarz/weiß war ein Witz.
Was findet ihr ist die schwerste Arena/Liga? Aus Diamant Arenaleiterin Frieda in Blizzach mit den Eispokemon. Das Rätsel war so höllisch schwer, ich erinner mich immernoch dran. Das war das mit den Schneekugeln die man so schubsen musste und man ist dauernt rumgerutscht. Das war einfach richtig schwer. Die Pokemon an sich fand ich aber leicht zu besiegen, nur das Rätsel war die Hölle.
Schreibt ihr Fanfaction darüber? Hab ich mir mal überlegt, auch in einem RPG anzumelden, hatte aber keine Ahnung was man da schreiben sollte. Ich würde wirklich gern eine schreiben, aber ich hab einfach null Plan was man da schreiben könnte! Mad
Sammelt ihr Figuren? Nein, ich hab nur mal Karten gesammelt (:
KÄmpft oder tauscht ihr lieber? Eindeutig kämpfen, beim tausch bekomm ich meistens nur so affige Pokemon mit nem dämlichen Namen. Bei Diamant kann man auch in den Untergrund gehen und sich gegegenseitig seine Fahne klauen, das war richtig witzig Very Happy das hab ich mit meiner Freundin immer stundenlang gemacht und ich hab immer gewonnen ^^

Ich wusste das es dir gefällt xD
Ist jemand bei nem RPG von Pokemon angemeldet?
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1So Jun 16, 2013 2:30 am

Da liegst du Richtig bin ein Riesen Fan Very Happy

Also meine Fragen beantworte ich auch mal Selbst ^^

Was ist euer Lieblingstype?
Natürlich Feuer! Ich habe sowieso ein hitziges Wesen ^^ auch wenn ich nicht so selbstbewust bin.
Andern falls liebe ich noch Stahl, Unlicht und Kampf Very Happy.

Spielt ihr Pokemon überhaupt? Wen ja Ranger, PMD, Normale Edition, die alten Edition, Pinball usw...
Also ich spiele vorallem die normalen Edition und die alten aber auch die PMD Spiele ich immer noch Very Happy Habe mir gerade das neue geholt Wink Und Ranger habe ich auch mal 2 Oder so gespielt. Habe außer dem noch Rumble und auch das Traumradar Very Happy

Spielt ihr mit Karten?
Ich habe die karte gesammelt, waren mindestens do 1000^^ leider war es wie bei dir Apfel da ich mit niemanden spielen konnte habe ich aufgehört sie zu sammeln, gespielt habe ich mit ihnen wirklich nîe ^^

Habt ihr Kuscheltiere?
Aber ja ! Very Happy Ich habe ein Pikachu und ein Glumanda und außerdem hat mir eine Freundin noch ein Victini selbst gemacht ;D Ich liebe sie einfach und Knuddel sie oft

Seid ihr schon mal auf einem Pokemon Day gewesen?
Ja ich war schon Zwei mal dort Very Happy Einmal in Bielefeld und ein mal in Oberhausen Very Happy
EInmal mit einer Schwester und meinen Großeltern und einmal mit meiner Freundin
Das letzte Mal war 2012, da stand ich sogar auf der Bühne Very Happy

Habt ihr euch schon mal als Pokemon verkleidet?
Natürlich ^^ den ich finde Cosplayen einfach cool Very Happy
Ich war 2012 als Lucario in Oberhausen Very Happy

Was ist euer Lieblingsarenaleiter und Leiterin?
Hm das ist Schwer ^^ ich mag auf jeden Fall Volker hm und ich mag auch Pyro aber auch ... hm wen mag ich von den Leiterinnen ^^

Eure Lieblingsregion?
Das ist schwer ^^ ich mag vorallem Sinnoh und Einall

Was ist das Spiel was ihr meisten Hass?
Das ist eigendlich ... Keins ^^ ich Liebe alle Very Happy

Welches ist euer Lieblingsbösewicht Team?
Natürlich Team Rocket Very Happy Liebe auch den Spruch Apfel Very Happy

Spielt ihr einen Weiblichen oder männlichen Helden?
In den alten spiele ich meist männliche (gibt es manchmal ja auch nur ...) Und in den neuen eigendlich immer weibliche

Was ist euere Lieblingsevoli Evolution?
Das ist auf jeden Fall Nachtara liebe ihr mystisches Wesen aber auch Psiana Liebe ich *_*

Was ist euer Lieblingsstarter?
Den Gibt es bei mir eigendlich nicht ^^ liebe Alle Feuerstarter ^^

Welchen Type mögt ihr überhaupt nicht ?
Gift und Käfer sowie Wasser ^^ Ich mag die Typen einfach nicht ^^ Obwohl ich alle drei spiele auch wenn nicht oft ^^ (Smogsmog habe ich sehr oft ^^ und viele ^^)

Was für Spiele habt ihr?
Oh das wird eine Lange Liste (erstmal die die ich noch habe ^^)
Diamant
Schwarz
Weiss 2
Saphir
PMD Himmel
PMD Rot
Super Rumble
Gold
Gelb
Kristall
PMD Portale der Unendlichkeit

Die ich mal hatte .. (verliehen, verloren/geklaut usw..)
Diamant  (hatte es zweimal ^^ also erst wurde eins geklaut. Dann habe ich es mir noch mal gekauft)
Platin
Blattgrün (englisch)
Soulsilver
PMD Dunkelheit
Feuerrot (englisch)
2x Gelb ^^

Das waren erstmal alle ^^
Habe noch Traumradar ^^ und ein altes Computerspiel (geht nicht mehr ^^)


Was ist euer Lieblingsball?
Der klassische Pokeball Very Happy aber auch Super und Hyperball

Was findet ihr ist die leichteste Arena/Liga?
Die leichtestes Arena war die von Rocko ^^ Hatte dort schon Flemmli entwickelt ^^
Die leichteste Liga war bei Schwarz ^^

Was findet ihr ist die schwerste Arena/Liga?
Die war in Diamant ^^ mit Cynthia Boar ich liebe die so *_* Die schwerste Arena .... hm gerade ka ^^

Schreibt ihr Fanfaction darüber?
Natürlich Very Happy Schreibe sie mit meiner Freundin Very Happy Habe schon mindestsn 70 College Block Seiten Very Happy
LAde sie auch im Internet hoch Wink

Sammelt ihr Figuren?
Nicht wirklich ^^ Habe aber trotzdem mindestens 15 Stück ^^

KÄmpft oder tauscht ihr lieber?
Ich KÄMPFE LIEBER ! Also Gegner sind immer gesucht ^^


Neuer Fragen von Apfel:

Ich bin nicht bei einem RpG angemeldet jedoch in einem Forum was auch zu Teil eine RpG Bereich hat ^^ (Nicht der Hauptteil^^) Es heißt Bisaboard oder auch Bisafans Very Happy
Ist jemand von euch dort drin?


Andere Fragen:
Kauft ihr euch X oder Y?
Wie finet ihr den Neuen Type? (Fee)
Findet ihr die alten oder neuen Editionen besser?
Was habt ihr sonst noch von Pokemon?
Seit wann kennt ihr Pokemon?

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Tüpfelblitz
Fremder
Tüpfelblitz


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.06.13

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1So Jun 16, 2013 2:53 am

Muahaha ich schreib jetzt auch was (POKIMON *-*) xD Ich bin sooo böse 8D

Mein Lieblingspokémon ist öh 8D Ich hab zu viele die zähl ich lieber nicht auf oder? xD Ich muss die ganzen Viecher sogar kategorisieren o.o
Lieblingspokémon aufgrund...
...Niedlichkeit:
Evoli (+alle Entwicklungen)
Lichtel
Zorua
Riolu
Sheinux
Vulpix
Staralili
Feurigel
Ottaro
Flemli
Felilou
Pichu
Plinfa
Pandir

...Schönheit:
Vulnona
Kleoparda
Guardevoir
Cresselia

...Stäre:
Lapras
Luxtra
Lucario
Meganie
Tornupto
Impergator (oder so ähnlich xD)
Raichu
Ho-Oh
Lugia
Dialga
Palkia
Giratina
Panferno
Chelterrar

So, mehr fallen mir im Moment nicht ein...

Ich finde Regigigas aber hässlonig *-* Und Zoroark find ich sieht irgendwie komisch aus o.O Aber doch irgendwie cool *-* Ich will Zoroark haben >:/ Dann kann ich mir Zorua züchten 8D Aber das ist i-wie der einzige Grund weshalb ich Zoroark haben will e.e xD

Ich finde außerdem HG am besten und es war die erste PKMN-Edition die ich gespielt habe, daher war mein Starter Endivie (ich hab bisher IMMER den Pflanze-Starter gewählt xD).

Aber ich playe auch PKMN Mystery Dungeon und PKMN Ranger Very Happy

@Apfelpfote: ich bin in mehreren PKMN-RPGs angemeldet und habe sogar selbst welche :3Eins wo man Trainer ist und eins wo man PKMN Mystery Dungeon-Pokémon ist :3 Und die anderen sind unterschiedlich :3 Willst du vll. die Links haben? Meine RPGs brauchen noch mehr Middis zum Beginnen :/

LG,
Tüpfel
Nach oben Nach unten
Sturmherz
Streuner
Sturmherz


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 23
Ort : Im Gummibärchenland

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1So Jun 16, 2013 3:38 am

Wegen Bisasam und der Zwiebel: Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner! xD (musste raus xD)
Also ähm ich spiel ach Ranger, PMD, HG, Schwarz und Schwarz 2
Ach und was wist ihr über X/Y?
Und ich hab ein kleines Pikachu plüschi Wink
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1So Jun 16, 2013 3:49 am

Cosplay find ich auch toll, bin nur zu dämlich um zu nähen und daher wird das nix :DAber ich schau sie zumindest gern an Very Happy

Bisafans *-* Als ich klein war hab ich da immer ewig so ein blödes Spiel gespielt wo man als Bisasam durch die gegend rannte und Geckabor wollte eine Brücke bauen und brauchte dafür Bretter, bin ich also dauernt in den wald gelaufen und hab stundenlang blöde Bretter zu Geckabor gebracht, aus der Brücke wurde aber nie was -.-
Angemeldet bin ich da nicht, aber ich schau oft drauf und les mir Einträge durch Wink

Ich weiß nicht mal ob ich mir die neuen kaufe... ich hab keinen 3DS und bin mir nicht sicher ob der sich für mich lohnen würde, weil ich eigentlich nicht der DS-Zocker bin (außer ein paar Spiele, aber mehr iegentlich nich) Mal schauen. Vielleicht wenn er schon ein bisschen älter ist und nicht mehr so teuer ist (:
Aber die Pokemon gefallen mir schonmal besser als die von schwarz/weiß (Mülltüte...). Von dem neuen Typ weiß ich noch nicht so wirklich wie ich das finden soll... auf der einen Seite interessant und die sehen auch süß aus, auf der anderen könnte so das typische Pokemon-Felling vielleicht verloren gehen?



Das hab ich mir grad angeschaut, das mit dem Poke-Amie ist ja RICHTIG süß!! :DUnd ich glaub, feen-Pokemon find ich sind, ok. Oder? naja, ich bin mir nicht ganz sicher... aber so können eben auch endlich mal Drachenpokemon mit anderen Pokemon, die keine Drachen sind, gut bekämpft werden.
Was meinst du Zeit (Ich hab kein Spitznamen für dich D: ) ?

Ich mag die alten Editionen. Ich weiß nicht, wo ich da die Grenze setzen würde, wo alt aufhört und neu beginnt. Ich denke mal nach Diamant?
Sorry, aber die Editionen schwarz/weiß war einfach ein kompletter Reinfall für mich, auch wenn die Grafik gut war. Die Pokemon waren Mülltüten und eine Kugel Eis, das überschreitet einfach alles Very Happy
Mir gefallen aber alle editionen (außer schwarz/weiß) und daher würd ich da jetzt nicht so krass unterscheiden.
Wenn die Pokemon gut sind, dann gefällt mir das ganze Spiel :)Und was ich so in X/Y gesehen hab, sind die Pokemon wieder von Tieren inspiriert und nicht nach Abfall.

Ich glaub, wenn, dann würd ich mir X kaufen. Ich entscheide immer welches legendäre Pokeom mir besser gefällt :DUnd dieser Hirsch, er sieht doch schon ganz cool aus Wink

Ansonsten hab ich eigentlich nichts weiter von Pokemon. Meine alten karten hab ich alle noch und ein paar Zeichnungen, aber mehr nicht. Und natürlich meine Spiele (:

Ich kenne Pokemon seit... mh... eigentlich seit ich denken kann :DMeine Schwester hat mir damals ihren uralten Nintendo Coulor geschenkt (weil ich sie so genervt hab und nicht aus ihrem Zimmer wollte, hat sie mir den geschenkt das ich endlich abhau Very Happy) und da war auch Pokemon Gelb dabei. Ich hab das Ding ewigkeiten gezockt, EWIGKEITEN, mich in der Schule mehr mit den Jungs angefreundet und herausgefunden das das nicht 'Takle' sondern 'Täkl' (also Tackle) heißt und auch nicht 'Teenager' (also das Getränk und der Nager) sondern 'Tinaitjer' und ja Very Happy
Hab dann auch Karten gesammelt (meine Güte was da für Geld drauf gegangen ist...) und getauscht und mir dann andere Editionen gewünscht und auch selbst auf Flomärkten gekauft (ich war so... 7? vielleicht auch etwas älter. Grundschulalter halt Smile) und eben kräftig weiter gezockt Wink
Da hab ich auch Bisafans entdeckt und die blöden Bretter zu Geckabor gebracht Very Happy
Und einmal hab ich richtig geheult, hab die erste Top 4 mit Ach und Krach geschafft und mein Nintendo ist tot. Ich war so wütend und traurig, neue Batterien rein und gekuckt - hat das Ding gespeichert! :DIch war richtig glücklich und hab mir ein bein abgefreut ^-^

Joah, dann hab ichs ne zeit lang nicht mehr so exsessiv gespielt, da bin ich auf die Realschule grad gekommen und da galt es als richtig uncool Pokemon zu spielen. Und ich wollte natürlich nicht uncool sein ^^
Ich hab aber nie aufgehört, immer ein bissl gespielt mal mehr, mal weniger. Und heute bin ich 15 und spiel immer noch Pokemon und mir machts immer noch riesen Spaß (: (Außer schwarz/weiß, da krieg ich Wutanfälle wenn ich das Müllpokemon seh)

So, all deine Fragen natürlich auch zu dir Zurück Zeitherz :3

_________________________
Uh, ich seh grad Tüpfel hat was geschrieben :3

Lichteeeel *-*
Zoruaaaa *-*
Rioluuuu *-*
Vulpiiiix *-*

Pokemon :D Kawaii10

I'm dying of Cuteness *o*

Ich find Zoroark komisch xD Zorua ist aber so süß >o< Zorua-Zucht klingt toll 8D Vielleicht sollt ich doch wieder anfangen schwarz/weiß zu spielen ^^

Ja, schick mal die Links rüber Wink
Um was gehts da? Also was macht man da? Ich kann mir das so garnicht vorstellen Very Happy

_________
Und Sturmi hat auch geschrieben 8D

Hahaha, ja Bisasam xD
was ist denn HG? Ihr schreibt das dauernt, was soll denn das sein? ^^
Und was ist schwarz 2? D:
I'm a Retard T_T

Schau dir mal das Video oben an, da sieht man schon so einiges Wink
Ansonsten kannst du noch hier kucken (:
Nach oben Nach unten
Tüpfelblitz
Fremder
Tüpfelblitz


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.06.13

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1So Jun 16, 2013 3:54 am

Alsu :33

HG = HeartGold :3
Schwarz 2 = Pokémon Schwarze Edition 2

Ud die Links öh xD Soll ich die gleich hier schicken oder per PN? Ich würds gern hier schicken für alle PKMN-Fas die sich vll. anmelden wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1So Jun 16, 2013 4:01 am

Heart Gold & Soul Silver, gell? ja dann weiß ich doch was gemeint ist Very Happy
Schwarze Edition 2 sagt mir nichts... ich google mal.

Ohhhh D: Das kenn ich nicht! Warum kenn ich das nicht?!
Ist das was anderes als das normale schwarz/weiß? Also wo ist das anders? Krass... ich hab gar nicht mitbekommen das es das gibt...
*peinlich*

Bin ich auch dafür das dus hier einfach reinmachst ^-^
Nach oben Nach unten
Sturmherz
Streuner
Sturmherz


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 23
Ort : Im Gummibärchenland

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1So Jun 16, 2013 4:33 am

Also die Arenen sind anders und es gibt auch ne andere Storry .. Und es gibt auch noch ne neue Stadt xD
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1So Jun 16, 2013 4:39 am

Okay meine selbstgestellten Fragen nun beantwortet Very Happy

Kauft ihr euch X oder Y?
Natürlich Very Happy weiss nur noch nicht welches ^^ wahrscheinlich das wo kein Hirsch drauf ist ^^
Den ich finde die Pokemon dort haben wieder etwas mehr von den alten ^^

Wie finet ihr den Neuen Type? (Fee)
Hm ... Eigendlich weiss ich nicht was ich davon halten soll, es ist ein enorme Umstellung
und das alte Pokemon nun auch den Type haben finde ich seltsam .
Aber warum nicht? Die Dracen Pokemon brauchen ja auch mal einen Gegner ^^
Nur den Namen Fee finde ich unpassend...

Findet ihr die alten oder neuen Editionen besser?
Ich würde sagen beide haben vor und Nachteile ^^ Aber insgesamt finde ich beide gut
Also keinen Entscheidung Very Happy

Was habt ihr sonst noch von Pokemon?
Ich habe noch Sticker, Mein Lucario Cosplay Kostüm, Eine Menge DvDs und sogar Kasetten (sehr alt Very Happy) sogar eine CD und ganz viele selbst gemalte Bilder ^^ und vieles mehr kann ich nicht alles aufzählen

Seit wann kennt ihr Pokemon?
Müsste jetzt ungefähr seit 8 Jahren oder mehr sein ^^ also ungefähr seit ich 8 ^^war (Bald 16 Very Happy)
Und ich habe nie damit aufgehört ^^^

@Tüpfel
Bitte schreib die Links hier hin! UNd ich finde cool das du so viele Lieblings hast ^^ die meisten mag ich auch ^^

@Sturm
Suche dir mal ein paar Infos über X und Y raus ^^ und habe die Spiele auch alle Very Happy Nur eben SS Und Weiss 2  Musste auch erst so an Bisa denken xD

@Apfel
Zeit oder Time als Spitzname ist doch okay ^^
Und wassssssssss du kennst nicht weiss oder  schwarz 2 O.o?!
Soll ich dir auch mal was raussuchen?


Neue Fragen:
^^ Hm
Guckt ihr die Anmie?
Malt ihr Pokemon?



Hm Infos folgen bald ^^

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Tüpfelblitz
Fremder
Tüpfelblitz


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.06.13

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 6:00 am

Ich hab den Anime geguckt jz kommt der nurnoch zu den unmöglichsten Zeiten -.- Und außerdem find ich Schwarz/Weiß blöd, die erste Staffel war eh die beste <3

Und ich zeichne total gerne Pokémon :DD Ich kann mal ein Handgezeichnetes Bamelin hochladen *-* Und ein total loliges Pikachu per PC gemalt XDD Das ist mir total misslungen da hab ich was anderes draus gemacht, ein fettes Pika mit diesem Smiley im gesicht: e.e | Und dann per Maus danebengeschrieben "fettes kleines Vieh" xDDD Das sieht voll komisch aus und ich musste drüber lachen xD Wenn ihr wollt schick ich die Bilder orgen oder so mal hier rein :3
Und die Links kommen... jetzt 8D
http://pkmn-m-d-rpg.forumieren.com/
und noch ein paar die mach ich morgen weil ich jz off muss ;(

LG & bb,
Tüpfel
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 7:35 am

Hach das freut mir das der Thread so viel Anklang findet :DD Dachte ich würde hier allein versauern T_T

Sticker hab ich auch noch ein paar :DSo alte mit Glitzer von Team Rocket und von den alten Pokemon und so ^^
@ Time: Hast du des Cosplay eigentlich gekauft oder genäht? Und wenn genäht, wo zur Hölle bekommt man Schnittmuster für sowas? Oder hast du da irgendwie dir was selbst zusammengeschustert?
Den namen Fee find ich auch nicht so toll, besser wär vielleicht sowas wie Magie oder Zauber oder so was :DD Aber was solls - man wird schon nich dran sterben ^^

Den Anime hat ich mal zu Zeiten geschaut, als noch auf RTL II Animes liefen. Krass, ich bin alt.
Ich fand den hin und wieder ganz interessant, besonders die Hoenn-Episoden haben mir gefallen, mit Maike und Drew und so ^^ Da fand ich diese Wettbewerbe, wo es um die schönsten Pokemons und ihre attacken irgendwie ging, total super.
Und Rocko fand ich immer sau witzig wie er die Schwester Joys und die anderen Mädls da immer angemacht hat :'D
Aber so nach Reihenfolge hab ich die nie gekuckt. Als dann auf RTL II auch nur noch Assi Tv lief, hab ich mit dem Anime aufgehört und seitdem mehr auch nicht mehr weiter gekuckt, vielleicht schau ich aber doch noch im Netz eine an, mal schauen Wink

Und ja, ich male Pokemon ^-^ Meistens sind es nur Kritzeleien in der Schule aber manchmal, grad die Gijinkas, brauchen ja etwas mehr Zeit und da setz ich mich auch Zuhaus hin und mal die richtig Very Happy

@ Tüpfel: Jaaa lad das Bamelin mal hoch ^-^ Und wenns geht auch des Pikachu xD Wenn mir was misslingt schreib ich auch immer irgendwas dämliches daneben ^^
Dein Forum schau ich mir morgen noch genauer an, bis jetzt gefällts mir schon mal :)Hab nur grad nich mehr viel Zeit und sollte eigentlich noch lernen... Very Happy

Wie spielt man denn da? Man ist da das Pokemon oder?
Und danke für den Link Wink

Neue Fragen:
(und wie immer alle anderen Fragen an den Fragesteller zurück~)
Was war euer liebstes Pokemon? (Also von der Beziehung her - ich hoffe ich bin nicht die einzige die irgendwann an den Pixeln hängt sonst ist das peinlich ^^' )
Wie nennt ihr euch als Held - mit echten Namen oder einen ausgedachten?
Ist euch schon aufgefallen das alle Professoren einen Baum-Namen haben? xD (mir ist das erst bei Professor Esche aufgefallen *facepalm* Very Happy)
Und: Welches ist das SÜßESTE POKEMON EVER?



Edit: Tüpfel, ich hab mich jetzt einfach mal in dem Forum angemeldet, ich kann nicht versprechen das ich auch drin bleibe aber mich hats so gereizt mir das mal anzuschauen, das ich mich mal als Hundemon angemeldet hab ^-^ Hoffe das war ok. Mh... mir ist aufgefallen, das es da garkeinen Fragen-Thread gibt, soll ich sie dann in die Plauderecke schreiben?
Ansonsten schick ich sie dir per Pn, also an Admin, ok? Very Happy
Ich hab nämlich viele, ist auch mein erstes Pokemon Rpg (:
Nach oben Nach unten
Tüpfelblitz
Fremder
Tüpfelblitz


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.06.13

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 9:16 am

Ok Leute ich glaub ich hab Glück und kann noch mehr Links schreiben 8D

http://pokemon-playgames.forumieren.com/ - mein allererstes Forum, hach wie ich es liebe <3 Ist leider etwas inaktiv, bitte helft mal dass es aktiver wird (also anmelden in andern foren werbung machen etc Very Happy)
http://pokemonfights.forumieren.com/ - ist aus lw entstanden xD hab erst 2 Midis Sad
http://pokeclub.forumieren.com/ - Haha Very Happy

Ja das wars erstmal Very Happy
Ich hab aber noch eine Pokémon-FF geschrieben auf Kidsville (ich weiß xDD)
Wen es interessiert hier die Links:
Teil 1: http://www.kidsville.de/bibliothek/geschichten/abenteuergeschichten/12503/
Teil 2: http://www.kidsville.de/bibliothek/geschichten/abenteuergeschichten/12934/
Teil 3: http://www.kidsville.de/bibliothek/geschichten/abenteuergeschichten/13027/
Teil 4: http://www.kidsville.de/bibliothek/geschichten/abenteuergeschichten/15009/
Teil 5: http://www.kidsville.de/bibliothek/geschichten/abenteuergeschichten/15379/

Ich freu mich über Bewertungen (sternenklicks, Formidabel ist das beste :3) und über Kommentare (Kommis) :DD

LG,
Tüpfel *-*
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 9:28 am

@ Apfel
Zum Cosplay ... ^^ also ich hatte Hilfe Razz Meine Oma hat die Muster gemacht Smile, Meine Zeixhnung von einem Lucario hat meine Freundin gemacht und ich habe mich Teils um das Material gekümmert und es mit meiner Oma zusammen genäht Wink
Sticker habe ich auch noch Very Happy mit und ohne Glitzer ^^
Zu den Anmines habe ich früher geschaut auch wenn die Zeiten doof waren (Gesamtschule/Ganztagschule...) doch als sich die Zeiten änderten habe ich es die ersten paar Wochen geguckt doch bald nicht mehr den ich fand die Folgen immer langweiliger und das wichtigste ist das ich Langschläfer bin o_O somit war die Zeit auch nicht Ideal ... und ich hoffte das die Folgen am Abend kommen würden und spannender werden würden ... doh es kam ja nicht so ...
Ich selbst zeichne auch Bilder von Pokemon Very Happy
eigendlich immer per Papier aber auch mal bei 3D Color und selten am Computer wobei meine Bilder nie richtig gut aussehen ^^
Kann ja mal eeins hochladen oder euch einen Link zu meinem Bisaboard Profil geben dort habe ich auch eein paar Bilder Wink

@Tüpfel
Ja lad dir bitte hoch Smile Ich möchte sie auch sehen!
Außerdem habe ich mir auch mal dein Forun angeschaut Very Happy sehr cool Wink Jedoch weiss ich niht ob ich für Pokemon RpGs bereit bin also warte ich und überlege ich noch weiter

Fragen beantwortung:
Wie meinst du die erste Frage? Das in den Jlammern verwirrt mich ....^^

Spiele meist mit meinem echten Namen andernfalls spiele ich auch gerne mit dem Namen Lugia Very Happy und Vulpix ^^ und in PMD heisse ich meistens auch anders habe sogar eins mit WaCa Namen o_O

Das mit den Namen ist mir auch schon aufgefallen Very Happy Nur ein bisschen früher ^^

Hm ein Süßestes .... Habe ich eeigendlich garnicht ^^
Meine Schwester hat aber eins ^^, es ist ein bisschen kpmisch aber es ist Wattzapf o_O



Neue Fragen:
Wie oft habt ihr noch mit Pokemon zu tun?
Was macht ihr im Thema Pokemon?
Welches ist euer Lieblingsprofesser/in?
Euer Lieblingsrivale?
Lieblibgskumpel?
Lieblibgsitem?
Doppel, Einzel, Dreier,Drehkampf?
Lieblings Vm?
Lieblings Tm?
Lieblingsattacke?
Eid ihr der Wettbewerb Type?
Wann spielt ihr Pokemon? (Morgens,Mittags,Abends usw...)
Habt ihr die Kinofilme gesehen? (gekauft?)
Hm erst mal ein paar Neue Fragen bantworte sie demnächst ^^

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Tüpfelblitz
Fremder
Tüpfelblitz


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.06.13

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 9:52 am

Muahaha na gut überredet xD

Meine Bamelin-Zeichnung qnp
Pokemon :D Image_10
Mein fettes kleines Vieh xDD
Pokemon :D Fettes11

Freu mich über Feedback 8D

LG,
Tüpfel
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 9:20 pm

ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen,irgendwie kaum was weil ihr so viel geschrieben habt.Aber n bisschen erfahrung habe ich auch also
Mein Liebling ist und bleibt einfach Evoli Smile *__*
So zur nächtsten frage ich finde kokuna richtig dumm.Es sieht hässlich aus und kann nur diese komische Atacke die ich gerade vergessen habe wie sie heißt -_- ich hatte mal eins *kotz*
Bestes Spiel,hmmm ich bin ja noch nicht so alt Smile und kenne saphir und so ncht aber eigenttlich mag ich alle gleich auch wenn du apfel weiß und schwarz hasst finde ich es sogar eines der interessantesten. Very Happy 
Von den dreien (Glumanda,Shiggy und Bisasam)
ganz klar Glumanda.Ich nehme eigentlich immer feuerpokemon am anfang außer sie sind hässlich oder so was. Very Happy 


Lieblingstyp ist Feuer und hmm eigentlich mehrere aber feuer ist ganz klar vorne Wink 

Spielen?Ka !früher habe ich n bisschen gespielt also so getan als wären sie echt Smile 


Spielt ihr mit Karten?Nö aber ich habe sie immer gesammlet
Habt ihr Kuscheltiere?nö
Seid ihr schon mal auf einem Pokemon Day gewesen?nee
Habt ihr euch schon mal als Pokemon verkleidet?nein
Was ist euer Lieblingsarenaleiter und Leiterin?hmm eigentlich kann ich mich an die wenigsten erinnern aber ich mag sandra aus ich glaube silber/gold
Eure Lieblingsregion?keine ^^
Was ist das Spiel was ihr meisten Hass?hmm keins ^^
Welches ist euer Lieblingsbösewicht Team?Also die Spiele die ich gespielt habe gabs glaube nur noch team plasma und so aber ich weiß das team rocket viel besser ist Smile 
Spielt ihr einen Weiblichen oder männlichen Helden?
Was ist euere Lieblingsevoli Evolution?Öhm...Wie heißt sie nochmal die Pflanzen evoloution?Habe es gerade vergessen...naja egal nd eigentlich alle außer Blitza
Was ist euer Lieblingsstarter?Serpfifeu glaube ich Smile und PANFLAM!!!DEN MAG ICH AM MEISTEN
Welchen Type mögt ihr überhaupt nicht ?ka
Was für Spiele habt ihr?also ich hatte auf einer card (die nicht mehr funktioniert) Perl und Diamant,und noch eins wo ich ebenfall vergesen habe wie es heißt ^^ dann nicht auf der card silber,schwarz und weiß eins!Ich glaube das wars so...ah und mysterydunegan zwei
Was ist euer Lieblingsball?Meisterball Razz 
Was findet ihr ist die leichteste Arena/Liga?keine Ahnung
Was findet ihr ist die schwerste Arena/Liga?auch Ka
Schreibt ihr Fanfaction darüber?nee
Sammelt ihr Figuren?nee
KÄmpft oder tauscht ihr lieber?Kämpfen!!!!!VIEL LIEBER!!immer wenn ich tausche habe ich so ein schlechtes gewissen Sad 

öhm ja dann lese ich mal weiter was ihr so geschrieben habt xD
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 7:31 am

Gleich zu Anfang: Mir is tnoch ne Frage eingefallen Very Happy

Gebt ihr euren Pokemon Spitznamen?

So, dann zurück.
@ Time: Also ich mein, man hängt ja irgendwann an einem bestimmten Pokemon ganz besonders und will das es sich uuunbedingt entwickelt und trainiert es extra viel und mag es von allen eben am meisten ^^ Und in den Klammern soll so viel heißen wie - hoffentlich ist das nicht nur bei mir so, das ich irgendwann zu den Pixeln eine Beziehung aufbaue (also ihr wisst schon - Kumpel Beziehung... das andere wär irgendwie krass seltsam. o.O )
Mh... vielleicht mach ich auch mal ein Cosplay, hört sich theorethisch zumindest nicht unmöglich an... in den Ferien hab ich dafür auch zeit, mal schauen ob ich dann eins mache Very Happy
Und - jaaaaa Bilder :DLad hoch, Lad hoch, Lad hoch *ansporn*

@ Tüpfel: Ich schau mir die Links auch mal an, ich weiß noch nicht ob der Ich-bin-das-Pokemon Scheibstil und alles zu mir passt deshalb auch keine Garantie wegen dem anderen Forum da, und erstmal will ich ja hier regelmäßig erscheinen Very Happy
Aber ich schau mir jedes an :3

Das Bamelin ist voll puuuutzig x3 Und das Pikachu... naja xD Die Augen sind super Very Happy

@ Gold: Ja Kokuna ist voll bescheuert xD Die Attacke die du meinst ist Härtner, ich habs gehasst gegen so eins zu kämpfen weil sich das immer eeewig in die Länge gezogen hat...
Ich hass das Spiel ja nicht - nur die Pokemon xD

Wo du grad gesagt hast - gewünscht sie wären echt... Wärs nicht unglaublich cool wenn statt schnöde Raupen Raupys da wären? Und statt Atomwolken Smogons? Statt Hunden Hundhuster und Yorkleffs (obwohl ich die nicht mag)? Und statt Pferden Ponitas und Galoppas... und im Wald wären statt Füchsen Vulpix' und Vulnonas, Zigzachs und ab und zu ein Waumpel und dämliche Kokunas, und in dunkleren Teilen kann man ab und zu Absol' finden...
Pokemon :D Kawaii11

Traumwelt Very Happy
Und boah wär das cool, wenn man wirklich so mit 11,12 sein erstes Pokemon von nem Lehrer oder so bekommt und dann damit alle plattmacht
Pokemon :D Kawaii12

hachja ^^

Zu den Fragen von Zeiti (ich bin auf der Suche nach Spitznamen):
Wie oft habt ihr noch mit Pokemon zu tun? So gut wie täglich, manchmal mehrer Stunden, manchmal eben nur ein paar Minuten Smile
Was macht ihr im Thema Pokemon? Wie? Ich versteh die Frage nicht ganz, ich spiele es natürlich. Mit Karten sammeln hab ich schon eeeewig aufgehört, Anime hab ich nie gesehen und ansonsten kritzel ich ein bisschen vor mich rum, mehr eigentlich nicht Very Happy
Welches ist euer Lieblingsprofesser/in? Auf jeden fall nicht Proffessor Esche, die fand ich von aAnfang an super Unsympathisch.  An die anderen erinner ich mich garnicht soooo, also ich fand die haben sich nicht so krass unterschieden. Uh, doch, Professor Lind fand ich ganu witzig :DAlso der mit dem schmalen gesicht und der eher jung ist - erinnert sich noch einer? Ich glaub das war der, dem man in einer Edition sein Pokemon Ei bringen sollte, das irgendein Kumpel von dem ausgebuddelt hat, sicher bin ich mir aber nicht.
Euer Lieblingsrivale? N fand ich schon von Anfang an schei*e, der hat nicht mal nen richtigen Namen. Und aussuchen durfte man den sich auch nicht. gegen den hab ich immer besonders leidenschaftlich gekämpft und gehofft ihn mit schweren Attacken (Los, Müllsack - Giftwolke!) irgendwie mit zu treffen. Wurde aber nie was.
Lieblibgskumpel? Kein Plan was mit Kumpel gemeint ist ^^ Aber in schwarz/weiß fand ich die Bell cool (ja ich find mal was positiv an der Edition) die erinnert mich so ein wenig an mich Very Happy
Lieblibgsitem? Sanfglocke oder Sanfglöckchen oder wie das hieß. Das fand ich immer toll und habs meinen Togepi und so in die hand gedrückt damit sie mich schnell mögen ^-^ EP teiler fand ich auch immer praktisch
Doppel, Einzel, Dreier,Drehkampf? Drehkampf fand ich bescheuert, Dreierkampf auch, Einzel ist ok und Doppel find ich so eigentlich am besten :3
Lieblings Vm? Surfer. Effektiv im als auch außerhalb eines Kampfes :3
Lieblings Tm? Mh... hab ich keine. Sind viel zu viele um die sich zu merken Very Happy
Lieblingsattacke? Flammenwurf, Biss, Donnerbiss (und die ganzen anderen Bisse, also Feuerbiss, Eisbiss,...), joah... mehr fällt mir spontan nicht ein. Oder Zuschuss find ich noch cool, also wo man mit irgendeiner Zufalls-attacke angreift (:
Eid ihr der Wettbewerb Type? Ich check die Frage schon wieder nicht :DAber ich hab immer alle Wettbewerbe mitgemacht, in Rubin glaub ich war das oder? oder in Diamant? Ist ja auch egal, das fand ich jedenfalls super und in Gold und Silber kann man ja auch so super Wettbewerbe machen wo man dann eben so Minigames macht und dann coole preise gewinnt. Manchmal spiel ich mehr die Wettkämpfe als meine Pokis zu trainieren Very Happy
Wann spielt ihr Pokemon? (Morgens,Mittags,Abends usw...) manchmal - ganz selten - morgens. Dann entweder um 6 wenn ich seltsamerweise super-wach bin aber kein Bock hab aufzustehen (man könnte ja zu früh beim Bus sein), am Wochende oder ferien so bis 12 ^^ Mittags so gut wie nie. Meistens spiel ich abends.
Habt ihr die Kinofilme gesehen? (gekauft?) Gekauft nicht, aber einmal kam einer im Tv, weiß nicht mehr genau, oder hab ich den bei nem Kumpel gesehen? Jedenfalls hab ich mal vor etlichen Jahren den Film mit Mewto angesehen... der ist jetzt schon uralt aber den fand ich toll :3 Kann schon sein das ich mehr gesehen hab, aber nicht bewusst
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 9:00 am

@Tüpfel (Darf ich dich eigendlich so nennen :O ?)
Das Bamelin sieht super aus Very Happy
Was das Pikachu sieht doch nicht schlecht für eine Computer Zeichung aus Wink, womit hast du es den gemacht?
Ich habe auch solche Bilder ^^ Vielleicht lad ich auch mal eins hoch ^^

@Apfel (mal sehen ob du einen Namen für mich findest ^^)
Gleich am Anfang
Gibt ihr eueren Pokemon Spitznamen?
Eigendlich eher weniger ... manchmal aber sehr selten bei mir ^^
Habe zu beispiel früher mal Pokemon wie Flemmli (Starter) den Spitznamen Flemmi gegeben und das l vergessen :O und vergessen das sich der Name nicht ändert :/ also heisst einer meiner Lohgocke jetzt Flemmi ^^ Very Happy

Wie oft habt ihr noch mit Pokemon zu tun?
Ich denke jeden Tag dran ^^
Zeichne etwas, denke mir Geschichten aus oder sehe mir ein Bilder oder mein Profil usw an Wink.
Natürlich schaue ich auch in meinem Spielen vorbei doch gerade etwas seltener.

Was macht ihr im Thema Pokemon?
Ich male, schreibe Geschichten, hab mal ein Lied komponiert ^^, mache Cosplay, sammel alles Mögliche, spiele die Spiele hmm und noch vieles mehr ^^

Welches ist euer Lieblingsprofesser/in?
Eigendlich Professor Eich ^^

Euer Lieblingsrivale?
Hm ... Eigendlich war das Bell Very Happy

Lieblingskumpel?
Ebenfalls Bell ^^ aber auch Cheren und Barry (hieß bei mir immer Tom Very Happy)

Lieblibgsitem?
Der EP- Teiler und der Pokeball. Ansonsten Röntigenaugen und Beblebersamen (PMD).

Doppel, Einzel, Dreier,Drehkampf?
Ich liebe einfach alle Very Happy, habe keinen Favoriten ^^.
Einfach nur kämpfen ^^

Lieblings Tm?
Erdbeben,Finsteraura,Drachenstoß, Donner, Feuersturm,Schaufler usw ...
Eigendlich nie Statusattacken ^^

Lieblings Vm?
Surfer und Fliegen, benutze die vielfach im Kampf aber auch eben so ^^

Lieblingsattacke?
Hm viele ^^ guckt einfach bei Lieblings Tm und VM ^^

Eid ihr der Wettbewerb Type?
Früher mal mehr ^^ habe immer in Herzhofen die Wettbewerbe gemacht aber auch in SS und so .... jetzt aber immer weniger ...

Wann spielt ihr Pokemon? (Morgens,Mittags,Abends usw...)
Zu jeder Uhrzeit! Aber Morgens eher seltener ^^ bin nähmlich Langschläfer Very Happy, vorallem Abends bzw. Nachts glüht mein Ds/3Ds ^^

Habt ihr die Kinofilme gesehen? (gekauft?)
Ja eigendlich fast alle ^^
Habe nur nicht
Wishmaker, den Icopnito und den neuen (Kyreum) gesehen ^^
Sonst habe ich auch fast alle Very Happy
Sogar noch ein paar auf Kasette ^^
Wenn ihr wollt kann ich euch die mal später aufzählen ^^

EDIT: Editiert ^^

Liebe Grüße
Zeitherz


Zuletzt von Zeitherz am Mi Jun 19, 2013 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Mi Jun 19, 2013 2:30 am

Boah ihr schreibt immer so viel xD


Wie oft habt ihr noch mit Pokemon zu tun? nicht mehr sooft...
Was macht ihr im Thema Pokemon?DS soielen,machal auch Wii xD
Welches ist euer Lieblingsprofesser/in? keine/r
Euer Lieblingsrivale?hmm...mehrer ^^
Lieblibgskumpel?Barry ^^ ich fande den schon immer geil.Das war der aus Diamant,der i-wie auch gleichzeitig dein Rivale war xD
Lieblibgsitem?keins
Doppel, Einzel, Dreier,Drehkampf?Doppel und Dreier
Lieblings Vm?Fliegen^^ ich hatte nie Bock da nochmal hinzulaufen und im Kapf ist es auch ganz gut
Lieblings Tm?/
Lieblingsattacke?viele,aber i-wie sind Feuer atacken und psycho die besten ^^
Eid ihr der Wettbewerb Type?joa schon ^^
Wann spielt ihr Pokemon? (Morgens,Mittags,Abends usw...) mittags unabends
Habt ihr die Kinofilme gesehen? (gekauft?)ja einen,der mit mew und mewto
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Mi Jun 19, 2013 5:18 am

@ Timey (Ich weis es auch noch nicht, ich versuch einfach mal alles mögliche aus xD) :
Solche super Spitznamen kenn ich auch Very Happy Ich geb grundsätzlich jeden Pokemon einen, mal einen schönen wo ich schon mir etwas Mühe geb, oder irgendeinen der mir grad einfällt. Eins hab ich ausversehen mal 'H' genannt, tja, ich hab zu früh auf fertig geklickt und jetzt hab ich ein H Very Happy

Und Flemmi klingt doch irgendwie auch niedlich ^^

@ Gold: Ja irgendwie kommt hier ganz schön was zusammen xD
Ja, an den Rivalen aus Diamant erinner ich mich auch noch, war das nicht mit dem man zusammen war oder so? Ja... der blonde, ich fand den irgendwie anstrengend Very Happy Aber auch witzig ^^
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1Mi Jun 19, 2013 7:44 am

ich fand und finde dem am lolsten,der war mal n bisschen witziger als die andern so:Ja,ich will dich vernichten,balabalbal!langsam regt mich das auf.
Zusammen warst du nicht mit dem xD es war nur deinaaaaaaaaaaabf ^^ denn würdest du einen Jungen spielen,wärst du auch nicht mit ihm zsm.
was ich scheiße finde,das man es nicht mal so machen kann das jemadn zsm kommt....
Und übrigens kauft ihr euch pokemon x und y ?Wenn dann nehm ich x ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon :D Empty
BeitragThema: Re: Pokemon :D   Pokemon :D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pokemon :D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Talk & Fun :: Lager-
Gehe zu: