Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Hey, schön, dass du hier bist! Smile
Mein Name ist Graustern und ich bin auf der Suche nach Kriegern, Schülern und Königinnen! Selbstverständlich dürfen keine Heiler und Jungen fehlen, sowie außenstehende Katzen der vier Clans! Wenn du Interesse hast, würde es mich freuen, wenn du dich anmeldest und uns in unserem kleinen Abenteuer begleitest!


Liebe Grüße
Graustern ♥️
Im Auge des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Auge des Schicksals kämpfen wir um's Überleben. Kämpfst du mit uns?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtige Ankündigung
Bitte beendet eure Steckbriefe in den Anmeldungen!
Lg Grey
Neueste Themen
» Inaktivität
Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 9:31 pm von Tüpfelblitz

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:36 am von Gast

» Nachtblatt
Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 12:39 pm von Nachtblatt

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 5:41 am von Gast

» Hallo! Ein aktiv werdendes Forum sucht!
Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 8:49 pm von Gast

» Flying Leafs [Anfrage]
Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:19 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:38 am von Gast

» Jagdkatzen
Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Mo März 17, 2014 4:13 am von Gast

» Warrior Cats Träume
Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Do März 06, 2014 7:23 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Graustern (538)
Der Schnitt der Ader I_vote_lcapDer Schnitt der Ader I_voting_barDer Schnitt der Ader I_vote_rcap 
Goldteich (323)
Der Schnitt der Ader I_vote_lcapDer Schnitt der Ader I_voting_barDer Schnitt der Ader I_vote_rcap 
Zeitherz (321)
Der Schnitt der Ader I_vote_lcapDer Schnitt der Ader I_voting_barDer Schnitt der Ader I_vote_rcap 
Löwenblick (288)
Der Schnitt der Ader I_vote_lcapDer Schnitt der Ader I_voting_barDer Schnitt der Ader I_vote_rcap 
White Rose (205)
Der Schnitt der Ader I_vote_lcapDer Schnitt der Ader I_voting_barDer Schnitt der Ader I_vote_rcap 
Regenstern (167)
Der Schnitt der Ader I_vote_lcapDer Schnitt der Ader I_voting_barDer Schnitt der Ader I_vote_rcap 
Frostlicht (138)
Der Schnitt der Ader I_vote_lcapDer Schnitt der Ader I_voting_barDer Schnitt der Ader I_vote_rcap 
Apfelpfote (123)
Der Schnitt der Ader I_vote_lcapDer Schnitt der Ader I_voting_barDer Schnitt der Ader I_vote_rcap 
Wolfspelz (91)
Der Schnitt der Ader I_vote_lcapDer Schnitt der Ader I_voting_barDer Schnitt der Ader I_vote_rcap 
Milou (78)
Der Schnitt der Ader I_vote_lcapDer Schnitt der Ader I_voting_barDer Schnitt der Ader I_vote_rcap 
Wetter & Tageszeit
~Jahreszeit~
Blattfrische
~Tageszeit~
ca. 17.30 Uhr
~Temperatur~
ca. 24 C°, drückend
~Wetter~
Langsam ziehen einige Wolken auf. Die Sonne macht sich auf dem Rückweg und schickt nicht mehr so starkes Licht über das Gebiet, doch noch immer durchbrechen einige Strahlen die aufkommende Wolkendecke. Die Luft ist drückend und in Richtung der Hochfelsen steht am Horizont eine mächtige schwarze Wand, die Gewitter verspricht. Ab und zu weht ein heftiger Wind und unterstreicht diesen Verdacht.
Hierachie
~ DonnerClan ~
Anführer ;;
Graustern ♂
Stellvertreter ;;
Hirschpelz ♂
Heiler ;;
Weißsturm ♂
Heiler-Schüler ;;
//
~ FlussClan ~
Anführer ;;
Wellenstern ♀
Stellvertreter ;;
Goldteich ♀
Heiler ;;
//
Heiler-Schüler ;;
Lichtpfote ♀
~ WindClan ~
Anführer ;;
//
Stellvertreter ;;
Schilfklang ♀
Heiler ;;
Frostlicht ♀
Heiler-Schüler ;;
Wolfspfote ♂
~ SchattenClan ~
Anführer ;;
Dämmerstern ♀
Stellvertreter ;;
Schattenflügel ♂
Heiler ;;
Nelkenduft ♀
Heiler-Schüler ;;
Wirbelpfote ♀

 

 Der Schnitt der Ader

Nach unten 
+2
Zeitherz
Adernschnitt
6 verfasser
AutorNachricht
Adernschnitt
Fremder
Adernschnitt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24

Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 9:11 am

Hallo!
Mein Name ist Julian, vollständig Julian Seth Kletschges. Ich bin 13 Jahre alt und in der 7.Klasse. Ich gehe auf ein Internat, weeeeeeeeit weg! Ich kam durch Lion hier her.. Nun ja weil wir sovweit entfernt von einander wohnen suchte ich eine Kommenikations Möglochkeit und da ich selbst so ein PC-Freak bin wie mein Schatz, kann ich so Grafiken wie Lion. Ich habe quche gute RPG-Erfahrung und hatte selbst mal ein Forum mit 12000 Mitgliedern, welches jedoch gehackt wurde und dann gelöscht... Na ja, kann man nichts machen Wink

Ich habe selber auch Warrior Cats gelesen oder eher lese es noch, da ich keine Lust auf die Englischen hab lese ich nur die Deutschen Razz

Selbst habe ich eine kleine Katzenfamilie zuhause. Sie besteht aus der Mutter namens Nyla, dem Vater namens Sevi und den 4Katzenjungen Borretsch, Drache, Samy und Laja <--- Die veinzigste weibliche Geburt der beiden Eltern xD
Meine Mutter heißt Kathrin Kletschges, mein Vater Samuel Kletschges und mein Bruder Felix Kletschges. Eigendlich wohnen wir in einem Haus in Düsseldorf, aber leider musste ich ja weg in ein Internat, was ich leider sehr traurig finde, wekl ich Lion jetzt nicht mehr so oft sehe... Zu dem bin ich der Cousin der Freundin von Lion und der beste Kumpel von Zorro und Cato, manche scheinen die beiden zu kennen, meinte Lion am Telefon Very Happy

Naja auf jedenfall freu ich mich euch alle kennen zu lernen! Und ich freue mich besonders auf die gemeinsame Zeit mit euch! Hoffentlich kann ich all eure Fragen beantworten! Razz

GHG Adernschnitt
Nach oben Nach unten
Zeitherz
Kriegerin des DonnerClans
Zeitherz


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 26
Ort : DonnerClan

Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 9:42 am

Hallo Adernschnitt Smile,

Ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß und Erfolg haben und dich gut mit Lion verständigen können Wink.
'O' ganz schön großes Forun welches du hattest .... Schade das es gehackt wurde Sad.
Es ist schön das du die Bücher auch liest habe auch gerade Zeit der Dunkelheit durch ^^ und lese auch nur die deutschen Bücher.
Es ist schön das du auch in Real Life etwas mit Katzen zu tun hast Wink
ich musste lachen xD als ich den Namen des Vaters deiner Katzen las ^^
Sevi das ist der Spitzname meiner Schwester ^^ aber eigendlich heisst sie Severine Wink.
Ich hoffe im Internat läuft alles gut und bleibt gut
Leb dich hier gut ein und bleibt aktiv Wink.

Hoffendlich sehen wir uns mal im RpG Wink

Liebe Grüße
Zeitherz




Ps: Tipp: Gib nicht so viel über deine Person preis ... Name, Wohnort use. Es gibt nicht nur nette Leute ....
Nach oben Nach unten
http://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com/
Adernschnitt
Fremder
Adernschnitt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24

Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 5:27 pm

Danke schön!
Ja, es ist schon sehr lustig xD Na ja, mir ist es egal wenn ich was von mir preis gebe, im Internat wohnen 900Kinder 500 davon sind Jungs und 150 davon heißen Julian xD
und Düsseldorf iat groß! Dann sucht mich doch mal! Razz

Auf jedenfall noch mal Danke!

GHG Adernschnitt
Nach oben Nach unten
Graustern
Anführer des DonnerClans
Graustern


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 30

Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 4:04 am

Herzlich Willkommen, Ader! Smile
Schön, dass du dich angemeldet hast, wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
Die Namen Zorro und Cato kommen mir bekannt vor xD
Darf ich fragen, warum du auf einem Internat bist? Das ist doch sicherlich schwer, wenn man dann seine Freunde und Familie nicht sieht, für mich wäre das nämlich sehr, sehr ungewohnt ^-^'
(Ich hab die ganze Zeit Adlerschnitt gelesen xD)

Lg Grey
Nach oben Nach unten
https://imaugedesschicksals.forumieren.com
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 6:00 am

hallo julian,
ist doh auch ok wenn ich dich so nenne oder?Nichts gegen dich aber bei Ader muss ich immer so schaudern.Ich weiß das hat jeder aber ich bin da sehr impfindlig -_-,naja
ich wollte auch fragen warum bist du auf nem internat,was hast du so schlimmes gemacht XD nee spaß Wink so gemein bin ich auch wieder nicht : O
ich gege auf ein gymn.und fände es sehr schade meine alten Freunde (also die jetzt)einfach verlassen zu müssen und meine Klasse Sad
und woher kennst du lion?Sie ist ja erst elf.....kennst du sie nur weil du der cousin ihrer Freundin (oder Freund?) ?

Naja mal was zu mir ich heiße kim bin 2 und wohne in deutschland Wink öhm ja ich liebe meine Freunde un meine Famillie und meine Klasse *_*
joa das wars soooo ^^
lg goldi
Nach oben Nach unten
White Rose
Hauskatze
White Rose


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Plauen

Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 6:57 am

Hy Ader
prima, dass Lion dich hier her gelotst hat Very Happy
was war das denn mal für ein Fori, was dir gehörte? und das mit dem Internat würde mich auch interessieren, also wieso du dort bist und so Smile

LG White Rose
Nach oben Nach unten
Adernschnitt
Fremder
Adernschnitt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24

Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 1:11 am

Danke für die Netten begrüßungen!

Nunja zu der Frage, warum ich auf einem Internat bin: Ichmag zwar Düsseldorf aber meine Eltern (bzw. meine Mum) geht mir ziehmlich auf die Nerven -.- Ich kann leider Gottes ihr freundliches Gesicht nicht mehr sehen... Es klingt zwar hart, aber ich hab meine Gründe Wink
Mein Vater ist in diesem Moment gerade in Afrika Very Happy

Wie ich so in nem Internat bin... Eigl. würd ich sagen, sehr freundlich, jedoch ein kleiner Mädchen Schwarm und desshalb auch so beliebt Wink dass soll jetzt nicht nach Angeber klingen, aber ich will nur ehrlich zu euch sein Smile

Mir is eigl. auch egal wie ihr mich nennt, ich mag einfach kreative Geister Wink

Zu dem lernten ich und Lion uns kennen, weil ich meine Cousine von der Schule abholen wollte, weil ihre Mum geb. hatte und ich frei hatte Wink
Lion und ich haben dann ein bisschen geredet und unsere Nummern audgetauscht und zu Valentinstag schenkte ich ihr eine Rose und einen Zettel auf dem Stand: "Ich liebe dich, wie die Sterne den Himmel.. erde meine Freundin und mein Ewiger Schatz!"
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 1:22 am

achsooo ok,ich frage mal lieber nicht weiter... xD


Och gööööööö wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^ also seid ihr zsm? och geeee^^
ist es nicht schlimm sich nicht sehen zukönnen?

nadann noch mal viel Spaß hier small showoff xD Wink


Zuletzt von Goldteich am Sa Jun 08, 2013 5:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adernschnitt
Fremder
Adernschnitt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 24

Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 5:16 am

Ja, erst ist es schlimm sich nicht zu sehen, man gewöhnt sich dennoch daran Wink Es ist nur schlimm, wenn wir uns gettoffen haben, sich wieder ans allein sein zu gewöhnen. Einmal hhab ich sogar ein paar Tage durchgehend geweint und mich zurück gezogen.. Aber, so bin ich jetzt micht mehr Wink

Es scheint auf jeden Fall, dass du Lion mögen musst, sie meinte jedenfalls, dass sie dich mag Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldteich
Zweite Anführerin des FlussClans
Goldteich


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Ort : Saarländche

Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 5:18 am

ja ichmag lion^^ schön das sie mich auch mag
Nach oben Nach unten
Apfelpfote
Schülerin des DonnerClans
Apfelpfote


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26

Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:25 pm

Uh man, ich bin viel zu spät dran, sorry. Ich willl dich trotzdem begrüßen Very Happy

Also:

Herzlich Willkommen hier Ader!! Very Happy
Hier wirds ja richtig groß Wink

Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast hier ne menge Spaß und ja Very Happy

Internat... hab ich mir auch mal überlegt. Habs dann aber doch nicht gemacht ^^ Wie ist das da so? Also ich hab mich nie wirklich damit beschäftigt, ist das wie bei Schloss Einstein oder so? ^^

Jup, dann, man sieht sich Wink

Liebe Grüße, Apfel ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schnitt der Ader Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitt der Ader   Der Schnitt der Ader Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Schnitt der Ader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Auge des Schicksals :: Wichtiges :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: