Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_lcapJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_voting_barJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_lcapJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_voting_barJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_lcapJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_voting_barJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_lcapJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_voting_barJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_rcap 
White Rose (205)
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_lcapJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_voting_barJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_lcapJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_voting_barJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_lcapJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_voting_barJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_lcapJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_voting_barJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_lcapJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_voting_barJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_rcap 
Milou (78)
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_lcapJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_voting_barJo, Tintenfalke meldet sich zu Wort I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort

Nach unten 
+3
Zeitherz
Regenstern
Tintenfalke
7 verfasser
AutorNachricht
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 10:22 am

Hey, mein User Name ist- nach endlosen Überlegen- Tintenfalke, aber ihr könnt mich auch gerne Tinte oder Tinti nenne =)
Im echten Leben bin ich weiblich und 14 Jahre alt, werde im Sommer allerdings 15.
Wie ihr es eventuell schon erraten habt, bin ich neu hier in diesem RPG-Forum, allerdings schreibe ich schon seit ungefähr sechs Jahren in den verschiedensten RPG´s mit.
Ich war bereits schon einmal in einem Clan, allerdings hat sich dieser zu meinem tiefen Bedauern aufgelöst.
Wie auch immer, ich hoffe, dass ich hier ein paar tolle, nette, freundliche Clankameraden finde ;D

LG eure Tinte ^.^v
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführerin des WindClans
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 23
Ort : hintaaa diaar

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 10:35 am

Herzlich Willkommen, Tintenfalke!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4you.forumieren.com
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 10:42 am

Danke schön, Regenstern =)
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 11:14 am

Herzlich Willkommen Tinti Smile,
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und Erfolg.
Was so lange schon! Ich bin erst in RpG Foren seit Februar 2013 ^^
und dennoch bin ich in 12 Foren aktiv mehrmals im Forenteam und hab mein eignes Forum Wink.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge und hoffe das ich sie bald lesen kann Smile.
Dann viel Glück Very Happy.

Liebe Grüße
Zeitherz
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 11:36 am

Jo Tinte! Welcome to the Family!!! Von mir auch ein Herzlich Willkommen! Und wie auf meinem Ava schon steht: Nenn mich ruhig Lion Razz Hoffe wir treffen uns mal im Chat! Sonst werd ich noch wütend xD Wink
Hoffentlich überlebst du hier in diesem kleiinem Gaga-Forum xD Also es ist nicht dass Doeum was so Gaga ist sondern die Family die darin hasut xD Schön eine zu treffen die genau so viel erfahrung hat wie ich obwohl ich nicht 6Jahre schon playe sondern 3Jahre aber bei mie sind schon diw 6Jahre mit drinn Razz
also bei Fragen oder so, hab ich ein Ohr für dich offen nur eine Sache:

Wenn du meiner Sweety(Lulila) auch nur win Haar krümmst krümm ich dir zwei!!!! xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 6:49 pm

Herzlich Willkommen, Tinti Smile
Schön, dass du hier bist wenn du zu irgendwas Fragen hast, dann scheue nicht, sie zu stellen, in Ordnung? Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß! ^-^

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 9:18 pm

@Zeitherz: Danke schön, ich finde dieses Forum jetzt schon total super =) Hier sind alle wirklich richtig freundlich.
Ich freue mich ebenfalls schon, mit dir zu schreiben ^^

@Lion: Der Chat lässt sich gerne einrichten =D
Haha, ich mag Leute, die ein wenig Gaga sind- habe ja selber nen Hau weg ;P
Ach, die ersten drei Jahre brauchte ich, um meine Rechtschreibung auf die Reihe zu bekommen, da ich in der Grundschule einer dieser Flower-Power-Schreibt-wie-ihr wollt-hauptsache-ich-kann-das-Wort-entziffern Deutschlehrer- Noch einmal herzlich Dank dafür, meine liebe Lehrerin xD

Noin, alles, wirklich alles, aber nicht meine Haare Q.Q

@Graustern: Ich werde gerne auf das Angebort zurück kommen, wenn ich einmal Fragen haben sollte- und das wird nicht lange dauern ;D Und Spaß werde ich hier haben, das verpreche ich dir ^^

Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 10:04 pm

Muahahaha! Doch deine Haare *-* Very Happy

Year! Noch eine verrückte auf freier Wildbahn!! Und.. Wann bist du der Psycbatrie entlaufen??? xD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 10:46 pm

Mehh, ich will nicht T___T

Entlaufen? Ich sitze immer noch drinnen- haben gutes Internet hier und ich stehe auf meine tolle, weiße Jacke xD
Und wie stets mit dir? Hast du schon den Weg in die Freiheit gefunden? =P
Nach oben Nach unten
Löwenblick
Zweiter Anführer des WindClans
Löwenblick


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Auf meiner kleinen Gummibärchen-Farm *-*

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 10:55 pm

Ich war so verrückt! Hab meine Aufpasser getötet und gefressen Surprised
Sins ganz lecker! Leb in der Kanalisation und bin auf der Flucht, grad ziehmlich gutes Netz hier Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.express-forum.com/
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 11:21 pm

Oh, und ich hätte gedacht, dass du dich mit der guten, alten Teelöffel Methode hinaus gegraben hättest xD
Wenigstens haben Menschen viele Proteine und in der Kanalisation ist es bestimmt kuschelig so zwischen Nessi und den Alligatoren xP

Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 11:30 pm

hallo Tinte Very Happy
herzlichen Willkommen
ach du kommst aus der Klappse? na wenn das so ist Very Happy
Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale, was können wir für sie tun? XD
ja so eine weiße Jacke ist bestimmt stylisch Very Happy
ich weiß wie es ist verrückt zu sein ^-^ *mit meinem imaginären Plüschhasen Harvey laber*
Nach oben Nach unten
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 11:32 pm

Ja, ich werde mit meiner weißen Jacke noch nen neuen Trend setzten in der Modewelt xD
Harvey? Kann es sein, dass du eventuell auch das Spiel "Harveys neue Augen" kennst bzw. "Edna bricht aus" ? =D
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 11:36 pm

was ich, nein woher denn? Very Happy
ich habe Edna schon gespielt, aber nicht ganz durch XD und Harvey will ich auch noch haben ^-^
am geilsten ist ohnehin Droggelbecher.

Edna:"Hallo."
Droggelbecher:"Droggelbecher."
Edna:"Ist das dein Name?"
Droggelbecher:"Droggelbecher."
Edna:"Darf ich da nicht rein?"
Droggelbecher:"Droggelbecher!"
Edna:"Aber ich muss ganz dringend..."
Droggelbecher:"Droggelbecher!!!"
Edna:"Hach, ein Traum von einen Man."
Harvey:"Ich gebe, dass ich ein wenig neidisch bin." XD
Nach oben Nach unten
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 11:38 pm

Ja, Droggelbecher ist so wie so der coolste xD
Ich kann dir ein wenig spoilern, dass der bei "Harveys neue Augen" mal wirklich redet =O
Und bei einem anderen Spiel von diesem Unternehmen gibt es den "Droggelbecher-modus" da ist alles geschrieben und gesagte nur "Droggelbecher, Droggelbcher?" xD
Nach oben Nach unten
Kian
Streuner
Kian


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25
Ort : Auf dem Dach der Welt

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 11:50 pm

Auch von mir Willkommen!

Tintenfalke ist ein schöner Name, finde ich. Ich mag Namenendungen abseits von -fell, -stum,-pelz etc. sowieso mehr. ^^
Huh, ich werde im Sommer auch 15, sogar ziemlich genau bei Sommeranfang! Okay, mit sechs Jahren kann ich hier nicht kommen, ich spiele, seit ich 11 bin (Wobei ich mir, wenn ich meine Posts von damals durchlese, nur an den Kopf fassen kann...)
Joah, lebe dich gut ein hier und hoffentlich hast du viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1So Mai 12, 2013 12:19 am

Danke schön ^^ Ich saß wirklich lange an diesem Namen und mag auch die ganzen Standartendungen" nicht so gerne, wie das beliebte "Schweif". Ich finde sie zwar nicht schlecht, aber irgendwie so....unüberraschend =)
Oh ja, das kenne ich. Wenn ich mir so meine ganzen Geschichten von damals durchlese, muss ich erst lachen und dann schäme ich mich in Grund und boden Laughing
Mir gefällt es jetzt schon total super hier und ihr alle macht mir das Einleben auch wirklich leicht- vielen, vielen Dank dafür =D
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1So Mai 12, 2013 12:31 am

wirklich? *-*
ja ich habe gehört, dass er bei einem Rollenspiel mal richtig redet , Sir Drogelot, oder? XD
Nach oben Nach unten
Tintenfalke
Heiler-Schülerin des FlussClans
Tintenfalke


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.05.13

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1So Mai 12, 2013 6:03 am

Ja, wenn ich mich nicht irre, hast du recht und er hieß Sir Drogelot, was übrigens ein extrem cooler Name ist xD
Im Generellen würde ich dir das Spiel wirklich empfehlen, da es einen sogar noch besseren Humor hat als Edna bricht aus, was schon schwer zu toppen war.
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1So Mai 12, 2013 7:58 am

okay, dann hole ich es mir bei Zeiten ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Re: Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort   Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jo, Tintenfalke meldet sich zu Wort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfii Stellt sich vor
» Farnpfote stellt sich vor~
» Bedeutung für erfundenes Wort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: