Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
~Regeln~                Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
~Regeln~                Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
~Regeln~                Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
~Regeln~                Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
~Regeln~                Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
~Regeln~                Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
~Regeln~                Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
~Regeln~                Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
~Regeln~                Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
~Regeln~                I_vote_lcap~Regeln~                I_voting_bar~Regeln~                I_vote_rcap 
Goldteich (323)
~Regeln~                I_vote_lcap~Regeln~                I_voting_bar~Regeln~                I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
~Regeln~                I_vote_lcap~Regeln~                I_voting_bar~Regeln~                I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
~Regeln~                I_vote_lcap~Regeln~                I_voting_bar~Regeln~                I_vote_rcap 
White Rose (205)
~Regeln~                I_vote_lcap~Regeln~                I_voting_bar~Regeln~                I_vote_rcap 
Regenstern (167)
~Regeln~                I_vote_lcap~Regeln~                I_voting_bar~Regeln~                I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
~Regeln~                I_vote_lcap~Regeln~                I_voting_bar~Regeln~                I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
~Regeln~                I_vote_lcap~Regeln~                I_voting_bar~Regeln~                I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
~Regeln~                I_vote_lcap~Regeln~                I_voting_bar~Regeln~                I_vote_rcap 
Milou (78)
~Regeln~                I_vote_lcap~Regeln~                I_voting_bar~Regeln~                I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 ~Regeln~

Nach unten 
AutorNachricht
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

~Regeln~                Empty
BeitragThema: ~Regeln~    ~Regeln~                Icon_minitime1Mi Apr 10, 2013 8:01 am

# Allgemeine Regeln #

** Wir sind alle hier, um Spaß zu haben. Also seit bitte freundlich zu allen Mitgliedern. **

** Natürlich kann es mal Streit geben, das ist völlig normal. Aber bitte regelt das per PN und nicht im Chat oder sonst wo. **

** Bitte denkt daran, dass wir alle nur Menschen sind, auch die Admins und Mods. Wir sind keine Maschinen, also nehmt bitte Rücksicht. **

** Wenn ihr Probleme habt – egal, ob es etwas mit dem Forum zu tun hat oder nicht – stehen wir gerne für Rat und Trost zur Verfügung. **

** Spamen ist verboten! **

** Es ist erlaubt, einen Doppelpost zu machen, wenn es notwendig ist! Aber bitte übertreibt es nicht, denn mehr als zwei Posts hintereinander sind verboten! **






# Avatare & Signaturen #

** Auf euren Avataren muss ein Bild eures Hauptcharakters zu sehen sein! **

** Bitte verwendet Bilder mit realen Katzen, und keine Cartoons & Co. **

** Animationen auf Avataren und Signaturen sind nicht erlaubt. **

** Bitte übertreibt es nicht mit der Größe eurer Bilder, sowohl in der Signatur, als auch im Avatar! **

** Es ist keine Pflicht, Avatare zu haben. Aber es würde uns freuen! **





# Charakterbögen #

** Kopiert den Code der Steckbriefvorlage, um einen Charakter zu erstellen. **

** Bitte schreibt ausführlich! **

** Habt Geduld, bis er angenommen wird. Wir sind alle nur Menschen! **

** Jeder, der mehr als einen Charakter hat, muss sich bei dem Unterforum "Unsere Katzen" eintragen! Nähere Informationen findet ihr dort. ***






# Das Rollenspiel #

** Jeder Beitrag muss mindestens 50 Wörter beinhalten! **

** Gesprochenes wird „fett“ und Gedachtes „kursiv“ geschrieben. **

** Die Handlungen eines anderen werden nicht beeinflusst, es sei denn, es wurde mit dem Mitglied abgesprochen! **

** Niemand ist unverwundbar, und jeder Charakter wird irgendwann alt bzw. stirbt! **

** Bitte vermeidet Katzen mit außergewöhnlichen Kräften! Wir versuchen dieses RPG so real wie möglich zu gestalten. **

** Im RPG werden die Namen voll ausgeschrieben! Also statt zum Beispiel Holunder wird Holunderschweif geschrieben! Im Chat oder Persönlich ist es egal, wie wer genannt wird. **

** Es gibt keine Limit, wie viele Charaktere man erstellen kann. Ich gehe davon aus, dass jeder selbst dazu in der Lage ist zu entscheiden, wie viele Charaktere er sich zutraut! **

** Im RPG darf erst gepostet werden, wenn euer Steckbrief angenommen wurde! **

** Wenn ihr im RPG von einem Ort kommt oder geht, wird dieses Zeichen gemacht: <--- (Ort) ; ---> (Ort)  **

** Jedes Mitglied darf höchsten zwei Charaktere im selben Clan haben! Bei Ältesten gilt eine Ausnahme. **





# Wichtig! #

**Jedes Mitglied hat die Pflicht den jeweiligen Anführer um Erlaubnis zu bitten, wenn er einen Charakter erstellen möchte, der als Außenstehender vom Anführer im RPG's aufgenommen wurde! Dies gilt ebenso für verbotene Liebschaften. Wenn es sich um einen Streuner/Einzelläufer oder um eine Hauskatze handelt, die sich z.B. in eine Clan-Katze verliebt, wendet euch bitte an mich. **

** Jedes Mitglied, dass einen Anführer, Zweiten Anführer, Heiler oder Heiler-Schüler besitzt, hat die Pflicht, mindestens alle 3-4 Tage online zu kommen und aktiv zu posten. Ausnahmen sind Abmeldungen im Heiler-Bau, wobei diese nicht zu lange stattfinden sollten. Betroffene Mitglieder werden von mir eine PN erhalten. Wenn ich dann in den nächsten zwei Tagen keine Rückinformationen erhalte, werde ich den entsprechenden Charakter persönlich auf Krieger/Schüler zurückstufen! **




# Geschlecht eurer Characktere! #

** Jedes Mitglied darf selbstverständlich das Geschlecht seines ersten Charas selbst auswählen. **

** Beim zweiten Charakter sollte es das andere Geschlecht sein! Ich weiß, dass viele es bevorzugen weibliche bzw. männliche Charas zu playen, aber eigentlich sollte dies kein Problem sein! Wem das allerdings ganz und gar missfällt, kann mir eine PN schreiben. Deshalb wird diese Regel jedoch nicht aufgehoben! **

** Dies gilt ebenfalls dafür, wenn ihr zwei Charaktere im selben Clan (Hauskatzen, Streuner & Einzelläufer zählen auch dazu!) habt. Wenn ihr zum Beispiel im FlussClan eine Kätzin habt und einen zweiten wollt, muss dieser männlich sein! **




# Regeln zu den Ältesten # 

** Älteste werden mit Respekt behandelt! **

** Spielt sie so wie in ihrer kleinen Beschreibung (Charakter) **

** Ihr wisst von den Büchern, wie Älteste so sind. Bitte nehmt diese also als "Vorbild" **

** Ihr könnt euch Geschichten von den Ältesten selbst ausdenken, aber bleibt bitte realistisch! **

** Ihr Nestmaterial muss regelmäßig von Schülern gewechselt werden und Frischbeute benötigen sie selbstverständlich auch! **



Lg Graustern
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
 
~Regeln~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Großfelsen :: ~Regeln~-
Gehe zu: